Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Tja, da sagste was,ZEO... Werd mich jetzt auch wieder zurückziehen. Du musst mal schauen,ob du das hinbekommst,das Cookies bei dir funktionieren, Ninjai ist wiklrich gut, kann man nichts gegen sagen!^^ Also,bis morgen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Werd mich jetzt auch wieder zurückziehen. Du musst mal schauen,ob du das hinbekommst,das Cookies bei dir funktionieren, Ninjai ist wiklrich gut, kann man nichts gegen sagen!^^ Heute hab ich dazu keine Zeit mehr, aber ich werd's mal versuchen. > Also,bis morgen!^^ Nacht, Malavon! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Mooooorgäääääähn ^^! Mittaaaaag, Nachmitttttaaaaag... ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 16:23:54 | |||||||
|
|||||||
| Und da bin ich wieder...und wieder ist kein anderer da...typisch!Ò.Ó 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| I bin do! ... löpmöpdöp... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen rekord? oO" i'm like the tears in the rain: nobody notice me my bright star |
|||||||
|
|||||||
| irgendwas mit qulitativen postings... eigentlich egal... macht jedenfalls immer spaß hier ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > I bin do! ... löpmöpdöp... Oh!...Toll!... >.> > irgendwas mit qulitativen postings... eigentlich egal... macht jedenfalls immer spaß hier ^^ Stimmt!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ... drrrrrrrrrrriiiiiiiiiing... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > ... drrrrrrrrrrriiiiiiiiiing... Wat is denn jetzt los? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| die klingel hatte geläutet... ich ess jetzt gelich ne pizzaaaaa... und irgendwann lern ihc dann pflanzenbau... und zeiche kleine homosexuelle beyblade wichte...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > die klingel hatte geläutet... ich ess jetzt gelich ne pizzaaaaa... Lecker,Pizza!^^ > und irgendwann lern ihc dann pflanzenbau... Du meinst wohl eher Planzenzucht... >.> > und zeiche kleine homosexuelle beyblade wichte...^^ Kleines Yaoifangirl!^^ Ich werd nie verstehn,was Fraue so toll daran finden,wenn sich Kerle gegenseitig den A****** penetrieren!!>.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| öhm... pizza is weg... ^^ naja... ich bin erstensmal fangirlie für alles an sexuellen dingen die in der Medienwelt und vor allem anime/manga vorkommen, und des weiteren kann ich beyblade/yugi oh/one piece etc. yaoi eigentlich ned leiden, aber ich hab da ne verpflichtung eingegangen und das werd ich dann auch durchziehen... und nun ne erklärung: Frauen.... sind kompliziert... aber aus meiner sicht, und ich zähl mich normal zu den Frauen... ist es einfach so, dass es schön ist, sich vorzustellen wie männer ganz sanft miteinander umgehen, liebevoll sind, und gefühle haben. Zudem braucht man sich zum beispiel nicht mit den männlichen Protagonisten einer lemon-ff vergleichen (die habens in sachen liebe nämlich drauf!! *nix da mit würgereflex*)und kann sich trotzdem vorstellen involviert zu sein... hab übrigens mal irgendwo einen ganz intelligenten kommentar zu geschrieben... wenn ich ihn finde poste ich ihn auch noch schnell, ok?? Ich bin ein leichtbekleidete-Catgirls-mit-Uniform-FANGIRLIE und stolz drauf! Nein, nein, ich meinte schon Pflanzenbau (Ackerbau und Pflanzenschutz, mach ma gerade) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 18:36:23 | |||||||
|
|||||||
| > Und da bin ich wieder...und wieder ist kein anderer da...typisch!Ò.Ó Ja, typisch! Typisch, dass ich um diese Zeit entweder in der Firma, in der Berufsschule, oder auf dem Nachhauseweg bin. Dein Gemotze gilt also nicht mir. Ich wäre gern jeden Tag um diese Zeit zuhause, aber das läuft nun mal nicht. Deinen Zivildienstjob will ich haben, wo du immer so früh daheim bist! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 18:56:38 | |||||||
|
|||||||
| Ich will, das wer anderer den job hat und um die zeit daheim sein kann... *kotz* morgen is adventsingen und mein einziges trösterchen in dieser verfickten a****welt is zu 99;99999999999% ned da... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Wenn morgen nicht endlich Freitag wäre, dann würde ich bestimmt wieder mal einen "total-tollwütigen-Tobsuchtsanfall" bekommen. Der Letzte ist ja schon eine Weile her. Ich bin so reif für's Wochenende, das glaubt ihr nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 19:04:43 | |||||||
|
|||||||
| doch, glaube ich *schon dauernd schlümpfe sprengt* ehrlich! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Guten Abend,meine Damen und Herren...und ZEO! XD > öhm... pizza is weg... ^^ Schade v.v > naja... ich bin erstensmal fangirlie für alles an sexuellen dingen die in der Medienwelt und vor allem anime/manga vorkommen, und des weiteren kann ich beyblade/yugi oh/one piece etc. yaoi eigentlich ned leiden, aber ich hab da ne verpflichtung eingegangen und das werd ich dann auch durchziehen... > Frauen.... sind kompliziert... aber aus meiner sicht, und ich zähl mich normal zu den Frauen... ist es einfach so, dass es schön ist, sich vorzustellen wie männer ganz sanft miteinander umgehen, liebevoll sind, und gefühle haben. Zudem braucht man sich zum beispiel nicht mit den männlichen Protagonisten einer lemon-ff vergleichen (die habens in sachen liebe nämlich drauf!! *nix da mit würgereflex*)und kann sich trotzdem vorstellen involviert zu sein... hab übrigens mal irgendwo einen ganz intelligenten kommentar zu geschrieben... wenn ich ihn finde poste ich ihn auch noch schnell, ok?? Aha! Du Prostetuirst dich!? Also wirklich...wie versaut...GEFÄLLT MIR!! XD Hab ja auch nichts gegen sexuelle Themen(wenn ich denn grad lust auf sowas hab)und ich hab auch nichts gegen Yaoi insofern,dass mir von der vorstellung oder dem Anblick von sowas nicht gleich schlecht wird, allerdings finde ich es auch nicht erregend. Ich finde es einfach...naja...wie soll ich das sagen...ich bin solchen Sachen gegenüber neutral(also weder find ich es jetzt geil,noch finde ich es ekelhaft)!Ich will nur einfach Wissen WARUM ausgerechnet Frauen auf sowas stehen...aber dazu hab ich bereits vor einiger Zeit einen Thread aufgemacht... > Ich bin ein leichtbekleidete-Catgirls-mit-Uniform-FANGIRLIE und stolz drauf! *lächz*leichtbekleidete-Catgirls-mit-Uniform?Hmm...das muss ich mir jetzt mal vorstellen*sabber* AAHHH!! Was mach ich denn!?*Kopfschüttel* Kuma! Du schaffts es noch irgendwann mich mal richtig Rattig zu machen, mit solchen Aussagen!!Ò.Ó BRRRRHHH!!!*nochmal Kopfschüttel**wieder ganz klar im Kopp ist* > Nein, nein, ich meinte schon Pflanzenbau (Ackerbau und Pflanzenschutz, mach ma gerade) Achso!...Na dann... >.> > Ja, typisch! Typisch, dass ich um diese Zeit entweder in der Firma, in der Berufsschule, oder auf dem Nachhauseweg bin. Dein Gemotze gilt also nicht mir. Ich wäre gern jeden Tag um diese Zeit zuhause, aber das läuft nun mal nicht. Deinen Zivildienstjob will ich haben, wo du immer so früh daheim bist! Tja, kriegste aber nicht! XD Und? Haste es jetzt geschafft, dir mal Ninjai anzugucken? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 19:26:24 | |||||||
|
|||||||
| > Guten Abend,meine Damen und Herren...und ZEO! XD Jaja! Du mich auch, Hundejunge! >.> > Kuma! Du schaffts es noch irgendwann mich mal richtig Rattig zu machen, mit solchen Aussagen!!Ò.Ó *lol* "rattig"... was für ein Wort! XD > Und? Haste es jetzt geschafft, dir mal Ninjai anzugucken? Nein! Hatte noch keine Zeit dazu. Bin erst seit ca. 2 Stunden zuhause, habe mir eine Thunfischpizza liefern lassen, sie gegessen, meinen Videorekorder für Beyblade V-Force auf ATV+ programmiert, mir meinen abendlichen Musikeinschuss gegeben und dann den PC hochgefahren. Ich werd mich irgendwann am Wochenende darum kümmern. Aber momentan hab ich keinen Nerv die Sicherheitskonfiguration meines Computers zu manipulieren. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 19:36:25 | |||||||
|
|||||||
| >Aha! Du Prostetuirst dich!? was? >Also wirklich...wie versaut...GEFÄLLT MIR!! mir auch ^^ >also weder find ich es jetzt geil,noch finde ich es ekelhaft wie is es mit filmen wie mädcheninternat (also lesben)? >Ich will nur einfach Wissen WARUM ausgerechnet Frauen auf sowas stehen... naja, meine meinung steht da oben schon... > aber dazu hab ich bereits vor einiger Zeit einen Thread aufgemacht... echt? normal müsst ich den dann gelesen haben... gibts da nen link? *ls* nochmal: Catgirls *anschmacht* *Yui shop anschlabber* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > Guten Abend,meine Damen und Herren...und ZEO! XD > > Jaja! Du mich auch, Hundejunge! >.> *sich vor lachen Kringel* XDDDDD > > > Kuma! Du schaffts es noch irgendwann mich mal richtig Rattig zu machen, mit solchen Aussagen!!Ò.Ó > > *lol* "rattig"... was für ein Wort! XD Ja, das Wort gefiel mir in dem Satz besser,als "geil"(das war mir zu offentsichtlich).... > > > Und? Haste es jetzt geschafft, dir mal Ninjai anzugucken? > > Nein! Hatte noch keine Zeit dazu. Bin erst seit ca. 2 Stunden zuhause, habe mir eine Thunfischpizza liefern lassen, sie gegessen, meinen Videorekorder auf Beyblade V-Force auf ATV+ programmiert, mir meinen abendlichen Musikeinschuss gegeben und dann den PC hochgefahren. Ich werd mich irgendwann am Wochenende darum kümmern. Aber momentan hab ich keinen Nerv die Sicherheitskonfiguration meines Computers zu manipulieren. Achso, natürlich...hab vergessen,das du ja ein hart schuftender Mensch bist... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt gehöre ich endgültig in die Klapse. > > In meinem Kopf höre ich nur noch: > TIMÄÄÄ! TIMÄÄÄ! TIMÄÄÄ! > bis zum abscheissen. > Frag mich ma xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD naja und ansonsten höre ich nur noch "mathe mathe, Funktionen, gleich setzen, Nullstellen, f(x), Geraden, Fzunktionen, ganzrational, Potenzen, Koeffizenten, mathe, Mathe....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"....ich hätte mir die letzten beiden Tage durch pauken sparen können *gruml*...die Klausur heute lief superscheiße --;.........und ich muss gleich auch wieder wech, weil ich meine Deutschinterpretation von diesme Scheiß Sonett von diesem blöden Gryphius schreiben muss......aaaaaaaaah *Krätze krieg* ich sterbe noch, ich sterbe echt........x__________X adee, schönes Leben am Computer.....WE gemütlich surfen kann ich auch vergessen.......ich hab einfach ZU VIEL um die Ohren......warghs......waren nicht irgendwie bald Ferien??? *ganz wirr is* die viele Arbeit bekommt mir nicht...*flenn* naja.....zurück ans Schaffen...Antithetik, Hyperbel und der ganze Schund.....;______________________; ich bitte um ne Dose Mitleid T__T armes PK....;___________________________________________; |
|||||||
|
|||||||
| > >Aha! Du Prostetuirst dich!? > was? Du verschärbelst deinen Körper/Geist.. > >Also wirklich...wie versaut...GEFÄLLT MIR!! > mir auch ^^ Tja.... XD > >also weder find ich es jetzt geil,noch finde ich es ekelhaft > wie is es mit filmen wie mädcheninternat (also lesben)? Da sind es ja zwei Frauen, das finde ich(wie drück ich das denn jetzt möglichst Jungendfrei aus?)...ansprechend!^^ > > aber dazu hab ich bereits vor einiger Zeit einen Thread aufgemacht... > echt? normal müsst ich den dann gelesen haben... gibts da nen link? *ls* Oje,der Thread is irgendwo im "Sonstiges" vergraben...oder hab ich ihn hier rein getan?...Ich weiss es nicht mehr... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 19:45:01 | |||||||
|
|||||||
| >ansprechend das is dann eh die selbe frage: warum gefällt dir das? ^^; Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin nah wo liegt der sinn des lebens Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > moinmoin nah wo liegt der sinn des lebens da wo der peffer wächst (und ich meine nicht Madagaskar).... ;_______; ich kann mich von meinem PC nich losreißen....*sich auf Finger hau* pöser PK òÓ..... |
|||||||
|
|||||||
| > Achso, natürlich...hab vergessen,das du ja ein hart schuftender Mensch bist... Da ist aber was dran. Manchmal frage ich mich echt, ob es in meinem Ausbildungsvertrag festgelegt ist, dass ich 50 kg schwere Kisten ins Archiv schleppen muss. ô.Ó Das nennt man dann "helfen", wenn man die Arbeit alleine machen muss. *tz* Aber egal. Ich mach die Arbeit sowieso lieber alleine, als mir von Jemandem reinpfuschen zu lassen und mir sein Gemotze anzuhören, wenn ihm die Arbeit ein bisschen zu schwer ist. Wenn diese Typen mal wüssten wie hart es sein kann, wenn man in einer KFZ-Werkstatt schuftet, dann würden sie genau wie ich diese Gelegenheitskraftübungen auf die leichte Schulter nehmen und nicht wie kleine Mädchen herumflennen. Solche Memmen. >.> > ich hätte mir die letzten beiden Tage durch pauken sparen können *gruml*...die Klausur heute lief superscheiße --; Boah, tut mir echt Sorry für dich. Machs das nächste mal wie ich und lerne NICHTS! Ich hab mir die Übungen nicht mal angeschaut und trotzdem eine 2+ auf die Schularbeit in Buchführung geschrieben. *mein Hassfach, aber ich habs gemeistert, als wärs nix!* ^^ > adee, schönes Leben am Computer.....WE gemütlich surfen kann ich auch vergessen.......ich hab einfach ZU VIEL um die Ohren Schade! v.v Hoffentlich hast du bald mal wieder Zeit für uns. Ich finde es auch eine Frechheit wie man heutzutage gefordert wird. Wenn man keinen Weg findet so ökonimisch wie möglich zu arbeiten, dann geht man irgendwann nervlich komplett drauf. > ich bitte um ne Dose Mitleid Die kriegst du. *Dose zuwerf* > moinmoin nah wo liegt der sinn des lebens Tief unter den verlorenen Hoffnungen und Träumen der Menschen begraben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 19:52:50 | |||||||
|
|||||||
| > >ansprechend > > das is dann eh die selbe frage: warum gefällt dir das? ^^; Hmmm....ich muss dazu erstmal sagen,das ich romantische (heisst doch Shojo-ai oder nicht?)Lesbische Beziehungen überhaupt nicht interessant finde(zumindest nicht interessanter als normale heterosexuelle Romantik). Ich finde nur halt den sexuellen Aspekt(also den Akt an sich und vielleicht noch das vorspiel) ansprechend(JA! ICH BIN IN DER HINSICHT NUNMAL EINFACH GESTRICKT!!Ò.Ó). Und warum das so ist...tja, da kannst du deine Antwort nehmen und einfach die entsprechenden Wörter ergänzen/austauschen!^^ P.S.:Das selbe gilt auch für Realfilme/Serien usw. 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > > Schade! v.v Hoffentlich hast du bald mal wieder Zeit für uns. u___U ja...hoffentlich.... >Ich finde es auch eine Frechheit wie man heutzutage gefordert wird. Wenn man keinen Weg findet so ökonimisch wie möglich zu arbeiten, dann geht man irgendwann nervlich komplett drauf. ja...naja... ich bin soviel arbeiten nicht gewohnt...weil ich ja immer eigentlich son Schüler vom "soviel wie nötig, so wenig wie möglich, irgendwie krieg ich meinen 2,5schnitt schon"-Schlag...also mit wneig lernen das erreicht, wofür andere echt pauken mussten...aber in der Oberstufe kann ich das voll vergessen *aufstöhn* bäääääääääääääh und ich pöser Mensch muss mich jetzt echt zusammenreißen meine Tastatur in Ruhe zu lassen, denn wenn ich fetrig bin, dann hab ich nachher vllt noch n bisserl Zeit zum surfen...ma schaun u.U......let's hope for the best....u.u > > > ich bitte um ne Dose Mitleid > > Die kriegst du. *Dose zuwerf* > *Dose mit Maul fang* fanke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seied gekrüsst ihr Unholde(innen)!!! Prostituierte? Wo? Wieviel? Hallo Polarfuchs! Du hast Stress? Ich uch. Bin grad am umziehen. Morgen muss ich putzen. Mir ist aufgefallen das ich der fast perfekte Hausmann wäre. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||