Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich schmeiß mich gleich xDDDDDDDD pk > na und...glaub mir...DAS muss keiner kapieren, dessen IQ höher als der einer > Walnuss ist xDDD skeiler Haha das ist ja sowas von witzig.*lach mich tot* Kann ich was daführ das du sowas einfaches nicht checkst.lol Ich mein, wenn ich das meiner kleinen schwester erklären würd, würd die das schneller checken.XDDDDlol Sry aber es stimmt nun mal.Brauchst jetzt aber nicht scho wieder denken das ich streit such.lol |
|||||||
|
|||||||
| >> Mehr sag ich nicht dazu. Stehe noch unter Schock. > @Mario: das tun wir alle XD Also ich stehe nicht unter Schock. Personifizierte Dummheit ist mir schon öfter begegnet. Das härtet ab. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:48:02 | |||||||
|
|||||||
| > Ich mein, wenn ich das meiner kleinen schwester erklären würd, würd die das schneller checken.XDDDDlol klar, wenn die genauso doof ist, wie skeiler...<.< man, das kann man echt schon nicht mehr dämlich nennen... da gib's kein wort für.. Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| YES !Schliße mich an ..... |
|
|||||||
| > Wenn Dummheit einen zum Präsidenten macht... > > Oh, das haben wir ja schon siehe Bush. > > Aaaaaaah!!!!! > Die wird bestimmt Bundeskanzlerin. > Dann will ich politisches Asyl in... *weiss noch nicht wohin* > recht hast xDDDDDDD pk > ok..langsam kann ich sagen, dass ich echt was gegen dich hab..du nervst mich > mit deinen kinkerlitzchen.....wuha........und dien lol ghet mir erst rceht auf > die eierstöcke -_______________________________________________-# skeiler Du hast mich als erstas beleidigt, also brauchst dich nicht aufregen nur weil ich zurück beleidig.Selber schuld.Zuerst regst dich auf das ich zu faul bin um lol dazu zuschreiben und jetzt regst dich auf weil ich zu viel lol schreib.Dir kann mans auch nicht recht machen.Mein letztes lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pofuka Eh, die will dich verarschen oder sie ist scheissedoof. Warum sonst macht die nach jedem Satz "lol"? Gehe kurz eine rauchen. Die brauch ich jetzt. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| und "dass und das" kann die auch nicht unterscheiden... faules Stück... *augen verdreh* *sich gerade einen ab lacht* XDDD @Pofu: look mal in ihren Stecki... sie hat ihr Alter endlich geändert XDD wow... Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:55:30 | |||||||
|
|||||||
| ui xDDD *post verlänger* |
|||||||
|
|||||||
| mist -.-', jetzt hab ich die gremlings verpasst T.T Noch jemand da? *sich alleine fühlt* Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:05:21 | |||||||
|
|||||||
| > mist -.-', jetzt hab ich die gremlings verpasst T.T ich hab die schon so oft geguckt xDDDDDDD die sind so geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDD pk > wenn das beleidigen ist xDDD > naja wießt du ich kenn echte beleidigungen, ich > kenne echte qualen durch beleidigungen, aber auf so kindergarten wie bei dir, > kleine, die du erst 12 bist und noch nicht 13 wie du behauptest, da kann ich nur den kopf schütteln und mir denken "ein glück bin ich überdurchschnittlich intelligent" xDDD skeiler Ich behaupte gar nicht das ich 13 bin.Aber wenn du meinst das du mich besser kennst. > wann hab ich mich aufgeregt du würdest zu wneig lol > schreiben? Das meinte ich auch. > ich habe das nur in zusammenhang mit interpunktion..aber egal > xDDD > udn aufgeregt hab ich mich nie o___O höchstens lustig gemacht xDDDD Wenn du meinst.*schulter zuck* Ich kenne qualen von denen du nichts weißt, also erzähl mir nichts von qualen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:09:16 | |||||||
|
|||||||
| > Noch jemand da? *sich alleine fühlt* I'm still here! ... > Ich kenne qualen von denen du nichts weißt, also erzähl mir nichts von qualen. *prust* Die Gehorsamkeits-Ohrfeige von Mutti, oder was!? XDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:08:20 | |||||||
|
|||||||
| > ich hab die schon so oft geguckt xDDDDDDD die sind so geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich hab die auch schon zig Mal gesehen *g* gismo ist niedlich XDD Was hat skeiler für probleme, sie kennt qualen, von denen du nichts weißt?... ich weiß nur, dass die nen Schaden hat... und das ist bestimmt ihre größte Qual...~ > I'm still here! *erleichtert ist* dachte schon, ihr seid alle ausgeflogen... > *prust* Die Gehorsamkeits-Ohrfeige von Mutti, oder was!? XDDDD *lol* wahrscheinlich... das arme dingen XD ja, das ist eine qual... XDD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:12:32 | |||||||
|
|||||||
> > > Ich kenne qualen von denen du nichts weißt, also erzähl mir nichts von qualen. > > *prust* Die Gehorsamkeits-Ohrfeige von Mutti, oder was!? XDDDD was auch sonst xDDDD ah ich post mal meine antwort,a lso diesmal ist das zitierte was sie geschrieben hat und das nicht zitierte is von mir > Ich behaupte gar nicht das ich 13 > bin.Aber wenn du meinst das du mich besser kennst. Neeeeee......aber bis vorhin stand in deinem Steckbrief noch, dass du 13 bist xDD > > wann hab ich mich > aufgeregt du würdest zu wneig lol > > schreiben? > Das meinte ich auch. Hä? ich frage dich wo ich das behaupte und deine Anwort ist, dass du das meinst?? du bist mir echt eine...bitte ich will die Telefonnummer von deinem Deutschlehrer haben *ggg* > Wenn du > meinst.*schulter zuck* ah ne süß^^ > > Ich kenne qualen von denen du nichts weißt, also > erzähl mir nichts von qualen. > wie plüschich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder da! Ohje, Pofuka "unterhält" sich ja immer noch mit der äh... Ihr wisst schon. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > Bin wieder da! > > Ohje, Pofuka "unterhält" sich ja immer noch mit der äh... > Ihr wisst schon. skeiler xD aber die ist es nicht wert dass du auf deine alten tage dein hirn so sehr mit dem auswendiglernens ihres beschränkten nicks strapazierst xDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >> I'm still here! > *erleichtert ist* dachte schon, ihr seid alle ausgeflogen... Ich verschwinde nie unabgemeldet. Wenn das mal passiert, dann ist der Animexx-Server daran schuld. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich verschwinde nie unabgemeldet. Wenn das mal passiert, dann ist der Animexx-Server daran schuld. bei mir stürzt dann meistens der Comp. ab... *das dingen schief anschaut* <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| tyo..nach der letzten ens war sie wohl sprachlos!? vllt sieht sie ihre dummheit in diesem moment ein xDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lese mir grad Rollenspiel-Sprüche durch. Bin schon fünf mal vom Stuhl gefallen. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > vllt sieht sie ihre dummheit in diesem moment ein xDDDDDDDDDDD schön wär's XD oder sie unterhält sich gerade mit ihrem tollen Bruder XDD (der sagt ihr garantiert die antworten auf deine ens vor) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > vllt sieht sie ihre dummheit in diesem moment ein xDDDDDDDDDDD > > schön wär's XD oder sie unterhält sich gerade mit ihrem tollen Bruder XDD (der sagt ihr garantiert die antworten auf deine ens vor) ja, nur dummerweise muss er grad ins bett und naja...gibt sonst dresche von mutti xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ach du sch****! Ich hätt fast vergessen nachzusehen welche V-Force Folge morgen auf ATV+ läuft. Muss meinen Videorekorder vorbereiten, wenns eine gute Folge ist. Ich hab zwar schon alle Folgen auf Video, aber doppelt hält besser. ^^ Eine Sicherung schadet nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:33:17 | |||||||
|
|||||||
| > ja, nur dummerweise muss er grad ins bett und naja...gibt sonst dresche von mutti xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD kann ich mir sogar gut vorstellen XD *g* Nya gut, dann bekommst du eben morgen ihre "intelligenten" Antworten zurück... @ZEO: *v-force auch nochmal sehen will* jetzt würde ich gerne in österreich leben T.T Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:25:58 | |||||||
|
|||||||
| > Ach du sch****! Ich hätt fast vergessen welche V-Force Folge morgen auf ATV+ läuft. Muss meinen Videorekorder vorbereiten, wenns eine gute Folge ist. Ich hab zwar schon alle Folgen auf Video, aber doppelt hält besser. ^^ Eine Sicherung schadet nicht. +rofl* du bist ja schlimmer als ich xDDDDDDDDDD aber ich hab die russlandfolögen aus staffel eins auch alle doppelt xDDD bsi auf eine.naja^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *v-force auch nochmal sehen will* jetzt würde ich gerne in österreich leben T.T Naja, mit einer Fernsehantenne kann man ATV+ auch noch ein Stück nach Deutschland hinein empfangen, aber nicht sehr weit. ATV+ ist echt ein geiler Sender. Da laufen die besten Filme und Serien. Fast nur gute Sachen und nur relativ wenig Schrott. Der Sender ist auch noch relativ neu und weil ATV+ Serien wie Stargate, Andromeda und Beyblade V-Force ausstrahlt ist er sowieso mein absoluter Lieblingssender. > *rofl* du bist ja schlimmer als ich xDDDDDDDDDD Ich will die Folgen ja noch mal per TV-Karte digitalisieren, weil einige Videokassetten damals eine miese Qualität hatten. Ich hab mir jetzt Neue gekauft und hoffe, dass bei der Aufnahme alles glatt läuft. Vier Folgen im letzten Drittel der Serie fehlen mir, weil die Kassette kaputtgegangen ist, bevor ich ist auf den Computer überspielen konnte. Diesmal habe ich die Chance sie zu ersetzen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:32:40 | |||||||
|
|||||||
| @ZEO: wir haben leider Kabel <.< T.T .... auf RTL 2 läuft immoment sowieso nur Schrott, Viva hat auch nichts Vernünftiges mehr... (jedenfalls nenne ich dieses "Aika" nicht vernünftig >.>) ...ma~han... das ist doch alles gemein... Stargate? Andromeda? Da kenn ich auch ein paar folgen von, meine Mutter hat das immer geschaut XDD *immer mitgeschaut hat* Ich will diesen Sender auch.... <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > > *rofl* du bist ja schlimmer als ich xDDDDDDDDDD > > Ich will die Folgen ja noch mal per TV-Karte digitalisieren, weil einige Videokassetten damals eine miese Qualität hatten. Ich hab mir jetzt Neue gekauft und hoffe, dass bei der Aufnahme alles glatt läuft. Vier Folgen im letzten Drittel der Serie fehlen mir, weil die Kassette kaputtgegangen ist, bevor ich ist auf den Computer überspielen konnte. Diesmal habe ich die Chance sie zu ersetzen. ist doch klasse ich hätte auch gerne nochmal den rerun ALLER staffeln...mir fehlen zwei folgen aus der ersten *heul* schrecklich.......... naja ich schleich mich leutz, skeiler antwortet heut nich mehr.... *alle anpieks* bis demnäääääääääääääächst^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:35:54 | |||||||
|
|||||||
| ciaoi PoFu *zurückpieks* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > wir haben leider Kabel <.< T.T .... Man kann auch neben dem Kabelanschluss eine Fernsehantenne haben. Ich weiß, dass man in Freilassing ATV+ noch perfekt reinkriegt. Aber das ist ja auch gleich hinter der Grenze von Salzburg/Österreich. > auf RTL 2 läuft immoment sowieso nur Schrott Ist das was Neues!? > Viva hat auch nichts Vernünftiges mehr... Viva kannst du voll vergessen. > Ich will diesen Sender auch.... <.< Und ich danke Zeo, dass ich diesen Sender empfangen darf. ... Cya, PofuKa! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:38:51 | |||||||
|
|||||||
| > Man kann auch neben dem Kabelanschluss eine Fernsehantenne haben. Ich weiß, dass man in Freilassing ATV+ noch perfekt reinkriegt. Aber das ist ja auch gleich hinter der Grenze von Salzburg/Österreich. Ich wohn ja leider "etwas" (XDD) weiter weg von Österreich... ja,ja Dortmund (bzw. Unna) ist schon ein Stückchen hin...~ *g* > Ist das was Neues!? wenn man von BB und DBZ absieht... nein... > Viva kannst du voll vergessen. seh ich auch so, obwohl mir Hellsing immer gefallen hat... > Und ich danke Zeo, dass ich diesen Sender empfangen darf. ... ich sollte später echt mal nach Österreich ziehen XDD Candle in the wind.... |
|||||||