Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
für mathe kann ich garnicht lernen...ausser formeln, aber die kann ich eh ausm kopf |D hach~ das leben ist einfach nur zu geil xDDD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich ja eben nicht <.< 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ich ja eben nicht <.< dann solltest du lernen xD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt sicherlich auch schwerere formeln als wir...sind ja alles ex-hauptschüler, die ihre mittlere reife nachholen ^^° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche nen Geodreieick und muss jetzt mir eins kaufen fahren xD Bis nachher Jaaa kA...sind scheiße...sinus kosinus und tanges 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauche nen Geodreieick und muss jetzt mir eins kaufen fahren xD > > Bis nachher > > > > Jaaa kA...sind scheiße...sinus kosinus und tanges hatte ich noch nie |D lol...verschwinden die geodreiecke bei dir auch ständig oder gehen kaputt?^^° dann bis nachher~ o_o/) "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol...verschwinden die geodreiecke bei dir auch ständig oder >gehen kaputt?^^° >dann bis nachher~ o_o/) ja xD immer Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >lol...verschwinden die geodreiecke bei dir auch ständig oder >gehen kaputt?^^° > >dann bis nachher~ o_o/) > > ja xD immer das bermuda-dreieck sammelt energie <D ... ne jetzt mal im ernst...ich bin schon oft umgezogen oder hab ausgemistet, aber die sind nie wieder aufgetaucht Oo "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| xD was isn an sin/cos/tan schwer ? xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| > xD was isn an sin/cos/tan schwer ? xD kA ich hatte das nie XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| xD ham wir inner 9/10 gemacht und jetz inner 11 wieder xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| > xD ham wir inner 9/10 gemacht und jetz inner 11 wieder xD jo ich bin ja im ersten jahr der...handelsschulenklasse |D das sagt jetzt keinem was XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich wirklich ;) Ham wir inner achten oder neunten gemacht und brauchen das manchmal noch... iuch hab nie kapiert, WAS das jetzt eig genau is xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kenshin I'm sorry. Ich komm wieder nicht dazu dir deine ENS zu beantworten ._. Du kriegst die Antwort aber auf jeden Fall noch. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kannst du hier posten, aber keine ENS beantworten ;) Nq... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die ENS ein bisschen mehr Zeit und Nachdenken benötigt. >__> Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genervt(von mir)? :] |
|||||||
|
||||||
| meine ens is halt ne denker-ens xD bin beier fahrschule DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
> bin beier fahrschule Arsch xD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hola, wieso das denn jetzt?^^ Hoffentlich kann ich auch mit 17 Führerschein machen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hola, wieso das denn jetzt?^^ > Hoffentlich kann ich auch mit 17 Führerschein machen >.< Ich hätte auch so gerne eltern die mir sowas bezahlen y.y "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube meine Eltern hätten sich eher gegenseitig die Innereien raus geschnitten (ohne Betäubung), als neben ihrer >minderjährigen< Tochter auf dem Beifahrersitz zu sitzen, wenn sie doch genauso gut auch selbst fahren könnten, da sie ja eh mit im Auto sitzen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 19:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube meine Eltern hätten sich eher gegenseitig die Innereien raus geschnitten (ohne Betäubung), > als neben ihrer >minderjährigen< Tochter auf dem Beifahrersitz zu sitzen, wenn sie doch genauso gut auch selbst fahren könnten, > da sie ja eh mit im Auto sitzen. > > > > und wenn du 18 bist? "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann braucht man ja keine Begleitperson mehr und jegliche Konflikte mit dem Thema "Wenn ich schon mit im Auto sitze, dann kann ich auch gleich selber fahren" haben sich erledigt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann braucht man ja keine Begleitperson mehr und jegliche Konflikte mit dem Thema "Wenn ich schon mit im Auto sitze, dann kann ich auch gleich selber fahren" haben sich erledigt. *drop* aber immerhin würden sie es dir bezahlen,oder? .__. das ist doch was großartiges...leider zu sehr selbstverständlich geworden. "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Habe ich da grad 'bezahlen' gelesen?! Willst du mich veräppeln? xD Ich gehöre auch zu denjenigen, die NICHTS von ihren Eltern gesponsort bekommen und auch nie bekommen haben. Alles was ich besitze habe ich mir selbst erarbeitet/bezahlt usw. Da ist nichts mit Führerschein von den Eltern, Auto von der Omma und alle 2 Jahre einen neuen Pc vom Onkel. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 19:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Da ist nichts mit Führerschein von den Eltern, Auto von der >Omma und alle 2 Jahre einen neuen Pc vom Onkel. aaaah endlich mal >D Aber der größte teil hier scheint das genau so zu haben ;o; okay ich gebs zu ich bin eifersüchtig XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch alle 2 jahre nen neuen pc lol "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch alle 2 jahre nen neuen pc lol > also hast du schon auto von omma?XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byaku-mobil *lol* "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||