Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ZEO Also, zuerst kam ich 10 min zu spät(was jedoch niemanden wirklich auffiel^^)und musste als erstes meinem Kollegen,nach dem ich mich umgezogen hatte, Kaffe bringen(naja,war kein prob. weil ich sowieso dorthin musste und meinen Kaffe auch mitgenommen habe). Tja und danach war auspacken angesagt! Es kamen 4 Paletten mit allen möglichen Kram und ich musste im Sekundärlager die Bestände an Griffbereiten Artikeln auffüllen.Wozu ich allerdings nicht wirlich kam, wegen der vorher erwähnten Paletten,die Vorrang hatten. Naja,lange rede,kurzer Sinn: Ich hatte heute viel zu tun!Dafür hab ich mir den kommenden Freitag Urlaub genommen, und mach mir ein schönes,langes Wochenende!^^(vielleicht schaffe ich es dann,mal wieder was an Storys hochzuladen!)Aber mein tag is noch nicht vorbei: Gleich werd ich abgeholt(NEIN! NICHT VON DEN MÄNNERN IN DEN WEISSEN KITTELN!Ò.Ó)und geh dann ins Kino(wir schauen: "Die Unglaublichen"). 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Zeo hier ZEO da... Argggxxxx ZEO is der Mittelpunkt der Welt -.- aber dafür bin ich der kleine schwarze Fleck der sich auf der Welt frei bewegen kann ZEO muss Mittelpunkt bleiben ällabätsch... Hehe habe heute meinen VU Lehrer zusammengeschissen... dann wollte er mich aus dem Raum verweisen und ich bin nicht gegangen... Ne Stunde später haben wir uns bei unser Klassenlehrerin über ihn beschwert und sie hatte verständnis ROFL Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Is doch cool!^^ Cool? ô.Ó Ich wüsste nicht was daran cool ist, wenn man so direkt gelobt wird und nicht mal weiß warum. Ich habe wie jeden Tag nur meine Arbeit gemacht - sonst nichts. > Hmm...du sagst doch selbst,das du im grunde doch ein netter Kerl bist,vielleicht haben das deine Kollegen erkannt und wollen deshalb auf dich zugehn! Woher sollen sie das denn wissen? Ich sagte bereits, dass ich ein sehr guter Schauspieler bin. Ich kann meine Rolle "fieser Rebell" 24 Stunden lang spielen, ohne dass auch nur irgendjemand auf die Idee kommt ich sei ein guter Mensch. Sie sollen ruhig merken, dass mit mir nicht gut Kirschen essen ist. Ich lasse es nicht zu, dass man mich unterschätzt. Aber in der Firma schalte ich natürlich ein paar Gänge zurück und gebe mich so neutral wie nur irgendwie möglich, damit ja niemand die Chance bekommt meinen Charakter einzuschätzen. Der Vorteil, einen Menschen zu kennen, kann von Feinden als gemeine Waffe eingesetzt werden. Diesen Vorteil gönne ich deshalb nur meinen Freunden. Das einzige was ein Typ der mir nicht wohlgesonnen ist, oder den ich nicht leiden kann je von meiner Persönlichkeit erfahren hat ist meine Wut, meinen Hass auf ihn und die Tatsache, dass ich sehr nachtragend und unverschämt sein kann. > ...Oder es liegt an der Weihnachstzeit - Oder die waren heute alle High!!XD Weihnachten spielt da keine Rolle. Sie haben sich nicht anders verhalten, als sonst. Nur eben... ach, ich weiß nicht. > (Hmm...irgendwie ist das doch die typische Hausfrauenfrage aus den 50/60 Jahren,oder?O.O) >> So??? Okay, dann geh und mach mir ein Sandwich, du Luder! XD > Mit oder ohne Schrauben?XD Natürlich Ohne! Ich will keine Schwermetalle in meinem Essen finden, sonst gibt's was auf die Hundeohren! òÓ > Zeo hier ZEO da... > Argggxxxx > ZEO is der Mittelpunkt der Welt -.- Was soll diese Anspielung? Du spinnst wohl! Wir unterhalten uns nur. Ich wollte schließlich auch von Malavon wissen wie sein Tag war. Hör bloß auf mit dieser Scheiße, denn auf sarkastische Anspielungen reagiere ich empfindlich! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 19:19:55 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab ne empfindliche Nase -.- dauernd Nasenbluten ^^ Außadem würde ich nie jemanden von euch beschimpfen ^^ das is alles liep gemeint :] Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > das is alles liep gemeint :] Hört sich aber nicht so an! òÓ Ich meine, wie klingt das denn, wenn du mich hier als Mittelpunkt hinstellst, nur weil ich auf Malavon's Frage "Wie war dein Tag?" geantwortet habe? Jetzt weiß ich, dass ich dich lieber nicht nach deinem Tag frage, denn sonst muss ich dich als Mittelpunkt der Welt hinstellen und das würde mir nicht gefallen, weil das ja laut deiner Aussage schon ich bin! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 19:23:39 | |||||||
|
|||||||
| Leute, wenn ich mir eure Posts so anseh... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Leute, wenn ich mir eure Posts so anseh... ...dann was? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Is doch cool!^^ > > Cool? ô.Ó > Ich wüsste nicht was daran cool ist, wenn man so direkt gelobt wird und nicht mal weiß warum. Ich habe wie jeden Tag nur meine Arbeit gemacht - sonst nichts. > Woher sollen sie das denn wissen? Ich sagte bereits, dass ich ein sehr guter Schauspieler bin. Ich kann meine Rolle "fieser Rebell" 24 Stunden lang spielen, ohne dass auch nur irgendjemand auf die Idee kommt ich sei ein guter Mensch. Sie sollen ruhig merken, dass mit mir nicht gut Kirschen essen ist. Ich lasse es nicht zu, dass man mich unterschätzt. > Aber in der Firma schalte ich natürlich ein paar Gänge zurück und gebe mich so neutral wie nur irgendwie möglich, damit ja niemand die Chance bekommt meinen Charakter einzuschätzen. Der Vorteil, einen Menschen zu kennen, kann von Feinden als gemeine Waffe eingesetzt werden. Diesen Vorteil gönne ich deshalb nur meinen Freunden. Das einzige was ein Typ der mir nicht wohlgesonnen ist, oder den ich nicht leiden kann je von meiner Persönlichkeit erfahren hat ist meine Wut, meinen Hass auf ihn und die Tatsache, dass ich sehr nachtragend und unverschämt sein kann. Hmm...vielleicht wollten sie dich aufmuntern,damit du bessere Laune(halt passend zur Jahreszeit)kriegst... > Weihnachten spielt da keine Rolle. Sie haben sich nicht anders verhalten, als sonst. Nur eben... ach, ich weiß nicht. Tja,wenn du es nicht weisst... >.> > > >> So??? Okay, dann geh und mach mir ein Sandwich, du Luder! XD > > > Mit oder ohne Schrauben?XD > > Natürlich Ohne! Ich will keine Schwermetalle in meinem Essen finden, sonst gibt's was auf die Hundeohren! òÓ > (Oje,jetzt kenn ich die passenden Fachbegriffe aus den Genres nicht,ich versuchs aber trotzdem!^^): *In einem Maidendress angehüpft komm* Hier!^^*Teller mit lecker Sandwiches hinstell*Lass es dir schmecken!^^*Strahl* XD (zur besseren Visualisierung: Man stelle sich Malavon als Shota-Inu-Maiden vor - Jetzt ist mir schlecht...@_@) > P.S.: Ach,scheiße!!Ò.Ó Gibt jetzt Essen und danach werd ich wahrscheinlich schon abgeholt...verdammt! Dabei wirds doch grad Lustig!T_T Naja, dann mal bis morgen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Tschöööö Mala! Viel Spaß! @ZEO: Was da alles drinsteht! Du Mittelpunkt der Welt *prust* und Schrauben in Sandwiches... Da kann man nur zur dem schluss kommen, dass wir alle ein bisschen verrückt sind! aber das wussten ja sowieso schon alle... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 19:45:07 | |||||||
|
|||||||
| > In einem Maidendress angehüpft komm* Hier!^^*Teller mit lecker Sandwiches hinstell*Lass es dir schmecken!^^*Strahl* XD (zur besseren Visualisierung: Man stelle sich Malavon als Shota-Inu-Maiden vor - Jetzt ist mir schlecht...@_@) *würg* Danke! Und wie soll ich jetzt bitte noch den Appetit aufbringen mein Sandwich zu essen!? Da hättest du ja gleich einen Haufen draufsetzen können. Wär schneller gegangen, als diese scheuslichen Klamotten anzuziehen. òÓ > P.S.: Ach,scheiße!!Ò.Ó Gibt jetzt Essen und danach werd ich wahrscheinlich schon abgeholt...verdammt! Dabei wirds doch grad Lustig!T_T Naja, dann mal bis morgen!^^ Es ist doch noch gar nicht Acht Uhr! So ein Mist! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > In einem Maidendress angehüpft komm* Hier!^^*Teller mit lecker Sandwiches hinstell*Lass es dir schmecken!^^*Strahl* XD (zur besseren Visualisierung: Man stelle sich Malavon als Shota-Inu-Maiden vor - Jetzt ist mir schlecht...@_@) > > *würg* Danke! Und wie soll ich jetzt bitte noch den Appetit aufbringen mein Sandwich zu essen!? Da hättest du ja gleich einen Haufen draufsetzen können. Wär schneller gegangen, als diese scheuslichen Klamotten anzuziehen. òÓ > Wär aber nicht so lustig gewesen!^^*wieder Normale Klamotten anzieh* > > > P.S.: Ach,scheiße!!Ò.Ó Gibt jetzt Essen und danach werd ich wahrscheinlich schon abgeholt...verdammt! Dabei wirds doch grad Lustig!T_T Naja, dann mal bis morgen!^^ > > Es ist doch noch gar nicht Acht Uhr! So ein Mist! Naja, sie kommen anscheinend zu spät,deswegen kann ich noch diesen einen Post machen, dann muss ich schluss machen für heute- Also,bis denne!(Jetzt aber wirklich!) > 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss auch, bis morgen! *knuddel* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht keine schlechte Idee zu verschwinden. Das Forum läuft schon wieder zeitweilig sehr langsam. Macht keinen Spaß, wenn man ewig auf die Beiträge warten muss. Ich verzieh mich auch. Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| haha ihr seit alle Wech die Welt hat ihren Mittelpunkt verloren und ich bin noch hier... *An die Reling des Threads stell* Ich bin der König der Welt *fetten Eiswürfel in die Fresse bekomm* Naja ok vielleicht der König des Threads... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > haha ihr seit alle Wech die Welt hat ihren Mittelpunkt verloren und ich bin noch hier... Aha, erwischt! Ò.Ó Das hätte dir so gepasst! ^^ > *An die Reling des Threads stell* Gibt's hier sowas eigentlich? ô.O > Ich bin der König der Welt Von mir aus. Dann tu als König aber auch mal was gegen die Dummheit deiner Welt. ¬.¬" > *fetten Eiswürfel in die Fresse bekomm* Geschieht dir Recht! XD > Naja ok vielleicht der König des Threads... Aber nur während der Nachtschicht unter der Woche! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| rofl von allen aktiven in diesem Thread gehe ich am frühesten schlafen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > rofl von allen aktiven in diesem Thread gehe ich am frühesten schlafen ^^ Und ich wahrscheinlich am spätesten. Bei mir wird's immer Mitternacht, oder noch später. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *auf die Uhr schau* Ich bin ja immer noch hier! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo kann man sich aber nicht ändern naja passt schon hey moinmoin Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgähn! der tag kann kommen !!!! hab jede menge stoff mit dem ich selbst den besten Unterrricht noch ein wenig aufmotzen kannn! *freu* *rumspring* *alle mal freundlich abschlabber* *da hat docjh tatsächlich wer fischgeschmack* *freu* *anknabber* oje... *loooool* ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm...... Hmmmmmmm... Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............. oO bin im ITGraum...und was sagen wir dazu??? juchuuu^^ muhrhrhrhr.........die Erdkundescheiße funzt nich *beavis ol* und ich bin "illegal" hier hrhrhr..--;..........naja wurschtig ich hab so viel um die Ohren, leutz, ich kam gestern nichma dazu meine Karotaler abzuholen T________T dabei brauch ich doch noch n Paar für meine Gummipuppääääääääääääääääää..............wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh...........................dieses dumme Mathe *tret* warghs..,..naja.have to go ;_; werd heut wahrscheins wieder nich online können.*flenn* son kack aber auch <.< wah.byye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gehöre ich endgültig in die Klapse. In meinem Kopf höre ich nur noch: TIMÄÄÄ! TIMÄÄÄ! TIMÄÄÄ! bis zum abscheissen. Gestern beim AD&D Abend hab ich mal wieder total kranke Pläne ausgeheckt. Ich werde meinem Rollenspielchara immer ähnlicher. Na, was habt ihr Hübschen denn gestern so angestellt? Wart ihr denn alle artig? Oh, die Frage hätte ich mir sparen können. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin imma brav! und du? ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt gehöre ich endgültig in die Klapse. Da gehören wir doch alle hin!^^ > In meinem Kopf höre ich nur noch: > TIMÄÄÄ! TIMÄÄÄ! TIMÄÄÄ! > bis zum abscheissen. Tja, wat sagste das auch andauernd!XD > Gestern beim AD&D Abend hab ich mal wieder total kranke Pläne ausgeheckt. Ich werde meinem Rollenspielchara immer ähnlicher. WAS!? Du zockst AD&D? Was spielste denn? Würd auch mal so gern AD&D spielen...T_T > Na, was habt ihr Hübschen denn gestern so angestellt? > Wart ihr denn alle artig? Oh, die Frage hätte ich mir sparen können. Was soll das denn heissen? Ist das eine anspielung auf meinen kleinen Auftritt im Maidkostüm?Ò.Ó Das war doch nur ein kleiner Scherz!(Auch wenn ich zugeben muss das ich gestern Abend irgendwie ein bischen Hentai drauf war!XD)Is auch egal, war sowieso ZEOs Schuld!^^ > 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa...mallalala... ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaa...mallalala... ^^ Ja? Was is? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traritrara, schubdiduu, ladidadidaaa~ xD |
|||||||
|
|||||||
| Wie isses malachan, wie gehts wie stehts ?? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Wie isses malachan, wie gehts wie stehts ?? Ich bin müde und meine Füsse tuen weh(vom vielen Stehen/rennen beim Zivi-dienst) aber ansonsten gehts mir gut!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| hehehej... naja... sollte mir diverses mal verkneifen... ^^ bin noch ein wenig konfus... hab grade an nem heizkörper gepennt... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||