Einzelposting: Laberthread
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_10827/-1/11030470486321/ http://desu.de/O7t37Kk |
|
|||||||
| > Is doch cool!^^ Cool? ô.Ó Ich wüsste nicht was daran cool ist, wenn man so direkt gelobt wird und nicht mal weiß warum. Ich habe wie jeden Tag nur meine Arbeit gemacht - sonst nichts. > Hmm...du sagst doch selbst,das du im grunde doch ein netter Kerl bist,vielleicht haben das deine Kollegen erkannt und wollen deshalb auf dich zugehn! Woher sollen sie das denn wissen? Ich sagte bereits, dass ich ein sehr guter Schauspieler bin. Ich kann meine Rolle "fieser Rebell" 24 Stunden lang spielen, ohne dass auch nur irgendjemand auf die Idee kommt ich sei ein guter Mensch. Sie sollen ruhig merken, dass mit mir nicht gut Kirschen essen ist. Ich lasse es nicht zu, dass man mich unterschätzt. Aber in der Firma schalte ich natürlich ein paar Gänge zurück und gebe mich so neutral wie nur irgendwie möglich, damit ja niemand die Chance bekommt meinen Charakter einzuschätzen. Der Vorteil, einen Menschen zu kennen, kann von Feinden als gemeine Waffe eingesetzt werden. Diesen Vorteil gönne ich deshalb nur meinen Freunden. Das einzige was ein Typ der mir nicht wohlgesonnen ist, oder den ich nicht leiden kann je von meiner Persönlichkeit erfahren hat ist meine Wut, meinen Hass auf ihn und die Tatsache, dass ich sehr nachtragend und unverschämt sein kann. > ...Oder es liegt an der Weihnachstzeit - Oder die waren heute alle High!!XD Weihnachten spielt da keine Rolle. Sie haben sich nicht anders verhalten, als sonst. Nur eben... ach, ich weiß nicht. > (Hmm...irgendwie ist das doch die typische Hausfrauenfrage aus den 50/60 Jahren,oder?O.O) >> So??? Okay, dann geh und mach mir ein Sandwich, du Luder! XD > Mit oder ohne Schrauben?XD Natürlich Ohne! Ich will keine Schwermetalle in meinem Essen finden, sonst gibt's was auf die Hundeohren! òÓ > Zeo hier ZEO da... > Argggxxxx > ZEO is der Mittelpunkt der Welt -.- Was soll diese Anspielung? Du spinnst wohl! Wir unterhalten uns nur. Ich wollte schließlich auch von Malavon wissen wie sein Tag war. Hör bloß auf mit dieser Scheiße, denn auf sarkastische Anspielungen reagiere ich empfindlich! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 19:19:55 | |||||||