Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| jaaa oh *seufz* aaaber was ich auch net schlecht finde sind... unterhemden tops^^ da gibbet immer so schöne bei h&m^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Hm...Unterhemden Tops? Hab ich, glaub ich, schonmal gesehen, doch besitzen tu ich sowas nicht. Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| yeah ich hab... *nachzähl* 4^^ nur eins von h&M die anderen von schiesser... obwohl davon nur eins zum so tragen geeignet ist.... die anderen... na ja trag ich im winter drunter^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| um was gehts*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| fauler kerl^^ musst halt lesen :p "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Es geht um Höschen... Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| öhh, wars nicht das TOP von h&m *g* ich meine, wir können auch nen kompletten wäscheschränk der mädels durchgehen, wär aber wahrscheinlich etwas zuuu zeitintensiv bei vielen *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Da ist nicht viel mehr drin, als einige BHs, Strings...na und halt Socken... Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| aha, das hat also en "durchschnitts-mädel" wie du in ihrem schrank ... BH's *oohhh* ... strings *kommentar verkneif* ... und socken ... sind das so richtige socken oder sinds nur so "söckchen" ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Stinknormale Socken ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| k, wollt nur wissen ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ^0^ oooh ich hab 2 schubladen voll mit strumpfhosen und socken, jaja^^ netzstrumpfhosen sind was feines^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Strumpfhosen? Sowas trag ich eher selten... Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| strumpfhosen ? also ich kann als kerl nu GAR nichts damit anfangen *buäh* stell ich mir auch sehr unangenehm vor (besonders dann wenn man mal schnell ... - das würde jetzt in den Sex-thread kommen *g*) aber auch so ... ich glaub ich würd ausflippen, wenn da was so eng an meinen oberschenkeln pappt ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Strumpfhosen mag ich gar net... Habs nicht gerne, wenn der Schrit in die Knie rutscht. Aber im Winter trag ich ganz gerne mal ´ne Legging ^_^ |
|
|||||||
| also iiiich liebe meine ringelstrumpfhose^^ die ist mir 4 größen zu groß deshalb hängt die auch net so scheiße zwischen den beinen^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also Strumpfhosen mag ich auch nicht so unbedingt. @SAlbert: Jaja, der BH-Kauf ist wohl noch schwieriger, stimmt schon. Die fallen ja auch meist unterschiedlich aus und als Mann kann man die Größe (glaube ich) auch gar nicht so richtig einschätzen. Okay, die Körbchengröße vielleicht noch, aber den Umfang ... Also wenn ein Mann seiner Freundin/Frau einen BH kaufen will, empfehle ich ihm nur einen Blick in ihren Kleiderschrank. Die Größen stehen ja an jedem BH dran und wenn die Frau beim Kauf dabei ist (um das Teil anzuprobieren), kann man(n) sich auch sicher sein, dass dann auch alles passt. ^_~ Zum eigentlichen Thema: Ich hab bei Unterwäsche irgendwie überhaupt gar keine Lieblingsfarbe. Allerdings sollte sie nicht allzusehr gemustert sein, also von wegen Herzchen und Blümchen ... *g* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, so halb durchsichtige mit Blümchen und so, ist wirklich nicht jederman(n)s Sache ^^ |
|
||||||
| prooootooooo is ja wieder typisch.... nya ähem also so verzierte höschen zieh ich garnicht an das kratzt immer so...*hoho* aber meine sind auch nicht übel...*nichtinsdetailgehenwill*^^° ps: HOL DIR WIEDER DSL UND MACH DAS DEIN STEKI WIEDER DA IST VERDAMMT NOCHMAL!!!!*puh* musst ich ma loswerden O.o sutefufu |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: *g* Das von wegen halb durchsichtig hast du jetzt gesagt. ^^ So 'ne alten Baumwollslips mag ja sicherlich kein Mann an einer Frau sehen, oder? Schlimm sind ja auch Slips auf denen die Wochentage stehen und noch schlimmer ist es wohl, wenn man dann ein Dienstagshöschen am Freitag trägt. XD Allerdings hab ich letztens glatt mal gehört, dass diese Slips jetzt wieder modern sind. Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Naaa, ich mag das nicht, wenn sich da irgendwelche Blumengewinde auf der Unterwäsche kräuseln und wo sich nichts kräuselt es durchsichtig ist ;) Wirkt einfach irgendwie unästätisch ... außer man ist rasiert ^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:00 |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: *g* Ich weiß schon was du meinst, aber so ein bissl Spitze (an den Seiten oder so) ist doch auch recht ansehnlich oda? Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Hm ... kommt drauf an. Aber, ich kenne mich in den Unterwäschemelioe der Damenwelt eh nicht so aus und kenne auch nicht so die Bezeichnungen für dies und das was ich ansehnlich find ... ^^'''' |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: *g* Was haltet ihr eigentlich von Strapsen? Die Männerwelt findet die ja angeblich ziemlich sexy, aber ich kann mich damit irgendwie gar nicht anfreunden. Und wie ist es denn wenn eure Freundin auf andere Wäsche steht als ihr? Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Wenn ich ne Freundin hätte wäre es mir ziemlich egal was für Wäsche sie trägt ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Na ja, früher oder später zieht sie die ja dann wieder aus. XD Also ich finde immernoch Panties klasse. Ich hab ... *nachzähl* ... 4 (glaube ich), aber beim Kauf hab ich schon gemerkt, dass die sich auch alle vom Schnitt her unterscheiden (um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben ^_~). Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Wenn du darauf hinaus willst das es mir egal ist welche sie trägt weil ich es sowieso bevorzuge das sie sie auszieht, dann muss ich dich enttäuschen. Wenn ich ein Frau liebe, liebe ich sie nicht wegen ihrer Unterwäsche oder ihrem Körper. ;) |
||||||
|
![]() |
||||||
| der thread lebt ja immer noch... ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: *lol* Nein, aber wann sieht man schon die Unterwäsche der Freundin (in der ersten Zeit ja sowieso nicht)? Sofern man nicht gleich in ihrem Schrank rumwühlt. ^^ Der Thread ist nicht unterzukriegen. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| > der thread lebt ja immer noch... tjaaa, is auch gut so, wo sollte ich zum beispiel denn sonst meine informationen herbekommen, was frauen so tragen ?? @Kyle aber du musst doch zugeben, dass, je nachdem wie en mädel aussieht bzw. was sie trägt, dich in deiner entscheidung beeinflusst ... so isses zumindest bei mir *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||