Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 15.12.2004 18:53
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> @ Kuma:
>
> Ich habe mich nicht gehen lassen, sondern meine unerwartet lange Freizeit sehr intensiv genutzt. Unter der Woche habe ich wirklich alles was ich mir vorgenommen habe auch durchgezogen. Ich betrachtete es wie einen Arbeitstag, nur dass ich diesmal nicht für Andere arbeitete, sondern für mich selbst. Für meine eigenen Interessen. Nur am Wochenende habe ich mich auf die faule Haut gelegt, aber unter der Woche war ich immer damit beschäftigt etwas mit meiner Freizeit anzufangen, weil ich wusste, dass ich nie mehr im Leben so lange von Pflicht und Arbeit befreit sein werde. An diese Zeit denke ich immer wieder sehr gerne zurück.

Das glaub ich gern!^^

@Kuma
Wenn du meinst... >.>*aufhört, Kuma zu kraulen*
1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 18:54

... beyblade is laaaaaaaaangweilig... aber ich muss es mir ja ansehen... sollte zumindest... T.T

@ mala: ... ^.^ danke...
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Menschheit... ist scheiße

Von:   abgemeldet 15.12.2004 18:55

> ... beyblade is laaaaaaaaangweilig...

Wenn du nur G-Revolution oder die erste Staffel kennst, dann hast du Recht, aber bei V-Force war fast keine Folge langweilig. Schon gar nicht das Finale. Fand ich tausendmal besser als bei G-Rev.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:56:24

Von:   abgemeldet 15.12.2004 18:56

*Metallica reinzieh* *Headbang* ^^

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:00

@ Kuma:

Noch was! Auch wenn du damit Recht hast, dass G-Revolution ziemlich langweilig ist kommt dein Urteil aber ein bisschen zu früh. Du kannst eine Serie nicht einschätzen, wenn du nur eine einzige Folge komplett gesehen hast.

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 19:01

is die v-force auch mal auf rtl 2 gelaufen? und weißt du welche staffel die am atv is?

ich hab schon öfter versucht mir das anzusehen... aber irgendwie fiel mir immer ab der hälfte was wichtigeres ein... hab als ergerbnis sogar mal hausübungen gemacht... >.>
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:03:57

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 19:05

Und weißt du vielleicht zufällig ein bild wo tyson in guter seitenansicht zu sehen is? oder hast du ausschließlich ZEO?

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:05

> is die auch mal auf rtl 2 gelaufen?

Auf RTL 2 sind alle drei Staffeln gelaufen.

> und weißt du welche staffel die am atv is?

Auf ATV+ läuft derzeit Beyblade V-Force. Die Staffel hat gerade erst begonnen. Zeo ist noch nicht mal dabei. Richtig interessant wird es erst ab dem zweiten Drittel der Staffel und bis zum Finale werden immer wieder Folgen kommen die sich actionmäßig und handlungsintensiv von allen anderen abheben. V-Force ist auf jeden Fall sehenswert.

> Und weißt du vielleicht zufällig ein bild wo tyson in guter seitenansicht zu sehen is? oder hast du ausschließlich ZEO?

Wie gesagt: ich habe alle Folgen von Beyblade V-Force auf Video und kann dank der TV-Karte in meinem Computer einen Screenshot von jeder beliebigen Szene in jeder beliebigen Folge machen. Aber eine Screenshot-Gallerie unterhalte ich nur von Zeo. Zu Tyson habe ich keine angelegt, weil er ja in absolut jeder Folge vorkommt und es sehr schwierig ist herauszufinden in welchen Szenen er am besten aussieht.
Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:09:48

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 19:11

dann hab ich gerade eben eher V-force beleidigt... *upsi* das heißt... ich müsste noch laaaaange auf Zeo warten... dann besser ned...

Tyson muss ja ned gut ausschaun... nen link wo ich einfach den übergang von haaren zu dem sch***en entschuldigt, homoerotischstimulierenden zopf finde kennst du nicht, oder?

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:16

> dann hab ich gerade eben eher V-force beleidigt... *upsi* das heißt... ich müsste noch laaaaange auf Zeo warten... dann besser ned...

Ein paar Wochen muss man bei V-Force schon noch auf Zeo warten, aber dafür wird die Serie dann umso geiler, wenn er erst mal von Tysons Freund zu seinem schlimmsten Feind wird! *hrhr* òÓ

> Tyson muss ja ned gut ausschaun... nen link wo ich einfach den übergang von haaren zu dem sch***en entschuldigt, homoerotischstimulierenden zopf finde kennst du nicht, oder?

Hast du ihn schon mal ohne Mütze gesehen? Tyson hat keinen Zopf! Die Haare liegen nur so an, wegen seinem Käppi. ^^ Ich hab leider keinen Link wo man sein Haarprofil gut sieht, aber vielleicht findet man mal in einer Folge eine solche Szene. Mir fällt jetzt gerade keine Folge ein wo man ihn ohne Kappe sieht.
Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:18:54

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 19:19

ZEO is ein freund von tyson? ...*nachdenk* dessen frisur kenn ich ja... dannnnnnnn... könnt ich doch die beiden auch verkuppeln... ^________^...

ich hab tyson noch nie ohne das käppi gesehn, und find das gar ned schlecht, so is er immer voll bekleidet XD...

kennst du die jap. originalnamen? dann such ich ihn mir selber...

immer diese punkte... kaum fängt neben mir einer an, schlümpfe zu splattern, kann ich mich nicht mehr aufs schreiben konzentrieren... *sigh*

Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:22:17

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:22

> kennst du die jap. originalnamen?

Also wenn du Tyson meinst, der heißt: Takao Kinomiya

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:22

*sich jetzt Mozarts Requiem reinzieh*

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 19:24

>Mozarts Requiem

GEIL!

@Zeo: danke, schau dann mal ^^

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:24

> *sich jetzt Mozarts Requiem reinzieh*

Hat dich der wilde Watz gebissen, oder wieso hörst du dir dieses Zeug an!?

> ZEO is ein freund von tyson?

Nicht nur das. Er ist sogar sein größter Fan. Tyson ist sein Vorbild. ^^°
Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:37:23

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:29

> > *sich jetzt Mozarts Requiem reinzieh*
>
> Hat dich der wilde Watz gebissen, oder wieso hörst du dir dieses Zeug an!?

1. Wass zum Teufel isr der Wilde Watz!!??
2. Sag nichts gegen Klassik, vor allem nicht gegen sowas geilem wie Requiem!!Ò.Ó

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 19:34

http://kinomiya.fc2web.com/image/top14.gif

... das einzig verwendbare ^^... sonst nur panzer und ein paar kampfflieger... werd doch besser nen gepard zeichnen... den hasch wenigstens daheim...

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:36

>> Hat dich der wilde Watz gebissen, oder wieso hörst du dir dieses Zeug an!?

> 1. Wass zum Teufel isr der Wilde Watz!!??

Weiß ich selbst nicht. Kenne diesen Ausdruck von Donald Duck. Hab diesen Satz mal vor vielen Jahren in einem Micky Maus-Heft gelesen. XD

> 2. Sag nichts gegen Klassik, vor allem nicht gegen sowas geilem wie Requiem!!Ò.Ó

Hey, ich hab nix gegen Klassik. Hab selbst mal reingehört und muss zugeben, einiges von dem alten Zeug klingt sogar echt nicht schlecht und hat zum Teil auch einen schön dramatischen Sound.

Wolle nur lästern! XD

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 19:38

der wilde watz is doch sowas wie der bluatschink oder?

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:39

> ZEO is ein freund von tyson?

Nicht nur das. Er ist sogar sein größter Fan. Tyson ist sein Vorbild. ^^°

[edit:] Toll! Ich hab's zweimal gepostet. Naja egal. Forum spinnt nämlich mal wieder. Dachte der erste Beitrag sei nicht angekommen, weil er nicht zuende geladen wurde.

> der wilde watz is doch sowas wie der bluatschink oder?

Ich kenne beides nicht. ô.O
Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:43:05

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 19:43

bluatschink? i bin flachgauerin... aber sowas weiß man... das is ein typisches mittel, kleinen tiroler kindern eizureden sich vom wasser fernzuhalten... ist so eine art berggeist/teufel der kleine kinder frisst und in fluß nähe wohnt... ^^

Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:45:25

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:43

> > 1. Wass zum Teufel isr der Wilde Watz!!??
>
> Weiß ich selbst nicht. Kenne diesen Ausdruck von Donald Duck. Hab diesen Satz mal vor vielen Jahren in einem Micky Maus-Heft gelesen. XD
Aha... >.>

> > 2. Sag nichts gegen Klassik, vor allem nicht gegen sowas geilem wie Requiem!!Ò.Ó
>
> Hey, ich hab nix gegen Klassik. Hab selbst mal reingehört und muss zugeben, einiges von dem alten Zeug klingt sogar echt nicht schlecht und hat zum Teil auch einen schön dramatischen Sound.
>
> Wolle nur lästern! XD
*Grumel* >.>

@Kuma
http://kinomiya.fc2web.com/image/top14.gif
Kann es sein,das du eine LEICHTE Vorliebe für Shonen-ai hast?O.o

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:44

> bluatschink? i bin flachgauerin... aber sowas weiß man... das is ein typisches mittel kleinen tiroler kindern eizureden sich vom wasser fernzuhalten... ist so eine art berggeist/teufel der kleine kinder frisst... ^^

Ich kanns nicht wissen. Bin kein Tiroler und war auch in meinem ganzen Leben noch nie in Tirol.
Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:44:24

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 19:48

>@Kuma
>http://kinomiya.fc2web.com/image/top14.gif
>Kann es sein,das du eine LEICHTE Vorliebe für Shonen-ai hast?O.o

das war das einzige von tyson ohne käppi... aber du hast tatsächlich recht, ich schau nicht weg wenn ich im manga/anime 2 typen kuscheln seh... ^^

Tirol? ich auch ned... bin einfach bewandert ^^

Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:53:01

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:50

Seid gekrüsst!!!
Musste mich ja mal auf den neusten Stand bringen.

Klar spiele ich AD&D. Ich spiele einen Schelm namens Loki. Irgendjemand hatte das gefragt.

Wo ist den der Fuchs? Hat wohl keinen Kaffee mehr.

Narretei
Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer.
Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer.
(Heinrich Heine, Lamentationen)

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:51

> @Kuma
> http://kinomiya.fc2web.com/image/top14.gif
> Kann es sein,das du eine LEICHTE Vorliebe für Shonen-ai hast?O.o

Und das fällt dir erst jetzt auf, du Schnellchecker!? ô.Ó
Sie hat doch schon zuvor geschrieben, dass sie am liebsten Tyson mit Zeo verkuppeln würde. >.>
Irgendwie finden das alle Weiber geil. Weiß auch nicht wieso.

> Wo ist den der Fuchs? Hat wohl keinen Kaffee mehr.

Hi Mario!

Der Fuchs hat heute keine Zeit für's Forum. Keine Ahnung wieso.
Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:52:44

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:54

> Klar spiele ich AD&D. Ich spiele einen Schelm namens Loki. Irgendjemand hatte das gefragt.
Hatte was gefragt? Was du bei AD&D spielst? DAS WAR ICH!!! DANKE,DAS DU DIR DEN NAMEN GEMERKT HAST!!! Ò.Ó

> das war das einzige von tyson ohne käppi... aber du hast tatsächlich recht, ich schau nicht weg wenn ich im manga/anime 2 typen kuscheln seh... ^^

Naja, jeden das seine... >.>

> Irgendwie finden das alle Weiber geil. Weiß auch nicht wieso.
Das ist wohl ein Mysterium, was wir(heterosexuellen) Männer wohl niemals verstehen werden...

Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:55:54

Von:    kleines_Wesen 15.12.2004 19:55

>irgendwie finden das alle weiber geil

ich... kann mich da leider nicht selbst verteidigen, weil bei mir stimmts ja (bin ja auch kopfüber in eiswasser gefallen XD)aber es ist nicht so, dass ich kizuna(YAOI XD) sonder Yui shop (YURI XD XD XD) wie meinen augapfel behüte...

aber 80%meiner freundinnen könnens nicht ab...

> jeden das seine,
und dem dativ eine chance ^^!

Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:58:58

Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:59

@Malavon
Hab ein scheiss Namengedächtnis.

Ähm...Frage:
Spielt jemand von euch Ultima Online?

Narretei
Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer.
Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer.
(Heinrich Heine, Lamentationen)

Von:   abgemeldet 15.12.2004 20:00

>> Klar spiele ich AD&D. Ich spiele einen Schelm namens Loki. Irgendjemand hatte das gefragt.

> Hatte was gefragt? Was du bei AD&D spielst? DAS WAR ICH!!! DANKE,DAS DU DIR DEN NAMEN GEMERKT HAST!!! Ò.Ó

Haha! Malavon regt sich immer furchtbar auf wenn man ihn vergisst, den Armen. ^^

Zurück