Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| nabend ... und wie wars ? bin gleich im bett, muss morgen zur uni ... :) also dann ciao ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Schön, sehr schön ja. Bin einwenig angetrunken, aber ich hatte ja Soth neben mir. Da konnte man sich so schön ranknuddln ^^ Viel Spaß morgen inner Uni! Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| > Schön, sehr schön ja. Bin einwenig angetrunken, aber ich hatte ja Soth neben mir. Da konnte man sich so schön ranknuddln ^^ das ist doch nett ! :) naja is nichts ernstes ... muss mich nur zwei stunden irgednwo anstellen um mich in ne liste einzutragen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Ja, das ist wirklich nett und vorallem ist er einzigartig. Du musst dich nur in die Liste eintragen und das war´s schon? Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:00 | |||||||
|
||||||
| > Ja, das ist wirklich nett und vorallem ist er auch ein absolut interessanter Mann ;) aha ... :) > Du musst dich nur in die Liste eintragen und das war´s schon? yepp, und dafür muss ich verdammt lange anstehen, sonst kann ich meine scheine nicht machen ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:00 |
|
|||||||
| Scheine nicht machen...Oo? *nicht ganz kapier* Was bedeutet das? Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| in rheinland-pfalz (wahrscheinlich auch in anderen bundesländern) braucht man als jurastudent schein in den drei "rechtgebieten" um das erste staatsexamen zu zu machen ... aber das zu erklären würde zu weit gehen und ich bin müde ! *g* daher guts nächterle ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Du studierst Jura...wie lange schon? Gibt´s hier Männer, die auch Röcke tragen *g* ? Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| > Du studierst Jura...wie lange schon? bin jetzt im 2 semester ! und es wär klasse, wenn ich dabei bleiben könnte ... als alternative würde sich noch informatik stellen, aber nen NC von 1,7 schaff ICH nicht, nicht mit meinem ABI durchschnitt !! > Gibt´s hier Männer, die auch Röcke tragen *g* ? ihh, du bist ja fies ... gegenfrage: gibts hier denn mädels die röcke tragen ?? ich hab nämlich so gut wie noch nie en mädel gesehen, das en rock getragen hat ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Es laufen in Berlin einige Kerle rum, die sowas tragen. Ja...ich trage ab und zu Röcke, aber nur im Sommer. Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:00 | |||||||
|
||||||
| > Es laufen in Berlin einige Kerle rum, die sowas tragen. ach du sch**** ! das kann ich nu gar nicht nachvollziehen ! > Ja...ich trage ab und zu Röcke, aber nur im Sommer. das is mir schon klar :) im winter wärs ja auch etwas frisch ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >das is mir schon klar :) im winter wärs ja auch etwas frisch ...< Ich trage auch im Winter welche. *drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
||||||
| > Ich trage auch im Winter welche. *drop* öhhh ... *atemanhalt* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Mit der richtigen Rocklänge oder der richtigen Legging/Strumpfhose ist das gar kein Problem ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Eben. ^_^ Im Winter ziehe ich meist lange Röcke mit Strumpfhosen an...so friert man nicht mehr,als mit einer Hose. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Mann - bzw Frau - muss sich nur zu helfen wissen =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| >>Mann - bzw Frau - muss sich nur zu helfen wissen =^.^= Ähm...das ist richtig...ja! Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| >>Eben. ^_^ Im Winter ziehe ich meist lange Röcke mit Strumpfhosen an...so friert man nicht mehr,als mit einer Hose.<< Ich glaub ich als junge würd mir da die klöten abfrieren =/ *nichtmaldrandenkenwill* lange röcke sehen aber dann wieder Oma style aus xD |
|
||||||
| ^^ Es kommt auf den Rock drauf an. Es gibt auch knielange Röcke die aussehn wie bei Urgroßmutter aussem Wäschekorb gefischt XD Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| Kurze Röcke sind meist schöner als lange Röcke... Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| lange sehn echt aus wie kartoffelsäcke XD Ich wundere mich echt manchmal wie man darin läuft ohne sich die beine aufzuwätzen x_X |
|
|||||||
| Man(n) kann sicgh an einer Boxershorts die Beine aufwätzen.^^ Ich spreche aus Erfahrung.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| ...aua... Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Hast recht. Oder an Baggys die sind auch schlimm wenns warm wird. Weil z.B diese weiten Ecko hosen sind ihnen mehr rau. |
|
|||||||
| Eckohosen Oo Was zum Geier ist das? Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Is ne marke von schlabber/hiphop hosen. Der schrecken aller mädchen :) |
|
|||||||
| Meinst du diese Teile, die bei vielen Kerlen meist schon fast inner Kniekehle hängen? Nani??? ;_; ... Oo ... @_@ ... -.- ... ^^;;; ... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread zum sig testen missbrauch* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
||||||
| japp, die meine ich XD |
|
|||||||
| Ich finde solche Hosen furchtbar... Das sieht nicht wirklich gut aus... ...aber macht, was ihr wollt. Nani??? ;_; ... Oo ... @_@ ... -.- ... ^^;;; ... :( |
|||||||