Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > hehehej... > > naja... sollte mir diverses mal verkneifen... ^^ Wie? WAS verkneifst du dir lieber!?Ò.Ó > > bin noch ein wenig konfus... hab grade an nem heizkörper gepennt... Ähhmm...ok...*__* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ... ich verkneifs mir ja, damit dus nicht lesen musst... naja... ich hab sonst niemanden der zum kuscheln geeignet (und angenehm temperiert ^^)ist in reichweite (vermutlich nicht mal ausserhalb) shotacon... is ein dem shoujou-stil untergeordnetes genre (shoujo=mädchen) also wird meist als typischer frauen-manga gehändelt... und welche frau wiedersteht dem anblick von jungen nackten männern... ^^; Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 17:22:57 | |||||||
|
|||||||
| > ... ich verkneifs mir ja, damit dus nicht lesen musst... > > naja... ich hab sonst niemanden der zum kuscheln geeignet (und angenehm temperiert ^^)ist in reichweite (vermutlich nicht mal ausserhalb) Och,da wird doch bestimmt jemand(oder zumindest etwas XD) finden lassen, oder?^^ > > shotacon... is ein dem shoujou-stil untergeordnetes genre (shoujo=mädchen) also wird meist als typischer frauen-manga gehändelt Hä? Was?...ACHSO! Du meinst,wo ich ZEO den Appetit verdorben habe!Was Shotacon ist,wusst ich schon vorher...ich war mir nur nicht sicher, wie ich mit wenigen Worten mein "outfit" beschreiben sollte... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 17:30:56 | |||||||
|
|||||||
| Nabend ^^ hab grade Windows neuinstalliert! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Nabend ^^ > > hab grade Windows neuinstalliert! Haste ne'n Virus,oder war es ein Hardware/Softwareproblem? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Eins muss ich noch klarstellen, was ich gestern vergessen habe: > Hmm...vielleicht wollten sie dich aufmuntern,damit du bessere Laune(halt passend zur Jahreszeit)kriegst... Also... 1.) Ich lasse mich weder von Weihnachten, noch vom Wetter beeinflussen. Meine Laune richtet sich nicht nach Äußerlichkeiten, sondern nach Perspektive, Gedankengänge und Situation. 2.) In der Firma bekommen Leute mit denen ich keine Probleme haben nicht mit welche Laune ich gerade habe, weil es keinen Anlass gibt irgendwelche Gefühlsregungen zu zeigen. Es sei denn, es gibt mal wieder was zum lachen, aber ansonsten ist emotionale Funkstille bei mir (nach Außen hin). >> hab grade Windows neuinstalliert! > Haste ne'n Virus,oder war es ein Hardware/Softwareproblem? Ich schätze es war bei RAF einfach mal wieder notwendig den PC neu aufzusetzen. Irgendwann muss man das ja auch mal machen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 17:46:32 | |||||||
|
|||||||
| > Eins muss ich noch klarstellen, was ich gestern vergessen habe: > > > Hmm...vielleicht wollten sie dich aufmuntern,damit du bessere Laune(halt passend zur Jahreszeit)kriegst... > > Also... > > 1.) Ich lasse mich weder von Weihnachten, noch vom Wetter beeinflussen. Meine Laune richtet sich nicht nach Äußerlichkeiten, sondern nach Perspektive, Gedankengänge und Situation. > > 2.) In der Firma bekommen Leute mit denen ich keine Probleme haben nicht mit welche Laune ich gerade habe, weil es keinen Anlass gibt irgendwelche Gefühlsregungen zu zeigen. Es sei denn, es gibt mal wieder was zum lachen, aber ansonsten ist emotionale Funkstille bei mir (nach Außen hin). Achso...na dann... > > Haste ne'n Virus,oder war es ein Hardware/Softwareproblem? > > Ich schätze es war bei RAF einfach mal wieder notwendig den PC neu aufzusetzen. Irgendwann muss man das ja auch mal machen. Stimmt! Ab und zu sollte man das machen.^^ P.S.:*zu sich selbst* Puh! Zum Glück hat Zeo die letzte Seite nicht durchstöbert!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 17:49:32 | |||||||
|
|||||||
| Jap ZEO hat (wie immer^^ ) recht... Das letzte mal in den Sommerferien vor der Gamecon neuinstalliert... da musste das jetzt mal wieder sein... Hab ja nicht alles platt gemacht sondern nur die Windowspartition also nicht allzu großer Stress! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich schätze es war bei RAF einfach mal wieder notwendig den PC neu aufzusetzen. Irgendwann muss man das ja auch mal machen. > Stimmt! Ab und zu sollte man das machen.^^ Ich setze meinen Computer durchschnittlich jedes halbe bis volle Jahr einmal neu auf um gleichbleibende Performance zu gewährleisten. >> Ich schätze es war bei RAF einfach mal wieder notwendig den PC neu aufzusetzen. Irgendwann muss man das ja auch mal machen. > Jap ZEO hat (wie immer^^ ) recht... War ja klar! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 17:51:42 | |||||||
|
|||||||
| > > Stimmt! Ab und zu sollte man das machen.^^ > > Ich setze meinen Computer durchschnittlich jedes halbe bis volle Jahr einmal neu auf um gleichbleibende Performance zu gewährleisten. Hmm....ich glaub,das letzte mal,als ich das gemacht habe, war vor über einem Jahr... >.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm....ich glaub,das letzte mal,als ich das gemacht habe, war vor über einem Jahr... >.> Ich schätze, dann wird's bald mal wieder Zeit für eine Software-Generalüberholung. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 17:56:45 | |||||||
|
|||||||
| > Ich schätze, dann wird's bald mal wieder Zeit für eine Software-Generalüberholung. Och, also mein Rechner läuft noch immer wie geschmiert!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Och, also mein Rechner läuft noch immer wie geschmiert!^^ Bei anspruchsvollen PC-Games wirst du aber bestimmt schon nicht unwesentlich an Leistung verloren haben. Lässt sich einfach nicht ausschließen, wenn man den Rechner länger als ein Jahr nicht mehr neu aufsetzt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Och,da wird doch bestimmt jemand(oder zumindest etwas XD) finden lassen, oder?^^ nope...(etwas??) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Wie heißt es doch so schön... we love to installier you ^^ Ein Freund von mir installiert Konsequent einmal im Monat Windows neu... Er braucht exakt 38 Minuten vom einlegen der CD bis zum erscheinen des Passwortbildschirms nach dem neuinstallieren er weis genau nach wievielen Minuten er wieder mal weiterklicken muss oder ähnliches... der is krank -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Na toll. Mir fällt erst jetzt der Beitrag von Malavon auf, wo er seinen gestrigen Arbeitstag beschreibt, weil mich die Sache mit dem "Mittelpunkt der Welt" so aufgeregt hat. òÓ > Also, zuerst kam ich 10 min zu spät(was jedoch niemanden wirklich auffiel^^)und musste als erstes meinem Kollegen,nach dem ich mich umgezogen hatte, Kaffe bringen(naja,war kein prob. weil ich sowieso dorthin musste und meinen Kaffe auch mitgenommen habe). Tja und danach war auspacken angesagt! Es kamen 4 Paletten mit allen möglichen Kram und ich musste im Sekundärlager die Bestände an Griffbereiten Artikeln auffüllen.Wozu ich allerdings nicht wirlich kam, wegen der vorher erwähnten Paletten,die Vorrang hatten. Naja,lange rede,kurzer Sinn: Ich hatte heute viel zu tun!Dafür hab ich mir den kommenden Freitag Urlaub genommen, und mach mir ein schönes,langes Wochenende!^^ Boah, du Glückssau! Ô.Ô Ich hab erst ab Januar wieder Urlaubsanspruch. v.v Aber dann nehme ich mir im Februar gleich eine ganze Woche frei! >.> Ein kleiner Vorgeschmack auf mehr Freizeit wird mir zum Glück schon nächste Woche gegönnt. Unsere Firma betrachtet den 24. Dezember (Heiligabend am Freitag) nämlich als Feiertag. Das heißt, wir bekommen alle frei. Bin ich froh. > (vielleicht schaffe ich es dann,mal wieder was an Storys hochzuladen!)Aber mein tag is noch nicht vorbei: Gleich werd ich abgeholt(NEIN! NICHT VON DEN MÄNNERN IN DEN WEISSEN KITTELN!Ò.Ó)und geh dann ins Kino(wir schauen: "Die Unglaublichen"). Ich find's gerade unglaublich, dass es NICHT die Männer in den weißen Kitteln waren, die dich abgeholt haben. Dabei war ich mir so sicher! XD > Ein Freund von mir installiert Konsequent einmal im Monat Windows neu... > Er braucht exakt 38 Minuten vom einlegen der CD bis zum erscheinen des Passwortbildschirms nach dem neuinstallieren > er weis genau nach wievielen Minuten er wieder mal weiterklicken muss oder ähnliches... > der is krank -.- Naja, normal ist das wirklich nicht. Es ist ausgesprochen sinnlos, aber mal ehrlich: was ist schon normal!? Einer meiner Freunde macht das zwar nicht ganz so häufig, aber doch oft genug, sodass er inzwischen alle Passwörter seiner Standard-Programme und das des Betriebssystems auswendig kennt. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:15:48 | |||||||
|
|||||||
| > Ein Freund von mir installiert Konsequent einmal im Monat Windows neu... > > Er braucht exakt 38 Minuten vom einlegen der CD bis zum erscheinen des Passwortbildschirms nach dem neuinstallieren > er weis genau nach wievielen Minuten er wieder mal weiterklicken muss oder ähnliches... > > der is krank -.- Ok, also DAS ist übertrieben!O.O > Bei anspruchsvollen PC-Games wirst du aber bestimmt schon nicht unwesentlich an Leistung verloren haben. Lässt sich einfach nicht ausschließen, wenn man den Rechner länger als ein Jahr nicht mehr neu aufsetzt. Hmm...also, bei Dawn of War gabs keine Probleme,Ragnarok Online ist sowieso sehr genügsam und meine anderen Spiele sind sowieso etwas älter und auch recht sparsam im verbrauch.^^ Wo vielleicht Leistungseinbußen zu erwarten sein könnten, wäre World of Warcraft, aber das kommt sowieso erst im nächsten Jahr(hier bei uns) raus!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Na toll. Mir fällt erst jetzt der Beitrag von Malavon auf, wo er seinen gestrigen Arbeitstag beschreibt, weil mich die Sache mit dem "Mittelpunkt der Welt" so aufgeregt hat. òÓ Das ist wirklich toll,das es dir JETZT auffällt!Ò.Ó > > Boah, du Glückssau! Ô.Ô > > Ich hab erst ab Januar wieder Urlaubsanspruch. v.v > > Aber dann nehme ich mir im Februar gleich eine ganze Woche frei! >.> Haha! Ich nehm mir die Woche zwischen Heiligabend und Neujahr frei - was effektiv 10 Freie Tage sind(bei einem verbrauch von 4 Urlaubstagen!^^) > Ein kleiner Vorgeschmack auf mehr Freizeit wird mir zum Glück schon nächste Woche gegönnt. Unsere Firma betrachtet den 24. Dezember (Heiligabend am Freitag) nämlich als Feiertag. Das heißt, wir bekommen alle frei. Bin ich froh. Das ist schön.^^ > Ich find's gerade unglaublich, dass es NICHT die Männer in den weißen Kitteln waren, die dich abgeholt haben. Dabei war ich mir so sicher! XD Ha! Ha! SEHR witzig! >.> P.S.:DOPPELPOST!!! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:19:35 | |||||||
|
|||||||
| Miaooooow! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Miaooooow! Ja,was is den? Braucht die kleine Kumakatze aufmerksamkeit?^^*pat pat* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| j; DAS bracuht sie!!!! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist wirklich toll,das es dir JETZT auffällt!Ò.Ó RAF ist schuld! Beschwer dich bei dem! >.> > Haha! Ich nehm mir die Woche zwischen Heiligabend und Neujahr frei - was effektiv 10 Freie Tage sind(bei einem verbrauch von 4 Urlaubstagen!^^) Würde ich auch so machen, aber wie gesagt hab ich dieses Jahr keinen Urlaubsanspruch mehr. Allerdings hab ich was viel Besseres zum angeben. *hehe* Pass auf! Ich bekam die Zusage von der Firma, dass ich den Job habe schon lange bevor ich dort anfangen konnte. Ich musste damals erst am 1. September meinen Dienst antreten. Das war noch fast ein halbes Jahr bis dahin. Ich hatte also bis zu meinem ersten Arbeitstag mehr als 5 MONATE Urlaub! Soviel Freizeit auf einmal hast du in deinem ganzen Leben bestimmt noch nie gehabt, seit Beginn der Schulzeit. ^^ >> Ich find's gerade unglaublich, dass es NICHT die Männer in den weißen Kitteln waren, die dich abgeholt haben. Dabei war ich mir so sicher! XD > Ha! Ha! SEHR witzig! >.> Ja, nicht!? Ich musste auch lachen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:30:04 | |||||||
|
|||||||
| > j; DAS bracuht sie!!!! Och,arme,kleine Mietze!*Kuma ganz lieb am Kopf kraul* @ZEO Stimmt,solange hatte ich noch nie frei!O.O Das max. was ich bisher hatte, waren 2 Monate. 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:33:10 | |||||||
|
|||||||
| Zeo... du glücklicher... ^^; *damit ned viel angfangen kann* *hhrrrrr* *chrrrrrchrrrrrchrrrrr* *an Malas fussisens reib* *am boden räkel* *chrrrrrchrrrrrrrr* bissl weiter links, bitte ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:36:53 | |||||||
|
|||||||
| > Stimmt,solange hatte ich noch nie frei!O.O Das max. was ich bisher hatte, waren 2 Monate. Ich sag's dir, in fünf Monaten Urlaub kann man echt viel machen. ^^ War eine geile Zeit! Schade, dass sie vorbei ist. Aber alles hat mal ein Ende. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| wenn i so lang freizeit hab, fang ich an richtig zu sandeln... nach 2 monaten kennt man mich dann nimma... geh nurmehr von küche ins zimmer und am abend irgendwohin ^^; Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sag's dir, in fünf Monaten Urlaub kann man echt viel machen. ^^ Das glaub ich!^^ > War eine geile Zeit! Schade, dass sie vorbei ist. Aber alles hat mal ein Ende. v.v So ist es nunmal im Leben... > *hhrrrrr* *chrrrrrchrrrrrchrrrrr* *an Malas fussisens reib* *am boden räkel* *chrrrrrchrrrrrrrr* bissl weiter links, bitte ^^ *Kuma ein bischen weiter links kraul* ^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| @ Kuma: Ich habe mich nicht gehen lassen, sondern meine unerwartet lange Freizeit sehr intensiv genutzt. Unter der Woche habe ich wirklich alles was ich mir vorgenommen habe auch durchgezogen. Ich betrachtete es wie einen Arbeitstag, nur dass ich diesmal nicht für Andere arbeitete, sondern für mich selbst. Für meine eigenen Interessen. Nur am Wochenende habe ich mich auf die faule Haut gelegt, aber unter der Woche war ich immer damit beschäftigt etwas mit meiner Freizeit anzufangen, weil ich wusste, dass ich nie mehr im Leben so lange von Pflicht und Arbeit befreit sein werde. An diese Zeit denke ich immer wieder sehr gerne zurück. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:48:31 | |||||||
|
|||||||
| Ich hätte innerhalb von wenigen tagen alles gemacht was ich ertragen kann und würd dann hoffen es nicht nochmal tun zu müssen... da fällt mir ein: hab heute zum ersten mal eine vollständige beyblade folge gesehen... wahnsinn... @mala: hör auf... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > da fällt mir ein: hab heute zum ersten mal eine vollständige beyblade folge gesehen... wahnsinn... Ich habe nur von Beyblade V-Force wirklich alle Folgen gesehen und auch aufgenommen. V-Force war echt geil. Die beiden anderen Staffeln finde ich einfach nur total scheiße. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:52:32 | |||||||