Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich HASSE es aber! Bleib mir mit deinen Klischees vom Hals ;) Mir passt nie irgendwas... und dann hab ich heut in nem Mini-Schuhgeschäft die einzigen Schuhe, die bequem waren, nicht wiedergefunden!! |
|||||||
|
||||||
| xDD mitse hat ca.22 paar schuhe xDD und will noch min. 1 paar haben xDD (also turnschuhe mit einberechnet ^^") mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ich hab zwei paar chucks, stiefel, die ich nie anzieh, turnschuh, die ich nie anzieh und sandalen, die ich nie anzieh xDDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich hab 2 xDD sport und normalo schuhe ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Kuhl ;) Wuaaaah, Geschenke! Ganz viele Leute, die einen knuddeln! Geburtstag haben ist TOLL *___________* |
|||||||
|
||||||
| ich habs sogar jedes jahr ! herzlichen glückwunsch ^^ bist ja echt nit zuhause o.O mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ben *.*~ *schmelz* 8D |
|||||||
|
||||||
| der ausm tv ? gratulier der berni ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Wer ist Ben aus dem Tv?oO 8D |
|||||||
|
||||||
| gibt doch so nen sänger ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ben - Billy Talent? Nääää wen anderes 8D |
|||||||
|
||||||
| http://www.machmit-5amtag.de/cms/www.machmit.de/data/media/167/big_04.jpg <--- ben und wen ? mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ach der xD Neee ich meine Ben aus der Nachhilfe..boah ist der cute! 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Neee ich meine Ben aus der Nachhilfe..boah ist der cute! XXXDDDDD jeden monat nen anderer Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon immer komisch gewesen XDDD Lass mich xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mecker doch gar net XD musst du doch selber wissen Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja ALLES GUTE ZUM B-DAY BERNI !!! *FLAUSCH* Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr wüsstest,wie der aussieht *awwww* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meinen und will keinen anderen ^^ aber vielleicht hat berni ja intresse XD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die kriegt den 100% zu sehen Oh man...soooo cute :3 Ich glaube ich gehe off^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh mir jetzt eh die haare machen bye Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, Berni hat kein Interesse^^ Dankeeeeee <33 Keksi hat mir voll süß im gb gratuliert Malte, geh mal gucken :P aber sehn will sie ihn schon xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das erste pic XXXDDD voll funny schatzi zockt gerad v.v counter strike glaube ich ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAUHAUFEN is das xDD ich hab keine luft mehr gekriegt und julian hat mir seinen ellbogen voll ins gesicht gehaun, war aber sooooo witzig^^ naw, hab noch nie cs gespielt o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal 1 abgeschossen als mein schatzi kurz raus war XD kp am pc is das net so ich machs lieber anner xbox360 voll fies warn die ja zu dir *im arm nehm* Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, ich hab zurückgeknufft xD außerdem lag julian ja ganz unten und die person, auf der ICH liege, die tut mir wirklich leid xDDD *trotzdem schmus* ich geh mal off, meine süße <33 hdgggggdl! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auf der ICH liege, die tut mir wirklich leid xDDD warum das den ? o.o okay *re* bye bye süsse Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich derbst schwer bin xD bye *luv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was ^^ okay bye bye *knuff* Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| bin da xDD aber ihr nit :P mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |