Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Weisst du,was das heisst? Ja! Das heißt, du sollst meine Frage beantworten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> @vampi...ja und auch das solltest du langsam wissen >.> wieso bin ich dran schuld wenn du absichtlich falsche sachen annimmst um dich dann schlechter zu fühlen o.O |
|||||||
|
|||||||
| > > > *ZICK,ZICK,ZICK* XD > ach ist das süß ^^......hey ich hab ne Zicke gefunden...*Mala an Kragen pack*...oooooooooooooooch...*am Kinn kitzel* *mala PK anzickt*..,..och wie süß......ooooooh.......hab's gefunden, darfs behalten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD HEY!!! WAS SOLL DAS!!!Ò.Ó Lass mich los oder du kriegst meinen Iron Reaver zu spüren!Ò.Ó 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
> HEY!!! WAS SOLL DAS!!!Ò.Ó Lass mich los oder du kriegst meinen Iron Reaver zu spüren!Ò.Ó *rofl* deinen bidde waaaaaaahaaaaaaaaas???? xDDDDDDDDDDDDDDDDDD @vampi...<.< vergessen wirs einfach |
|||||||
|
|||||||
| >> @ InuThierry: >> Was ich schon mal fragen wollte... warum zum Zeo ist InuYasha auf deinem Avatar in rotes Licht getaucht? > Weil: Das eine Szene aus dem 3. Film ist,wo Inuyasha knapp einen Kampf mit seinen Bruder überlebt hat und nun einsam,wehmütig Lächelnd(was man nicht sieht,weil das f****ing Bild zu klein ist!Ò.Ó)im ROTEM Licht der Abensonne von dannen schreitet... Aha. Es sieht aber eher so aus, als ob er ähnlich fies wie Zeo dreinschaut. Ist schwer zu deuten, weil man ja nur einen Teil des ganzen Bildes sieht. Bei meinem Avatar handelt es sich um einen kompletten Screenshot. So sieht das Ganze ein bisschen größer aus: http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/5/119158.gross.jpg Der Avatar hat dieselbe Größe wie dieses Steckbriefbild. Find ich super, dass Animexx die Bilder selbstständig vekleinert, ohne sie zu verzerren. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> @vampi...<.< vergessen wirs einfach ich wollts sogar noch klären "Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden: ja wie gesagt sehr nett ^^ aber wart halt kurz dann hab icha uch wieder zeit" |
|||||||
|
|||||||
| > > > @vampi...<.< vergessen wirs einfach > > > ich wollts sogar noch klären > > "Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden: > ja wie gesagt sehr nett ^^ > > aber wart halt kurz dann hab icha uch wieder zeit" T______________________T ja gut..... PK mal wieder dummer, trotziger, pöser, ungeduldiger, masochistischer Kerl...allet klar... tut mir leid..... |
|||||||
|
|||||||
| > > HEY!!! WAS SOLL DAS!!!Ò.Ó Lass mich los oder du kriegst meinen Iron Reaver zu spüren!Ò.Ó > *rofl* deinen bidde waaaaaaahaaaaaaaaas???? xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Info an* Iron Reaver ist ine Kampftechnik Inuyasha`s, bei der er seine Stahlharten und Rassiermesserscharfen Klauen einsetzt. Nach dem erhalt(und der Meisterung) Tessaigas benutzt er die Technik nur noch selten...*Info aus* Also,LASS MICH LOS ODER ICH MACH AUS DEINEN ARMEN SPAGHETTI!!>.< Ò.Ó > Aha. Es sieht aber eher so aus, als ob er ähnlich fies wie Zeo dreinschaut. Ist schwer zu deuten, weil man ja nur einen Teil des ganzen Bildes sieht. Nun,das IST das ganze Bild, ich habe nur ein wenig von den Seiten des Bildes weggenohmen, damit es größer wird(war nämlich ursprünglich rechteckiger)! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 20:48:21 | |||||||
|
|||||||
| ach mensch kathü ^^ ich weiß doch dass wir uns oft ma falsch verstehen, aber das weißt du genauso, also ned immer abhaun, wenn was is labern wir das eh immer aus *pat pat* |
|||||||
|
|||||||
| > *Info an* Iron Reaver ist ine Kampftechnik Inuyasha`s, bei der er seine Stahlharten und Rassiermesserscharfen Klauen einsetzt. Nach dem erhalt(und der Meisterung) Tessaigas benutzt er die Technik nur noch selten...*Info aus* Ich find's immer wieder interessant, dass er sich seine Klauen niemals abbricht bei solchen Aktionen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuchs vs Hund Ich will wissen wie es ausgeht. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
> *Info an* Iron Reaver ist ine Kampftechnik Inuyasha`s, bei der er seine Stahlharten und Rassiermesserscharfen Klauen einsetzt. Nach dem erhalt(und der Meisterung) Tessaigas benutzt er die Technik nur noch selten... *schnarch* >*Info aus* *ratzepüh* > > Also,LASS MICH LOS ODER ICH MACH AUS DEINEN ARMEN SPAGHETTI!!>.< Ò.Ó xDDD jaja..... >ach mensch kathü ^^ >ich weiß doch dass wir uns oft ma falsch verstehen, aber das weißt >du genauso, also ned immer abhaun, wenn was is labern wir das eh >immer aus *pat pat* ;______________; jaaaaaaa......you have mal wieder (wie immer...) recht...und ich muss mir endlich mal dieses Abhauen abgewöhnen oO |
|||||||
|
|||||||
| > schnarch* > *ratzepüh* Hmm... ein Taktgefühl wie ein Presslufthammer! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find's immer wieder interessant, dass er sich seine Klauen niemals abbricht bei solchen Aktionen. ^^ Naja, sind ja nunmal keine "sterblichen" Klauen,sondern sind ja Dämonischen Ursprungs und damit (erheblich) schwerer zu beschädigen!^^ @PfK *Grrrrr* Dir verpass ich bei nächster Gelegenheit ne Wurmkuhr!Ò.Ó 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 20:53:56 | |||||||
|
|||||||
| gewöhn dir nur das abhauen ab ^^ dass ich immer recht haben muss, is ja ned notwenig..... wollte dir jetzt auch kein schlechtes gefühl einreden so btw. ned dass du das denkst |
|||||||
|
|||||||
| > > schnarch* > > *ratzepüh* > > Hmm... ein Taktgefühl wie ein Presslufthammer! XD Danke^^ >gewöhn dir nur das abhauen ab ^^ ja-....u.u......das tu ich ja schon n paar Jahre lang.... >dass ich immer recht haben muss, is ja ned notwenig..... ist aber so oO.....dnek nur an damals.....du hast schon Wochen vorher das vroausgesagt, was eingetroffen ist xDDD >wollte dir jetzt auch kein schlechtes gefühl einreden so weiß ich doch^^ *knull* >btw. ned dass du das denkst ich doch nich xDDD ich bin ja nicht..paranoid oder so *wegschmeiß* nene im ernst...alles palletti..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 20:58:42 | |||||||
|
|||||||
| @ Malavon: Wie ging der Kampf eigentlich aus? Hat InuYasha (ich schreib den Namen immer voll aus, weil "Inu" einfach vulgär ist) seinen verfluchten Halbbruder, diesen Transvestit, endlich zur Hölle gejagt!? òÓ > @ PfK: *Grrrrr* Dir verpass ich bei nächster Gelegenheit ne Wurmkuhr!Ò.Ó *lol* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 20:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hoch auf die Manifaltigkeit!!! *mir ist langweilig* Seit drei Stunden Schandmaul am reinziehen. Juhu!!! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > @ Malavon: > Wie ging der Kampf eigentlich aus? Hat InuYasha (ich schreib immer denn Namen voll aus, weil "Inu" einfach vulgär ist) seinen verfluchten Halbbruder, diesen Transvestit, endlich zur Hölle gejagt!? òÓ Also,das böse T-Wort hab ich jetzt mal überhört... *lol* Das hättest du gern,was?^^ Aber es tut mir leid,ich muss dich enttäuschen: Inuyasha wird von seinem Halbbruder besiegt, aber weder Inuyasha(was ja klar ist)noch Sesshoumaru sterben im Film(es sind ja beides zentrale/wichtige Figuren in der Geschichte). > Seit drei Stunden Schandmaul am reinziehen. Juhu!!! SEHR abwechslungsreich,was du dir reinziehst! >.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 20:59:34 | |||||||
|
|||||||
| > Ein Hoch auf die Manifaltigkeit!!! > *mir ist langweilig* > Seit drei Stunden Schandmaul am reinziehen. Juhu!!! Musik!? Also ich zieh mir ständig Linkin Park rein. Kann ihre Songs hören bis zur Vergasung. Wird nie langweilig! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ok, jetz verpiss ich mich wirklich und entgültig, sonst komm ich heut echt nich mehr fertig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Wiedersehen Polarfuchs! Und: TIMÄÄÄ!!!!! *Yeah* Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 21:24:14 | |||||||
|
|||||||
| > Musik!? > > Also ich zieh mir ständig Linkin Park rein. Kann ihre Songs hören bis zur Vergasung. Wird nie langweilig! ^^ Nee,das könnt ich nicht...ich brauche abwechslung beim Musikhören! Z.B.:Mal ein wenig Techno, dann Klassik, danach J-Pop und danach vielleicht ein wenig Metall... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| >> Wie ging der Kampf eigentlich aus? Hat InuYasha (ich schreib immer denn Namen voll aus, weil "Inu" einfach vulgär ist) seinen verfluchten Halbbruder, diesen Transvestit, endlich zur Hölle gejagt!? òÓ > Also,das böse T-Wort hab ich jetzt mal überhört... Wieso? Der Typ mit seinem Wochenend-Maskara und dieser schrecklichen Schminke sieht doch aus wie eine Schwuchtel. Und wie er sich anzieht ist wirklich... *prust* Naja, egal! ^^ Ich find einfach, dass InuYasha der einzige echte Kerl in dieser Serie ist. Hmm... dieser Mönchfuzi geht auch noch als Mann durch, aber das war's dann auch schon. XD > *lol* Das hättest du gern,was?^^ Aber es tut mir leid,ich muss dich enttäuschen: Inuyasha wird von seinem Halbbruder besiegt, aber weder Inuyasha(was ja klar ist)noch Sesshoumaru sterben im Film(es sind ja beides zentrale/wichtige Figuren in der Geschichte). Mist!!! >.< Ich hätt echt gern gehört, dass dieses "Bakayarou" (= A****loch) ins Graß beißt. òÓ >> Also ich zieh mir ständig Linkin Park rein. Kann ihre Songs hören bis zur Vergasung. Wird nie langweilig! ^^ > Nee,das könnt ich nicht...ich brauche abwechslung beim Musikhören! Z.B.:Mal ein wenig Techno, dann Klassik, danach J-Pop und danach vielleicht ein wenig Metall... Techno, Rock und Heavy Metal sind Abwechslung genug. Ich brauch Musik die einheizt! Ausnahmen gibts nur, wenn ich's mal ruhiger angehen will. Aber sonst gibst nur Boxenkiller-Sound. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 21:10:03 | |||||||
|
|||||||
| > > Also,das böse T-Wort hab ich jetzt mal überhört... > Wieso? Der Typ mit seinem Wochenend-Maskara und dieser schrecklichen Schminke sieht doch aus wie eine Schwuchtel. Och! Also sooooo schlimm ist nun auch wieder nicht. >.> > Und wie er sich anzieht ist wirklich... *prust* Naja, egal! ^^ Ich find einfach, dass InuYasha der einzige echte Kerl in dieser Serie ist. Hmm... dieser Mönchfuzi geht auch noch als Mann durch, aber das war's dann auch schon. XD Wieso das denn?O.o Er trägt eine(relativ) normale Rüstung(sein Vater trug übrigens eine ähnliche).Und es gibt da noch einen "echten" Kerl mehr: Kouga!^^ > Mist!!! >.< Ich hätt echt gern gehört, dass dieses "Bakayarou" (= A****loch) ins Graß beißt. òÓ So fies ist er eigentlicht nicht... >.> > > Nee,das könnt ich nicht...ich brauche abwechslung beim Musikhören! Z.B.:Mal ein wenig Techno, dann Klassik, danach J-Pop und danach vielleicht ein wenig Metall... > Techno, Rock und Heavy Metal sind Abwechslung genug. Ich brauch Musik die einheizt! Ausnahmen gibts nur, wenn ich's mal ruhiger angehen will. Aber sonst gibst nur Boxenkiller-Sound. Tja, da kenn ich einen,der ist genauso, der zieht sich ausschließlich(und das meine ich so!) Metallmusik rein.Ich würd Wahnsinnig werden! Den ganzen Tag nichts anderes ausser die verschiedensten Variationen von Metall zu hören!*Schauder* So, gibt jetzt Essen(ich weiss,ist halt heute etwas später geworden - zum Glück,oder!? O.<) Also,bis morgen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 21:18:02 | |||||||
|
||||||
| Klärt mich mal einer auf, was in den 600 Postings vorher alles besprochen wurde, so das ich mitreden kann. Bitte bis in kleinste Detail. Danke. xD~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| >> Techno, Rock und Heavy Metal sind Abwechslung genug. Ich brauch Musik die einheizt! Ausnahmen gibts nur, wenn ich's mal ruhiger angehen will. Aber sonst gibst nur Boxenkiller-Sound. > Tja, da kenn ich einen,der ist genauso, der zieht sich ausschließlich(und das meine ich so!) Metallmusik rein.Ich würd Wahnsinnig werden! Den ganzen Tag nichts anderes ausser die verschiedensten Variationen von Metall zu hören!*Schauder* Hast du nicht richtig gelesen? Ich höre nicht "ausschließlich" Techno, Rock und Metal. Es ist nur so... das sind die einzigen Musikgenres die mir was geben. Alles andere höre ich nur als Nebenbeschäftigung. > So, gibt jetzt Essen(ich weiss,ist halt heute etwas später geworden - zum Glück,oder!? O.<) Ich esse immer bevor ich ins Forum komme. Solltest du auch mal so machen. > Also,bis morgen!^^ Ich verlasse mich drauf, dass du morgen Abend wieder hier aufkreuzt. Also tschüss! > Klärt mich mal einer auf, was in den 600 Postings vorher alles besprochen wurde, so das ich mitreden kann. Bitte bis in kleinste Detail. Danke. Klar, kein Problem! Du willst alles bis ins kleinste Detail wissen? Dann lies doch einfach die Beiträge durch. Noch präziser gehts nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klärt mich mal einer auf, was in den 600 Postings vorher alles besprochen wurde, so das ich mitreden kann. Bitte bis in kleinste Detail. Danke. > > > xD~~~~~~~~~~~~~~ Zu faul zum lesen? Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leute!!!! Ich muss euch alle mal ganz dolle drücken ich bin grade so happy!!!! Auch pofuka und ZEO kommen nicht drum rum *alle mal drück* Muharhar ich fahre am Samstag nach Hamburg und treff mich mit Franzi... Yiiiiiiiiiiiiiipeeeehhhhh *rumtanz* MFG RAF PS: Diesen Konkurrenzthread ignorieren! Schon das ZEO dort mehr als einmal antwortete war ein Fehler :/ Aber egal heute is cool ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Leute!!!! Hi RAF! > Ich muss euch alle mal ganz dolle drücken ich bin grade so happy!!!! Happy sein stell ich mir toll vor. Schade, dass es so selten einen Grund dafür gibt. > Auch pofuka und ZEO kommen nicht drum rum *seufz* Na wenn's sein muss, dann drück ab. Äh... "drück uns" wollte ich sagen. XD > Muharhar ich fahre am Samstag nach Hamburg und treff mich mit Franzi... Aha! Keine Ahnung wer das ist, aber freut mich für dich. > PS: Diesen Konkurrenzthread ignorieren! *lol* Der wird nie eine Konkurrenz werden. ^^ > Schon das ZEO dort mehr als einmal antwortete war ein Fehler :/ Ich hab nur klargestellt, dass es aussichtslos ist den L.U.D.R.B.T. zu schlagen. > Aber egal heute is cool ^^ Na wenn du das sagst... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||