Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Die können aber auch arsch bequem sein. Ohne mist jetzt. |
|
|||||||
| Mag ja sein. Schlimm wird´s erst, wenn Mädchen sich sowas anziehn Oo ... (weil das sieht nun wirklich ziemlich bescheiden aus). Nani??? ;_; ... Oo ... @_@ ... -.- ... ^^;;; ... :( |
|||||||
|
||||||
| Aber kinners, das Thema hatten wa doch schon XD *immer noch find das es auf den Träger/die Trägerin ankommt* Es gibt auch durchaus ne Menge Jungs bei denens scheiße aussieht, aber richtig getragen könnt ich die ganze Zeit draufglotzen *pfeif*...und wirklich interessant wirds erst, wenn der der vor einem die Treppe hochgeht auch noch lustige Shorts anhat, da kann ich gar nich mehr denn oO. Aber jedem das seine... Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| Man verfehlt wieder das Thema... Hm...stimmt es, dass die meisten Männer hauptsächlich auf rote und schwarze Dessous stehen? Andere Farbvariationen können genauso schick und sexy sein ;) Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
||||||
| Ich hab glaub ich nur schwarze unterwäsche. Is wirklich so das das männliche geschlecht eher schwarze unterwäsche hat |
|
![]() |
||||||
| Das mit schwarz und rot stimmt ungefähr (dass Männer das geil finden) keine Ahnung, warum, auch so ein sanftes grün kann gut sein. Und ausserdem stimmts, auch ich hab fast nur schwarze Unterhosen... Seltsam... Haben alle Männer schwarze Unterhosen? Und Frauen? Woher kommen wir? *g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > Das mit schwarz und rot stimmt ungefähr (dass Männer das geil finden) keine Ahnung, warum, auch so ein sanftes grün kann gut sein. oh jaaa *lechz* schwarz ... dunkles rot ... *umkipp* *g* > Haben alle Männer schwarze Unterhosen? also ich hab tatsächlich überwiegend schwarze boxershorts ... außerdem noch zwei weiße, eine dunkelblaue und drei oder vier rote ! > Und Frauen? Woher kommen wir? und wo geht ihr hin ? :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hey, Leuts, mal was ganz anners: Bald öffnet sich in diesem Thread die 50ste Seite, in Worten: die fünfzigste Seite! Das ist doch ne Patry wert!?! Dem Thema entsprechend machen wir ´ne Unterwäsche-Party. |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir tut sich erst die 30ste Seite öffnen... (Das kommt daher, weil ich 50 Postings pro Seite anzeigen lasse ;)) Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| Ich verstehe... |
|||||||
|
||||||
| Also ich als männlein liebe bei Frauen weiße unterwäsche ^_^ Bin also gar nicht so typisch Mann, gell ^^ Warum Männer nur dunkle tragen? hm ... *grüel* ... vielleicht weil ich noch nie helle gesehen habe XD |
|
![]() |
||||||
| Wie interessant XD ^^' Naja, falls es jemanden in irgendeiner Weise interessieren sollte, ich trage eigentlich immer Tangas/Strings, seltener Slips... aber... hmm, ohne Schleifchen bitte XD Ich mag's lieber einfarbig ^^ Und wenn Muster, dann nicht aufdringlich, nur so angedeutet oder so^^ Und farblich... hm... hab mich nicht irgendwie drauf spezialisiert, hab eigentlich immer mal 'ne andere Farbe, aber Hauptsache, nichts knalliges x_X ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.animesiteonline.de.vu In the name of God, impure soul of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich stehe total auf den gleichen Stil wie Keitaro-kun, bin aber auch und vor allem für andere Farben offen. Leider kann ich soetwas absolut nicht tragen ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Lasst mich mal überlegen...bei mir daheim im Wäscheschrank sammeln sich Farben wie Schwarz, Weiß, Rosa, Rot, Blau und Flieder. Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
||||||
| @sissichan *fg* @katsuragi flieder ?? was bitte schön ist denn das für ne farbe ? ich dachte immer das wär rosa ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| @Keitaro, nein, Flieder ist eine Mischung von Lavendel und einem Hauch von Magenta und das ganze dann im Pastellton *diesefarbeganzarglieb* |
|||||||
|
|||||||
| Oha,oha.... Was is mit blau??? *auf seine shorts schau* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Blau? Ist schick...und meine Lieblingsfarbe ^^ Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
||||||
| @sissichan also wenn es das ist was ich meine, dass es das ist, dann würde MIR die farbe gar nicht gefallen ... gehts mehr ins türkise ?? *g* @katsuragi ja, son dunkles blau is ... schön ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| @Keitaro-kun, nein, Türkis ist eine mehr grünliche Farbe. Flieder ist mehr ein Pastellviolett. Ich finde die Farbe wunderschön, sie ist so zart... Ich hab mal einen Reifrock in weiß und flieder für mich genäht. es sieht aus wie ein Brautkleid... Was ich auch sehr bei Spitze mag, ist Minth. Ich finde generell Pastelltöne sehr schön für Spitze. Was ich speziell bei Unterwäsche gar nicht so schön finde, das sind Pfirsichtöne. Das wirkt irgendwie Fleischfarben... Rosa ist auch nciht so schön. Viiiiel zu kitschig. |
|||||||
|
|||||||
| Pastellfarben sind schön ja...zum Bleistift auch Pastellgelb oder -grün und sowieso Pastellblau ^^ Rosa kann aber auch schön sein, wenn es nicht zu knallig ist. I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| Mädelz Mädelz..denkt dran! NUR 16 farben......*Sich wieder verpiss* Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:01 | |||||||
|
||||||
| LOL !! also ich kann wesentlich mehr sehen als nur 16 farben ... ich bin das modell für die fortgeschrittene anwenderin !! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >>ich bin das modell für die fortgeschrittene anwenderin !! *lol* Wie klingt´n das... I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| >>Mädelz Mädelz..denkt dran! NUR 16 farben......*Sich wieder verpiss* << Jaaah, 16 Farben und all ihre Schattierungen =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ma für 2 Wochen im Urlaub und schon legt ihr hier wieder so viele Seiten vor, die ich dann alle nachlesen durfte. *g* Also in meinem Schrank befinden sich Höschen in fast allen Farben. *grübel* Na ja, ausser hautfarbend und türkis, braun, grau, lila ... Hm, okay, es wäre wohl kürzer, wenn ich die Farben aufzähle die ich hab, aber ich will ja nicht zu viel verraten. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| Willkommen zurück Winni ^______^ |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: ^_________^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt haben wir hier Einen der steht auf scharze Unterwäsche und der andere steht auf weiße. Hm, mögt ihr also keine "richtigen" Farben? Okay, Proto stand auf pinkfarbene Höschen, sonst noch jemand? Ich finde ja auch rot sehr sexy, mag aber auch knallige Farben (bei Männern aber nicht). ^^ *nur mal wieder was beitragen wollte* *g* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| wie gesagt, son dunkles rot oder dunkles blau würde mir an nem mädel auch gut gefallen, aber schwarz ist nunmal klassisch, außerdem kann man das als mann nicht allzu viel falsch machen, sollte man sich mal entschließen der freundin sowas zu kaufen ... *g* aber türkis oder so was grelles, buäh, da sträuben sich die nackenhaare :) aber wenn nichts mehr geht ... dann wird natürlich auch das geduldet, außerdem ist das höschen ja eh nicht entscheidend, vielleicht beeinflussend in der wahl *fg* aber niemals entscheidend ! ich glaube proto würden alle höschen gefallen (mir ja auch): hauptsache höschen ... *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |