Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...210] [211...218]
/ 218

Von:    SAlbert 11.04.2003 11:51
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

Hallo,
es ist ja auch einfacher Knaben oder Herrenunterwäsche zu Kaufen, man braucht nur eine Größenangabe. Mit etwas Augenmaß kann man diese recht genau bestimmen. Müttern ist auch die Kleidergröße ihrer Söhne im allgemeinen bekannt. Mir ist aufgefallen, das Mädchen früher anfangen ihre Kleidung selbst auzusuchen, Jungen nehmen sich eher das was vorne hängt. Und wenn die Unterwäsche schon mal da ist kann sie auch genutzt werden. Es gibt außerdem diese schönen Sonderangebote: das 5er Pack 08/15 Herren-Unterhosen für 2,99€.
Bei Damen- Unterbekleidung gibt es ja mehr als eine Größenangabe zu berücksichtigen. Da ist durchaus anzunehmen, das blind Eingekauftes im allgemeinen nicht passt.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:   abgemeldet 11.04.2003 12:19

@SAlbert: Hm, also bei den Slipgrößen für Frauen muss man doch im Grunde auch kaum was beachten. Man(n) muss eben nur wissen, welche Form das Höschen haben soll. ^_~
Jeder muss dann nur noch einschätzen, ob das Becken (und der Hintern *g*) eher small (S), medium (M), large (L) oder gar extra large (XL) ist. Wobei die jeweiligen Slips auch oft unterschiedlich groß ausfallen. Aber das kommt wohl bei jedem Kleidungsstück vor.

Merkt man gar nicht, dass ich ma Verkäuferin war, oda? XD
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 12:20
Was du alles weißt XD

Von:   abgemeldet 11.04.2003 12:38

@Kyle: Na ja, ich denke mal, dass das zu mindest jede Frau weiß. Männer kaufen ja grundsätzlich nicht so gerne Klamotten (jaja, Ausnahmen bestätigen die Regel), aber im Prinzip ist das doch auch ziemlich einleuchtend, im Gegensatz zu den Größen bei den Herrenslips. Na ja, da ich noch einen Bruder hab und des öfteren Unterwäsche zusammenlegen muss (ja, auch die meines Vaters und meines Bruders), weiß ich in etwa welche Größe so der Norm entspricht. Zum Glück sind einige Männerunterhosen auch in S, M, L, XL und XXL unterteilt, aber bis jetzt brauchte ich noch keinem Mann Unterhosen kaufen. ^_~
Ist es übrigens der Regelfall, dass Frauen viel mehr Slips haben als Männer?
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 12:40
@Winni
Regelfall ... hm ... kann ich nicht direkt bestätigen aber mir kommts auch so vor ^^
Ich denke aber auch das Mädchen sich intensiver um ihre unterbekleidung kümmern als Jungen.

Von:   abgemeldet 11.04.2003 12:45

@Kyle: Ja, das hab ich auch schon mitbekommen. Mein Bruder nimmt sich einfach einen Slip (so wie SAlbert schon sagte), ich hingegen suche mir konkret einen aus. ^_~
Na ja, Mädchen/Frauen haben generell sowieso viel mehr Klamotten, zumal da ja auch eher drauf geachtet wird, was Frau so trägt und wie oft vorallem.

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 12:56
Frauen wollen eben ganz unterbewusst optisch reizvoll ausehen? Warum wohl? *g* Oder ... für wen wohl? *ggg*

Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:01

@Kyle: Hm ja, für wen wohl? Gute Frage. XD
Jedenfalls hab ich schon oft mitbekommen, das bei Frauen eher wert darauf gelegt wird, dass sie jeden Tag was anderes anziehen. Wirkt eben auch sauberer. Na ja, is ja auch sauberer. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 13:04
@Winni
Auch "Sauberkeit" und "Ordnung" trägt zu einen Grad optischer Schönheit hin ^^
Wo wir uns wieder fragen, warum weibliche Menschen diesen Drang an den Tag legen ... oder für wen ... *ggg*

Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:13

@Kyle: Genau, das isses ja, Sauberkeit macht einen gleich atraktiver und ist somit auch hilfreicher bei der Partnersuche (um deine Frage endlich ma zu beantworten ^_~).

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 13:15
@Winni
*lach* Sieg ^^ Damit wäre bewiesen das die einen ohne die anderen nicht auskommen, denn sonst würde es der Erde und der Menschheit ziemlich ... dreckig *g* gehen XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:59

Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:18
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten][Ändern]
Wechselt Man(n) nicht jeden Tag die Unterwäsche??? Ist doch alltag, daß jeder seine Unterwäsche jeden Tag wechselt oda?
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."

Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:20

@Kyle: Klar, der Mensch ist ein "Herdentier" und will sich schließlich auch fortpflanzen (zum Erhalt der Herde XD). Und wer will schon eine Beziehung zu einem ungepflegten Partner? Da müsste man sich doch ziemlich überwinden oder es ziemlich nötig haben (oder nicht vollends konzentrationsfähig sein (jaja, Alkohol *g*)).

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:24

@washbaer: Das findest du als Selbstverständlich, ich auch, aber einige andere leider nicht. Es gibt tatsächlich Männer, die laufen eine Woche lang mit der selben Unterwäsche rum. Genauso wie es Männer gibt, die sich nicht die Hände waschen nachdem sie im stehen gepinkelt haben. ¬_¬

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 13:25
@Winni
Ja, das ist alles Instinkt zur Erhaltung der Rasse ^.^ Deswegen tragen Nonnen auch solche abturnende Gewänder XD

@washbear
Ich glaub das ist so eine Frage auf die die wenigsten ehrlich und mit reinen Gewissen antworten würden.

@Winni
Beim Händewaschen bin ich sehr pingelig ^^ Ich wasch mir eigentlich bei absolut jeder Gelegenheit die Hände ^^''''

Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:28

@Kyle: *lol* Es gibt eben immer mal wieder Leute, die eine Vermehrung der Menschheit verhindern wollen. *g*
Na ja, im Grunde geht es den Nonnen ja um was anderes, aber Männer finden schwarz an Frauen doch toll, oda? XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 13:30
@Winni
wart mal kurz .... ich muss mir mal eben die Hände waschen XD *scherz*
Also, das einzige was an Nonnen toll ist, ist wohl die Frage was sie drunter tragen XD ... o.o ... .oO(jetzt fang ich schon an wie Prototype zu reden .. mein Ende ist nah)

Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:33

@Kyle: Oh ja, das kenne ich. Ich wasche mir auch ständig die Hände, deshalb sind die auch so rauh, aber das ist irgendwie ein Tick bei mir. Lieber einmal zu viel, als zu wenig. ^^
Hm, was Nonnen so drunter tragen? Wahrscheinlich nur Baumwollunterhosen. Is ja schon eine Überlegung wert. Männer stellen sich da ja so gerne rote Dessous vor. *g*
Jaja, langsam erwischt es uns alle (in Bezug auf Protos Einfluß) XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 13:37
@Winni
Naja ... man muss auch sagen, alles was nicht mit Unterwäsche zu tun hat gehört ja eigentlich eh nicht in diesen Thread rein *ggg*
Also war's auch wieder ok. Meine Lieblingsfarbe ist weiß ^_^

Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:41

@Kyle: Tehe, okay, stimmt, aber musste doch mal erwähnt werden. XD
Hm, weiß? Wie die Unschuld? Schön schön. Ich hab letztens rote Unterwäsche gesehn, die gefiel mir ganz gut. Also ich mag schon so kräftige Farben (bei Frauen). Bei Männern find ich schwarz einfach klasse. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 13:43
Ich selbst als männlein bevorzuge auch dunklere ;)

Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:48

@Kyle: Und welche Form?

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 13:50
@Winni
Das ist natürlich ein Geheimnis ^_^
Oder meinst du welche Form ich bei Frauen gut find? XD

Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:51

@Kyle: Hm, beides ist interessant. Es gibt ja viele Männer und Frauen, die auf St(r)ing stehn. ^_^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 11.04.2003 13:54
@Winni
Bäh ... Strings sind nichts für mich und ich seh sie auch nicht so gerne bei Frauen ^^ Ein V-Ausschnitt und Beckenknochendebetonende Höschen find ich bei Frauen schöner ^_^

Von:   abgemeldet 11.04.2003 14:00

@Kyle: Mit V-Ausschnitt meinst du hoffentlich die Oberteile und nicht die Slips. XD
Hm, ich sagte ja auch schonmal, dass ich keine Tangas mag, weil ich die eher als störend empfinde (habs schon ausprobiert ^_~). Aber das ist wahrscheinlich auch Gewöhnungssache. Bei Männern mag ich aber auch keine Strings. *g*

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    SAlbert 11.04.2003 17:39

Hallo,
@ Winni: nur etwas weiter Oben ist auch etwas, das im Regelfall verhüllt wird, und da gibt es verschiedene Größen.
Sascha Albert

Von:    Aeris_Gainsborough 11.04.2003 21:05

Was meinste denn...BHs?
Nani??? Oo

Von:    SAlbert 11.04.2003 21:46

Hallo,
z.B.
Sascha Albert

Von:    Aeris_Gainsborough 11.04.2003 22:03

BHs mit viel Spitze sind schön... ;)
Nani??? Oo

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...210] [211...218]
/ 218

Zurück