Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wieg noch genauso viel >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab wieder abgenommen ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WILL AUUUUUUUUUUUUUUCH!! |
|||||||
|
||||||
| dann gib mir dein gewicht, berni xDD also en bissl von deinem gewicht ab, dann krieg ich schneller die 70kg DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| das wär zu schön xD muss off, meien mutter nölt cöcöööö :D |
|||||||
|
||||||
| ja, wa ? xD nachti DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
Ich will nicht arbeiten ;^; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UND ICH HAB DIE SCHULE ÜBERLEBT! yeah!^^ Die ganze Schule besitzt mittlerweile das Nacktfoto von nem Mädel, das zwei Klassen unter mir is... Sie war so intelligent, es nem Freund von ihr zu schicken, der das natürlich nicht für sich behalten konnte *head/desk* |
|||||||
|
||||||
| man war die dumm xD schatzi wenn du on bist <.< >.> spar dir ein kommentar dazu v.v...... (ich also mitse habs geschrieben xD) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 21:37:24 |
|
![]() |
||||||
| Tut mir zwar n bisschen leid, aber trotzdem ... Warum denn, Mitse? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na is schon recht so ne ^.~ na is ganz schön dumm von ihr ne o.o ich hab da kein mitleid im gegenteil xD *schadenfreude* Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Die is in der achten... und hat doppelt so große Brüste wie ich v.v |
|||||||
|
||||||
| xD dann sind ihre ja fast so groß wie die vom niko xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| ich hab kleine Brüste :P Aber der ihre... *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 23:19:05 | |||||||
|
||||||
| und niko hat trotzdem die grössten xDD nachti DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Murks xD Morgen!^^ |
|||||||
|
||||||
| xDD hi berni, vllt machen wa heute mal photos xXD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| NACKTfotos? xDD |
|||||||
|
||||||
| nö, habs vergessen xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Warum mach ich mir eig noch Hoffnungen?? ~____~ |
|||||||
|
||||||
| sry xD gig wollten wir nach resident-evil 3 photos machen xD aber dann überkam uns die sex-sucht xD und da war mitses frisur hinüber und wir hatten keine zeit mehr xD nen anderes mal xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| das erste mal, dass du "nächstes mal" zu mir gesagt hast, ist ungefähr ein halbes jahr her :P |
|||||||
|
||||||
| na, dann freu dich schonmal auf den winter xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Ha Ha Ha |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich hab mal ne frage. ich möchte zu nem konzert gehen und muss noch nen sitzplatz reservieren, sehe aber beim sitzplan nicht durch. das ist die messehalle in erfurt. ich möchte natürlich einen sitz so nah wie möglich an der bühne haben, aber da steht nirgendwo wo die ist. http://www.ticketcenter.de/rockpop/103049.html bitte helft mir mit ner kleinen auskunft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich möchte natürlich einen sitz so nah wie möglich an der bühne haben, aber da steht nirgendwo wo die ist. Klick mal auf das schwarze "Saalplan" mit den roten Dings links daneben. Über dieser unübersichtlichen Kacke. Dann siehst du wo die Bühne ist. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:35:48 | |||||||
|
||||||
| http://www.ticketcenter.de/saalplan.cfm dj bobo ? ... okay ... xD über "parkett" is die bühne röschtösch wau-wau DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:36:22 |
|
![]() |
||||||
| > röschtösch wau-wau >__> Wie oft hab ich dir gesagt du sollst mich nicht so nennen? Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
||||||
| ach ja, sry rex :P DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:56:47 |
|
![]() |
||||||
| Leck mich, Captain Alkopop. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||