Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber diese Flutwellen zu bestimmten Zeiten...stimmts ? Und zu anderen Zeiten ist es gespenstisch leer... Genau. *einziges Kommentar, das mir dazu einfällt* > Aber was kann man tun gegen eine Welle von Animexxlern, die alle geil darauf sind rumzuspammen und tausend Kritzeleien hochzuladen ? Gar nichts. Es wäre auch nicht richtig jetzt keine Leute mehr aufs Board zu lassen, oder sowas wie ein "Bevölkerungslimit" einzubauen. Würde nur zu Ärger machen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nichts. Es wäre auch nicht richtig jetzt keine Leute mehr aufs Board zu lassen, oder sowas wie ein "Bevölkerungslimit" einzubauen. Würde nur zu Ärger machen. Und wer will schon die Grenze setzen? Es gibt kein schwarz und weiß es gibt auch immer grau... Es gibt also auch Mittelkandidaten, die beides verdient hätten. Ausserdem ist so eine Auslese auch ziemlich...rassentrenn artig und nicht wirklich durchbringbar. Dann gibt es Diskussionen: Warum darf mein/e Freund/in hier nicht rein ? Sie ist doch... Oder: Warum ist der/die hier drin ? Er/Sie ist doch.... -____- Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD http://www.banghead.de/series/emotions/troll.html <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Banghead.de rulz..und ballz.de auch Ballz.de hat zugemacht o___O Entschuldigung für diese primitive Ausdrucksweise....aber wie scheisse ist das denn ? Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Banghead.de rulz..und ballz.de auch Sind beide total kultig. Die Mähtrix und Necromancer sind schon das geilste... O.< > Ballz.de hat zugemacht o___O Entschuldigung für diese primitive Ausdrucksweise....aber wie scheisse ist das denn ? Tja. Ich hab ja schon den ersten Rechtsstreit von Horn mit der Musikindustrie mitverfolgt. Inzwischen schockt mich nichts mehr. So sind sie eben, die geldgeilen Bastarde auf dieser Welt, die niemals genug verdienen können, egal wieviel sie verkaufen. Diese Leute genieren sich nicht wegen einer lächerlichen Kleinigkeit einen einfachen Mann in den finanziellen Ruin zu treiben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Leute genieren sich nicht wegen einer lächerlichen Kleinigkeit einen einfachen Mann in den finanziellen Ruin zu treiben. Waah *heute nichts davon hören will* Hey ZEO, guck mal wie scheisse ich wohne XDD <- schon wieder so ein bescheidener Ausdruck http://www.ramsbeck.de/willkommen/visitenkarte.htm 1.700 Einwohner o___O Ich hab mehr geschäzt...vergrabt mich -___- Nein, ich hab keine Angst, dass ihr mich besuchen kommt. Mir ist JEDE Abwechslung recht... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waah *heute nichts davon hören will* Ich halt schon den Mund. Mich interessiert das Thema schon lange nicht mehr. Ich hab die Schnauze voll meine Gedanken an dieses Profit-Gesindel zu verschwenden. > Hey ZEO, guck mal wie scheisse ich wohne XDD <- schon wieder so ein bescheidener Ausdruck Ja, du fluchst heute ganz schön... ôÓ > 1.700 Einwohner o___O Ich hab mehr geschäzt...vergrabt mich -___- Boah, hast du's schön. Je weniger Menschen, desto besser. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, du fluchst heute ganz schön... ôÓ Untpypisch für mich o___O Normalerweise fluche ich nur, wenn ich einen Wutausbruch wegen irgendwem hab... > Boah, hast du's schön. Je weniger Menschen, desto besser. Kommt auf die Betrachtungsweise an. Lieber 300 Schüler in der Schule oder 30 im Umkleideraum ? Hier kennt jeder jeden und....alle hassen mich xDD Na gut nich alle...aber die meisten... Ist nicht schön hier....das linke Bild der zweiten Reihe ist aus dem Blickwinkel geschossen worden, wo ich immer mit meinem Hund spazieren gehe. Die Aussicht ist echt schön und ich sitz da auch gerne rum...aber diese Menschen .___. Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Untpypisch für mich o___O Normalerweise fluche ich nur, wenn ich einen Wutausbruch wegen irgendwem hab... ...oder wegen irgendwas. > Lieber 300 Schüler in der Schule oder 30 im Umkleideraum ? Wenn du mich so fragst... lieber gar keine Schüler. > Hier kennt jeder jeden und....alle hassen mich xDD Na gut nich alle...aber die meisten... Wer dich hasst kann nur ein Kommerz-Vollidiot sein, dessen Horizont nur bis zu dem Brett vor seinem Kopf reicht. > Ist nicht schön hier....das linke Bild der zweiten Reihe ist aus dem Blickwinkel geschossen worden, wo ich immer mit meinem Hund spazieren gehe. Die Aussicht ist echt schön und ich sitz da auch gerne rum...aber diese Menschen .___. Ich weiß. Denen entkommt man einfach nie. Überall sind die Mistviecher. Das ist so frustrierend. Ich hab echt nur zuhause meine Ruhe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...oder wegen irgendwas. Meistens ist es irgendwer. Gegenstände bringen mich nicht so oft zum Rasen...mhh vielleicht der eine oder andere PC, aber das wars dann auch schon. Ausser man zählt dumme Leute zu "irgendwas" *gg* > Wenn du mich so fragst... lieber gar keine Schüler. xDD Ja gut, aber wenn du eins von beidem nehmen müsstest. Und bedenke: In den Umkleidekabinen NACH dem Sport...mit Schweiß und Deo....mhh > Wer dich hasst kann nur ein Kommerz-Vollidiot sein, dessen Horizont nur bis zu dem Brett vor seinem Kopf reicht. Danke Zeo u_u > Ich weiß. Denen entkommt man einfach nie. Überall sind die Mistviecher. Das ist so frustrierend. Ich hab echt nur zuhause meine Ruhe. Oder du läufst hier zwei Kilometer durch den Wald bergauf bei einer Steigung von...na sagen wir 20%...dann begegnest du höchstens nem Förster und anderen Hundebesitzern <- die meisten von den Letzteren sind ok. Erstere sind besch...eiden. xD *was anderes schreiben wollte* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meistens ist es irgendwer. Gegenstände bringen mich nicht so oft zum Rasen...mhh vielleicht der eine oder andere PC, aber das wars dann auch schon. Wer spricht denn von Gegenständen? Es können auch Situationen oder Umstände sein. > xDD Ja gut, aber wenn du eins von beidem nehmen müsstest. Und bedenke: In den Umkleidekabinen NACH dem Sport...mit Schweiß und Deo....mhh Pfui Teufel. > Oder du läufst hier zwei Kilometer durch den Wald bergauf bei einer Steigung von...na sagen wir 20%...dann begegnest du höchstens nem Förster und anderen Hundebesitzern <- die meisten von den Letzteren sind ok. Erstere sind besch...eiden. xD *was anderes schreiben wollte* *fg* Die Fäkalsprache hat dich im Würgegriff. Ich bin letztens auf eine neue Route aufmerksam geworden, die ich noch nicht kannte. Sieht auf den ersten Blick sehr friedlich und ewig weit aus. Werde ich morgen mal mit dem Fahrrad auskundschaften. Vielleicht führt sie ja irgendwohin, wo keine Menschen sind. Wäre mir sehr recht. Bin ja sonst schon froh, wenn an der Saalach (für den Verkehr überbrückter Fluss an der Grenze Salzburg/Freilassing) mal drei Minuten kein Radfahrer oder Läufer vorbeikommt. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 00:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer spricht denn von Gegenständen? Es können auch Situationen oder Umstände sein. *kopfschüttel* Es sind wirklich meistens Personen fällt mir grad auf o__O Hm > *fg* Die Fäkalsprache hat dich im Würgegriff. Ja, das hab ich schon vor ein paar Tagen gemerkt. Ich komm nicht mehr ohne aus. "VOll" schlimm -___- Eine meiner Freundinnen setzt hinter jeden zweiten Satz ein "ne". Ich hab drauf geachtet....Schlimm. Selbst, als sie's gemerkt hat konnte sie es nicht abstellen. Ich will so wenig "voll" "geil" "total" "scheisse" usw benutzen wie ich kann... Die Wörter sind so nichtssagend. > Bin ja sonst schon froh, wenn an der Saalach (für den Verkehr überbrückter Fluss an der Grenze Salzburg/Freilassing) mal drei Minuten kein Radfahrer oder Läufer vorbeikommt. ¬.¬ Dann würds dir hier warscheinlich gefallen ó___O Hier kannst du dir ein Baumhaus in den Wald bauen das merkt keiner -___- Hmm ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht ZEO... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann würds dir hier warscheinlich gefallen ó___O Hier kannst du dir ein Baumhaus in den Wald bauen das merkt keiner -___- Woah geil. XD > Hmm ich geh dann mal ins Bett. > Gute Nacht ZEO... Gute Nacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist noch da,ZEO? .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist noch da,ZEO? Wenn's sein muss, schon. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh also ich hab keine Lust mehr wegen jeder Kleinigkeit angemeckert zu werden. Mal ehrlich, was interessiert mich ein Taschentuch ? Und die Haare im Waschbecken mach ich immer weg >__> Im Gegensatz zu ihr. Und ich bin nicht frech, ich gib bloss Kontra. Natürlich bin ich nur so um sie zu ärgern....aber klar. Vielleicht dreht sich nicht die ganze Welt nur um sie ? -___- Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sprichst wahrscheinlich von deiner Mutter... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du sprichst wahrscheinlich von deiner Mutter... Ja....denn zum Glück hab ich keine Schwester. Dafür einen Bruder, der bevorzugt wird und nichts auf die Reihe kriegt. Looser ²²² -____- *will hier weg* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja....denn zum Glück hab ich keine Schwester. Hm. Ich schon. Aber eigentlich hab ich kein Problem mit ihr. > Dafür einen Bruder, der bevorzugt wird und nichts auf die Reihe kriegt. Looser ²²² -____- Wenn der Depp nix auf die Reihe kriegt, frage ich mich, warum er bevorzugt wird... > *will hier weg* Mhm. Und wohin? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 19:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Ich schon. Aber eigentlich hab ich kein Problem mit ihr. Wenn man nichtmehr aufeinander hockt ist das auch leichter... Und du bist älter o__O > Wenn der Depp nix auf die Reihe kriegt, frage ich mich, warum er bevorzugt wird... Das frag ich mich auch. Fast im Letzten Schuljahr sitzen geblieben, Lehre geschmissen, kommt mit dem Geld vorne und hinten nich aus, immmer Weiber im Zimmer, dauernd weg und frech, das hat die Welt noch nich gesehen.... -_- > Mhm. Und wohin? Hast du nich noch ein total zerstörtes Labor ? Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man nichtmehr aufeinander hockt ist das auch leichter... Und du bist älter o__O *lol* Ja. Ganze 2 Jahre nämlich. ^^ > Das frag ich mich auch. Fast im Letzten Schuljahr sitzen geblieben, Lehre geschmissen, kommt mit dem Geld vorne und hinten nich aus, immmer Weiber im Zimmer, dauernd weg und frech, das hat die Welt noch nich gesehen.... -_- Ein Kommerzi also. ¬.¬ > Hast du nich noch ein total zerstörtes Labor ? Wenn es nicht schon demontiert und verschrottet wurde... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Kommerzi also. ¬.¬ *nodnod* > Wenn es nicht schon demontiert und verschrottet wurde... Hmm *grummel* Oder ich schlaf unter ner Brücke >_> Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm *grummel* Oder ich schlaf unter ner Brücke >_> Also nix mit Tibet!? Erst mal als freiberuflicher Penner genug Geld für den Flug sammeln. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 20:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also nix mit Tibet!? Erst mal als freiberuflicher Penner genug Geld für den Flug sammeln. XD o___O Dann komm ich so... 2200 mit... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___O Dann komm ich so... 2200 mit... Dann können wir uns vielleicht den Flug sparen und uns gleich hinbeamen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann können wir uns vielleicht den Flug sparen und uns gleich hinbeamen. XD Oder es gibt dann gar kein Tibet mehr...vom Konsum überrollt und dem Erdboden gleichgemacht. Ehemaliges Tibet/Erlebnisfreizeitpark zum Dalai Lama o_o Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder es gibt dann gar kein Tibet mehr...vom Konsum überrollt und dem Erdboden gleichgemacht. Das halte ich für durchaus realistisch. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das halte ich für durchaus realistisch. >.> Wenn sowas passiert flüchte ich ins Universum...irgendwohin wo es eine Spezies wie Vulkanier gibt... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sowas passiert flüchte ich ins Universum...irgendwohin wo es eine Spezies wie Vulkanier gibt... Hmm... die sind zwar sehr zivilisiert, aber auch langweilig. Würd's nicht bei denen aushalten. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... die sind zwar sehr zivilisiert, aber auch langweilig. Würd's nicht bei denen aushalten. Doch ich schon..würde da in die Ausbildung gehen xD Und dann eiskalt in die weiten des Universums *sich spitze Ohren ankleb* Ich fress dich ! |
|||||||