Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...210] [211...218]
/ 218

Von:   abgemeldet 08.05.2003 12:52
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

@keitaro-kun: Okay, das stimmt wohl, dass wenn ihr uns mal ein Höschen kaufen wollt mit schwarz sicher immer richtig liegt.
Du magst kein türkis? Wieso nicht? *grübel* Also ich habe bis jetzt auch noch gar kein türkisfarbenes Höschen, aber ein hellblaues. ^^

>ich glaube proto würden alle höschen gefallen (mir ja auch): hauptsache höschen ... *g*

Das glaube ich auch. ^^ Hatte er sich eigentlich auch zur Form geäußert? Na ja, wird ihm wohl auch egal sein. Wie findet ihr es eigentlich, wenn Frau gar keine Höschen trägt? ^_^

Edit: Wow, Seite 50 und ich hab sie eröffnet, is das nun gut oder schlecht? XD
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:01

Von:    keitaro-kun 08.05.2003 13:00
> @keitaro-kun: Okay, das stimmt wohl, dass wenn ihr uns mal ein Höschen kaufen wollt mit schwarz sicher immer richtig liegt.

sag ich doch ... *g* *nick*

> Du magst kein türkis? Wieso nicht? *grübel* Also ich habe bis jetzt auch noch gar kein türkisfarbenes Höschen, aber ein hellblaues. ^^

ich weiß nicht mir gefällt die farbe einfach nicht ... rot gefällt mir da schon WESENTLICH besser ! mhhh ... hellblau ... auch nett !

> Das glaube ich auch. ^^ Hatte er sich eigentlich auch zur Form geäußert?

also ich weiß nichts davon, zur form ... mmhhh ... ich glaube ich würde eher zu string tendieren *g* aber normal (was wär das denn dann ?) ist natürlich, was mich zumindest angeht völlig genügend :)

> Na ja, wird ihm wohl auch egal sein. Wie findet ihr es eigentlich, wenn Frau gar keine Höschen trägt? ^_^

*sich verzweifelt versucht zu beherrschen* *kopf hin und her wirft* nein, nein ... weicht von mir ihr BÖSEN phantasien !!
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:   abgemeldet 08.05.2003 13:11

@keitaro-kun: Also normale Höschen sind eben Slips. In einem Katalog hab ich aber auch mal Tanga gelesen, nicht zu verwechseln mit String-Tanga.

>*sich verzweifelt versucht zu beherrschen* *kopf hin und her wirft* nein, nein ... weicht von mir ihr BÖSEN phantasien !!

*lol* Also ich finde das nur ekelig (ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen und den Post ab 18 zu machen *g*), in Bezug auf Leute die nix drunter tragen, nicht in Bezug auf deine Phantasien. ^_~
Es gibt ja auch Männer, die keine Unterhosen tragen. Also mein Onkel ist so einer, der angeblich nur nackt im Bett schläft. Das finde ich irgendwie genauso ekelig bzw. unhygienisch. Also ein Slip muss schon mindestens dabei sein.
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    keitaro-kun 08.05.2003 13:20
> @keitaro-kun: Also normale Höschen sind eben Slips. In einem Katalog hab ich aber auch mal Tanga gelesen, nicht zu verwechseln mit String-Tanga.

also string tanga ist noch etwas verschieden zum tanga ... zeigt noch mehr, oder wie *fg*

> Es gibt ja auch Männer, die keine Unterhosen tragen. Also mein Onkel ist so einer, der angeblich nur nackt im Bett schläft. Das finde ich irgendwie genauso ekelig bzw. unhygienisch. Also ein Slip muss schon mindestens dabei sein.

tja, ich hab mit einer hier aus animexx ein SEHR an/erregendes gesräch geführt ... die trug nämlich auch nicht beim schlafen bzw. als sie mit mir chattete (ob das jetzt wirklich so war sei mal dahingestellt)
aber ... ich kann damit auch nichts anfangen, alleine nackt schlafen, nee ... muss nicht sein ... ja ich schlafe seit letzter zeit, seit es wieder wärmer is auch nur in boxershort und nem shirt ! und männer, die nichts drunter tragen sind mir sowieso schon en bisschen suspekt *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:   abgemeldet 08.05.2003 13:30

>also string tanga ist noch etwas verschieden zum tanga ... zeigt noch mehr, oder wie *fg*

Klar, getreu dem Motto "String" is da auch nur ein String. XD

Hm, mit dem chatten is das ja eh so eine Sache, da gehe ich jetzt mal nicht weiter drauf ein, aber nackend zu schlafen kann ich mir auch nicht vorstellen. Es war schon eine Überwindung für mich mal nackend im See schwimmen zu gehen (natürlich Abends *g*). Aber nur in Unterhose zu schlafen kann ich mir schon Vorstellen, aber ein Hauch von nichts drüber ist doch angenehmer im Sommer. ^^

Das mit dem nackend schlafen erinnert mich grade an "Die Wutprobe". Kennst du die Werbung? Jedenfalls ist es ja wohl noch ekelhafter, wenn man so auch noch in fremden Betten schläft.
Übrigens bin ich da so pingelig, dass ich auch unter dem Schlafanzug einen Slip trage. :P

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    keitaro-kun 08.05.2003 13:37
> Klar, getreu dem Motto "String" is da auch nur ein String. XD

GOIL !

> Hm, mit dem chatten is das ja eh so eine Sache, da gehe ich jetzt mal nicht weiter drauf ein, aber nackend zu schlafen kann ich mir auch nicht vorstellen. Es war schon eine Überwindung für mich mal nackend im See schwimmen zu gehen (natürlich Abends *g*). Aber nur in Unterhose zu schlafen kann ich mir schon Vorstellen, aber ein Hauch von nichts drüber ist doch angenehmer im Sommer. ^^

"ein hauch von nichts" - damn, das bringt mich wieder auf ideen !!
nackt im see schwimmen ? mmhhh ... sowas hab ich noch nie gemacht, wir ham auch nicht wirklich hier in der nähe irgendwo nen see, wo man baden könnte !

> Das mit dem nackend schlafen erinnert mich grade an "Die Wutprobe". Kennst du die Werbung? Jedenfalls ist es ja wohl noch ekelhafter, wenn man so auch noch in fremden Betten schläft.

yepp, kenn ich ... aber das ist ja schon hart an der grenze (wenn nicht schon weit überschritten) des ertragbaren !

> Übrigens bin ich da so pingelig, dass ich auch unter dem Schlafanzug einen Slip trage. :P

nö, gehört sich ja auch so als zivilierter mensch ! :) mach ich im winter auch shorts und dann noch ne längere schlafanzugshose.
i need a hug !

Von:   abgemeldet 08.05.2003 13:49

@keitaro-kun: Also irgendwie macht es langsam Spaß deine Phantasie (an)zu(er)regen. XD
Hier gibt es irgendwo zwar auch einen See, aber dahin würde ich für sowas sicher nicht gehen. Ich war damals bei meiner Oma, die haben da sogar direkt einen FKK-Strand, aber das war da auch mein erstes und bisher letztens Mal, dass ich nackend in der Öffentlichkeit (schwimmen) war. Meine Mutter wollte mich schon mit in die Sauna schleppen, aber na ja. Sie hat mir davon übrigens auch schon so einiges ekliges erzählt. >.<

Stimmt, wenn man mit einem Fremden im Bett liegt und derjenige dann auch noch nackt und vom selben Geschlecht ist (vorausgesetz man ist hetero), ist das echt krass. Mir hatten schon die 3 Nächte in einem Bett mit meiner Oma vollkommen gereicht. -_-

>nö, gehört sich ja auch so als zivilierter mensch ! :) mach ich im winter auch shorts und dann noch ne längere schlafanzugshose.

Also ich kenne Leute, die schlafen nur in Schlafanzughose (wenn überhaupt).

@Kyle: Als ich letztens im Fernsehn erfuhr, dass sich weniger als 40% der Männer nachdem sie aufm Klo waren die Hände waschen erinnerte mich das an unsere Diskusion ein paar Seiten zuvor.

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 08.05.2003 16:54
@Winni
Ich gehöre zu den 40 % ^_^ *freu* *Händewaschfanatiker bin* XD
Wie lange ist das eigentlich her seit dem du nackt baden warst XD Erzähl ruhig mehr XD *keitaro ärger* ^^

Von:   abgemeldet 09.05.2003 09:42

@Kyle: Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen, dass es bei den Frauen wohl so um die 80% sind, die sich dann immer die Hände waschen. Ich habe sogar mal eine Mutter gesehen, die war mit ihrem Kind auf dem Klo und als sich das Kind die Hände waschen wollte, meinte die Mutter, dass das nicht nötig sei. Tja, kein Wunder wenn man solche Vorbilder hat.
Wie lange es her ist dass ich nackt schwimmen war (baden gehe ich ja immer nackt ^_~)? Hm, is schon ein paar Jährchen her, so um die 5 Jahre etwa. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Aeris_Gainsborough 09.05.2003 10:35

Morgen!

Nackt schwimmen ?_? Nee...als Kleinkind war das ja okay, doch jetzt...bei den ganzen Spannern und notgeilen Kerlen.

Händewaschen gehört ja wohl dazu.
You are always gonna be my love
Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo
I'll remember to love
You taught me how

Von:   abgemeldet 09.05.2003 11:11

*g* Ich war ja auch nur einmal nackt schwimmen und da war es so dunkel, dass man kaum etwas sehen konnte. ^_~
Aber bei dem FKK-Strand gibt es sicher viele Spanner, zumal man da ja einfach so durchlatschen kann und der normale Strand genau daneben liegt. Schon merkwürdig, dass der Wachturm genau an der Grenze steht und der Schwimmmeister mit seinem Fernglas alles gut überblicken kann. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 09.05.2003 11:29
@Winni
Gut gut, dann warst du schon kein Kind mehr - um so besser und erotischer werden da die Gedankenspiele der Männer wenn sie sowas lesen XD

Von:    keitaro-kun 09.05.2003 12:16
@kyle
ich würde dich bitte das nächste mal, wenn so etwas wie "nackt-baden" kommt, nicht mehr solche sprüche von dir zu geben wie:
"um so besser und erotischer werden da die Gedankenspiele der Männer wenn sie sowas lesen" - denn für mich bringt das meine phantsien nur noch mehr "durcheinander" *g*

@winni
ja wie, es macht spass mit meinen phantasien zu spielen ... für mich ist das die hölle auf erden ... zumindest annähernd *g*
i need a hug !

Von:   abgemeldet 09.05.2003 13:15

*lol* Mach ich doch gerne, die Phantasien der Männer zu erregen. ^^

Vielleicht würde ich auch mal wieder nackt schwimmen gehen (Nachts natürlich), aber ohne einen Partner is das ja eher langweilig, wobei ich dabei schon wieder an was anderes denken muss. XD

Okay, um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Ich habe ein dunkellilanes Hemdchen mit passendem Slip (zwar nicht grade an, aber in meinem Schrank). ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 09.05.2003 13:30
@Keitaro-kun
*hehe* Brauchst du ein Taschentuch gegen dein Nasenbluten *Dir eins abgeb* XD

@Winni
Interessanter Themawechsel XD

Von:   abgemeldet 09.05.2003 13:49

@Kyle: Ja nicht, geschickt eingefädelt. XD

@keitaro-kun: Von mir kriegst du keine Taschentücher (für was auch immer XD), die brauch ich nämlich alle selbst (wegen meiner Allergie, falls sich hier jemand sonstwas für Gedanken macht ^_~).

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    keitaro-kun 09.05.2003 15:22
@kyle
*vom taschentuch zwei kleine stücke abreiß, zusammenroll und in nasenlöcher steck* danke, das hab ich jetzt gebraucht *mit verstopfe-nase ton* *g*

@winni
> Von mir kriegst du keine Taschentücher (für was auch immer XD)

was denkst du denn von mir ... ? *fg*

> die brauch ich nämlich alle selbst (wegen meiner Allergie, falls sich hier jemand sonstwas für Gedanken macht ^_~).

ich bin gegen alles mögliche allergisch ... gegen tausend gräser und was weiß ich noch alles, DOCH zum glück bin ich bis jetzt von jeglichem allerigschen anfall verschone geblieben !!

mhhh ... interessant lilanes Hemdchen und dazu passendes höschen *g* ... aahh ... die stückchen taschentuch, die in der nase stecken werden gerade vom blut durchdrängt ... ahhh *verzweifelt nach neuen taschentuch stückchen such*
i need a hug !

Von:    Tach 09.05.2003 16:55
*keitaro neues Taschentuch geb* Kann ja kein Mensch mit ansehn hier XD.
Hmmmm...ich will Snoopy-Hotpants... Der würde sehr gut ,mit meinem Snoopy- und mit meinem Micky Maus-String harmonieren, wennse im Schrank nebeneinander liegen ^^

Von:    Aeris_Gainsborough 09.05.2003 17:30

Hm...ich hab auch ´nen Snoopy-String. Champagnerfarbend *hehe*
I'll remember to love
You taught me how

Von:    keitaro-kun 09.05.2003 18:47
ihr seid doch alle BÖSE !! *fg*
spielt einfach mit den phanatsien eines armen jungen mannes, der sich nicht wirklich helfen kann ... :)
snoopy string, snoopy pants ... oh man, das hält doch kein normaler mann aus ... ich spring hier im kreis ... für das gefühl gibts keine worte ... aaahhh *nach familien packung taschentücher greif* ich werde an diesem blutverlust noch sterben ... mir wird ganz schwarz vor augen *umkipp*

und in seinem testament steht: "er wollte doch nur mal den snoopy string sehen !!"
i need a hug !

Von:    Aeris_Gainsborough 09.05.2003 18:49

Dann kauf dir eine und häng ihn dir in einen Rahmen an deine Wand im Schlafzimmer..
I'll remember to love
You taught me how

Von:   abgemeldet 09.05.2003 18:52

Wer schon so blöd fragt und so neugierig ist, soll gefälligst nicht so faul sein und es selber herausfinden. Es gibt viele Wege dafür und spass macht es ja auch ^.^

Gesagt bekommen ist ja doch schon ganz anders, als wenn man es selber sieht... und außerdem ist es ja nicht so wichtig was "sie" anhat, sondern was drunter ist *lol* und wie man es runterbekommt *hihi*

Ich bin eigentlich überhaupt nicht pervers, notgeil, oder so was, eher zurückhaltend aber dass musste mal sein.
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">

Von:    keitaro-kun 09.05.2003 18:55
> Dann kauf dir eine und häng ihn dir in einen Rahmen an deine Wand im Schlafzimmer..

irgendwie hört sich das jetzt für mich seehr verächtlich an ! :)
i need a hug !

Von:    Aeris_Gainsborough 09.05.2003 19:02

@Keitaro: Hab dir schonmal gesagt, dass ich sowas nicht böse meine...oder verächtlich, wie du jetzt meinstest.

@Adam: Was wird wohl großartiges unter der ganzen Wäsche sein? Was heisst hier "wie man es runterbekommt"?
I'll remember to love
You taught me how

Von:    Doktor-Affenkopf 09.05.2003 19:12

*Ma mitmach beim Keitaro-Kun verbluten lassen*Nyaahahaha!
*Geht n Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel*
Zuletzt geändert: 21.07.2012 18:12:57

Von:    keitaro-kun 09.05.2003 23:20
> *Ma mitmach beim Keitaro-Kun verbluten lassen*Nyaahahaha!

ich wusste es: ich wollt mich alle am boden sehen ... dann bin ich keine bedrohung mehr *g*

> Also!Ich hab n rosanen String mit Herzchen und noch son paar andre...XD
> Und schlafen tu ich immer in Unterwäsche!Tihihi!^^

oh man, dieser thread ist echt ne qual ... *sich selbst frag* warum tu ich mir das eigentlich an ? *innere stimme antwort* ja, mann, weils dir gefällt *g*

> Bei den ganzen Jungs hier im Haus lass ich das lieber!^^

öhhh ... was bedeutet das ? wohnste inner WG mit kerlen oder ... ahh ... es fängt wieder an zu bluten !! *g*
i need a hug !

Von:    Aeris_Gainsborough 09.05.2003 23:24

@Keitaro: Pass auf, dass du nicht verblutest *kicher*

@Naru: Bei so vielen Kerlen im Haus, hast du ja ´ne schöne große Auswahl...oder kann man die alle inne Tonne treten?
I'll remember to love
You taught me how

Von:    keitaro-kun 09.05.2003 23:32
> @Keitaro: Pass auf, dass du nicht verblutest *kicher*

ich arbeite dran ! *g*
i need a hug !

Von:    Aeris_Gainsborough 09.05.2003 23:38

Und wie arbeitest du dran, wenn man fragen darf? Weiberentzug?
I'll remember to love
You taught me how

Von:   abgemeldet 10.05.2003 01:16

@Katsuragi_Misato

mit dem runterbekommen war nur so gesagt und untendrunter ist ja eh nichts besonderes, zumindest nichts was ich als Mann nicht selber habe *lööööl* :p

Ich würde nie ein Mädchen/Frau fragen, was für Höschen sie trägt. Entweder sie lässt mich selber gucken oder ich lasse es. Muss ja nicht alles wissen. Und mit gucken meine ich sehen, schauen, optisch wahrnehmen und nicht mehr (nicht dass ihr da was falsches versteht)
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...210] [211...218]
/ 218

Zurück