Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:41
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

*zu Pofu rüberschiel*
*kopfschüttel* XD
*gg*

ihr hört ja anscheinend alle Musik... sollt ich auch machen... *die ärzte anstellt* ^^
Candle in the wind....

Von:    -Hansen- 19.12.2004 22:42

> Ist doch geil. Dann bist du niemals einsam! XD

find ich auch ^________________^°

ich auch^^

und ich erst oO

boah ihr habt alle einen anner klatsche

jaja und du has och nich mehr alle tassen im kaffee

watt?

*mit sich selber red*

ne im ernst....ich bin leidenschaftliche selbstgesprächeführerin.........ich mein....ich selber diskutier am liebsten mit mir sleber, keine widerworte, immer einer meinung xDDDD voll der ego-trip, aber lustig

und besonders heftig wirds beim beyblade gucken, ich quassel wie ne bekloppte drauf los xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:43

> Hmmmmmmmmmmm...........
>
> *hatschi*

Gesundheit! *taschentuch reich*

> gesundheit, PK
> danke, Fuxi
>
> *schizophren sei*

Ah, auch im Club.

> xDDDDDDDDDDDDDD

Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn wenn sie benutzt wird.
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:45

> und besonders heftig wirds beim beyblade gucken, ich quassel wie ne bekloppte drauf los xDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich brüll dann den fernseher an, in der Hoffnung, er würde antworten XDD
(meine mutter denkt sowieso, ich wär nicht mehr ganz dicht XD)
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:50

Wer von euch hat schon mal einen Schuh nach dem Fernseher geschmissen, weil die verfluchte Werbung genau in dem Moment kam, als der Film spannend wurde!? ô.O
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:52

> Wer von euch hat schon mal einen Schuh nach dem Fernseher geschmissen, weil die verfluchte Werbung genau in dem Moment kam, als der Film spannend wurde!? ô.O

*lol* geil XD ne, bisher noch nicht... ich fluch dann immer nur laut vor mich hin *grin* das ist aber auch unfair, immer, wenn es spannend ist, kommt werbung...~
Candle in the wind....

Von:    -Hansen- 19.12.2004 22:55

> > und besonders heftig wirds beim beyblade gucken, ich quassel wie ne bekloppte drauf los xDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> ich brüll dann den fernseher an, in der Hoffnung, er würde antworten XDD
> (meine mutter denkt sowieso, ich wär nicht mehr ganz dicht XD)

naja..mein Dad kommt immer mit sorgenvoller Miene in mein Zimmer

PK's DAD: óò tut dir was weh? soll ich nen arzt holen?
PK: ähm...is grad spanneeeeeeeend *quiiiik* kaaaaaai *am bodne krauch*
PK's DAD: achso....na wenns das is *verzieh*

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

werbung??? werbung...hm oO........tja...naja....mein fernseher ist mir zu wertvoll, als dass ich ihn mit dingen bewerfe..er kann ncihts für die werbung, sag ich mir immer..mein leiber lieber fernseher^^ ich liebe ihn so sehr^^

Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:57

> werbung??? werbung...hm oO........tja...naja....mein fernseher ist mir zu wertvoll, als dass ich ihn mit dingen bewerfe..er kann ncihts für die werbung, sag ich mir immer..mein leiber lieber fernseher^^ ich liebe ihn so sehr^^

Ach was! Das muss die Kiste schon aushalten. ^^

Außerdem... wenn mein Fernseher im A**** ist, dann schließe ich das Kabel einfach an meine TV-Karte an und schaue über meinen Computer fern.

Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:57

> > > und besonders heftig wirds beim beyblade gucken, ich quassel wie ne bekloppte drauf los xDDDDDDDDDDDDDDDDD
> >
> > ich brüll dann den fernseher an, in der Hoffnung, er würde antworten XDD
> > (meine mutter denkt sowieso, ich wär nicht mehr ganz dicht XD)
>
>
> naja..mein Dad kommt immer mit sorgenvoller Miene in mein Zimmer
>
> PK's DAD: óò tut dir was weh? soll ich nen arzt holen?
> PK: ähm...is grad spanneeeeeeeend *quiiiik* kaaaaaai *am bodne krauch*
> PK's DAD: achso....na wenns das is *verzieh*
>
>
> xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich verhaue nur meine PC. Aber ansonsten bin ich Pazifist.

> werbung??? werbung...hm oO........tja...naja....mein fernseher ist mir zu wertvoll, als dass ich ihn mit dingen bewerfe..er kann ncihts für die werbung, sag ich mir immer..mein leiber lieber fernseher^^ ich liebe ihn so sehr^^

Du liebst deinen Fernseher. Fuchs+Fernseher=wahreLiebe!?!?
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn wenn sie benutzt wird.

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:01

Ich verwusel mich mal X.x, muss endlich meinen Vortrag vorbereiten XD
ciaoi Leutz ^.^ö *wink*
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:02

> Ich verwusel mich mal X.x, muss endlich meinen Vortrag vorbereiten XD
> ciaoi Leutz ^.^ö *wink*

Auf Wiedersehen, gute Nacht und viel Spass noch BlackWhiteAngel!

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:02

> Ich verhaue nur meine PC.

PFUI!!! >.<

Das tut man nicht!

Der PC ist ein treuer Gefährte, der dich auch dann nicht im Stich lässt und mit dir spielt, wenn deine Freunde alle nach Hause gehen/fahren. òÓ

> Aber ansonsten bin ich Pazifist.

KRIIIIIIIIIIIEG!!!! Ò.Ó

XDDDD

> Ich verwusel mich mal X.x

Naaahaaaaain!!! *heul*

> ciaoi Leutz ^.^ö *wink*

Ciao! v.v
Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:04:38

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:04

> > Ich verhaue nur meine PC.
>
> PFUI!!! >.<
>
> Das tut man nicht! Der PC ist ein treuer Gefährte, der dich auch dann nicht im Stich lässt und mit dir spielt, wenn deine Freunde nach Hause gehen/fahren.

Mein PC ein treuer Gefährte? Ne, das Ding ist verflucht.

> > Aber ansonsten bin ich Pazifist.
>
> KRIIIIIIIIIIIEG!!!! Ò.Ó
>
> XDDDD

Meiner einer mag keine Waffen. Nur manchmal.

Von:    -Hansen- 19.12.2004 23:05

>
> Du liebst deinen Fernseher. Fuchs+Fernseher=wahreLiebe!?!?

definitiv^^

Zu meinem Fernseher gibts auch ne geschichte:

Ich hatte damals eine Op am Zeh gehabt (ne Korrektur, da er nach einer Fraktur starke Probleme machte...erstuanlich, so ein kleines Körperteil^^) und naja......meine Ma war mit mir nach der OP beim Arzt und das hatte so lange gedauert, dass ich für ziemlich lange Zeit nichts gegessen hatte. Meine Ma wollte schnell was einkaufen, weil wir zu hause nichts mehr hatten. Nun wollte sie armes PK mit Krücken und Zeh nicht allein im Auto lassen un dPK wollte eh mit in den Supermarkt (ich liebe Supermärkte^^) also Ma mit mir rein und dmaits schneller geht hat sie mich an die Wursttheke gestellt, damit ich für sie anstehe während sie den Rest in den Einkaufswagen schmeißt. Also PK steht da so und steht und guckt und guckt und auf einmal wird mir schlecht...ich dnek noch "wer dich jetz vegetarier oder wie? oO" bis mir kurz darauf schwarz vor augen wird und ich nen kreislaufkollaps krieg und naja....ich muss natürlich noch mit meinem dickschädel gegen die theke knallen xDDDDDDDDDDDD sowaskrieg nur ich hin..naja rasu kam: Halswirbel angeknackst und Platzwunde an der Augenbraue (hab da ne coooooole narbe jetz xDDDDDDDDDDDDD). So nun war ich gestraft mit dne ganzen Tag im bett und fernsehn (oh strafe^^...das war übrigens auch die zeit in der ich zum BBfan wurde......hrhrhr....zwar musst ich kotzen als ich die erste folge sah (Grippe) aber ok^^ das kam ein paar tage später mit der Grippe^^) und mein alter Fernseher funktioniert enicht, also ich musst immer aufstehen um umzuschalten. Nun war das ja leicht scheiße mit Hlaswirbeldings und Stahlspieß im zeh...nunja und da mein Daddy Finanzbeamter ist und wir immer so doll Stuern zaheln kriegen wir im Frühjahr schöne Steuerrückzahlungen und für mich fiel ein neuer Fernseher ab *ggggggg* ich bin so glücklich damit......hach........*schwärm*

so das war jetzt lang, aber das war eine wichtige Wende in meinem leben...die Wende zum BBfandom xDDDDDDDDDDDDDD

edit. tau bwa...auch wnen du jetzt PKs Story verpasst hast ;____;
Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:09:40

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:07

> Mein PC ein treuer Gefährte? Ne, das Ding ist verflucht.

Meiner nicht. Mein PC ist ein:

Prozessor: AMD XP 3000+
Arbeitsspeicher: 1024MB DDR-RAM
Graphikkarte: GeForceFX 5950 Ultra
Mainboard: ASUS A7N8X Deluxe

*angeb & drauf stolz bin* XD

Ich liebe meine Kiste! *PC umarm & streichel* ^^

Von:    -Hansen- 19.12.2004 23:10

> > Mein PC ein treuer Gefährte? Ne, das Ding ist verflucht.
>
> Meiner nicht. Mein PC ist ein:
>
> Prozessor: AMD XP 3000+
> Arbeitsspeicher: 1024MB DDR-RAM
> Graphikkarte: GeForceFX 5950 Ultra
> Mainboard: ASUS A7N8X Deluxe

kein Wort gepeilt aber auch gut oO
>
> *angeb & drauf stolz bin* XD
>
> Ich liebe meine Kiste! *PC umarm & streichel* ^^

xD

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:11

> >
> > Du liebst deinen Fernseher. Fuchs+Fernseher=wahreLiebe!?!?
>
>
> definitiv^^
>
> Zu meinem Fernseher gibts auch ne geschichte:
>
> Ich hatte damals eine Op am Zeh gehabt (ne Korrektur, da er nach einer Fraktur starke Probleme machte...erstuanlich, so ein kleines Körperteil^^) und naja......meine Ma war mit mir nach der OP beim Arzt und das hatte so lange gedauert, dass ich für ziemlich lange Zeit nichts gegessen hatte. Meine Ma wollte schnell was einkaufen, weil wir zu hause nichts mehr hatten. Nun wollte sie armes PK mit Krücken und Zeh nicht allein im Auto lassen un dPK wollte eh mit in den Supermarkt (ich liebe Supermärkte^^) also Ma mit mir rein und dmaits schneller geht hat sie mich an die Wursttheke gestellt, damit ich für sie anstehe während sie den Rest in den Einkaufswagen schmeißt. Also PK steht da so und steht und guckt und guckt und auf einmal wird mir schlecht...ich dnek noch "wer dich jetz vegetarier oder wie? oO" bis mir kurz darauf schwarz vor augen wird und ich nen kreislaufkollaps krieg und naja....ich muss natürlich noch mit meinem dickschädel gegen die theke knallen xDDDDDDDDDDDD sowaskrieg nur ich hin..naja rasu kam: Halswirbel angeknackst und Platzwunde an der Augenbraue (hab da ne coooooole narbe jetz xDDDDDDDDDDDDD). So nun war ich gestraft mit dne ganzen Tag im bett und fernsehn (oh strafe^^...das war übrigens auch die zeit in der ich zum BBfan wurde......hrhrhr....zwar musst ich kotzen als ich die erste folge sah (Grippe) aber ok^^ das kam ein paar tage später mit der Grippe^^) und mein alter Fernseher funktioniert enicht, also ich musst immer aufstehen um umzuschalten. Nun war das ja leicht scheiße mit Hlaswirbeldings und Stahlspieß im zeh...nunja und da mein Daddy Finanzbeamter ist und wir immer so doll Stuern zaheln kriegen wir im Frühjahr schöne Steuerrückzahlungen und für mich fiel ein neuer Fernseher ab *ggggggg* ich bin so glücklich damit......hach........*schwärm*

Bist du versichert? Für eine (oder sogar mehrere) Versicherungen biste ne wahre Goldgrube. Oder?
Jetzt hab ich echt Mitleid bekommen. Du armer Fuchs. *tätschel* *kaffemaschine anschmeiss*

@zeo
Toll, zieh mir einfach die Nase lang.
Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:19:47

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:13

@ PofuKa:

Also nachdem ich deine Geschichte mit dem Fernseher und diesem Unglückstag gelesen habe muss ich echt sagen...

Du arme arme arme arme Sau. Wieviel Pech kann man eigentlich auf einmal haben? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir jemals so viel Mist auf einmal passiert ist. Dafür verdienst du eine komplette LKW-Ladung mit Fässern voller Mitleid. *den LKW vorfahr & Fässer vor PK ablad*
Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:14:32

Von:    -Hansen- 19.12.2004 23:15

>
> Bist du versichert?

ja^^BRIWAHT xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>Für eine (oder sogar mehrere) Versicherungen biste ne wahre Goldgrube. Oder?

Ich glaub das auch o_____O

> Jetzt hab ich echt Mitleid bekommen. Du armer Fuchs. *tätschel* *kaffemaschine anschmeiss*

xDDDDDDDDD coooool *rofl*
hihihihi
Dankeschöön...lieb von dia^^
>
> @zeo
> Toll, zieh mir einfach die Nase lang.

autsch oO.....ich will hier nicht soe Story vom nasenbruch ausbreiten (warum steht auch ein haus da, wenn Pk da lang will <.<) aber ....autsch oO

>@ PofuKa:

>Also nachdem ich deine Geschichte mit dem Fernseher und diesem Unglückstag gelesen habe muss ich echt sagen...

>Du arme arme arme arme Sau. Wieviel Pech kann man eigentlich auf einmal haben? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir jemals so viel Mist auf einmal passiert ist. Dafür verdienst du eine komplette LKW-Ladung mit Fässern voller Mitleid. *den LKW vorfahr & Fässer vor PK ablad*

*weglol*
ich wieß auch nicht o____O ich bin son Spezi..irgendwie.....wenn ich Unglück hab dann in ungesunder Dosis xDDDDDDDDDDDD alles auf einmal *rofl*
ah, danke für die Fassladung....zum Glück is der Küblböck da nich vorher reingerast, wenn der selbst vor Gurkenlastern kein halt macht xDDDDDDDDDD

hey und ich hab noch nihct mal die lange version erzählt....ich hatte ien paar tage später die schlimmste Grippe die ich je erleiden musste o____O mit magenverstimmung extreme, Fieber fast 40° und so scheiße....das hielt echt ne Weile xDDDDDDDDDDDDDDD
und dann hatte sich die sache am zeh noch schön entzündet und alles udn ekin azrt konnt emir sagen was das war, virus? pilz? bakterien? oder was?? keiner wusste es, also ich mit fieber abwechselnd zu verschiedenen ärzten....Naj und der busfahrer..hat mich in der bustür eingeklemmt...PK hing da mit ihren krücken, wie ne schildkröte udn zappelte, hatte sich irgendwie befreit und war auf dem ungesundne fuß gelandet, wodruch ich mir natürlich da alles gezerrt hatte..das tat scheiße weh <.<
*rofl* und von der stressigen Krankengymnastik fang ich erst gar nicht an xDDDDDDDDD insgesamt dauerte die sache 5 monate von der op an bis zu dem punkt, an dem ich keine nachuntersuchungen, krankengymnastik und so mehr machen musst xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

naja I VERFRIER MEEEEEE!!!!!!!!!!

BYEBYE und GUTS NÄCHTLEEEEEE
Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:22:51

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:16

> naja I VERFRIER MEEEEEE!!!!!!!!!!

> BYEBYE und GUTS NÄCHTLEEEEEE

Du hast meinen Beitrag noch nicht gelesen!!!

Das holst du nach! òÓ XD

...

Gute Nacht!
Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:16:52

Von:    -Hansen- 19.12.2004 23:17

> > naja I VERFRIER MEEEEEE!!!!!!!!!!
>
> > BYEBYE und GUTS NÄCHTLEEEEEE
>
> Du hast meinen Beitrag noch nicht gelesen!!!
>
> Das holst du nach! òÓ XD
>
> ...
>
> Gute Nacht!

schon bassiert^^

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:22

So gehe jetzt auchmal.

Gute Nacht Pofuka!
Gute Nacht Zeo?
Gute Nacht alle anderen die ich vergessen hab!

Man sieht sich.

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:23

Öhm...öh....*umguck*^^

Von:    -Hansen- 19.12.2004 23:23

> So gehe jetzt auchmal.
>
> Gute Nacht Pofuka!
> Gute Nacht Zeo?
> Gute Nacht alle anderen die ich vergessen hab!
>
> Man sieht sich.
>

Gute Nacht (hey wollte ich nicht auch schlafen gehn? achso ja..ich hab meine Story kompletiert......un dich erfind echt nichts dazu oder so, das ist wirkliczh alles auf einmal passiert <.< bzw. hintereinander....eines führte zum anderen)

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:24

Na super! Ich lass morgen einen Öltanker voller Mitleid im Hafen einlaufen. Mir scheint, du hast's echt nötig. XD

Okay, ich ziehe mich auch für heute zurück! ^^

GUTE NACHT ANIMEEEEEEEEEEEEEXX!!!!!!!!!!!

Von:    -Hansen- 19.12.2004 23:25

> Na super! Ich lass morgen einen Öltanker voller Mitleid im Hafen einlaufen. Mir scheint, du hast's echt nötig. XD

doll was^^
>
> Okay, ich ziehe mich auch für heute zurück! ^^

ok^^
>
> GUTE NACHT ANIMEEEEEEEEEEEEEXX!!!!!!!!!!!

GUTE NACHT ZEOOOOOOOOOOOOOO

ok, jetz geh ich auch xD

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:29

Hey Süße! *Kekoa küss*
------------------------------------------------------------
Kaji is here! xD
Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:30:52

Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:37

*reküss* Na, mein Schatzi^^
Let Love Rule