Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:45
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Mit dem Mädel war ich ein Jahr zusammen dann haben wir uns getrennt warum weis ich selber nich mehr -.-
wahrscheinlich wegen der Entfernung :/

Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh

Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:55

> Mit dem Mädel war ich ein Jahr zusammen dann haben wir uns getrennt warum weis ich selber nich mehr -.-
> wahrscheinlich wegen der Entfernung :/

Hmm... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich find's ja nicht toll, wenn man eine(n) Freund/Freundin zu dem/der man den Kontakt absichtlich abgebrochen hat nach langer Zeit wieder trifft.

Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:58

Nunja...

is ja nich so das wir uns nur so treffen...

Haben festgestellt das da immernoch was is.
Und wer weis vielleicht bin ich Samstag Abend schon nich mehr Solo ^^

Ja ich weis das ganze is etwas komisch und klingt doof is aber so:]

Naja ich geh nu pennen...
morgen wieder Schule -.-

MFG RAF

PS: www.drugworld.de

Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh

Von:   abgemeldet 16.12.2004 22:12

> Naja ich geh nu pennen...
> morgen wieder Schule -.-

Wäh!!! Musst du mich daran erinnern? Ich hab morgen Berufsschule. Das heißt, ich muss bis 16:45 Uhr in einem Klassenzimmer hocken. Das wird wieder ein langer Tag, aber wenn der vorbei ist, dann schlaf ich erst mal 12 Stunden durch und geb mir dann ein ordentliches Wochenende.

Von:    -Hansen- 16.12.2004 22:15

> Hey Leute!!!!

Hey RAF
>
> Ich muss euch alle mal ganz dolle drücken ich bin grade so happy!!!!

Ahja oO?
>
> Auch pofuka und ZEO kommen nicht drum rum

<.<
>
> *alle mal drück*

na gut...weil du es bist, RAFi *RAF DRÜXXXXXXXXXXX*
>
> Muharhar ich fahre am Samstag nach Hamburg und treff mich mit Franzi...
>
suppa
>
> Yiiiiiiiiiiiiiipeeeehhhhh

yuppei
>
>
> *rumtanz*

*mittanz*
>
> MFG RAF

FGZ PK
>
> PS: Diesen Konkurrenzthread ignorieren!

tu ich ja tu ich ja <.<
>
> Schon das ZEO dort mehr als einmal antwortete war ein Fehler :/

pfui
>
> Aber egal heute is cool ^^

jau...oO

und hab schon gelesen wegen franzi usw^^
schön fruet mich für dich *gggggggggg*

scheiß sonett ey..*sonett tret* bin aber schon bei der wertung^^ fragt sich nur wie lang ich brauch um DAS alles ins riene zu schreiben oO

Von:   abgemeldet 16.12.2004 22:27

> pfui

*lol* PofuKa! Du Mistvieh! XD

Was fällt dir ein meine Handlungen mit einem "Pfui" zu kommentieren!? òÓ

Dieser Thread wird NIEMALS eine Konkurrenz werden. Es ist lächerlich, dass ihr das so ernst seht. Wenn dieser hier 3 Jahre lang ruhen würde und es im neuen Thread so zugehen würde wie hier, dann vielleicht... aber so nicht!
Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:28:01

Von:    -Hansen- 16.12.2004 22:35

> > pfui
>
> *lol* PofuKa! Du Mistvieh! XD

Danke, Pisskopp xD
>
> Was fällt dir ein meine Handlungen mit einem "Pfui" zu kommentieren!? òÓ

Das war ne Hyperbel...ne Übertreibung xD habs net so gemeint xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> Dieser Thread wird NIEMALS eine Konkurrenz werden. Es ist lächerlich, dass ihr das so ernst seht. Wenn dieser hier 3 Jahre lang ruhen würde und es im neuen Thread so zugehen würde wie hier, dann vielleicht... aber so nicht!

wissen wir, wissen wir^^

oh mann..hab voll dne snef zusammengeschrieben ;______; ich hasse gedichte.....das liegt mir überhaupt nich ;___________________; das is auch der grund, warum ich die dinger so hasse òÓ.....

Von:   abgemeldet 16.12.2004 22:38

>> *lol* PofuKa! Du Mistvieh! XD

> Danke, Pisskopp xD

Das find ich nicht nett! Ich hab mir eine angemessene Witz-Beleidigung ausgedacht und du wirfst mir dieses niveaulose Schimpfwort an die Birne. Ich dachte in dir steckt der Polarfuchs! Lass ihn raus!!! òÓ
Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:39:21

Von:    -Hansen- 16.12.2004 22:42

> >> *lol* PofuKa! Du Mistvieh! XD
>
> > Danke, Pisskopp xD
>
> Das find ich nicht nett! Ich hab mir eine angemessene Witz-Beleidigung ausgedacht und du wirfst mir dieses niveaulose Schimpfwort an die Birne. Ich dachte in dir steckt der Polarfuchs! Lass ihn raus!!! òÓ

es tut mir ja leid...ich übe mich in Demut..aber weißt du eigentlich wie mein Gehirn bei G E DI C H T E N durchknallt??? das müsstest du dir denken können T__________________T

Von:   abgemeldet 16.12.2004 22:46

> es tut mir ja leid...ich übe mich in Demut..

Gut! Und nächstes Mal will ich kreativer beleidigt werden. >.>

> aber weißt du eigentlich wie mein Gehirn bei G E DI C H T E N durchknallt??? das müsstest du dir denken können T__________________T

Woher soll ich wissen wie dein Hirn funktioniert!? ô.O Ich meine... ich bin ein Mann und du bist eine Frau. Das ist eine komplett andere Programmiersprache. XD

Von:    -Hansen- 16.12.2004 22:49

> > es tut mir ja leid...ich übe mich in Demut..
>
> Gut! Und nächstes Mal will ich kreativer beleidigt werden. >.>

ok...
>
> > aber weißt du eigentlich wie mein Gehirn bei G E DI C H T E N durchknallt??? das müsstest du dir denken können T__________________T
>
> Woher soll ich wissen wie dein Hirn funktioniert!? ô.O

DU bist ZEO..du bist allwissend <.<

>Ich meine... ich bin ein Mann und du bist eine Frau.

naja..du bist ein Android und ich ein Polarfuchs,...da liegen schon irgendwie echte Welten dazwischen oO

>Das ist eine komplett andere Programmiersprache. XD

Im wahrsten xDDDDDDDDD

aber ne jetz ma.....Gedichte bringen mich vollkomen ausm Konzept....davon spielen meine Schaltkreise verrückt...wenn ich jetz n Androidenfux wär xD

Von:   abgemeldet 16.12.2004 22:53

> DU bist ZEO..du bist allwissend <.<

FAST Allwissend! O.<

> naja..du bist ein Android und ich ein Polarfuchs,...da liegen schon irgendwie echte Welten dazwischen oO

*rofl* Da liegen sogar ganze Galaxien dazwischen. XD

> aber ne jetz ma.....Gedichte bringen mich vollkomen ausm Konzept....davon spielen meine Schaltkreise verrückt...wenn ich jetz n Androidenfux wär xD

*lol* Alles klar. ^^

Von:    -Hansen- 16.12.2004 22:58

> > DU bist ZEO..du bist allwissend <.<
>
> FAST Allwissend! O.<
>
xD ok auch gut

btw. ich habe heute eine eingebung bekommen, wie ich zeos leben als android und die damit verbudnenen probleme in den beidne fortsetzungen von BI gestalten werde *ggg* ich bin so bescheuert..hab noch nihc ma Teil eins fertig aber plane shcon die nächsten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

naja.....jedenfalls......mache ich mir da echt gedanken, denn als android glaube ich ist z.B. schwerer eine Lebenspartnerin zu finden, denn di emuss ja davon wissen und muss das auch akzeptieren können.......und ich kann mir da schon sehr interessante handlungsstricke denken, die dabei so einstehen können.....auch in Verbindung mit Kai usw....wuhahahhahaa xDDDDD ich bin genial......

nyooo.....jetz scheiße jetz noch ins riene schreiben....siond ja nur fünf seiten <.<

Von:   abgemeldet 16.12.2004 23:10

> btw. ich habe heute eine eingebung bekommen, wie ich zeos leben als android und die damit verbudnenen probleme in den beidne fortsetzungen von BI gestalten werde *ggg* ich bin so bescheuert..hab noch nihc ma Teil eins fertig aber plane shcon die nächsten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Daran erkennt man den Künstler. Hat schon die Idee für sein nächstes Werk, auch wenn er noch gar nicht mit dem aktuellen fertig ist. ^^

> naja.....jedenfalls......mache ich mir da echt gedanken, denn als android glaube ich ist z.B. schwerer eine Lebenspartnerin zu finden, denn di emuss ja davon wissen und muss das auch akzeptieren können.......und ich kann mir da schon sehr interessante handlungsstricke denken, die dabei so einstehen können.....auch in Verbindung mit Kai usw....wuhahahhahaa xDDDDD ich bin genial......

Als Android ist die Frage nach einem Lebenspartner nur eine von vielen Sorgen denen man sich stellen muss. Du musst dir nur mal deine Zukunft vorstellen. Alle Freunde um dich herum werden altern, aber du siehst auch nach 40 Jahren immer noch so jung aus und dein Körper bleibt topfit. Wenn nichts schiefgeht und dir die Energie nie ausgeht, dann bist du quasi "unsterblich"! Du könntest bis in alle Ewigkeit existieren, solange deine Hardware intakt bleibt und du nicht repariert werden musst. Ewige Jugend und Unsterblichkeit sind aber mehr Fluch als Segen.

> nyooo.....jetz scheiße jetz noch ins riene schreiben....siond ja nur fünf seiten <.<

Und das um die Zeit. Na super.
Zuletzt geändert: 16.12.2004 23:11:34

Von:    -Hansen- 16.12.2004 23:20

>
> Daran erkennt man den Künstler. Hat schon die Idee für sein nächstes Werk, auch wenn er noch gar nicht mit dem aktuellen fertig ist. ^^

So ist das immer bei mir u.u

> Als Android ist die Frage nach einem Lebenspartner nur eine von vielen Sorgen denen man sich stellen muss.

Ja, das war nur ien konkretes Beispiel. Ich werde diese Androidsache schön ausbauen.Denn...also dir sag ichs...*g*...Zeo ist einer der wesentlichen Mainchara...er wird in späteren Kapiteln von gleicher Essnez sien, wie Kai...ohne Zeo würde die Story kippen. Den hab ich echt fest darin eingebaut ;) extra für dich szs^^ du hast mich irgendwie erst darauf gebracht, dass diese Androidensache ein ziiiiiiiiemlich interessantes Topic für eine FF ist ^^

>Du musst dir nur mal deine Zukunft vorstellen. Alle Freunde um dich herum werden altern, aber du siehst auch nach 40 Jahren immer noch so jung aus und dein Körper bleibt topfit. Wenn nichts schiefgeht und dir die Energie nie ausgeht, dann bist du quasi "unsterblich"! Du könntest bis in alle Ewigkeit existieren, solange deine Hardware intakt bleibt und du nicht repariert werden musst. Ewige Jugend und Unsterblichkeit sind aber mehr Fluch als Segen.

Ja...ich werd noch alles planen usw...kann also sien, dass ich dich in ferner Zukunft, wenn Zeo dann richtig schön ins Spiel kommt als beta oder so rekrutieren werde *ggg*

>
> Und das um die Zeit. Na super.

ich wie u.u aber hey...schon 6 zeilen fertig abgeschrieben <.< *held sei*

Von:   abgemeldet 16.12.2004 23:27

> Zeo ist einer der wesentlichen Mainchara...er wird in späteren Kapiteln von gleicher Essnez sien, wie Kai...ohne Zeo würde die Story kippen. Den hab ich echt fest darin eingebaut ;) extra für dich szs^^

Find ich geil! Danke! ^^

> du hast mich irgendwie erst darauf gebracht, dass diese Androidensache ein ziiiiiiiiemlich interessantes Topic für eine FF ist ^^

Wenn ich nicht seit Jahren eine ganz miese Schreibflaute hätte, dann hätte ich mich selbst auch schon daran gemacht eine FanFic über Zeo und seine Zukunft zu schreiben. Ich hätte die Story da beginnen lassen, wo Beyblade V-Force aufhört, mit dem Finalkampf Zeo vs. Tyson als Einleitung. Aber ich krieg einfach keine ordentliche Geschichte mehr hin. Deshalb lasse ich es lieber, bevor aus einer guten Idee eine Enttäuschung wird. Hab diese Idee aber nie ganz verworfen. Vielleicht trau ich mich eines Tages doch ran. Wer weiß...

Von:    -Hansen- 16.12.2004 23:32

> Find ich geil! Danke! ^^

Keine Ursache...^^Immerhin ist Zeo ein wichtiger Chara in V-Force...ich empfand es als groben Fehler ihn aus G-Rev zu werfen...
naja und da meine FF nunmal an V-Force anknüpft und ich den kleinen Knirps (sry...aber der is so plüschich manchmal...so richtig zum Knuddeln xDDDDD)einfach so gern hab ;___;......naja....*ggg* ich bin shcon gespannt wie ihr alle reagiert, wenn ihr lest,was Zeo da so in die Hanldung rienzieht *hinterhältig kicher*

>
> Wenn ich nicht seit Jahren eine ganz miese Schreibflaute hätte, dann hätte ich mich selbst auch schon daran gemacht eine FanFic über Zeo und seine Zukunft zu schreiben. Ich hätte die Story da beginnen lassen, wo Beyblade V-Force aufhört, mit dem Finalkampf Zeo vs. Tyson als Einleitung. Aber ich krieg einfach keine ordentliche Geschichte mehr hin. Deshalb lasse ich es lieber, bevor aus einer guten Idee eine Enttäuschung wird. Hab diese Idee aber nie ganz verworfen. Vielleicht trau ich mich eines Tages doch ran. Wer weiß...

ja, vllt is die Blockade eines Tages weg...das Leben ist immer für Überraschungen gut^^

Von:   abgemeldet 16.12.2004 23:38

> Keine Ursache...^^Immerhin ist Zeo ein wichtiger Chara in V-Force...ich empfand es als groben Fehler ihn aus G-Rev zu werfen...

Was glaubst du wie's mir erst ging, als ich von dieser Schandtat erfuhr!?

> naja und da meine FF nunmal an V-Force anknüpft und ich den kleinen Knirps (sry...aber der is so plüschich manchmal...so richtig zum Knuddeln xDDDDD)einfach so gern hab ;___;......naja....*ggg* ich bin shcon gespannt wie ihr alle reagiert, wenn ihr lest,was Zeo da so in die Hanldung rienzieht *hinterhältig kicher*

Ich werd jedenfalls kein Kapitel deiner FF verpassen. Das steht fest. O.<

> ja, vllt is die Blockade eines Tages weg...das Leben ist immer für Überraschungen gut^^

Überraschungen gibts immer. Aber ob sie gut sind ist eine andere Frage. Ich hoffe wirklich, dass ich irgendwann wieder schriftstellerisch was zustande bringe, das einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende hat.

Jetzt allerdings werde ich mich darum kümmern, dass mein FanArt endlich fertig wird. Das ist schon viel zu lange in Arbeit.

...

So, es wird Zeit. Ich verheiz mich! Muss unbedingt ein paar Stunden schlafen, sonst penn ich morgen in der Berufsschule ein.

Gute Nacht, PofuKa!

Von:    -Hansen- 16.12.2004 23:42

> Was glaubst du wie's mir erst ging, als ich von dieser Schandtat erfuhr!?

Ich kanns mir denken oO

>
> Ich werd jedenfalls kein Kapitel deiner FF verpassen. Das steht fest. O.<

Das will ich auch stark hoffen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nene scherz
Das ist schöpn zu wissen, wnen Leser treu bleiben, auch wenn die Sutorin grad etwas knaopp mit der Zeit bemessen ist ;_;

>
> Überraschungen gibts immer. Aber ob sie gut sind ist eine andere Frage. Ich hoffe wirklich, dass ich irgendwann wieder schriftstellerisch was zustande bringe, das einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende hat.

xD das wär gut, ich würds auf alle Fälle lesen wollen^^
>
> Jetzt allerdings werde ich mich darum kümmern, dass mein FanArt endlich fertig wird. Das ist schon viel zu lange in Arbeit.
>
> ...
>
> So, es wird Zeit. Ich verheiz mich! Muss unbedingt ein paar Stunden schlafen, sonst penn ich morgen in der Berufsschule ein.

xD ich hab morgen schöne Doppelstunde Latien zum Pennen xDDD
>
> Gute Nacht, PofuKa!

Gute Nacht, ZEO xD

Von:    kleines_Wesen 17.12.2004 07:10

... test...test... test...

guten morgähn, ihr da draussen... *nich raus darf* ^^
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Menschheit... ist scheiße

Von:   abgemeldet 17.12.2004 11:02

Schluppedi-Bong!

Hmm...schon wieder keiner da? Achja! Sind ja alle in der Schule!XD

Frei zu haben ist SSSSCCCHHHHÖÖÖÖÖÖNNN!!!XDDD
1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.

Von:   abgemeldet 17.12.2004 12:00

Wie, du hast Frei ? ^^

Verdammt, wie konnten sie das diesem Forum antun !*^^
Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung!

Von:    Keiko_kitagawa 17.12.2004 17:07

Ha~llöle! Jemand da, mit dem man irgendwie quatschen könnte?
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

Von:    kleines_Wesen 17.12.2004 17:08

Was?? HI, Kamikaze diebin ^^
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Zuletzt geändert: 17.12.2004 17:16:37

Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:09

> Wie, du hast Frei ? ^^
Jupp, ich hab mir freigenommen!^^

> Verdammt, wie konnten sie das diesem Forum antun !*^^
Was soll das denn wieder heissen!?...Unverschämtheit!Ò.Ó

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^

Von:    Keiko_kitagawa 17.12.2004 17:13

Was was Kuma?

Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:17

> Was was Kuma?
Wie?Was was was Kuma?

Von:    kleines_Wesen 17.12.2004 17:17

Hi Mala!

das was:

> Verdammt, wie konnten sie das diesem Forum antun !*^^
...

Von:    Keiko_kitagawa 17.12.2004 17:18

Ach DAS Was! XD

Maaaaaalaaaaaa! *knudel* GB-Eintraaaaaaaaaag!
Zuletzt geändert: 17.12.2004 17:26:01

Von:    kleines_Wesen 17.12.2004 17:25

und ich werd schon wieder gegangen... ja mata ^^

Zurück