Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Also, die Sache ist die: > > - Das Shirou wird uns die ganze Woche fehlen. Das ist Mist! Wie weit bist du denn mit deinen Klonversuchen? XDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist Mist! Ich hab ihr sogar noch Tipps gegeben, wie sie sich von der Klassenfahrt drücken kann. Hat aber nix gebracht. Shirou müsste entweder Volljährig, oder ein fünf Meter großes Ungeheuer sein, um sich dem Zwang zu entziehen. Und das verdammte Geld spielt auch noch eine große Rolle, solange sie es nicht selbst verdient (sie hätte für die aufgezwungene Klassenfahrt gar nicht erst zahlen dürfen. Dazu gezwungen zu werden ist eine Frechheit.) Die Schule muss irgendwann mal angezündet werden. Da führt wohl kein Weg vorbei. ^^ > Wie weit bist du denn mit deinen Klonversuchen? XDD Bericht wird erstellt. Bitte warten... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (sie hätte für die aufgezwungene Klassenfahrt gar nicht erst zahlen dürfen. Dazu gezwungen zu werden ist eine Frechheit.) Echt mal!>.> Ich konnte mich schließlich auch weigern, auf eine mitzufahren auf die ich absolut keine Lust hatte. Das ist fies.-.- > Die Schule muss irgendwann mal angezündet werden. Da führt wohl kein Weg vorbei. ^^ *lol* Also ich bin dabei!XD > Bericht wird erstellt. Bitte warten... Okay!oô xD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie weit bist du denn mit deinen Klonversuchen? XDD *Systemstart* Guten Zag, Zeo! Bitte Passwort eingeben: ************ Passwort akzeptiert! Bitte Netzhaut-Scan initiieren: -=[[[+]]]=- Netzhaut-Scan abgeschlossen! Identifiziert: Zeo Zagart – I.D. X7773127337C Zugriff auf Datenbank der Sicherheitsstufe 1 erfolgt... Projekt: Shirou Klonexperiment Geheimhaltungsstufe: Alpha Datum: 2005-09-06 Eintrag: 1 Es herrscht Ausnahmezustand. Die Instanz Shirou wurde gestern, am 05.09.05 [Ort und Zeit unbekannt] von der S.C.H.U.L.E. zu soziologischen Verhaltensexperimenten im menschlichen Rudel eingefangen und verschleppt. Mit ihrer Freilassung ist frühestens in 5 Tagen zu rechnen. Es besteht die Gefahr, dass sie psychologische Schäden davonträgt und deshalb muss für die Dauer des Rehabilitationsprozesses ein qualifizierter Ersatz für ihre Aufgaben bei A.N.I.M.E.X.X. rekrutiert werden, um den Verlust zu kompensieren und die Offiziere der Geheimdienst-Organisation L.T. nicht zu demoralisieren. Bei diesem wissenschaftlichen Experiment werde ich von der Ice Tea-Mafia gesponsert, deren Gorillas im schwarz/weißen Nadelstreifenanzug prügelnd und brandschatzend durch die Stadt zogen, um für ein dauerhaftes, gesichertes Einkommen meines Projektes zu „werben“. Mit den Finanzmitteln, die mir unsere neuen „Kunden“ bisher zukommen ließen, konnte ich in einem abgeschirmten Komplex der I.T.M., der so geheim ist, dass nicht einmal die hier angestellten Forscher und Sicherheitskräfte wissen, wo sie überhaupt sind und was sie hier tun, ein Labor zur Klonforschung einrichten, wo ich mich an die Arbeit machte ein Replikant von Shirou zu züchten. Das dafür erforderliche Gen-Material bezog ich von Shirou selbst, aus einem ihrer Haarfollikel, das sie mir per Luftpost zusandte. Normalerweise wird hier Hektoliterweise billiger Ice Tea erzeugt, der mit einem speziellen, süchtigmachenden Konzentrat versetzt zu Höchstpreisen an die Getränkehersteller verkauft und an Getränkeautomaten verteilt wird, wo das schmackhafte, goldgelbe Gesöff beim Konsumenten durch Verzehr unweigerlich zum Gehirnbrand führt (was den A.N.I.M.E.X.X. dabei unterstützt letztendlich die totale Weltherrschaft an sich zu reißen), aber weil ich vor Jahren bei den Bauplänen dieser Einrichtung maßgeblich mitgewirkt habe, gestattete mit die Ice Tea Mafia dort eine vom Betrieb isolierte Sektion zum sterilen Labor umzufunktionieren. Das Klon-Experiment befindet sich nun in der ersten Phase. Es läuft alles nach Plan. Das kleine Handbuch für den Hobby-Klonpfuscher war es wirklich wert aus dem Bücherei-Archiv der verbotenen Dokumente gestohlen zu werden. Bald werde ich wissen, ob aus diesem verkrüppelten Etwas in diesem Reagenzglas ein echtes Shirou werden kann. Sollte mein Experiment erfolgreich sein, werde ich eine Armee von den Viechern züchten, sie mit einem Killer-Code programmieren und sie dann auf die Menschheit loslassen, auf dass sie jedes Subjekt terminieren, das einem Shirou nicht würdig ist. Den erlesenen Rest werde ich zusammentreiben, einsperren und ebenfalls in Masse klonen, um damit eine neue Weltordnung zu schaffen. Eine Welt, in der es nur Menschen gibt, die auch dazu fähig sind den Schwamm in ihrem Kopf zum denken zu benutzen. Eine hohe Kunst, derer die aktuelle Weltregierung leider nicht mächtig ist. Daran werde ich etwas ändern. Ich lege den Grundstein für eine bessere Welt. Aber ich darf mich jetzt nicht dem begeisterten Enthusiasmus ergeben und wie Rumpelstilzchen durchs Labor tanzen. Ich darf nicht das Ziel aus den Augen verlieren. Auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Es liegt noch viel Arbeit vor mir. File wird geschlossen... Logout-Vorgang eingeleitet... Logout-Vorgang abgeschlossen – Zugriff auf Datenbank gesperrt *System wird heruntergefahren* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 20:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha!o.ô *rofl* Geil! Das hört sich alles schon sehr viel versprechend an! ^___^ XD [edit]: argh, mexx macht mich wahnsinnig...>.> Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 20:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > argh, mexx macht mich wahnsinnig...>.> Mich auch. ¬.¬ Haben die sich eigentlich überlegt was passieren soll, wenn die Mitgliederliste die 100.000er Marke überschritten hat? Irgendwann wird man sich nur noch zu Zeiten um 4-5 Uhr einloggen können. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich auch. ¬.¬ > > Haben die sich eigentlich überlegt was passieren soll, wenn die Mitgliederliste die 100.000er Marke überschritten hat? Irgendwann wird man sich nur noch zu Zeiten um 4-5 Uhr einloggen können. >.> Tja, ich weiss ja auch nicht, ist auf jedenfall extrem belastend so! Wenn man immer so lange warten muss, bis man endlich mal eine Seite öffnen kann und dann diese ständigen Fehlermeldungen... *seufz* -.- Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag Yuki und Zeo *sich die Nase putz* Ach, Mexx spinnt bei euch auch ? Das is ja beruhigend >_> Manchmal hab ich das Gefühl das liegt an meinem PC <_< Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, ich weiss ja auch nicht, ist auf jedenfall extrem belastend so! Wenn man immer so lange warten muss, bis man endlich mal eine Seite öffnen kann und dann diese ständigen Fehlermeldungen... *seufz* -.- Am schlimmsten ist es, wenn man ums verrecken nicht die ENS lesen kann, die man gekriegt hat, weil man nicht mal bis zum eigenen Steckbrief kommt. Also langsam interessierts mich nicht mehr. òÓ > Ach, Mexx spinnt bei euch auch ? Das is ja beruhigend >_> Manchmal hab ich das Gefühl das liegt an meinem PC <_< Wenn es so wäre, könnte man etwas gegen das Problem unternehmen. Aber so kann man rein gar nichts tun. Es ist zum Läuse melken (und wehe jetzt sagt einer Mäuse). <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 21:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Tag Yuki und Zeo *sich die Nase putz* Hey Hundi! ^^ *knuff* > Ach, Mexx spinnt bei euch auch ? Das is ja beruhigend >_> Manchmal hab ich das Gefühl das liegt an meinem PC <_< Spinnt ganz gewaltig, ich hab langsam keine Lust mehr.~.~ > Am schlimmsten ist es, wenn man ums verrecken nicht die ENS lesen kann, die man gekriegt hat, weil man nicht mal bis zum eigenen Steckbrief kommt. Also langsam interessierts mich nicht mehr. òÓ *nick* Ich musste vorhin gleich 5 mal dieselbe ENS schreiben, und hab mich im Nachhinein gefragt, was nun schneller gegangen wäre, erst alle User auf Kontakliste setzen und dann an alle schicken oder an jeden einzeln. War auf jeden Fall sehr Zeitaufwendig!>.> Das mit dem Steckbrief kapier ich jetzt nicht!o.ô Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 21:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! Ich melde mich morgen wieder. Hab mein Kommunikationspotential für heute irgendwie jetzt schon überschritten, Sorry. Kurz gesagt: Der Tag war arbeitsreich und furchtbar. Ich hau mich ins Bett. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 22:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Nacht! > > Ich melde mich morgen wieder. Hab mein Kommunikationspotential für heute irgendwie jetzt schon überschritten, Sorry. > Kurz gesagt: Der Tag war arbeitsreich und furchtbar. Ich hau mich ins Bett. Ist kein Problem, weil ich jetzt selbst off gehen muss!o.ô XD Nya, ob ich morgen da bin ist aber eher fraglich, nur mal so!xD" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘gurensalat!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ◘wieso ist nie jemand da, wenn ich da bin??? ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ◘gurensalat!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fehlt da nicht ein "k"?XDD > ◘wieso ist nie jemand da, wenn ich da bin??? Stimmt nicht, ich bin da, aber nur noch 9 Minuten!XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘ich brauche gurkensalat ◘wieso das denn? ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ◘wieso das denn? Weil ich noch mal zur Schule muss, habe jetzt noch meine 9. Stunde... ¬.¬ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 14:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘gurkensalat is the best ever ◘schade ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ◘schade Sorry! Cya!^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘mir fällt nix mehr ein, außer dass gurkensalat gut ist! ◘ja,bye ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haddu mal wieder in irgendso einem spiel den kürzeren gezogen? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘gurkensalat for the world ◘ja,leider, ◘und ein paar mal zu oft ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Systemstart* Guten Zag, Zeo! Bitte Passwort eingeben: ************ Passwort akzeptiert! Bitte Netzhaut-Scan initiieren: -=[[[+]]]=- Netzhaut-Scan abgeschlossen! Identifiziert: Zeo Zagart – I.D. X7773127337C Zugriff auf Datenbank der Sicherheitsstufe 1 erfolgt... Projekt: Shirou Klonexperiment Geheimhaltungsstufe: Alpha Datum: 2005-09-07 Eintrag: 2 Bin ich froh, dass mein Labor schalldicht ist. Der Lärm, den die Ice Tea Mischmaschinen veranstalten, ist furchtbar. Manchmal glaube ich die verrühren da drin keinen Tee mit dem gehirnbranderregenden Suchtstoff, sondern Eisenkugeln zu einer pampigen Masse. Aber egal. Ich muss ja nur zum austreten da raus, weil ein Scheißhaus im sterilen Labor nicht so gut kommen würde. Seit gestern hat der Shirou-Replikant (ich nenne ihn Shirou 2) an Masse zugenommen. Ich hab’s ordentlich aufgeputscht, damit ich nicht Jahre dafür investieren muss. Das Vieh ist inzwischen so voluminös, dass das Reagenzglas eine Ecke zu klein wurde und ich Shirou 2 ins Aquarium zu den Fischen stecken musste. Muss die Biester ständig mit Fischfutter ablenken, damit sie nicht meine Züchtung anknabbern. Es ist noch nicht soweit, dass es zurückbeißen kann. Hoffentlich mache ich alles richtig. Zu dumm, dass ich mein Handbuch für den Hobby-Genpfuscher als Scheißhauslektüre verwendet und es dann auf dem Klo vergessen habe. Ich müsste unbedingt mal etwas zum Thema Verhaltensbildung nachschlagen. Nicht dass das Vieh nachher zwar wie Shirou ausschaut, sich aber wie ein Uorihs (so nenne ich die Möglichkeit einer Kontra-Entwicklung des Charakters) benimmt. Hin und wieder glotzen ein paar dumme I.T.M. Angestellte neugierig beim Fenster in der Türe herein. Ich habe zwei Optionen. Entweder pinne ich ein Tuch davor, oder ich besteche einen von den Wach-Gorillas, damit er draußen Schmiere steht und jedem eine schmiert, der zufällig bei meinem Labor vorbei geht. Ich glaube die zweite Wahl gefällt mir am besten. Dann hab ich neben der Arbeit auch meinen Spaß, wenn ich zusehen kann, wie diese dummen Schlipsträger und Blaumänner verdroschen werden. Jetzt muss ich wohl oder übel doch das Buch holen gehen, damit ich mit den Tests fortfahren kann. File wird geschlossen... Logout-Vorgang eingeleitet... Logout-Vorgang abgeschlossen – Zugriff auf Datenbank gesperrt *System wird heruntergefahren* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘die finsteren mächte gegen den gurkensalat, die müssen ausgemerzt werden ◘äh, hä? ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh, hä? Nix hä. Ich versuch hier nur ein bisschen kreativ zu sein. Schreibt eh sonst niemand was. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinspazier* *pfeif* hi leute! hmmmm... bin heute nicht sehr geistreich, also... schreibt ned so viel, ich komm mim nachlesen nicht zurecht. jetzt kommen sachen, die ich einfach reinschreibe um was zu schreiben... wenns euch ned interessiert geht zu (/kumas kopfteil) (\kumas kopfteil) sonst... wien war toll, graz war toll, leben ist scheiße, männer auch (sogar solche, mit denen man befreundet ist!!!!!) Internetbekanntschaften sind da ein wenig anders... ich werde demnächst ne frau ausprobieren, vielleicht macht das mehr spaß, hab mich entschlossen, 10€ auszugeben, in sachen manga ist graz teurer als hier (also bei mir), hab trotzdem ein neues bücherregal kaufen müssen. keiner von euch kennt sich da jetzt aus, oder? ^^; *seufz* nunja, wurdet ihrt schonmal an einem Tag von 3 verschiedenen typen (alle inakzeptabel weil... alt) auf ein bier eingeladen? oder um 21:00 gefragt, ob ihr von nem fest kommt? weiß wer, warum ausgerechnet mich keiner auf dauer leiden kann? (ich denke nicht daran, dass andere menschen genau so schlimme verwandte und bekannte haben (könnten) wie ich, weil ich das tooooo fucking deprimierend finde. nun... hab einen teile meines frustes abgelassen, wir lesen uns... (hab in nem monat 1000€ verdient... die arbeit war doch ned so schlecht. kauf mir jetzt nen laptop....denke ich.) achj... hab converses bekommen und meine manga-datenbank soweit fertig, komm nur mit den käufen und einträge machen nicht ganz zurande. (/kumas kopfteil) also, wir lesen uns. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigt bitte etwaige fehler, fehlende zeichen und so weiter, bin einfach schon fertig. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘mehr gurkensalat für die armen! ◘wieso wird hier im moment so viel immer geschrieben?? Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ◘wieso wird hier im moment so viel immer geschrieben?? Wieso nicht? >.> So war das vor den Ferien immer. Ist doch toll! @ ZEO: Geil! *rofl* der zweite Tag und schon solche Fortschritte!*____* Pass nur gut auf Shirou 2 auf!XD @ Kuma: Schön, mal wieder was von dir zu lesen!^^ Ich hoffe, du bist jetzt wieder öfter da!? Du hast mir ganz schön gefehlt! Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘gurkensalat est optimus(langsam gehen mir die ideen aus) ◘ich find das ja auch gut,aber ich hab nnie so lust alles zu lesen Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ◘ich find das ja auch gut,aber ich hab nnie so lust alles zu lesen xDDDDD > Nix hä. Ich versuch hier nur ein bisschen kreativ zu sein. Schreibt eh sonst niemand was. ¬.¬ Echt mal...ich finds lustig xDD Nimm den Gorilla und der soll mich an die Leine nehmen *hrhr* Ich würd dein Labor auch gerne bewachen... Oh Kuma ist wieder da o____o *freu* *freundlich frag ob gekrault werden will* Ich fress dich ! |
|||||||