Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @Keitaro-kun Leider gibt es in meiner Gefühlswelt nur wenige Dinge die ich optisch als wirklich schön oder gar reizend finde ... je nach dem wie ich gelaunt bin. Aber es ist natürlich schon richtig das eine nuttig angezogene Frau bei mir nicht als potentielle Freundin in betracht gezogen wird. |
|
||||||
| > @Keitaro-kun > Leider gibt es in meiner Gefühlswelt nur wenige Dinge die ich optisch als wirklich schön oder gar reizend finde ... je nach dem wie ich gelaunt bin. echt ? bei dir isses nur die laune ... hast du en glück ... an manchen tagen ist man echt nur vom animalischen instinkt gelenkt ... es ist doch recht nervend > Aber es ist natürlich schon richtig das eine nuttig angezogene Frau bei mir nicht als potentielle Freundin in betracht gezogen wird. ok, wir verstehen uns :)) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: ... oder ungepflegt. ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni oder verkrüppelt bis zum geht nicht mehr. Ist leider meistens so, das man optisch attraktiv sein muss wenn man einen Partner will ... @Keitaro-kun Na, also animalische Instinkte haben mich noch nie gelitten. ^^' Ein Glück das ich davon bisher verschont geblieben bin ^^'' Da würde ich mich nicht mehr wohl fühlen ... in meiner eigenen Haut. |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Das stimmt wohl, aber auf den ersten Blick sieht man das ja vielleicht nicht, wie lange jemand zum Beispiel nicht mehr die Unterwäsche gewechselt hat. Na ja, normalerweis wäre diese Person ja auch sonst nicht gepflegt. Okay, also würde man es doch merken und sich angewidert abwenden. *g* Animalische Zwänge? Öhm, na ja, jeder sehnt sich wohl mal nach Geborgenheit, aber es soll ja tatsächlich Leute geben (ich unterscheide jetzt faireshalber nicht zwischen den Geschlechtern), die es so nötig haben, dass es für sie unerträglich wird. Hm, schon merkwürdig... Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| > Na, also animalische Instinkte haben mich noch nie gelitten. ^^' Ein Glück das ich davon bisher verschont geblieben bin ^^'' Da würde ich mich nicht mehr wohl fühlen ... in meiner eigenen Haut. also, ich weiß nicht wie schlimm du dir dieses animalische vorstellst, aber bei mir ist es zum beispiel so ne art "gesunder trieb", sprich mädels hinterher schauen, fantasien etc. - man hört sich das an ... wie son geiler stelzbock der jeder an die wäsche will ... neee ... so isses aber nicht, im grunde bin ichn gaaanz lieber :) *unschulds blick aufsetz* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| @keitaro-kun: Du perverser Lüstling!!! XD Müssen wir dir jetzt wohl glauben, dassu eigentlich ganz lieb und nett bist. ^^ Aber Frauen (oder Männern) hinterherschauen is ja nicht so schlimm, aber es gibt ja auch Männer, die da noch weiter gehen. Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| Also, meistens achte ich nicht auf die menschen um mich herum, außer ich bin mit ihnen zusammen. Es gibt sicher einige Dinge, wo ich sage, wow ist die süß, aber deswegen, denke ich nicht ans poppen oder irgendwelche fantasien. ich weiß ... ich bin ein bisschen anderst ^^'' |
|
||||||
| >@keitaro-kun: Du perverser Lüstling!!! XD >Müssen wir dir jetzt wohl glauben, dassu eigentlich ganz lieb und >nett bist. ^^ oh ja bitte ! ich bin absolut pflegeleicht und anschmiegsam ! :) > Aber Frauen (oder Männern) hinterherschauen is ja nicht so schlimm, aber es gibt ja auch Männer, die da noch weiter gehen. ausserdem hätte ich gar nicht das selbstvertrauen um irgendwie weiterzugehen ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Also wenn ich einen hübschen Typen sehe, denke ich auch nicht gleich an sowas. ^^ Obwohl, also wenn ich so fernsehn gucke, dann denke ich schon manchmal drüber nach, wie es wohl wäre, wenn ich da jetzt mit dem Typen zusammen wär. Aber nicht sexuell, versteht sich. * ganz unschuldig bin* *g* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, soviel zum Thema Höschen XD |
|
![]() |
||||||
| >oh ja bitte ! ich bin absolut pflegeleicht und anschmiegsam ! :) Gut zu wissen. *g* >ausserdem hätte ich gar nicht das selbstvertrauen um irgendwie weiterzugehen Auch gut zu wissen. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Ähm ja, Höschen ... *überleg* ... Blöd ist es ja auch, wenn die Unterwäsche verfärbt. Besser so? XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni oder wenn sie schrumpft XD |
|
||||||
| > Obwohl, also wenn ich so fernsehn gucke, dann denke ich schon manchmal drüber nach, wie es wohl wäre, wenn ich da jetzt mit dem Typen zusammen wär. Aber nicht sexuell, versteht sich. * ganz unschuldig bin* *g* aha, verstehe *g* denn an schweinereien denken eh immer nur die anderen und männer *G* so gehts mir ANFANGS auch immer nur dann endet es häufig wieder so, dass ich in meiner phantasie weitergehen würde :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > oder wenn sie schrumpft XD wie kann ein string denn noch schrumpfen *hehehehe* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Wenn sie schrumpft? Dann kann sie mein Bruder tragen. *roflz* @keitaro-kun: Na klar, es sind immer nur die Männer, die ständig án irgendwelche Sauereien denken. ^^ >so gehts mir ANFANGS auch immer nur dann endet es häufig wieder so, dass ich in meiner phantasie weitergehen würde :) Du würdest oder du tust es? *g* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Dein Bruder? Hm ... wäre wohl eher besser wenn du ne kleine Schwester hättest, hm? Bei einem Mann trägt Damenunterwäsche sicher zur Verwirrung bei ^^' |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Na ja, ich denke mal, dass sie ihm eh zu klein wäre, wenn sie noch schrumpfen würde. XD Im Grunde würde ich aber auch keine Unterwäsche anziehen, die mal jemand annderes anhatte. Auch wenn sie gewaschen ist, hab ich da irgendwie eine Abneigung gegen. Wenn ich mir neue Sachen kaufe, ziehe ich die auch nicht an, bevor sie mal gewaschen wurden. ^^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @winni in der phantasie tue ich es ... und in RL würde ich mich schon schlecht fühlen, wenn ich dran denken würde ... *g* @kyle jaa, das stimmt ... kerle in damenunterwäsche sind mir etwas suspekt !! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| @Winni Ich würde auch keine fremde (gewaschene) unterwäsche tragen. Das wäre mir auch irgendwie komisch. Ich denke, da stehst du nicht alleine mit deiner Meinung da. |
|
![]() |
||||||
| @keitaro-kun: Na ja, zum Glück kann niemand die Phantasie eines anderen sehen, aber wenn mir jemand wirklich gegenüber stände (oder sitzen würde), würde ich sicher an was anderes denken. @Kyle: Schon komisch, ne? Denn wenn man sie wäscht ist sie ja auch sauber. Na ja, bei T-Shirts sehe ich das auch wieder etwas anders. ^_^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| steht man(n) heute eigentlich noch auf klassisch schwarz? oder musses jetzt unbedingt son modescheiß von wegen: WAAAAAAH pink! sein? "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Schwarz is schon in ordnung,nur das Design sollte stimmen.^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Hi Soth!^^ *fuchtel* gomen, musste sein..XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| also meine meinung bleibt weiterhin unverändert: schwarz ist das schärfste, was frau am leib tragen kann !! oder halt noch son dunkles rot *fg* ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Weißes oder roséfarbenes ist genauso schön... Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| >>oder wenn sie schrumpft XD Jaah, ganz toll isses, wenn man sich einen wirklich scharfen, schwarzen Spitzentanga zugelegt hat, der wie auf die Haut gegossen passt, man den Fetzen wäscht und das verdammte Gummie sich überlegt hat, doch mal nen lockeren zu machen! |
|
|||||||
| Also diese Probleme hatte ich noch nie.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Deine Gummies werden locker beim Waschen Oo ? Sowas ist mir ja noch nie passiert. Nani??? Oo |
|||||||