Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| xD der is nit schlecht xD yeah, battle ! was isn mitter ENS ? DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Die verstaubt in meinem ENS Postfach u_u" Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Captain Alkopop?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Captain Alkopop?^^ Das fand ich lustig und hab gelacht :D Mir ist langweilig. Ich will Schokolade . . . und mehr Zeit. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ne halbe 300g Tafel hier rumliegen... Zartbitter mit Mandel und Orange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist langweilig. > Ich will Schokolade . . . und mehr Zeit. die schoki hätte ich doch mit zeit kann ich nicht behiflich sein XD EDIT: ich hab triolade im angebot ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 15:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :DDDDD *knuddel* edit: was auch immer das ist xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 15:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > :DDDDD > *knuddel* ^^ *reknuddel* wie geht es den dem engelchen über mir? *g* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nen Rest Milka gefunden - ist aber auch gleich alle, aber für den Heißhunger reicht er noch aus. Tja dann erwarte ich, dass ihr euch sofort daran macht mir eine Maschine zu bauen, die die Zeit anhält. Ich erlaube sogar Parnterarbeit, großzügig oder? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab nen Rest Milka gefunden - ist aber auch gleich alle, aber für den Heißhunger reicht er noch aus. > > Tja dann erwarte ich, dass ihr euch sofort daran macht mir eine Maschine zu bauen, die die Zeit anhält. > Ich erlaube sogar Parnterarbeit, großzügig oder? *lach* wenn das nicht großzügig ist weiss ich auch nicht mehr XD warum ist es dir den so wichtig die zeit anhalten zu wollen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| um länger die schokolade zu schmecken xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| <.< is hier denn überhaupt noch was los ? *snüff* Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ;) Hi Taikun *g* Jaaaa, mir gehts gut!!! :D Dir doch hoffentlich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber früher war mehr das warn noch zeiten *~* Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar ;) > Hi Taikun *g* > Jaaaa, mir gehts gut!!! :D > Dir doch hoffentlich auch! klar XD mir geht es soweit gut nur müde von der arbeit ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich klappt das ~,~ DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| hoffentlich klappt was? Ö.Ö @taikung: juuuutt... dann drück mir für morgen physik test die daumen, ich will keine sechs ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffentlich klappt was? Ö.Ö > @taikung: juuuutt... dann drück mir für morgen physik test die daumen, ich will keine sechs ;) oho, physik XD *dir auch die daumen drück dafür* ^^ und was liegt sonst noch an? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| scheisse, klappt nicht -.-" DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| lol scheisse anliegen haben is immer stinkig. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| aber echt, jetzt muss ich meinen account löschen ... naja, mach ich mir en neuen DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| allo=D wat malte neuen account?xD nja add mich dann einfach neu^^ binsch inner shcule und mir is langweiligQ_O schriebt was!xD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich war bis eben auch inner Schule xD Hast dich ja lang nicht mehr hier gemeldet! Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allo=D > > wat malte neuen account?xD > nja add mich dann einfach neu^^ > > binsch inner shcule und mir is langweiligQ_O > schriebt was!xD > *lach* laut den was ist seh ist hier bisher ja nix passiert XD EDIT: dan mal der userin über ir einen guten nachmittag wünscht* ^^ meiner einer ist auch eben erst von der arbeit zurück „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 15:10:42 | |||||||
|
||||||
| ich werd nun bald meinen account löschen ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 15:35:25 |
|
![]() |
||||||
| > ich werd nun bald meinen account löschen ! weswegen den? *neugierig sei* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| das ist mein neuer account ! mfG malte |
|
![]() |
||||||
| und schon gelöscht?! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||