Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, sind durchaus in Kaufhäusern (H&M,C&A) bei der Herren-unterwäsche erhältlich, also wird sowas auch gekauft und getragen werden. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| OMG... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| OMG ?_? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Oh my god. :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Oh...na klar. ^^;;;;; Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Oh, was ne Konversation XD. @Nomi, was für Prlls. Die sich im Unterricht nackig machen? Oder die mit Papierkugeln rumschmeißen? *grad völlig schockiert sei weil jemand bei Ebay für das selbe Halsband bietet wie sie* oO Ööööh, ja, also ich meinte den WB den Proddo mal vor längerem gestartet hatte..auf Seite 28 oda so ^^. Der sollte ja, nachdem er geschlossen wurde, woanders hinverlegt werden. Nur wohin?? Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| Keine Ahnung. Wer hat da eigentlich mitgemacht? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hatte mitgemacht, die Bilder sind auch noch in meiner Galerie zu finden, hat ne Menge Aufsehen erregt, wie man in den Kommis nachlesen kann *fg* Ich meine, den WB hatte Proto dann auf seine Homepage verlegt. |
|
|||||||
| Tja,wer is denn der Gewinner? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Um was gehts hier eigendlich grad ?_? *verwirrt ist* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| gute frage.^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Was tragt ihr Männer eigendlich lieber? Boxershorts die so locker hängen oder so ne Teile, die enger sind? Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| da fragst du noch ? lockere boxershorts natürlich ! diese engen dinger gehen einem wirklich auf den sack *g* allerdings kanns schon mal vorkommen, dass es zu locker ist und wenn man sich hinsetzt auf einmal ein stechender schmerz aus der beckengegend kommt ... also es sollten schon "sich anpassende" shorts sein, die das anhängsel etwas bannen und in form bringen, dass so etwas nicht passiert ! *g* wars jetzt zu deteilreich ? :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Na dann... Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| nach deinem kommentar ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich meine ausführung lieber hätte bleiben lassen sollen ! oder es wär höflicher gewesen, du hättest es dir verkniffen ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Nee...da is nix bös gemeint oder so. Bitte bloss nix falsch verstehn ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| *sigh* bei solchen dingen fühlen sich sehr viele auf die füsse getreten oder haben eben was völlig anderes erwartet ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:59 |
|
||||||
| Wie jetz...stechender Schmerz in der Beckengegend? o_O Wie kommt der denn da hin???? Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| also wenn du mit der Anatomie des Mannes vertraut bist kannst du frage selber lösen, wenn nicht frag deinen bruder oder vielleicht sogar vater ... wenn das alles nicht hilft, kann ich dir gerne eine privatstunde mit dem titel "körperbau des mannes" geben, sogar mit anschauungsmaterial *fg* aber ich gehe mal davon aus, dass du es schon verstehst ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| hey um was ghets genau*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| um schmerzen^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| Bissi Pfefferrrr? |
|
||||||
| höh ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:59 |
|
||||||
| Na, von Marcus Maria Profitlich: "Bissi Pfeffeeeerr?" |
|
||||||
| @keitaro Bin Einzelkind XD. Ich bin durchaus mit der Anatomie der männlichen Spezies vertraut, nur frage ich mich besorgt, warum dieses besagte Körperteil Schmerzen verursacht wenn die Unterhose zu locker sitzt... o_O @Sissi Wolle Rose kaufen? Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| @sissi ich weiß schon ... nur war ich etwas irritiert, da das nichts mit irgendnem thema zutun hatte :) @tach na wenn die boxershort zu locker sitzt (weil dann alles hin unh herbaumelt) und man sich dann hinsetzt stehen die chancen leider oft so, dass sie eben ... drückt ... auf besagtes teil *g* und das schmerzt dann, wie du dir sicher vorstellen kannst ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| *hin und hersummt* achten jungens eigentlich auf das aussehen ihrer unterwäsche? so auf muster oder so? "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| > *hin und hersummt* > achten jungens eigentlich auf das aussehen ihrer unterwäsche? so auf muster oder so? Ich glaub, sowas kaufen eh meist die Mütter. Das kenn ich von meinem Bruder und meinem Ex-Freund *lol* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| *lol* na dann fühl ich mich jetzt mal bestätigt^^ bei meinem bruder ist das auch so *griiiiiinz* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| also ich kam damit bis jetzt gut hin :) ... aber wenn ma en mädel irgendwann sagen würde "junge, was du da anhasst ist ja sowas von langweilig" dann würde ich mich aber schleunigst auf die suche nach was besserem machen ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |