Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > warum bin ich müde? O_o ich hab heute mindestens 10 stunden geschlafen xDDD Vielleicht vom Film schauen!? *auf ICQ Status zeig* Ich habe gerade zwei kilometerlange ENS geschrieben. Darum hab auch ich ein Recht darauf müde zu sein. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab gesehen, dass hier im Laberthread noch Licht brennt... *g* *lol* Brennt es noch?XD Ich bin deprimiert!T__T Und meine Mutter will, dass ich off gehe.;_____; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin deprimiert!T__T Und meine Mutter will, dass ich off gehe.;_____; Angesichts dieser Tatsache bin ich auch deprimiert. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angesichts dieser Tatsache bin ich auch deprimiert. >.> das musst du doch nicht. Shirou ist ja auch noch da! Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin auch noch ne weile da, denke ich XD Ich hab ja kein limit, wann ich off zu gehen hab oo >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das musst du doch nicht. Shirou ist ja auch noch da! Na Hoffentlich. *ggg* Helen, wenn du wüsstest, was wir gerade in ICQ quatschen... XD ZEO (11:35 PM) : *Geistesblitz hat* Weißt du was? Yuki ist offline und du meditierst auch mehr, als dass du im Forum aktiv bist... XD ...deshalb überleg ich mir, ob man dich nicht klonen soll. Shirou 24h einsatzbereit. Das wäre genial. Shirou (11:36 PM) : das wäre echt mal genial XD Dann lass dir was einfallen, so hättest du auch endlich mal wieder eine beschäftigung XD ZEO (11:36 PM) : Stimmt. Schick mir doch ein Haar mir Wurzel, oder eine Hautzelle von dir. Ich seh dann, was sich machen lässt. ^^ ZEO (11:37 PM) : *Geldmittel vom Staat abzweig* Shirou (11:37 PM) : och, gern, XD na ja, dann ist man ja jahre beschäftigt oo ZEO (11:38 PM) : Gibts daran was auszusetzen? oO Shirou (11:38 PM) : nein XD ZEO (11:38 PM) : eben! ^^ ZEO (11:39 PM) : Aber keine Sorge. Ich leg mir einen Internet-Anschluss ins Labor. Dann kann ich immer mit euch chatten, während ich dich züchte. XD Shirou (11:39 PM) : dann bin ich beruhigt, ich könnte es doch nicht jahrelang ohne dich aushalten XD ZEO (11:40 PM) : Das hast du nett gesagt. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Helen, wenn du wüsstest, was wir gerade in ICQ quatschen... XD *loooooooooool* Geil!XD Ich jaulte Shirou nur die ganze Zeit die Ohren voll!T__T""" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich jaulte Shirou nur die ganze Zeit die Ohren voll!T__T""" Tja. Von dem Vieh kann man einfach nicht ablassen, was!? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja. Von dem Vieh kann man einfach nicht ablassen, was!? XD XD Nein, niemals! Man braucht sie wie sein täglich Brot! *g* Aber rigendwas stimmt auch mit meinem ICQ nicht...-.- *drop* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Nein, niemals! Man braucht sie wie sein täglich Brot! *g* ...unser täglich Shirou gib uns heute... XD > Aber rigendwas stimmt auch mit meinem ICQ nicht...-.- *drop* Was es auch ist... mit einer Neuinstallation ist jedes Problem beseitigt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...unser täglich Shirou gib uns heute... XD *lol* Ja, so in etwa! *gg* > Was es auch ist... mit einer Neuinstallation ist jedes Problem beseitigt. ui, gleich Neuinstallation?!x____X Ich versuche es erstmal herunter zufahren und neu zustarten! Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...unser täglich Shirou gib uns heute... XD ihr seid so doof XD Nenene o_o so bersonders bin ich ja auch nicht xD Jedenfalls nicht lebenswichtig *g* >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui, gleich Neuinstallation?!x____X Die Holzhammer-Methode ist doch die effektivste. *g* > Ich versuche es erstmal herunter zufahren und neu zustarten! Wie du meinst. > Nenene o_o so bersonders bin ich ja auch nicht xD Jedenfalls nicht lebenswichtig *g* Das ist das, was DU glaubst! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Holzhammer-Methode ist doch die effektivste. *g* Aber in diesem Fall die aufwendigere!XD > Wie du meinst. Problem gelöst!^^ > Das ist das, was DU glaubst! XD *weglol* In übereinstimmung mit der Prophezeiung!XDDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist das, was DU glaubst! XD ihr macht mir Angst xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr macht mir Angst xD So schecklich schauen unsere Buchstaben auch wieder nicht aus. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oohhh doch das tun sie! die haben scharfe Ecken und Kanten da kann man seine Sehstrahlen dann verletzen! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die haben scharfe Ecken und Kanten da kann man seine Sehstrahlen dann verletzen! Dagegen lässt sich was machen. *Sonnenbrille aufsetz* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was, unsere Buchstaben sind ganz harmlos!^___^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was, unsere Buchstaben sind ganz harmlos!^___^ Auf deine Verantwortung hin! *Sonnenbrille wieder abnehm* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf deine Verantwortung hin! *Sonnenbrille wieder abnehm* Was, das willst du mir aufbürden? uû Vielleicht wäre es doch sicherer mit... XD Ich will ja nicht Schuld sein, wenn doch was passiert! Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was, das willst du mir aufbürden? uû Vielleicht wäre es doch sicherer mit... XD > Ich will ja nicht Schuld sein, wenn doch was passiert! Ach, egal. Ich bin versichert. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, egal. Ich bin versichert. ^^ Na dann.o__o Ist auch gesünder für die Augen ohne Sonnenbrille zu so einer Zeit!XDD Ich bin irgendwie überrascht, das noch so viele Leute on sind!^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist auch gesünder für die Augen ohne Sonnenbrille zu so einer Zeit!XDD Zustimmung. > Ich bin irgendwie überrascht, das noch so viele Leute on sind!^^ Ja. Sogar da olle RAF is da. *zu ICQ schiel* ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Sogar da olle RAF is da. *zu ICQ schiel* ^^ wenn jetzt auch noch ein paar von denen posten hier würden wäre es noch schöner!^^" Wie funktioniert eigentlich der Chat über ICQ mit mehreren Leuten?ôO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oll? pöööö das is ja mal tztz *umdreh* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umdreh* *RAF pack & um 180° dreh* Hiergeblieben. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man geht rechtsklick auf die person und lädt sie ein ^^ jedenfalls beim neuesten ICQ°! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der ICQ Multi User Chat ist genial. Den hab ich schon mehrfach in der Praxis eingesetzt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und es funktionukelt! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||