Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Schade. Aber komm zurück. meine Rückkehr ist gewiss sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Rückkehr ist gewiss sag ich nur.... Ich werde die Stunden bis zu deiner Ankunft zählen. *g* Bis bald, grood. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Kampfhund-, ich hab nochmal über diese Sache nachgedacht. Wenn das so ist, dann ist Kuma aber meine Stellvertreterin. *nods* Ja stimmt... Hey ich versuch schon des öfteren hier Stimmung reinzubringen...das is nur leider nich so einfach xDD Ich liebe groods Avatar o__O Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ich versuch schon des öfteren hier Stimmung reinzubringen...das is nur leider nich so einfach xDD Weiß ich. Da muss man sich echt ins Zeug legen. Das Publikum ist anspruchsvoll. oO XD > Ich liebe groods Avatar o__O *fg* Ich mag ihn auch. Ich weiß nicht was, aber er hat was. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! =.= > Finde ich gar nicht mal schlecht, wenn man so aktiv ist. Sieh's positiv. (Auch wieder so leicht gesagt, hm!? O.<) Allerdings! *drop* Und da ich soviel durcheinander gemacht habe bin ich mit nichts fertig geworden, weil mein Vater mich dann einfach rausgeschmissen hat!-.- Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 07:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohne Kuma liegts immer an mir. ... ich wusste, irgendwann bin ich auch mal wichtig... >Wenn das so ist, dann ist Kuma aber meine Stellvertreterin. Sie schaffts nämlich auch diesen Thread am laufen zu halten. sie muss es schaffen, sonst hätte sie nämlich das ganze schuljahr einen nervenzusammenbruch nach dem anderen. Und seit neuestem in den Ferien auch. ~.~ Guten Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgähn! *alle die sie kennen und nicht nicht leiden können mal gnaz lieb drück* ja, Zeo, du auch! komm her ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgähn! Man, wie hab ich das vermisst! ^^ XD > *alle die sie kennen und nicht nicht leiden können mal gnaz lieb drück* ja, Zeo, du auch! komm her ^^ ^^ *Kuma auch ganz doll drück* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man, wie hab ich das vermisst! ^^ XD du wirst das noch ein wenig länger vermissen, ich überleg nämlich erst, ob ich wirklich jeden morgen so früh aufstehen will... ~.~ naja... muss erstmal weg. wir lesen uns.^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht in die Schule morgen T_T It's not a mistake, it's just a happy little incident. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Rekord ist gebrochen oder? *gähn* wie wird man admin? XD Lirrum stand auff der ersten Seite ich vervollständige Lirrum Larrum Löffelstiel alte Weiber essen viel. Die Jungen müssen fasten das Brot liegt im Kasten. XD so geht der spruch... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage: was isn das fürn rekord??? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibts keinen Rekord mehr. Deswegen heisst der Thread jetzt auch LABERTRHEAD Ich habs erkannt. Endlich....hat Lange gedauert...aber nun gut. Besser spät als nie. Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier gibts keinen Rekord mehr. Deswegen heisst der Thread jetzt auch LABERTRHEAD > > > Ich habs erkannt. Endlich....hat Lange gedauert...aber nun gut. > Besser spät als nie. jaa...hier iss wieder mächtig viel los >___> MaStEr_oF-VeRwIrRuNg *muuhhhhwawwawawawawawawaawawawaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar und Signaturtest o___O > MaStEr_oF-VeRwIrRuNg > *muuhhhhwawwawawawawawawaawawawaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Master of Verwirrung...ahja...du weisst schon, dass du da zwei Sprachen mixt ?! Robin: Ich will auch nen Wagen, die Bräute finden so was toll. Batman: Jetzt weiß ich, warum Superman allein unterwegs ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar und Signaturtest o___O > > > > MaStEr_oF-VeRwIrRuNg > > *muuhhhhwawwawawawawawawaawawawaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* > Master of Verwirrung...ahja...du weisst schon, dass du da zwei Sprachen mixt ?! xDD das iss doch der sinn des ganzens xDD MaStEr_oF-VeRwIrRuNg *muuhhhhwawwawawawawawawaawawawaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD das iss doch der sinn des ganzens xDD Und wohl auch der Einzige. Robin: Ich will auch nen Wagen, die Bräute finden so was toll. Batman: Jetzt weiß ich, warum Superman allein unterwegs ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xDD das iss doch der sinn des ganzens xDD > Und wohl auch der Einzige. echt..du bist ganz schön gemein zu mir...und ich hab mih entschuldigt dass ich dich angefasst habe..V.V (xDDD) MaStEr_oF-VeRwIrRuNg *muuhhhhwawwawawawawawawaawawawaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanny O.O wie konntest du nur??? wieso hast du nen anderen Ava? mh~ ist das Batwoman oder diese Kampfkatze? (-Kampfkatze- *g* XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nanny O.O Go o_O > wie konntest du nur??? Hm ? > wieso hast du nen anderen Ava? Stimmungsveränderung > mh~ ist das Batwoman oder diese Kampfkatze? > (-Kampfkatze- *g* XD) Catwoman ? O_O Bist du des Wahnsinns ? Das ist Batgirl...gewesen... Jetzt wieder was anderes >___> > echt..du bist ganz schön gemein zu mir... Und das bin ich verdammt gerne > und ich hab mih entschuldigt dass ich dich angefasst habe..V.V (xDDD) o_________O NE ODER ? Ich bin dein Produkt, du bist mein Produkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nanny O.O > Go o_O hi ^^ö > > wieso hast du nen anderen Ava? > Stimmungsveränderung oh man... wechseljahre XD > > mh~ ist das Batwoman oder diese Kampfkatze? > > (-Kampfkatze- *g* XD) > Catwoman ? O_O Bist du des Wahnsinns ? Das ist Batgirl...gewesen... > Jetzt wieder was anderes >___> sry... ich steh net so auf katzen.. oder fledermäuse.. Batgirls halt ;_; vergib mir Nanny!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ^^ö mhh > oh man... wechseljahre XD Sowas muss das sein o__O > sry... ich steh net so auf katzen.. oder fledermäuse.. Batgirls halt ;_; vergib mir Nanny!! Meinte nur, weil ich und Katzen....das passt einfach nicht... Hmmm ja...wieder nen neue Sig o-o Joker: Bruce... Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morähn ~.~ *grad seltsame mail bekommen hat* *kopfschüttel* ich geh jetzt duschen -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutem morgen! naja, gut... ich hab nen blackout von gestern.... :( *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja wann wurde der Rekord abgesetzt (kann nicht alles durchlesen xD))? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trommelwirbel* *viel lärm um nichts* tadaaaa ich muss jetzte mal kurz sagen... groods Ava is soooooo*arme in alle Himmelsrichtungen streck* cool xD *weghüpp* dada baba Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen brutal, aber sonst... solange es keine katze is..... *katzen liebt* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brutal ist toll u_û > ahja wann wurde der Rekord abgesetzt (kann nicht alles durchlesen xD))? Puuhhhiüüü....o__O°° Keine Ahnung...ich glaub sogar, das war vor meiner Zeit...und ich bin schon einige Zeit hier... Ist schon lange her... Joker: Bruce... Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heho Hundi! ^o^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Yuki *knuddel* Joker: Bruce... Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Yuki *knuddel* Ich fass es nicht, ich zur selben Zeit on wie du! O_________O Es geschehen doch noch Wunder! *lol* ach mensch, fast vergessen! Mist! *reknuddel* XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2005 18:57:36 | |||||||