Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es gibt nichts geileres als nach dem Training, schön durchgeschwitzt, dann Dusche und Sauna. Ab nach Hause und abchillen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... hast du dir vor kurzem einen neuen Namen zugelegt? (Stecki kommt mir bekannt vor, Nick nicht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein ♡~ *beschlag nahmt* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu~ lernen bringt ja doch was :D "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll und ich hab Mathe geschrieben oO 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie wars, wie wars, wie wars, wie wars?????? Ich hab... mir Würschtels Schweißband oder wie das heißt, gegammelt xD |
|||||||
|
||||||
| da läuft doch was ;) lecker suppe DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Tsü °^° Was für Suppe? xD Mein Vater hat Fischsuppe mit Aioli gmemacht *.* |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung, aber schmeckt ^^ DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Noya..ich hab 76 Punkte und wenn ich alles richtig HÄTTE wäre das eine 2+ xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bitte? oO Hab ich grad nicht so ganz kapiert... |
|||||||
|
||||||
| nur ne 2+ ? :P na sie denkt sie hat 76 punkte ;) glaub ich (ich hatte ne glatte eins bei dem dreieck-scheiss ^^) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 19:58:36 |
|
![]() |
||||||
| guten abend thread. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem "Dreieck-Scheiß" hatte ich auch eine 1 :P Guten Morgen Thread ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| is ja auch easy ;) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Hatt ich bestimmt ne 4, so wie ich mich kenne^^ Spanisch überlebt ;D |
|||||||
|
||||||
| ich hasse miene mutter ... mhh seltsam is doch so eine nette frau ... DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| überall zigeuner , über zigeuner . uigjio n h jj jjjjnk jjjjnk iguö-u öu lizh iözh ö goij jpäjpüi!!!!!!!! Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, warum hasst du sie dann? :P Übersetzen bitte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 15:11:18 | |||||||
|
||||||
| weil es ne dumme schlampe is - ende DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Uh immer mitten in die Fresse rein^^° |
|||||||
|
||||||
| würd ich gern .. DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Woah, Agressionen... O.O Hab ne Hose gefunden! YEAH xD |
|||||||
|
||||||
| hose auf der straße gefunden ? passt sie denn ? klar schieb ich agros auf die -.-" DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| xDD im peek&cloppenburg gefunden^^ |
|||||||
|
||||||
| is ja nit günstig da o.O der andre kauft des immer komplett leer xD holt sich gürtel für kanpp 100€ DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| oke, so reich bin ich leider nit^^° die hose hat 60€ gekostet ~___~ |
|||||||
|
||||||
| ich auch nit, aber der andre xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| BONZE! xDDDD In 2 Wochen wieder Sport :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 16:59:00 | |||||||
|
||||||
| heyheyhey, dann kannse deine angefressenen kilos wieder wett-machen xD (ich denke mal, dass man zunimmt ohne sport ^^) ja sin bonzen xD echt tote hose hia -.-" DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |