Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| ne also sowas hatte ich auch noch nicht^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| hey um wessen höschen ghet es den jetzt*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Um kein Höschen von jemanden Speziellen, sondern ganz allgemein um Tangas ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| na toll ... und ich .... ich war nicht dabei :) ... eine schande ist das ... zum heulen *heul* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:00 |
|
|||||||
| Tja...bist doch jetzt da. Ausserdem kannste ja nachlesen, was wir darüber geschrieben ham ;) So...heut ist Ostern. Und was hat euch der Osterhase gebracht? Tangas? Strings? Slips? Boxershorts? Dessous?... *lol* Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| ja, hab ich gelesen, es ist ab schon was anderes, wenn man dabei ist oder es später nachliest ... meine ich zumindest ! gar nichts ... der osterhase verirrt sich nicht zu mir *g* ich glaub ich muss ma en ernstes wort mit dem rammler wechseln ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:00 |
|
|||||||
| om um tangas ich habneulich ein in der hand gebat der wahr lila hate auch was*löl* ah ich mein ich kenn jemaden der trägt einen ah neien das wahr auch nicht richtig*löl*nicht drauf achten bin zu konfus heut*gg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Bist wohl ´n bisschen durch ´n Wind heute, wa? Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| warum wohl??? |
|
|||||||
| ich weis von nüx*ggg*nah was solls ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > ich weis von nüx*ggg*nah was solls na los jetzt musste raus mit der sprache!!! |
|
|||||||
| > om um tangas ich habneulich ein in der hand gebat der wahr lila hate auch was*löl*< o________O....Will.haben.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
||||||
| > > om um tangas ich habneulich ein in der hand gebat der wahr lila hate auch was*löl*< > > o________O....Will.haben.... lila na ich weiß nich...wenn dann schwarz oder blau... |
|
|||||||
| Naja,violett ist meine Lieblingsfarbe und schwarze Slips hab ich schon zur genüge.Daher... o.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| was soll ich den erzählen da wahr kaum was*ggg* aber lila is cool uoder schwart mit silbernen rand*ggg* hat sie auch ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| ich nich...schwarz is bei mir rar...leider...bei mir überwiegt auch lila...*löl* schwarz mit silberrand? wo gibts das??? |
|
|||||||
| Die shorts die ich gerade trage haben schon ein Lch.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| @soth schon durchgescheuert (an den wichtigen stellen) oder was ?? *g* mmhhh ... lila tanga ... :) @candle wie kommst du denn an lila tangas ? und dann auch noch so nah ... unmittelbarer hautkontakt ! *candle beneid* hast du auch "unmittelbaren zugriff" auf den inhalt des tangas ? *g* für mich wärs sozusagen der "first contact" bei tangas ... neee überhaupt *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >>für mich wärs sozusagen der "first contact" bei tangas ... neee überhaupt *g Du bist fast 21...hast du noch nie ne Frau angefasst? @Soth: Dann näh das Loch wieder zu, oder schmeiss sie weg und zieh ne neue, aber noch intakte Shorts an *g* ^^ Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:00 | |||||||
|
||||||
| > Du bist fast 21...hast du noch nie ne Frau angefasst? yepp ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Die Welt ist hart... *Keitaro auf die Schulter klopf* Man(n) müsste Frauen verstehen(wie in dem Mel Gibson Film gestern^^)können... @Keitaro: Komm,betrinken wir uns und sinieren darüber,warum man(n) die Frauen nich versteht.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| @soth danke, ich freue mich über soviel mitgefühl *g* k ... klasse idee ... da stellt sich allerdings ein weiteres problem: ich trink nichts *stirn runzel* pass auf, du trinkst und ich siniere mit *g* oder ich fang einfach an zu trinken, denn alleine is IMMER scheisse :) außerdem ... früher oder später kommts eh soweit ! aber ich glaube ich verstehe sie immerhin ein gaaanz kleines bisschen ... zumindest kann ich manche ihrer gedankengänge nachvollziehen, zwar nur wenn ich total übermüdet bin ... aber: ES IST MÖGLICH *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Und was versteht ihr beide an Frauen nicht? Das würde mich ja mal jetzt interessieren... @Soth: Meinst du den Film "Was Frauen wollen"? Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:00 | |||||||
|
||||||
| @Keitaro Du Frauenversteher XD Dabei sind wir doch soo einfach zu verstehende Wesen ;). Nich das ihr einfacher zu verstehen wärt, denkt das mal ja nich... Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| @Morri Bwah was du alles so an unterhöschen magst is ja abnormal *sich an rpgchan erinner* XD |
|
|||||||
| Na und?Das ist doch allein meine Sache,oder? *grin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| > Du bist fast 21...hast du noch nie ne Frau angefasst? >yepp ! Das sin'wa schon zu dritt....XD..äh Verzeihung zu zweit Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| Nya...dann wird´s doch mal langsam Zeit. Meint ihr nicht? Wie wollt ihr Frauen verstehen, wenn ihr sie gar nicht richtig kennt? Ich denke, wenn ihr eine Frau viel näher kennenlernen würdet, würdet ihr auch verstehen, was eine Frau so denkt und was sie will. Ausserdem...Frauen sind nicht alle gleich ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| >Frauen sind nicht alle gleich ;) Echt? :D Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| Ich meine von ihrer Art her, aber das ist bei euch Männern ja nicht anders... Sach mal...wenn du wirklich erst 12 bist...was interessieren dich denn Frauen. Nani??? Oo |
|||||||