Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| >Sach mal...wenn du wirklich erst 12 bist...was interessieren dich denn Frauen. BINISCH SCHWUL ODER WAS!? Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| *seufzel* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Is' was passiert? Hund überfahr'n? Katze weggelaufen? Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| bei mir? hm ne^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| Schon morri, aber dann frag mich net ob ICH dir die kauf XD |
|
|||||||
| Also, Keitaro, mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, daß du entweder in nem Kloster lebst, oder einen Keuschheitsgürtel trägst... So ein süßes Kerlchen hätte ich als Frau in deiner Nähe nicht vorüberziehen lassen... Mich würde allerdings schon interessieren, was die Männer an den Frauen nicht verstehen, vielleicht kann ich dann die Männer mal besser verstehen @.@ |
|||||||
|
|||||||
| >>Mich würde allerdings schon interessieren, was die Männer an den Frauen nicht verstehen, vielleicht kann ich dann die Männer mal besser verstehen @.@ Du sprichst mir aus der Seele... Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| > Du sprichst mir aus der Seele... hallo ? wir kerle sind doch einfach gestrickt und absolut durchschaubar ... also ich meine, dass man mir so gut wie IMMMER ansieht WAS ich will *G* ... k, ich geb ja zu, wenns um "innere" angelegenheiten geht (gefühle und son kram :))) dann wirds etwas schwieriger, zumindest bei mir, denn ich behalt so einiges für mich ! dann muss man mich schon irgendwie "hervorlocken", aber das ist auch schnell geschehen ! *g* @sissi LOL ! nee ich lebe nicht in einem kloster und ich trage auch keinen keuschheitsgürtel, obwohl das en kumpel von mir in der ABI zeitung behauptet hat *echt !!!* ach ja und ... danke ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:00 |
|
|||||||
| keitaro-kun: yo wenn ixch will hab ich auch unmittelbaren zugrif auf den inhalt des tangas eigendloich immer wann ich will aber na was solls is halt so neh und was wollte ich noch sagen jetzt hab ich dne faden verloren ligt wahl an red sonia(rtl2)*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Aha.... Ich glaube,Männer und Frauen sind zwei verschiedene Rassen,die sich ursprünglich gegenseitig umbringen sollten.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Eigenartige Theorie, die du da aufstellst Oo... Wie kommst du darauf? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Naja,bei den ganzen Problemen die sie miteineander haben... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ja nicht immer so. Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie schon.^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist deine Meinung ^^ Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| @soth worauf stützt du deine theorie denn ?? :) also ich bin da ganz anderer meinung, wenn beide richtig "ticken" gibts eigentlich nichts besseres, wobei ich das auch nur vermute - hab da ja keinen plan *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Ich doch auch nicht,ich doch auch nicht..... ;_; The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| ok, dann würd ich sagen, wir sind quitt ... ich kann meine these nicht vor dir behaupten und du deine nicht vor mir ! :) ok ... was machen wir als nächstes ??? *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
|||||||
| Heulen.^^ Vielleicht verstehen wir die Frauen ja,wenn wir uns die Beine enthaaren...? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| heulen is gut ... frauen stehen auf kerle die gefühle zeigen !! also los ... *megaheul* aber enthaaren hilft nicht ... ich hatte das, als mir langweilig war, schon mal gemacht :) allerdings nur bis unters knie ... und ich kann dir sagen ... nieee wieder ... fühlt sich "pfui bah" an was wir brauchen is en RICHTIGES mädel was uns in die praktiken (jeglicher art) einweist !! *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
|||||||
| *sich umschau* *flüster* Sowas kannst du doch schon kaufen.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| baah bist du fies :)) wenns jetzt das ist was ich meine ... :) also ich fände es besser (du ja mit sicherheit auch !), wenns halt en "RICHTIGES" ist, mit dem man sich zudem noch unterhalten kann, sozusagen als kleiner bonus ! :)) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Man8n9 kann ssich mit Frauen unterhalten?!!! *erstaunt schau* Unglaublich!!! Aber,irgendwie faszinierend... Oder doch nur ein Gerücht? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| >>was wir brauchen is en RICHTIGES mädel was uns in die praktiken (jeglicher art) einweist !! *fg* *lol* >>Man8n9 kann ssich mit Frauen unterhalten?!!! *erstaunt schau* Unglaublich!!! Aber,irgendwie faszinierend... Oder doch nur ein Gerücht? Meinste nicht? Ich bin doch ne Frau und kann mich mit dir unterhalten... Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| hey es ghet glaub m,ir ich hab es lange auch nicht gelaubt aber das uhnmöglichre scheint möglich*gg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > Meinste nicht? Ich bin doch ne Frau und kann mich mit dir unterhalten... siehste soth, es gibt auch mädels mit denen man reden kann ! *g* selten aber es gibt sie (theoretisch) ! so, dann nimm ihn mal an die hand zeigt ihm A L L E S *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
|||||||
| Frage! WAS ist für dich ein "richtiges" Mädchen? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| >>siehste soth, es gibt auch mädels mit denen man reden kann ! *g* selten aber es gibt sie (theoretisch) ! so, dann nimm ihn mal die hand zeigt ihm A L L E S *g* Öhm...Oo Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| > WAS ist für dich ein "richtiges" Mädchen? gute frage ... so traumfraumäßig ?? also ich meinte ein mädel, das auf meine berührung z.B. reagiert ... keine puppe was soth gemeint hat (nehme ich an) > Öhm...Oo k, dann zeigs eben mir, wenn er nicht mehr da sein sollte !! *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
|||||||
| >>keine puppe was soth gemeint hat (nehme ich an) Ich denke er meint die Frauen, die Nachts leicht bekleidet an der Strasssenecke stehen und ihren Körper für nicht gerade wenig Geld zur Verfügung stellen ;) >>k, dann zeigs eben mir, wenn er nicht mehr da sein sollte !! *fg* Da muss ich dich leider, leider enttäuschen, aber dir zeige ich das nicht ;) Du wirst schon noch dein "richtiges" Mädchen finden, dass dich in diese Welt einführen wird. Nani??? Oo |
|||||||