Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ CandleJack: Für Philosophie habe ich jetzt keine Ressourcen zur Verfügung. Animexx hatte vor einer Weile einen sehr schweren Systemausfall und nur den Verantwortlichen, die so nachsichtig waren stets für aktuelle Backup's zu sorgen, ist es zu verdanken, dass es keinen Datenverlust gibt und so fortgefahren werden kann, als wäre nie etwas passiert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| rumpel die pumpel Raf stolbert rein bricht sich ein Bein Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Taaaaaag RAF *winkz* hey, nicht das bein brechen XD das brauchst du noch...^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachten ist ineffizient! Die Animexx-Aktivität wird an diesem Datum nicht unwesentlich reduziert, weil viele Kinder und Jugendliche von ihren Erzeugern dazu gezwungen werden diese traditionelle Prozedur über sich ergehen zu lassen. Ein ungünstiger Zeitraum für Systemfehler, FanWork und Forumsaktivität. Kurz gesagt: eine scheiß Zeit! ... Hi RAF! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich stimm dir zu ZEO, Weihnachten ist echt für'n A*** Ich würd's ja auch lieber aus dem kalender streichen... <.< ich hasse es .... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Festtage sollten generell aus dem Kalender gecancelt und durch praktische Feiertage, die der Erholung dienen, ersetzt werden. Alles andere ist Verschwendung von wertvoller Freizeit... und Geld. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 00:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haYw leutzz melde mich mal wieder...entlich...*gomen* |
|||||||
|
|||||||
| Frohe Weihnachten an alle, die es mögen! *alleknuddel* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| oO..........da langweilt man sich den ganzen Tag, wiel man sich null bewegen kann und natürlich kommen erst dann alle ausn Ecken gekrochen wenn PK im bett liegt und Beavis&Butthead guckt <.<...................... ich bin überglücklich oO vorgestern kam endlich meine banzaiTasche an *gggggggggggggggggggggggg* so...ich torkle jetzt runter mir den baum angucken......dafür werd ich zwar ne halbe stunde brauchen aber naja.....wie sagte jp am mittwoch so schön schmerzerfüllt? "uaaah...17 ist so entsetzlich alt......" xDDD ich fühl mich wie eine schildkröte....langsam und kaum beweglich <.<.................. |
|||||||
|
|||||||
| Erklärt mir das einer mit dem Animexx-shop und den Items und so? *liebguck* ICH SCHNALL DAS AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN NICH! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Erklärt mir das einer mit dem Animexx-shop und den Items und so? *liebguck* ICH SCHNALL DAS AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN NICH! ah ja und was schnallst du zum kuckuck nich <.<.....is doch pippieinfach............du gehst in den shop. dort wird dir angezeigt, was vorrätig ist und das wo du ne markierung davor setzen kannst, kannst du kaufen, wiel es dem betrag deiner karotaler entspricht......so. und dann kannst dus kaufen oO fertig is......... |
|||||||
|
|||||||
| Und wofür is das gut? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| oO einfach so??? Spaß...verschenken.....whatever <.< |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Bett gekrochen komm* FROHE WEIHNACHTEN!!!^^ *wieder zurück ins Bett kriech weil schwere Magendarmgrippe hat* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| FROHE WEIHNACHTEN MALA! Auch krank? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ist da irgendwo eine Seuche ausgebrochen, oder was!? Einfach jeder scheint krank zu sein. Das nervt. Werdet wieder gesund! Sofort! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn das so einach ginge... Meine ganze Familie is krank... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Meine ganze Familie is krank... Dann halte dich von deiner Familie fern und schluck ein paar A-Z Multi-Vitamintabletten! Effektives Zeug, das dein Immunsystem wieder herstellt und stärkt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 14:17:52 | |||||||
|
|||||||
| Ich habs doch schon! Ers hatte es meine Sis, dann meine Mom und dann mein Vater. Und jetz ich. Aber das schlimmste hab ich glaub ich hinter mir. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Zitat aus ENS von K.D.: > Hey du nich kranker! Wie schaffs du das, nich krank zu werden? Ganz einfach. Bring dich nicht in Situationen, in denen du dir etwas einfangen könntest. Halte dich von kranken Leuten fern, bleib nicht länger in der Kälte als absolut nötig und schluck jeden Tag eine Multi-Vitamintablette die deinen Tagesbedarf an duzenden wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen deckt. So mache ich es seit ein paar Monaten und ich schwöre dir, dass ich so gesund bin wie man es nur sein kann. Nicht mal der geringste Schnupfen plagt mich. Mir gehts bestens. Man muss einfach nur auf seine Gesundheit achten und das eigene Immunsystem unterstützen, dann spart man sich die Taschentücher und Medikamente das ganze Jahr über. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 14:27:55 | |||||||
|
|||||||
| Okay!! Ich werds versuchen... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werds versuchen... Nicht versuchen... tu es! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Auch gut! *Blabla* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Gut! Ich werde mich jetzt für ein paar Stunden zurückziehen. Muss meinen freien Tag produktiv nutzen. Bis bald! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 14:44:53 | |||||||
|
|||||||
| Bis bald! *knuddel* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MERRY CHRISTMAS! ^(^0^)^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! ~ MOTHER ~ (CIL 2005) http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=82172 |
|||||||
|
|||||||
| Merry X-Mas Vash! ^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| --; ich glaube ich lass es heut mit mexx sein, wenn das so weiter geht könntet ihr vllt wieder aufhören mit den dämlichen grüßen??? ....... |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... totale Kommunikationsflaute hier. Damit habe ich allerdings gerechnet, weil ja W-Nacht ist. Na gut, dann ziehe ich mir jetzt eben die komplette Matrix-Trilogie rein. Muss meine neuen DVD's einweihen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| aha...laso lese ich und lese und lese, dass zeo neue dvds bekommen hat oO ich hab nen sportarenagutschein gekriegt ........yay.......d.h.: KAI-SCHUHE (s.steckbrief, bild5)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ne neue sporttacshe (auch von puma ^^.....meine lieblingsmarke....) hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr........und jetzt geh ich pinkeln (~>bier und wein und eis = volle blase..... --;) |
|||||||