Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wofür einen Dolmetscher? Unterhalten wär auch okay, aber ich bin halt in Streit-Laune ;) Aber ich hol mir jetzt trotzdem erst meinen Pudding <3 Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wofür einen Dolmetscher? > > > Unterhalten wär auch okay, aber ich bin halt in Streit-Laune ;) > Aber ich hol mir jetzt trotzdem erst meinen Pudding <3 diese stimmung "streitlaune" ist mir ja noch unbekannt XD aber gute idee mit dem pudding *G* mal schauen ob ich noch einen im kühlschrank hab ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist aber nicht so ok wenn du das sagst ^^ > wenn du adressen brauchst könnte ich da aushelfen XD thx, aber ich habe schon ein Haufen süße Dinger gefunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen heute Mittag selbst gemacht *protz* :P Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meinen heute Mittag selbst gemacht *protz* :P oh man, userin weiss wie man bei jemand neid erzeugen kann XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern Adressen haben *~* Dafür hab ich Profiteroles! xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn Profiteroles? Ich würde gerne keine Adressen haben. ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig. Unterhaltet mich mal Leute! o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd gern Adressen haben *~* > Dafür hab ich Profiteroles! xP oho, du willst adressen haben? dan werd ich dir welche schreiben ^^ tja meiner einer hat pech, kein pudding mehr da *schnief* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Windbeutel mit Schokocreme... Danke ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleine Windbeutel mit Schokocreme... *lecker* *schmacht* meiner einer hat dir ein paar geschickt ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, habs gekriegt! Vielen Dank nochmal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaa, habs gekriegt! Vielen Dank nochmal^^ für kleine engelchens tu ich das gerne *g* oho, neues Tofu? ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello you~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hello you~ > Hallolo ^^ ist den userin fertig mit den prüfungen? *neugierig frag* ^^" „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Schön wärs ^^" Ich fange ja erst Mittwoch an :( 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach den Prüfungen hast du dann deine Mittlere Reife oder wie? Und wie geht es danach weiter? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,dann hab ich wenigstens einen kleinen Schritt Richtung *E R F O L G* geschafft *g* Danach mach ich mein Abitur ^.^v 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehst von der Real auf ein Gym? Oder bist du schon aufem Gym? Naja wohl eher nicht - die dortigen Abschlussprüfungen sind eher lala, da sie ja eh nur ein Zwischenschritt sind. +_+ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Real auf ein Kolleg (also kein Berufskolleg^^) Ist so ein spezielles^^~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,dann hab ich wenigstens einen kleinen Schritt Richtung *E R F O L G* geschafft *g* > > Danach mach ich mein Abitur ^.^v oho, tut mir leid das ich dachte du wärst schon damit fertig ^^" hab ich jetzt falsch angenommen abi, oh man, für meiner einer wäre das nix XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich da an der Schule mein Bewerbungsgespräch hatte, hat mir die eine "Lehrerin" schon gesagt,dass ich ins Wohnheim ziehen könnte :D Ich würde es ja wollen,aber meine Eltern wollen ihre 16-jährige Tochter nicht in eine andere Stadt lassen :3~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnheim, Internat usw würde für mich nur in Frage kommen, wenn ich mein eigenes Zimmer hätte. Einfach einen Raum für mich... Sind aber leider meistens 2er Zimmer :/ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Ich weiß nicht wie das so mit mir da abgehen würde..ich passe mich zwar an,aber naja...wenn ich da in einer WG landen würde und ich die einzigste neue Person bin... Ich hätte es schwer^^ 8D |
|||||||
|
||||||
| hi, kurzzusammenfassung bitte mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Bla Bla BLA Bla Bla Blabla Bla Bla. Überflieg doch. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wende mich jetzt Deutsch und Englisch zu. Bis nachher v,v 8D |
|||||||
|
||||||
| zu faul xDD hab bis eben et gelernt -.-" scheiss fach ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Wofür steht et? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elektrotechnik -.- schön das du dich meldest schatzi XD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||