Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ja mata Kuma! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Also,Kamikaze, der Film war gut, wobei er mehr durch Action als durch Komedy(was man ja durch die Werbung ja vermuten würde)besticht. Der Film hat auch sehr lustige Stellen,so ist das ejtzt nicht,aber es kommen doch sehr häufig die Superkräfte zum Einsatz!^^ Mein heutiger Tag war sehr ruhig und Stressfrei, was daran liegt, das ich heut frei habe!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Frei... *heul* Will auch... Aber jetz is ja ersma Wochenende... Kleiner trost... *schnief* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Frei... *heul* Will auch... Aber jetz is ja ersma Wochenende... Kleiner trost... *schnief* Ohhh*pat pat* Nicht Weinen! Du gehst doch noch zur Schule, da haste so viel Freizeit, später wirste das nicht mehr haben... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schnief nur noch ein bisschen... Ich muss morgen Zimmer aufräumen... *heul* DAS IST DAS SCHLIMMSTE, WAS MIR PASSIEREN KANN! GUCK DOCH MAL MEINE SIGNATUR AN!!! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich schnief nur noch ein bisschen... Ich muss morgen Zimmer aufräumen... *heul* DAS IST DAS SCHLIMMSTE, WAS MIR PASSIEREN KANN! GUCK DOCH MAL MEINE SIGNATUR AN!!! Da sag ich nur: ORDNUNG MUSS SEIN!!!*Ermahnend den Finger heb* XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich suche aba gerne! Solang man weiß, wo man seine Sachen auf den boden geschmissen hat, findet man alles wieder! Von mir aus kannst du aufräumen! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| röööööööööööööööööööööööööööööööööö Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >rööööööööööööö& >ouml;öööööööööööö&ou >ml;ööööööö Ich antworte: Hööööööööööööö? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 17:59:03 | |||||||
|
|||||||
| > Ich suche aba gerne! Solang man weiß, wo man seine Sachen auf den boden geschmissen hat, findet man alles wieder! Von mir aus kannst du aufräumen! Nee, das lassen wir mal lieber!^^ Hallo,RAF!!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Halloooo?! Hier bin ich wieder! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:23:53 | |||||||
|
|||||||
| > Halloooo?! Hier bin ich wieder! Wo warste denn,wenn man fragen darf? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ÖHMMMM... Huch`? o_Ô Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mutter musste mal kurz dran und währenddessen hab ich Zeitung gelesen und sooo schnell kann auch ich nich lesen! @RAF: Was huch? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:38:41 | |||||||
|
||||||
| **Tread find** Einen Rekord brechen?Na mal sehen...oje das wird ein steiler weg nach oben aber mal schauen...**Kommi abgeb** So ich hab meinen Beitrag geleistetXD Cu |
|
|||||||
| Aha! Unser aller Lieblings-Androidenbengel ist gerade online gegangen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Aha! Unser aller Lieblings-Androidenbengel ist gerade online gegangen!^^ Hundejunge!!! ^^ Ich habe gewusst, dass du online bist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Kennen wir einen anderen Androidenbengel, Hundejunge? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > Aha! Unser aller Lieblings-Androidenbengel ist gerade online gegangen!^^ > > Hundejunge!!! ^^ > Ich habe gewusst, dass du online bist. Tja, ich hab nunmal nichts anderes zu tun(noch). Mir war sogar so langweilig, dass ich mir heute die Animes auf RTL2 reingezogen habe...*Schauder*InuYasha - Geschnitten! Bäh!! Guck ich mir nie wieder an!!Ò.Ó(Es sei denn,mir ist wieder so langweilig wie heute!^^) > Kennen wir einen anderen Androidenbengel, Hundejunge? Nö, ich wollst aber trotzdem einfach mal erwähnt haben!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:42:58 | |||||||
|
|||||||
| Hast ja auch wieder Recht! Ups, vergessen: Hi ZEO! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:50:17 | |||||||
|
|||||||
| Hey,Hey! Ich bin fast fertig mit der überarbeitung der Chroniken des silbernen Zeitalters!^^ Werd's,wenn alles so läuft,wie ich es mir vorstelle, morgen Abend hochladen können!^^ Haha! Und DANN kann ich mich mal endlich meinen ersten echten Kurzgeschichten widmen!!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, ich hab nunmal nichts anderes zu tun(noch). Mir war sogar so langweilig, dass ich mir heute die Animes auf RTL2 reingezogen habe...*Schauder*InuYasha - Geschnitten! Bäh!! Guck ich mir nie wieder an!!Ò.Ó(Es sei denn,mir ist wieder so langweilig wie heute!^^) RTL 2 kann mich mal. Ich schaue jetzt nur noch auf ATV+ Anime. Dort läuft gerade die Beyblade V-Force Staffel. Ich werde diesmal nicht alle, sondern nur die besten Folgen aufnehmen. Hab mir extra dafür neue Videokassetten gekauft. Danach lass ich das Filmmaterial wieder durch meine TV-Karte laufen und digitalisier die ganzen Folgen. Mit meinem Videobearbeitungsprogramm schneide ich mir dann die besten Szenen zusammen und mache eine Folge mit den Beyblade-Serienhöhepunkten. Scheiße nur, dass ich noch ca. 3 Wochen warten muss, bevor Zeo auftaucht. Aber ab dann wird jede Folge aufgenommen. Denn Folgen mit Zeo sind immer gut. ^^ Und das Finale MUSS ich auf einer meiner nagelneuen Videokassetten festhalten! > Hey,Hey! Ich bin fast fertig mit der überarbeitung der Chroniken des silbernen Zeitalters!^^ Werd's,wenn alles so läuft,wie ich es mir vorstelle, morgen Abend hochladen können!^^ Haha! Und DANN kann ich mich mal endlich meinen ersten echten Kurzgeschichten widmen!!^^ Jetzt, wo es eine Hintergrundgeschichte gibt, musst du auch für ordentlich viel Handlung sorgen. Es kann nämlich nicht angehen, dass die Einleitung länger ist als die eigentliche Geschichte. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:51:59 | |||||||
|
|||||||
| Mala! Du hast in einem meiner Lieblindsthread gepostet! Seit wann hast du denn was mit Yu-Gi-Oh! am Hut? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > Tja, ich hab nunmal nichts anderes zu tun(noch). Mir war sogar so langweilig, dass ich mir heute die Animes auf RTL2 reingezogen habe...*Schauder*InuYasha - Geschnitten! Bäh!! Guck ich mir nie wieder an!!Ò.Ó(Es sei denn,mir ist wieder so langweilig wie heute!^^) > RTL 2 kann mich mal. Ich schaue jetzt nur noch auf ATV+ Anime. Dort läuft gerade die Beyblade V-Force Staffel. Ich werde diesmal nicht alle, sondern nur die besten Folgen aufnehmen. Hab mir extra dafür neue Videokassetten gekauft. Danach lass ich das Filmmaterial wieder durch meine TV-Karte laufen und digitalisier die ganzen Folgen. Mit meinem Videobearbeitungsprogramm schneide ich mir dann die besten Szenen zusammen und mache eine Folge mit den Beyblade-Serienhöhepunkten. Scheiße nur, dass ich noch ca. 3 Wochen warten muss, bevor Zeo auftaucht. Aber ab dann wird jede Folge aufgenommen. Denn Folgen mit Zeo sind immer gut. ^^ Und das Finale MUSS ich auf einer meiner nagelneuen Videokassetten festhalten! Na dann...viel spass!^^(mir fiel jetzt auf Anhieb nichts besseres ein...) > > Hey,Hey! Ich bin fast fertig mit der überarbeitung der Chroniken des silbernen Zeitalters!^^ Werd's,wenn alles so läuft,wie ich es mir vorstelle, morgen Abend hochladen können!^^ Haha! Und DANN kann ich mich mal endlich meinen ersten echten Kurzgeschichten widmen!!^^ > Jetzt, wo es eine Hintergrundgeschichte gibt, musst du auch für ordentlich viel Handlung sorgen. Es kann nämlich nicht angehen, dass die Einleitung länger ist als die eigentliche Geschichte. Stimmt!^^ Hab schon eine gute Idee für eine schöne Story!...Die spielt allerdings im Bronzenen Zeitalter, dafür gibts...hmmm...so etwa um die 100 Toten in der Story(die wohl teilweise nicht in einem Stück bleiben werden*hrhr*). > Mala! Du hast in einem meiner Lieblindsthread gepostet! Seit wann hast du denn was mit Yu-Gi-Oh! am Hut? Ähmmm..naja...ich hab mal ein-zwei folgen gesehn und kenne auch Leute,die das Trading-Card-Game zocken(habs auch einmal ausprobiert). Wollt nur einfach mal meinen Senf dazugeben,das war alles!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:58:33 | |||||||
|
|||||||
| >> Mala! Du hast in einem meiner Lieblindsthread gepostet! Seit wann hast du denn was mit Yu-Gi-Oh! am Hut? >Ähmmm..naja...ich hab mal ein-zwei folgen gesehn und kenne auch Leute,die das Trading-Card-Game zocken(habs auch einmal ausprobiert). Wollt nur einfach mal meinen Senf dazugeben,das war alles!^^ Ach so! Ich muss noch mal kurz weg, komm aber gleich wieder! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| nicht lesen auch schreiben.... jap so is des^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... ich hab irgendwie keinen Plan worüber wir uns unterhalten könnten. Bin total ausgepowert. Die Woche war mir echt zu viel. Heute lasse ich mich von Niemanden zu einer Spam-Night überreden. Muss mich unbedingt mal wieder ausschlafen. > nicht lesen auch schreiben.... Der Spruch wird irgendwann Kult-Faktor erreichen, wenn du ihn weiterhin zitierst. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 19:06:46 | |||||||
|
|||||||
| > Ach so! Ich muss noch mal kurz weg, komm aber gleich wieder! Bis gleich!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Hihi ZEO wir sind doch schon Kult du ich und unsere Sprüche :] Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... ich hab irgendwie keinen Plan worüber wir uns unterhalten könnten. Bin total ausgepowert. Die Woche war mir echt zu viel. Heute lasse ich mich von Niemanden zu einer Spam-Night überreden. Muss mich unbedingt mal wieder ausschlafen. Hmmm...weiss auch nicht so recht,worüber wir uns unterhalten könnten...hmmm....das ist vor allem ein wenig doof,weil ich gleich(so kurz vor Acht würd ich sagen)von Kumpels zum DSA spielen abgeholt werde. 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||