Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Tralalala....ich erstell mir einen DAS-Helden...lalalala....während ich hier schreibe...lalalala... XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Narr? > > soll er ne betimmte haltung oder so haben? sonst schlüge ich vor du schaust bei den wettbewerben von animexx, da gibts eigentlcih recht viele... Echt? Wie komm ich dahin? Kann ich da einfach eine Zeichnung rippen oder sollte ich fragen? @pofuka Danke! Aber ich nem erstmal den Rat von Kuma an. Komm vieleicht darauf zurück. @malavon > Tralalala....ich erstell mir einen DAS-Helden...lalalala....während ich hier schreibe...lalalala... XD Was für einen? Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:14:38 | |||||||
|
|||||||
| Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr alle könnt zeichnen *sich dagegen ganz klein vorkommt* XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| kann ja schaun ob ich den link finde... du musst jedenfalls bei fanart-wettbewerbe reingehn, und dann einfach suchen... ich würd mich übrigens schon bei den zeichnern zumindest melden... hängt davon ab wofür... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr alle könnt zeichnen *sich dagegen ganz klein vorkommt* XDDD Also ICH kann überhaupt nicht zeichnen! v.v > @malavon > > Tralalala....ich erstell mir einen DAS-Helden...lalalala....während ich hier schreibe...lalalala... XD > Was für einen? Ich erstelle mir grad einen Magier aus Fasar(wenn dir das was sagt...) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Also ICH kann überhaupt nicht zeichnen! v.v *.* jemand gleichgesinntes XD *auch nichts zeichnerisch zustande bringt* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr alle könnt zeichnen *sich dagegen ganz klein vorkommt* XDDD können ist relativ...schau dir doch nur meine krummen dingers an xDDD btw. skeiler schickt mir lustige ens oO |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr alle könnt zeichnen *sich dagegen ganz klein vorkommt* XDDD FanArt's sind ein Fluch! Man ist nie 100%ig damit zufrieden und wenn man es richtig gut machen will, sitzt man ewig an einem Bild, bis es endlich fertig ist. Nachdem ich das Zeo Projekt abgeschlossen habe ziehe ich mich aus diesem Geschäft wieder zurück. Auch wenn ich es gern tue ist es mir dennoch zu nerven- und zeitraubend auf Dauer. Schuld daran ist mein scheiß Beruf! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:13:17 | |||||||
|
|||||||
| > btw. skeiler schickt mir lustige ens oO schick mal.. oder noch besser, schreib's hier rein *lesen will* XDD und... Pofu, DU kannst zeichnen *sich deine bilder angeschaut hat* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr alle könnt zeichnen *sich dagegen ganz klein vorkommt* XDDD > > FanArt's sind ein Fluch! > > Man ist nie 100%ig damit zufrieden und wenn man es richtig gut machen will, sitzt man ewig an einem Bild, bis es endlich fertig ist. > > Nachdem ich das Zeo Projekt abgeschlossen habe ziehe ich mich aus diesem Geschäft wieder zurück. Auch wenn ich es gern tue ist es mir dennoch zu nerven- und zeitraubend auf Dauer. Schuld daran ist mein scheiß Beruf! meine meinung....deshalb zeichne ich siet ewigkeiten nicht mehr, wiel ich nie wirkjlich ziet habe und weil ich sowieso eher nur skizzen machen usw..naja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich erstelle mir grad einen Magier aus Fasar(wenn dir das was sagt...) Nicht direkt. Also das Fasar mein ich. Ich spiele einen Schelm names Loki. Der Name passt wie die Faust aufs Auge. Mein Gott ist Vehx. Vehx=Gott der Diebe, des Handels, des Gifts, der Wahnsinnigen und Verrückten usw. Passt zu mir. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > > btw. skeiler schickt mir lustige ens oO > > schick mal.. oder noch besser, schreib's hier rein *lesen will* XDD schon geschickt..ich überleg ob ichs rienkopeir..mal sehn^^ > > und... Pofu, DU kannst zeichnen *sich deine bilder angeschaut hat* naja.....;_;........für ne eins in Kunst reicht es zwar, aber als FAzeichner kann ichs vergessen xDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich spiele einen Schelm names Loki. Der Name passt wie die Faust aufs Auge. Mein Gott ist Vehx. > Vehx=Gott der Diebe, des Handels, des Gifts, der Wahnsinnigen und Verrückten usw. > Passt zu mir. > Vhex? Interessant..der Gott der Diebe in DSA heisst nämlich Phex! So ,werd dann mal wieder off gehen, bis morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich spiele einen Schelm names Loki. Der Name passt wie die Faust aufs Auge. Mein Gott ist Vehx. > > Vehx=Gott der Diebe, des Handels, des Gifts, der Wahnsinnigen und Verrückten usw. > > Passt zu mir. > > > Vhex? Interessant..der Gott der Diebe in DSA heisst nämlich Phex! > > So ,werd dann mal wieder off gehen, bis morgen!^^ tschööööö^^ @bwa...die redet wirr kann das sien oO oder bin ich jetz zu intelligent oder zu blöd für ihre nachrichten <.< ich blick die scheiße mit ihrem bruder ncih.. |
|||||||
|
|||||||
| > ich überleg ob ichs rienkopeir..mal sehn^^ MACH DAS! > So ,werd dann mal wieder off gehen, bis morgen!^^ Gute Nacht, Hundejunge! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > schon geschickt..ich überleg ob ichs rienkopeir..mal sehn^^ gerade gelesen XD *das lustig find* die "kleine" (das macht spaß sie aufzuziehen *gg*) hat echt nen schaden ^.^ö > naja.....;_;........für ne eins in Kunst reicht es zwar, aber als FAzeichner kann ichs vergessen xDDDDDD ne eins? Krass... iich hab ja immer nur 3en... ab und an auch mal ne 2... ich bin eben nicht für Kunst geschaffen (vorallem nicht, wenn man andauernd schuhe zeichnen muss Ô.o) > @bwa...die redet wirr kann das sien oO oder bin ich jetz zu intelligent oder zu blöd für ihre nachrichten <.< ich blick die scheiße mit ihrem bruder ncih.. das hab ich jetzt auch nicht gerafft... was hat die mit ihrem bruder? Wir kommen eben nicht so tief auf ihr Niveau XD ciaoi Hündi (aka Malavon XD) Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:25:11 | |||||||
|
|||||||
| ok einmal für alle^^ 1. skeiler: Äh hast du irgend ein problem mit mir oder so? Ich mein ja nur. Und nein ich streite nicht gerne.Hab ich dir sogar schon mal geschrieben.lol 2. das hat PK geschrieben: > aber du fängst irgendwie damit an zu zanken o_____O ich mein ich sitze hier > ganz gelassen an meinem pc und könnt mich kugeln xDDD Ich fang nicht an zu zanken. > ich hab nichts gegen > dich. ich hab nur etwas gegen dummheit...ich hab etwas gegen leute, die schreiben und nicht wissen, was sie schreiben..tut mir leid, aber ich halte dich für nicht besonders intelligent oder niveauvoll...zu faul kommas zu setzen, andere wegen tippfehlern beschuldigen aber selbst dreher machen udn grobe rechtschreibfehler.....das is irgendwie traurig...naja wie gesagt is mir egal, is halt nur lustig euch kiddies zu provozieren...und naja.....wenn man halt intelligenter ist, dann kann man sich das auch leisten oO das hat skeiler geschrieben: Kann nix dagegen machen, hab ich mir von meinem bruder angewöhnt.Der macht das auch immer bei mir, also hab ich auch damit angefangen.Sry wenns dich stört hör ich damit auf okay.Und so leicht kann man mich nicht provozieren.lol Da brauchts schon mehr als nur das.lol Aber, ich hasse es wenn man mich als dumm bezeichnet. Das bin ich nämlich nicht.Am computer passieren mir halt mehr fehler, als wenn ich mit der hand schreibe.lol 3.pk > ja ok...dann beschwer dich aber nicht über meine tippfehler, > mädel....*lol* Ja okay, dann beschwär ich mich halt über die Fehler meines bruders.lol > du bis irgendwie zu lustig, kleine...... skeiler nur noch eine große bitte. BITTE NENN MICH NICHT KLEINE okay. Ich hasse dieses wort, das ist mein schlimmster feind.lol 4. pk > och kleine...xD > nimms net so schwer > bist selbst schuld wenn du meine > aussagen so ernst nimmst > und ich kapier immer noch nicht wieso dien bruder an > deinen fehlern schuld ist o_____O komish......hast du ihn darauf dressiert, > dass er für dich die beiträge verfasst oder wie??? oO skeiler: TT.TT Erm... ich bins gewöhnt mich an jemanden anzupassen. Nee die schreib ich selber, aber früher hat er mich ständig ausgebessert. Naja und irgendwie hab ich das übernommen und jetzt mach ich das auch.lol Ich weiß hört sich komisch an, aber das bin halt ich.lol un djetzt kam gerade an: pk > in der tat...hört sich komisch an und ich kapiers immer noch nihc <.< > bin > wohl zu intelligent xDDDDDDDDDD skeiler: Oh man. Aber es heißt ja nicht umsonst SELBST LOB IST IMMER GUT. Na schau ich meine das halt so: Mein bruder hat mich früher immer ausgebessert, obwohl er nicht besser war. Und ich mach ihn jetzt nach.Also ich meine ich mach jetzt das selbe wie er. Hast dus gecheckt, weil noch leichter kann mans nicht erklären. |
|||||||
|
|||||||
| Doppelpost......aber egal: ich krepier: Ups, ich hab das lol am ende vergessen, aber egal.lol *wegrolf* das is geil.............xDDDDDDDDDDDDDDDDD diesen satz hat sie mir grad geschickt..ich bin fast vom stuhl geflogen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ja, ZEO..ich wieß xDDD pk > oha....also du bekämpfst feuer mit feuer-sehr effektiv und äffst deinen bruder > in gegenwart von leuten nach, die deinen bruder nich kennen > oO > wunderbar...... > > ich versteh ganz einfach diese wahnsinnige logik die > dahinter steckt nicht...aber naja........ skeiler Okay du hast es nicht gecheckt.lol Aber einfacher kann man es wircklich nicht mehr erklären.lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:39:17 | |||||||
|
|||||||
| Die ist einfach nur grausam... <.< , schlimm, dass sowas frei rumläuft.. *ist jetzt sehr gemein* *ist das aber gerne* XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Unglaublich dass diese Skeiler das anscheinend sogar ernst meint. >.> Dummheit sollte zum Abschuss freigegeben werden! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:38:43 | |||||||
|
|||||||
| pk sie meint sie hat das von ihrem(warscheinlich großen) bruder angenommen dass sie leute verbessert, dass sie selber fehler macht führt dann wohl auf sie zurück, aber warscheinlich hat er ne gewisse vorbildfunktion für sie daher kommt das.....oder so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:40:27 | |||||||
|
|||||||
| > Dummheit sollte zum Abschuss freigegeben werden! *skeiler in eine rakete steck* *anzünd* 10...9...8...7...6...5...4...3....2...1.... *rakete los rast* *hinterher wink* auf nimmer wiedersehen ^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Unglaublich dass diese Skeiler das anscheinend sogar ernst meint. >.> > > Dummheit sollte zum Abschuss freigegeben werden! definitiv <.< >Die ist einfach nur grausam... <.< , schlimm, dass sowas frei rumläuft.. *ist jetzt sehr gemein* *ist das aber gerne* XDDD das ist nichtgemein..du hast einfach recht <.< @vampi..hey......ich whabs jetz schon kapiert wie sie das meinte...aber wo ist da die logik? wie würde mala sagen? das ist absolut sinnfrei >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ne ne! *kopfschüttel* Mehr sag ich nicht dazu. Stehe noch unter Schock. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > das ist nichtgemein..du hast einfach recht <.< *grin* meine sarkastische Seite ist in manchen Beziehungen sehr gemein *lol* *unschuldig drein schaut* XD aber bei skeiler macht das wirklich nichts... die ist einfach nur total dämlich...~ @Mario: das tun wir alle XD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:43:21 | |||||||
|
|||||||
| xD und ich erst |
|||||||
|
|||||||
> @vampi..hey......ich whabs jetz schon kapiert wie sie das meinte...aber wo ist da die logik? wie würde mala sagen? das ist absolut sinnfrei >.> > um ehrlich zu sein ich seh da ne gewisse logik, wenn sich die beiden sehr nahe stehen kann es doch sein dass sie sich sowas angeeignet hat und nun einfach so is o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Dummheit einen zum Präsidenten macht... Oh, das haben wir ja schon siehe Bush. Aaaaaaah!!!!! Die wird bestimmt Bundeskanzlerin. Dann will ich politisches Asyl in... *weiss noch nicht wohin* Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||