Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hi, ich bin der neue xD |
|
![]() |
||||||
| Aaaah, Mitses neuer? xD |
|||||||
|
||||||
| xD so in etwa xDD ich find mein fanart nit mehr ! scheisse jetzt fehlen noch fanart + photos meine ganzen KTs sind weg xD scheisse mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 22:05:50 |
|
![]() |
||||||
| Signaturtest. o_O If you don't live for something, you'll die for nothing. - Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| achja und meine unverkäuflichen items bekomm ich nit auf den anderen acc -.-" mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Schenk sie den Leuten zurück, die sie dir gegeben hab und guck, ob sie es dem neuen Account schenken können. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| da sind items, die ich bei mexx gewonnen hab -.-" die krieg ich nit wieder ... naja, gute nacht mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Nachti Also iwie... bist du nirgendswo ich kann dich nicht zu kontakten stecken und so o____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT´s kannst du überweisen und die Items Mitse zurück schenken und dann von ihr aus,auf dein Account. 8D |
|||||||
|
||||||
| > KT´s kannst du überweisen und die Items Mitse zurück schenken und dann von ihr aus,auf dein Account. ham wa doch schon alles. aber ein item is unverkäuflich und kommt von mexx, das wäre dann weg -.-" mein dolles ei ! ! ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > aber ein item is unverkäuflich und kommt von mexx, das wäre dann weg -.-" mein dolles ei ! ! ! An den Shop zurückverkaufen und dann schnell wieder kaufen. Kann aber sein, dass es dir jemand wegschnappt. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst es ned wem anderen schenken? sonst verzicht auf das dumme ei halt suder ned rum und schau, dass der alte nick bald gelöscht wird das kannst btw von den admins machen lassen. dir das ei übertragen lassen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou ... Morgen Leute!^^ |
|||||||
|
||||||
| das geht mit dem shop ? das wäre praktisch ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Muss man ausprobieren. Aber wie gesagt, die Gefahr besteht, dass es einer wegkäuft. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| in 3 sekunden wegkaufen wird ja nit sein, denk ich mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Probier's aus und du weißt es. Aber mach mich nicht dafür verantwortlich, wenn es daneben geht o_O If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich dir das Ei dann kaufen? 8D |
|||||||
|
||||||
| klar mach ich dich verantwortlich :P wo is da die logik, keks ? mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Versuch's xD Keks meint, dass sie den dann für dich käuft und dann an dich verkäuft. Wenn das denn geht. Aber die Idee ist gar nicht schlecht. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig,sag mir einfach nur bescheid,wann ich drauf achten soll.. Aber wenn da irgendwer den wegkauft,kann ich auh nix für oO 8D |
|||||||
|
||||||
| wenn du es kaufen solltest, dann is es ja immernoch unverkäuflich und du kannst es mir nicht schenken ... mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Doch klar,die sachen die man in den shop tut sind dann ja nicht mehr unverkäuflich oO (meine ich) 8D |
|||||||
|
||||||
| toll kampfhund, jetz is mein ei weg ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > toll kampfhund, jetz is mein ei weg ! xD Leck mich. Hör auf mich zu verarschen, man. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| xD ich verarsch dich garnit ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Jaja. Blabla. Ich hör gar nichts *Ohren zuhalt* x) If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| DU BIST SCHULD ! *schrei* mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Küss meinen pelzigen Hintern xD If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| xD beisst der nicht ? xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |