Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich find das ja auch gut,aber ich hab nnie so lust alles zu lesen Dein Pech, wenn du lesefaul bist. Gilt aber nicht für alle hier. Und Shirou soll ihren Spaß haben, wenn sie von der abgefuckten Klassenfahrt zurückkommt. Ich hab dieses Rudeltreiben immer gehasst und mich jedes Mal, wenn so was anstand, bis auf ein einziges Mal, davor gedrückt. Und dieses eine Mal hat mir völlig gereicht. Da kriegt man ja die Krätze... *Systemstart* Guten Zag, Zeo! Bitte Passwort eingeben: ************ Passwort akzeptiert! Bitte Netzhaut-Scan initiieren: -=[[[+]]]=- Netzhaut-Scan abgeschlossen! Identifiziert: Zeo Zagart – I.D. X7773127337C Zugriff auf Datenbank der Sicherheitsstufe 1 erfolgt... Projekt: Shirou Klonexperiment Geheimhaltungsstufe: Alpha Datum: 2005-09-08 Eintrag: 3 Die Idee mit dem Wachmann, der vor der Türe aufpasst, dass das I.T.M. Personal sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmert war vielleicht doch nicht so gut. Seit der dort steht höre ich immer wieder Todesschreie und jedes Mal, wenn ich das Labor verlasse, sind die Wände noch mehr mit Blut und Gedärmen beschmiert. Diese Typen von der Ice Tea-Mafia machen echt keine halben Sachen. Auf dem Boden fließt schon literweise Blut. Da kommt man fast nicht mehr daran vorbei ohne sich einzusauen. Das Klonexperiment befindet sich in der zweiten Phase. Shirou 2 dümpelt seit heute morgen nicht mehr im Aquarium herum, sondern wurde in einem Bottich von den Ice Tea-Mischmaschinen eingelagert. Es hat die Zeit im Aquarium gut überstanden. Aber leider sind die Fische an totaler Verfettung krepiert, weil ich die gierigen Biester immer füttern musste, damit sie meinen Klon in Ruhe lassen. Ich habe ein paar Modifikationen an Shirou 2’s Genen vorgenommen. Das Vieh wird der Prototyp der neuen Armee, die ich züchte, um die Welt vor der Dummheit zu retten. Dazu mache ich das Shirou stärker und schneller. Die Knochendichte ist 10x so stark, wie bei einem normalen Menschen. Außerdem wird’s feuerfest sein und eine Schmerzgrenze haben die so hoch ist, dass man ihm ins Gesicht treten könnte, ohne dass es was davon spürt. Obwohl ich mir dessen absolut sicher bin, werde ich trotzdem nicht so weit gehen einen ernsthaften Praxistest mit dem Flammenwerfer in Betracht zu ziehen. Will den Replikant nicht unnötig gefährden. Die Fische haben mich schon genug Nerven gekostet. Wenn sich Shirou 2 mit gleichbleibender Geschwindigkeit weiterentwickelt, wird es morgen schon ausgereift sein und ich kann mit den Verhaltensexperimenten anfangen. Es muss sich so entwickeln, wie das Original-Shirou, aber für die Mission, für die ich es zusammen mit dem Rest der bis dahin gezüchteten Armee einsetzen werde, nachdem das echte Shirou wieder auf seinem Posten ist und Shirou 2’s Aufgabe auf Animexx beendet ist, werde ich zusätzlich mein neues Killer-Gen, das ich „Hr. Hyde“ nenne, implantieren. Mr. Hyde wird sich erst dann aktivieren, wenn die Shirou-Armee bereits auf dem Schlachtfeld ist und die Dummheit wittern kann. Dann wird die menschliche Dummheit mit grausamster Brutalität effizient von der Welt getilgt werden. Auf das Gemetzel freu ich mich jetzt schon. Wirtschaftlich ist mein Experiment allerdings nicht gerade. Mein Labor verbraucht mehr Strom, als der ganze Komplex, in dem es sich befindet. Aber egal. Die Ice Tea Mafia sammelt jeden Tag reichlich Schmiergeld in der Stadt. Wer nicht zahlt, kriegt entweder eine ordentliche Tracht Prügel (und zwar 7x die Woche, solange bis er zahlt), oder ihm wird die Bude abgefackelt. Bis jetzt haben unsere „Kunden“ aber eine hohe Zahlungsmoral. Sehr lobenswert. File wird geschlossen... Logout-Vorgang eingeleitet... Logout-Vorgang abgeschlossen – Zugriff auf Datenbank gesperrt *System wird heruntergefahren* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit:] Ein verdammter Doppelpost! Mistiges Animexx... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 15:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja~~~~haaaaa... das kuma ist wieder da. Ich hab meinen allabendlichen Katerfang zu gunsten von animexx gestern und heute wieder verkürzt... schön, dass es noch welche gibt, die mich kennen... o0 *ganz überrascht war* nun... was sonst noch? ... hab euch auch vermisst... irgendwie. nächste woche hab ich dann wieder schule *würg* da werd ich vielleciht wieder öfter (und länger) on sein. @Zeo: danke für die sadako-attacke, seit dem ist mein Bad immer lieb zu mir gewesen. nur, manchmal gehen in letzter zeit dauernd türen in meiner umgebung auf und zu... willst du die nicht auch in fetzen schiessen? ^^ *jetzt blutbad aufwischen geht* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass mich auch mal wieder blicken Ôo It's not a mistake, it's just a happy little incident. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lass mich auch mal wieder blicken Ôo Ich auch! XDDDDDDDDDDDDDD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau... mir is langweilig!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > miau... mir is langweilig!! Me too. °-°; "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin cih wenigstens net alleine XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is auch langweilig! Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| udn wie eghts dir/euch oderw as auch imemr??? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Systemstart* Guten Zag, Zeo! Bitte Passwort eingeben: ************ Zugriff verweigert! Falsches Passwort. ************ Passwort akzeptiert! Bitte Netzhaut-Scan initiieren: -=[[[+]]]=- Netzhaut-Scan fehlgeschlagen! Bitte wiederholen. -=[[[+]]]=- Netzhaut-Scan abgeschlossen! Identifiziert: Zeo Zagart – I.D. X7773127337C Warnung! Das System hat einen schwerwiegenden Fehler festgestellt. Zugriff auf Datenbank der Sicherheitsstufe 1 erfolgt... Projekt: Shirou Klonexperiment Geheimhaltungsstufe: Alpha Datum: 2005-09-09 Eintrag: 4 Phase drei des Klonexperiments abgeschlossen. Der Replikant ist jetzt vollständig gereift und eine neue Erkenntnis traf mich. Ich habe ein Monster geschaffen. Zuerst verlief alles wie geplant. Aber als ich Shirou 2 mit Animexx konfrontierte, um es auf seine zukünftigen Aufgaben vorzubereiten, aktivierte sich völlig unvorhersehbar teilweise das „Mr. Hyde“ Killer-Gen, in dem Moment, als der Klon die im Forum in beunruhigendem Maße grassierende Dummheit registrierte. Es trat zwar nicht der schlimmste Fall ein (die Entstehung eines Uorihs), aber Shirou 2 könnte man mit dem Original-Shirou vergleichen, nachdem es literweise Kaffee getrunken und kiloweise Zucker gegessen hat, während es sich Kriegsfilme ansah. Es ist ziemlich aggressiv und hyperaktiv. Als ich es füttern wollte, fraß es die Gabel, den Teller und ein Stück vom Tisch mit auf. Shirou 2 wütete in meinem Labor wie ein Hurricane und zerschlug Gläser und Geräte. Um mich selbst und den noch funktionstüchtigen Rest des Labors zu schützen, sperrte ich es in die Röntgenkammer, wo es anfing wild Krawall zu schlagen. So konnte es nicht weitergehen. Ich versuchte es mit dem Elektroschocker lahm zulegen und dann zu betäuben, aber als ich die Türe zum Röntgenraum wieder aufsperrte, flog es mir so schnell entgegen, dass ich gar nicht rechtzeitig reagieren konnte. Ein großer Fehler. Das Vieh begann sofort wieder mein Labor zu demolieren. Dabei verbeulte es die Blechtische, zertrümmerte die Möbel und machte sich sogar daran den Hauptcomputer, auf dem alle Informationen zu diesem Experiment gespeichert sind, zu zerstören. Ich habe Shirou 2 letztendlich doch noch mit dem Elektroschocker erwischt und mit einem quietschenden Schrei sprang es Kopf voran durch das Fenster in der Türe und lief davon. Das I.T.M. Wachpersonal konnte das Vieh nicht aufhalten. Einige von ihnen wurden von ihm in die Ice Tea-Mischmaschinen geworfen, andere flogen bei dem Versuch den Klon zu schnappen in hohem Bogen durch Fenster und Türen. Den speziell zur Bewachung des Labors eingestellten Gorilla rammte meine Züchtung sogar regelrecht durch die Wand. Der Rest wurde verprügelt, dass ihm hören und sehen verging. Hier sieht es überall aus wie nach einem Krieg. Alles liegt in Scherben und Trümmern. Shirou 2 ist spurlos verschwunden. Keine Ahnung was es jetzt vorhat und ob wir jemals wieder etwas von ihm hören. Ich weiß nur sicher, dass das Experiment gescheitert ist und nicht wiederholt werden kann, weil der durchgeknallte Replikant meine Forschungsergebnisse vernichtet hat. Der Hauptrechner hat was abbekommen und wird’s wohl auch nicht mehr lange machen. Das war’s. Ich packe noch heute meinen Kram und verzieh mich nach Tibet, wo mich hoffentlich niemand findet. File wird geschlossen... FEHLER! Dateien korrumpiert – Datenverlust *Systemabsturz* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...gurkensalat? Mir gehts so naja und dir? Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso gerade gurkensalat?? mir eghts den umständen entsprechend. krank halt ^^ aber bald is weidre schule *jubel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| more gurkensalat in political things. it's better for the whole world! das mit dem gurkensalat is nur n dare. ich muss morgen in die schule...:( Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ^^ aber morgen ist doch samstag!! wieso sam ind ie schule?? des is ja voll derb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich es füttern wollte, fraß es die Gabel, den Teller und ein Stück vom Tisch mit auf. *wieder mal erheitert wurde* O_____Ô E-es ist entwischt ? ZEO, ich wollt dir ja gestern schon sagen, dass du dich wie ein verrückter Professor anhörst, der die Weltherrschaft an sich reissen will und hinterher von seiner Züchtung umgebraucht wird, aber Mexx wollte es nicht schicken -____- Fang es wieder ein O-O Und sach mir jetzt nich du kannst das nich, wer ausser dir ist sonst in der Lage dazu ? Hmm....es mag also keine Dummheit. O_o Schön, bin ich schonmal akkut gefährdet >_> Da draussen läuft jetzt also eine Killermaschine rum und du verdrückst dich nach Tibet .___. Schalt dein verrückt/geniales Professorgehirn ein und unternimm was. Bau sonst irgendwas gegen dieses Shirou 2 Dings... Miau Moralpredigt zuende. Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_____Ô E-es ist entwischt ? > ZEO, ich wollt dir ja gestern schon sagen, dass du dich wie ein verrückter Professor anhörst, der die Weltherrschaft an sich reissen will und hinterher von seiner Züchtung umgebraucht wird, aber Mexx wollte es nicht schicken -____- Mexx suckt. Das ist echt nur mehr am Freitag zu gebrauchen. Unter der Woche läuft hier schon gar nichts mehr, weil es eine einzige Qual ist, dass ständig der Server aus dem letzten Loch pfeift. ¬.¬ > Fang es wieder ein O-O Und sach mir jetzt nich du kannst das nich, wer ausser dir ist sonst in der Lage dazu ? Niemand. Das ist ein Super-Shirou. Wie ich schon sagte: 10x so hohe Knochendichte, wie bei normalen Menschen, schneller, stärker und sogar feuerfest. XD > Hmm....es mag also keine Dummheit. O_o Schön, bin ich schonmal akkut gefährdet >_> Eigentlich dachte ich, dass man dich auch auf die Liste der Auserwählten setzen kann, wenn die Intelligenz die Dummheit ablösen soll, aber wenn du das sagst... oO > Da draussen läuft jetzt also eine Killermaschine rum und du verdrückst dich nach Tibet .___. Ja. Hab keinen Bock mehr. Genug geschuftet. Werd letztendlich doch eh nur von geldgeilen Anwälten verklagt. >.> > Schalt dein verrückt/geniales Professorgehirn ein und unternimm was. Bau sonst irgendwas gegen dieses Shirou 2 Dings... Wenn's am schönsten ist soll man aufhören. Ich hatte nie vor sowas wie eine Fanfic zu schreiben. Das war nur Spaß. Sonst nix. Will irgendwie auch gar nicht mehr weitermachen. Ich verliere zu schnell mein Interesse an einer bestimmten Sache und jage ständig weiter auf der Suche nach etwas Neuem. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mexx suckt. Das ist echt nur mehr am Freitag zu gebrauchen. Unter der Woche läuft hier schon gar nichts mehr, weil es eine einzige Qual ist, dass ständig der Server aus dem letzten Loch pfeift. ¬.¬ *nod nod* Ist echt schade, weil man sich auch in der Woche mit Leuten unterhalten will. Und hier sind Leute...naja, die "HÄ ?", schreien [und ich meine schreien] wenn ich sage sie sollen meinen Kosmos nicht stören u__u > Niemand. Das ist ein Super-Shirou. Wie ich schon sagte: 10x so hohe Knochendichte, wie bei normalen Menschen, schneller, stärker und sogar feuerfest. XD Na toll...wenn ZEO etwas macht, dann richtig. Typisch. Aber genauso typisch für dich ist es dich selbst zu übertreffen, egal wie schwer es ist *gg* > Eigentlich dachte ich, dass man dich auch auf die Liste der Auserwählten setzen kann, wenn die Intelligenz die Dummheit ablösen soll, aber wenn du das sagst... oO o____Ö Wieder so ein nettes Kompliment. Du gibst mir sehr viel Selbstvertrauen, weisst du das ? Auf der Liste der Auserwählten...hört sich gut an. Nimm mich mit nach Tibet xDD > Ja. Hab keinen Bock mehr. Genug geschuftet. Werd letztendlich doch eh nur von geldgeilen Anwälten verklagt. >.> o___Ö Ich vertrete dich. Die Betonung liegt auf treten. > Wenn's am schönsten ist soll man aufhören. Ach mann -___- Und wieder liegt eine Periode Lesedurst und Langeweile vorm Laberthread... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nod nod* Ist echt schade, weil man sich auch in der Woche mit Leuten unterhalten will. Und hier sind Leute...naja, die "HÄ ?", schreien [und ich meine schreien] wenn ich sage sie sollen meinen Kosmos nicht stören u__u *lol* Ich versteh dich. ^^ > Na toll...wenn ZEO etwas macht, dann richtig. Typisch. Aber genauso typisch für dich ist es dich selbst zu übertreffen, egal wie schwer es ist *gg* Früher vielleicht einmal. Aber seit Z.P.5 glaube ich nicht mehr dran. Ich bin ein Looser. Und wenn ich nicht bald irgendwas leiste, das mich vom Gegenteil überzeugt krepier ich noch innerlich. > o____Ö Wieder so ein nettes Kompliment. Du gibst mir sehr viel Selbstvertrauen, weisst du das ? Nein, wusste ich nicht. Aber es freut mich. *g* > Auf der Liste der Auserwählten...hört sich gut an. Nimm mich mit nach Tibet xDD Gerne. Sonst kenne ich ich dort doch niemanden. ^^ > o___Ö Ich vertrete dich. Die Betonung liegt auf treten. Danke. Ein Arschtritt würde mir vielleicht wirklich mal gut tun. > Ach mann -___- Sorry, aber du kennst mich ja. Solange ich nicht das gefunden habe, was ich für mich als das Richtige ansehe, schaffe ich es einfach nicht mich mit Dingen aufzuhalten, die mir nicht das Gefühl der absoluten Richtigkeit geben, wie das beim zeichnen der Fall war. Schreiben ist zwar ganz lustig, aber das bin ich einfach nicht, wenn du verstehst. Ich muss weitersuchen. Hilft nichts. > Und wieder liegt eine Periode Lesedurst und Langeweile vorm Laberthread... Wieso... muss eigentlich immer ich für alles sorgen? Das nervt mich langsam. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 20:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wofür schreib ich lange Einträge wenn sie dann im endlosen Nichts des webs verschwinden ? Verschwenung kreativer Gedanken -___- Ich hols nochmal nach, wenn ich Lust hab. Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wofür schreib ich lange Einträge wenn sie dann im endlosen Nichts des webs verschwinden ? Machs wie ich. Ich tipp alles was mir wichtig ist in ein Word-Dokument (so auch die Story vom Shirou Klonprojekt), speichere es ab und kopiere den Text erst dann auf Animexx. > Verschwenung kreativer Gedanken -___- Stimmt. Also merken: Längeren Texte immer mit [Strg]+[A] markieren, mit [Strg]+[C] kopieren und im Falle dass der Beitrag nicht beim ersten mal gesendet wurde mit [Strg]+[V] wieder einfügen. Das hab ich mir schon seit Urzeiten so angewöhnt und mache es heute sogar bei nur zwei Sätzen so. Kann ich nicht verstehen, dass nicht jeder diese Vorsicht walten lässt. Speziell weil man ja bei Animexx ständig damit rechnen muss, dass der Beitrag nicht gesendet wird, weil man den Kontakt zum Server verliert. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machs wie ich. Ich tipp alles was mir wichtig ist in ein Word-Dokument Daran hab ich auchschon gedacht. Leider stimmt was mit dem Bildformat meiner Internetseite nicht. Jedenfalls kann ichs nicht minimieren und deswegen muss ichs gleich auf die Leiste schicken. Um auf den Desktop zu kommen. Warscheinlich bin ich zu faul xDD > Stimmt. Also merken: Längeren Texte immer mit [Strg]+[A] markieren, mit [Strg]+[C] kopieren und im Falle dass der Beitrag nicht beim ersten mal gesendet wurde mit [Strg]+[V] wieder einfügen. Mach ich eh meistens, wenn Mexx hackt. Aber halt nur meistens >__> > Das hab ich mir schon seit Urzeiten so angewöhnt und mache es heute sogar bei nur zwei Sätzen so. Besser ists auch -___- Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Kann ich jetzt irgendwas tun um dich wieder aufzuheitern? Ist eh nur meine Schuld, dass du mies drauf bist. Aber ich kann nun mal nicht hier immer nur alleine das volle Programm geben. Dieser Thread ist viel zu abhängig von mir. Ohne Kuma liegts immer an mir. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So. Kann ich jetzt irgendwas tun um dich wieder aufzuheitern? Ach deine Anwesenheit reicht ^^ > Ist eh nur meine Schuld, dass du mies drauf bist. O___o" Naaain... Nein ist es nicht...ist was anderes...was ich gerade erfahren hab und was mich albernerweise wieder runterzieht... Obwohl ich drüberstehen sollte und mah -___- > Aber ich kann nun mal nicht hier immer nur alleine das volle Programm geben. Mach uns den Entertainer <- *musste lange überlegen bis ihr das Wort einfiel* u_u > Dieser Thread ist viel zu abhängig von mir. Ohne Kuma liegts immer an mir. *nodnod* Mit wem sonst soll man hier auch reden ? Die anderen sind zwar alle ganz nett...aber dann auch wieder schnell weg -___- Du bist halt der Threadmaster...find dich damit ab xD He du hast ja nich nur Pflichten... Ne warte, hast du doch xDD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> So. Kann ich jetzt irgendwas tun um dich wieder aufzuheitern? > Ach deine Anwesenheit reicht ^^ Gut. Dann bleib ich hier. *sich in die Mitte des Raumes auf den Boden setzt* > O___o" Naaain... Nein ist es nicht...ist was anderes...was ich gerade erfahren hab und was mich albernerweise wieder runterzieht... Obwohl ich drüberstehen sollte und mah -___- Deprimiert sein ist leider im krassen Gegensatz zum happy sein total easy. Da brauchts nicht viel. >.> > Mach uns den Entertainer <- *musste lange überlegen bis ihr das Wort einfiel* u_u Warum ich? óÒ Bin total überfordert. > Du bist halt der Threadmaster...find dich damit ab xD He du hast ja nich nur Pflichten... > Ne warte, hast du doch xDD Ja. So sehe ich das nämlich auch. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 22:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut. Dann bleib ich hier. *sich in die Mitte des Raumes auf den Boden setzt* Braver Zeo-chan *kopf pat* xDDDD o___o *geht mal lieber in Deckung* > Deprimiert sein ist leider im krassen Gegensatz zum happy sein total easy. Da brauchts nicht viel. >.> Ja stimmt schon, aber es ist immer das Gleiche.... > Warum ich? óÒ Bin total überfordert. xD Das ich den Satz mal von dir höre... > Ja. So sehe ich das nämlich auch. ¬.¬ Einer muss den Job doch machen. Du willst den Thread doch nicht verwahrlosen lassen ó-ò Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja stimmt schon, aber es ist immer das Gleiche.... Ja. Aber das ist happy sein doch auch. *g* Nur die Intensität variiert sehr stark. Aber irgendwann ist die Grenze überschritten, an der Beides unerträglich wird. >> Warum ich? óÒ Bin total überfordert. > xD Das ich den Satz mal von dir höre... Na ich hab eben nicht so viele Ideen auf einmal um damit einen ganzen Thread zu versorgen und am laufen zu halten. > Einer muss den Job doch machen. Du willst den Thread doch nicht verwahrlosen lassen ó-ò Wollen nicht. In den zwei Wochen, wo ich nicht online war, ist hier eh so ziemlich alles gestorben. Hätte nicht mal gedacht, dass man das wieder reaktivieren kann. Nun ja. Aber dennoch läuft hier unter der Woche nix und das liegt nicht an mir oder an sonst wem, sondern nur an diesem scheiss Server. Der wird mit der ständig wachsenden Userflut einfach nicht mehr fertig. Ich will nicht wissen, wo das noch enden wird. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur die Intensität variiert sehr stark. Das vielleicht auch nicht mal o__O Man findet höchste Happyness nur meistens angenehm... > Aber irgendwann ist die Grenze überschritten, an der Beides unerträglich wird. Ja xD > Na ich hab eben nicht so viele Ideen auf einmal um damit einen ganzen Thread zu versorgen und am laufen zu halten. Wenn jeder eine hätte wär die Sache schon geritzt... > Ich will nicht wissen, wo das noch enden wird. Ich könnt ja paranoid sein und sagen Pokito is an allem Schuld, weil die Werbung für uns gemacht haben und nun kleine Kiddies hier rumlaufen, die nichtmal richtig schreiben können....aber ich bin ja nicht paranoid xD Vielleicht sollte man eine automatische Rauswerffunktion einrichten für Leute, die länger als ein halbes Jahr offline waren o__Ö Da fielen bestimmt auch einige weg. Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das vielleicht auch nicht mal o__O Man findet höchste Happyness nur meistens angenehm... Aber nur solange, bis man sich über etwas vor lauter lachen zerreißen muss. > Ich könnt ja paranoid sein und sagen Pokito is an allem Schuld, weil die Werbung für uns gemacht haben und nun kleine Kiddies hier rumlaufen, die nichtmal richtig schreiben können....aber ich bin ja nicht paranoid xD Hm. Ich fürchte aber genau das könnte der Grund dafür sein, dass die Zahl der Animexxler so drastisch gestiegen ist. Ich fürcht' mich vor dem Tag, an dem hier gar nichts mehr funktioniert. > Vielleicht sollte man eine automatische Rauswerffunktion einrichten für Leute, die länger als ein halbes Jahr offline waren o__Ö Da fielen bestimmt auch einige weg. Leute die offline sind belasten nicht den Server. Wäre zwecklos. Außerdem existiert so eine Funktion bereits. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nur solange, bis man sich über etwas vor lauter lachen zerreißen muss. Ja...kommt bei mir aber selten vor...ich find immer nen Grund zum meckern x3 > Hm. Ich fürchte aber genau das könnte der Grund dafür sein, dass die Zahl der Animexxler so drastisch gestiegen ist. Das liebe Pokito...verhasst unter den Animefreaks...zerstört dessen Ruf und dessen Lieblingsserver mehr als das es hilft... > Ich fürcht' mich vor dem Tag, an dem hier gar nichts mehr funktioniert. Wer nicht o__ô > Leute die offline sind belasten nicht den Server. Aber diese Flutwellen zu bestimmten Zeiten...stimmts ? Und zu anderen Zeiten ist es gespenstisch leer... Aber was kann man tun gegen eine Welle von Animexxlern, die alle geil darauf sind rumzuspammen und tausend Kritzeleien hochzuladen ? Ich fress dich ! |
|||||||