Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ähm....Malavon oO da sind ganz schön viele undTemporalfehler hast du auch und Interpunktionsfehler xDDDDDDDDDDDDD aber is schon ok *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich reagier mich ab, wenn ich will (als obsch ned wollte u.u) Da mach doch endlich, damit du dich meiner Story widmen kannst!^^ > Ich hab auch schon ganz doll ne menge viele Fehler gefundäään! > du scheinst die selbe schwäche zu haben wie ich EIGENSCHAFTEN XD Wie? Fehler? Meinst du etwa in der Story? Das kann eigentlich nicht sein, hab alles vorher durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ... dein rechtschreibprogramm möcht ich sehn ... >dann mach doch endlich ich ka~aaann nicht... ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:13:06 | |||||||
|
|||||||
| > > Ich hab auch schon ganz doll ne menge viele Fehler gefundäään! > > du scheinst die selbe schwäche zu haben wie ich EIGENSCHAFTEN XD > Wie? Fehler? Meinst du etwa in der Story? Das kann eigentlich nicht sein, hab alles vorher durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen... > Verlass dich doch nicht auf solche suspekten Programme, Kerl xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD leg dir nen Beta zu und lies das Teil selber fuffzig mal, bis es dir ausn Ohren raus kommt, dann passiert sowas nicht^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Wie? Fehler? Meinst du etwa in der Story? Das kann eigentlich nicht sein, hab alles vorher durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen... Wieklich? dann taugt das Teil aba nix... Bis später! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| ACH VERDAMMT IHR SOLLT EUCH NICHT AN DEN DÄMMLICHEN FEHLERN AUFHÄNGEN!!!>.<(Das fällt halt alles unter Künstlerischer Freiheit!^^ Und ausserdem ist deutsch sowieso nicht meine Muttersprache, also darf ich mir fehler erlauben!) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| wir habens dir nur mitgeteilt... ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kleiner Kommentar noch^^: Ach ja stimmt! Du komms ja aus Neuseeland oda so, ne? Aüßerdem kommts ja auf die Geschichte an! Nich auf die Fehler! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| >(...):Die Menschen, von Tasharia, der Göttin der Kreativität und der Vielfalt, erschaffen, waren(und sind noch immer) ein kurzlebiges Volk, welches äußerst Einfallsreich und Anpassungsfähig ist allein in dem Satz oO der ist etwas komplex oO also besser wäre: (...):Die Menschen - von Tashira, der Göttin der Kreativität, erschaffen. Ein Volk, welches kurzlebig war (und immer noch ist), dennoch äußerst einfallsreich und anpassungsfähig ist. (ich bin mir nicht sicher in welchem Tempus du die eigentlich Geschichte lassen willst...wnen du im Präteritum/Perfekt erzählen willst kommt da ein PQP hin: (...):Die Menschen - von Tashira, der Göttin der Kreativität, erschaffen. Ein Volk, welches schon immer kurzlebig gewesen war, dennoch äußerst einfallsreich und anpassungsfähig war.) edit: ah und woher kommst du denn <.<...............njo ich meins nicht bös......aber wnen du Schwächen bei so etwas hast und das weißt, dann leg dir nen Beta zu, verdammt <.< Nichts ist anstrengender als ganze FFs mit massich Fehlern zu lesen....ich mein...ich tippe ja superschlecht, aber meine FFs sind nahezu fehlerfrei!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:22:20 | |||||||
|
|||||||
| Ich find das jetzt ne streitfrage, mir gefiel der Satzbau von malas eigencreatiòn besser... aber betaleser is keine schlechte idee ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Einserseits Geschmackssache, andererseits...naja...........ok..ich sag ja nichts mehr <.< *gruml* *hust* meien Deutschlehrer belügen mich *hust* Also sorry Mala, aber mit den Fehlern und da ich sowieso nicht auf Fantasy steh (ich hab da ehct null Peilung von Elfen, Engeln Götten, Dämonen und dem ganzen Geseich) werd ich das nach der Hälfte der ersten Seite nich weiter lesen <.< |
|||||||
|
|||||||
| Echt? naja... ich hab gern solche satzungetüme gemacht... bis ich steppenwolf gelesen und festgestellt habe, wie anstrengend das sein kann... aber ich hab hier nix grammatisch falsches festgestellt, außer, es gelten immer noch mehrere möglichkeiten, je nach gebiet ^^ bis morgen!" ja mata leutzis (übrigens, wo is denn ZEO?) Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:55:07 | |||||||
|
|||||||
| > Echt? naja... ich hab gern solche satzungetüme gemacht... bis ich steppenwolf gelesen und festgestellt habe, wie anstrengend das sein kann... aber ich hab hier nix grammatisch falsches festgestellt, außer, es gelten immer noch mehrere möglichkeiten, je nach gebiet ^^ > nya, das war auch kein Grammatikbsp, sondern wegen diesem Ungetüm von Kommasatz und dem üblen fehler bei den Adjektiven, die er groß geschrieben hat <.< > bis morgen!" ja mata leutzis Ja Mata, Kuma >(übrigens, wo is denn ZEO?) Frag ich mich heut auch schon die ganze Zeit........;_; |
|||||||
|
|||||||
| > >(...):Die Menschen, von Tasharia, der Göttin der Kreativität und der Vielfalt, erschaffen, waren(und sind noch immer) ein kurzlebiges Volk, welches äußerst Einfallsreich und Anpassungsfähig ist > allein in dem Satz oO > der ist etwas komplex oO > also besser wäre: > (...):Die Menschen - von Tashira, der Göttin der Kreativität, erschaffen. Ein Volk, welches kurzlebig war (und immer noch ist), dennoch äußerst einfallsreich und anpassungsfähig ist. > (ich bin mir nicht sicher in welchem Tempus du die eigentlich Geschichte lassen willst...wnen du im Präteritum/Perfekt erzählen willst kommt da ein PQP hin: > (...):Die Menschen - von Tashira, der Göttin der Kreativität, erschaffen. Ein Volk, welches schon immer kurzlebig gewesen war, dennoch äußerst einfallsreich und anpassungsfähig war.) *Das Pfieffen einer Teekanne ertönt* Also...ich weiss...das du es nur gut meinst...aber...ICH LASSE MICH VON DIR NICHT BEVORMUNDEN!! ICH BIN NICHT IN DER SCHULE UND DU BIST NICHT MEINE DEUTSCHLEHRERIN!!!!ICH SCHREIBE NACH GEFÜHL UND INTUITION UND ES GEHT MIR AM AR**** VORBEI, OB DAS MIT IRGENDWELCHEN KONVENTIONEN ODER REGELN ÜBEREINSTIMMT, ODER NICHT!!! DAS IST SCHLIEßLICH NUR EIN FANFIC UND KEIN ROMAN, DEM ICH EINEM VERLAG ANBIETEN MÖCHTE!!...So, ich hoffe,das war nicht zu hart, aber so denke ich darüber nunmal... > edit: ah und woher kommst du denn <.<...............njo ich meins nicht bös......aber wnen du Schwächen bei so etwas hast und das weißt, dann leg dir nen Beta zu, verdammt <.< Ich komm aus Neuseeland und meine Muttersprache ist daher Englisch(auch wenns durch den langen Aufenthalt hier ziemlich ramponiert worden ist...). Und wie ich über einen beta denke, kann man wohl ganz gut aus meiner Obigen Antwort herauslesen... > Nichts ist anstrengender als ganze FFs mit massich Fehlern zu lesen....ich mein...ich tippe ja superschlecht, aber meine FFs sind nahezu fehlerfrei!!! Toll! Schön für dich...du musst es ja nicht lesen, wenns dir zu anstrengend ist! >.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 20:04:53 | |||||||
|
|||||||
| oO ähm......lol.............du altes sensibelchen.......ist halt ein FFkommentar plus bsp <.<........denk doch nicht, dass ich als FFautorin FFs lese und die nicht korrekt bewerte...und das gehör tnunmal für mich als erstes Kriterium dazu >.> > *Das Pfieffen einer Teekanne ertönt* Also...ich weiss...das du es nur gut meinst...aber...ICH LASSE MICH VON DIR NICHT BEVORMUNDEN!! ICH BIN NICHT IN DER SCHULE UND DU BIST NICHT MEINE DEUTSCHLEHRERIN!!!!ICH SCHREIBE NACH GEFÜHL UND INTUITION UND ES GEHT MIR AM AR**** VORBEI, OB DAS MIT IRGENDWELCHEN KONVENTIONEN ODER REGELN ÜBEREINSTIMMT, ODER NICHT!!! DAS IST SCHLIEßLICH NUR EIN FANFIC UND KEIN ROMAN, DEM ICH EINEM VERLAG ANBIETEN MÖCHTE!!...So, ich hoffe,das war nicht zu hart, aber so denke ich darüber nunmal... <.<..........wie gesagt........ich bewerte FFs nunmal als erstes, ob man das lesen kann.............un dfür mich gibt es nichts Schlimmeres als FFs mit Fehlern.........so denke ich nunmal...... wenns dir am Arsch vorbei geht fein, aber dann bitte nicht um kommentare, wenn du meckerst falls sie negativ ausfallen >.> > Ich komm aus Neuseeland und meine Muttersprache ist daher Englisch(auch wenns durch den langen Aufenthalt hier ziemlich ramponiert worden ist...). Und wie ich über einen beta denke, kann man wohl ganz gut aus meiner Obigen Antwort herauslesen... war ur n Vorschlag......kann ja nich jeder riechen was Mutterpsrache is und was nich >.> > Toll! Schön für dich...du musst es ja nicht lesen, wenns dir zu anstrengend ist! >.> tu ich auch nicht <.< |
|||||||
|
|||||||
| > oO ähm......lol.............du altes sensibelchen.......ist halt ein FFkommentar plus bsp <.<........denk doch nicht, dass ich als FFautorin FFs lese und die nicht korrekt bewerte...und das gehör tnunmal für mich als erstes Kriterium dazu >.> > <.<..........wie gesagt........ich bewerte FFs nunmal als erstes, ob man das lesen kann.............un dfür mich gibt es nichts Schlimmeres als FFs mit Fehlern.........so denke ich nunmal...... Ich habe auch nichts dagegen, das du dass so bewertest, doch ging es mir in erster Linie um eine INHALTLICHE Kritik, also ,ob die Geschichte interessant ist usw. Es geht doch in FFs um die Geschichte, man möchte doch den Leute etwas erzählen,sie an seinen Fantasien und Vorstellungen teilhaben lassen. Wenn du Grammatik,Rechtschreibung etc. auch bewerten möchtest, nur zu, doch reicht es, wenn man es kurz erwähnt(z.B. "Du hast viele Fehler in dem und dem Bereich, guck dir das doch bitte nochmal an..." oder "Das ist nicht so gut, da könntest du vielleicht was machen..." etc.). UND NICHT ÜBER EINE HALBE SEITE LANG AUSBREITET UND HAARKLEIN JEDEN FEHLER AUSFÜHRLICH DOKUMENTIERT UND KORREGIERT, ALS WÜRDE MAN IM DEUTSCHUNTERRICHT SITZEN!!!Ò.Ó > wenns dir am Arsch vorbei geht fein, aber dann bitte nicht um kommentare, wenn du meckerst falls sie negativ ausfallen >.> Ich habe nichts gegen negative Kritik, nur sollte man es nicht übertreiben... > > Ich komm aus Neuseeland und meine Muttersprache ist daher Englisch(auch wenns durch den langen Aufenthalt hier ziemlich ramponiert worden ist...). Und wie ich über einen beta denke, kann man wohl ganz gut aus meiner Obigen Antwort herauslesen... > war ur n Vorschlag......kann ja nich jeder riechen was Mutterpsrache is und was nich >.> Stimmt! Das kannst du nicht,aber wenn dir so viele Fehler auffallen,da wäre es ja im bereich des möglichen, das der Autor die sprache nicht vollkommen Beherrscht... > > Toll! Schön für dich...du musst es ja nicht lesen, wenns dir zu anstrengend ist! >.> > tu ich auch nicht <.< Dann hat sich das ja erledigt!Ò.Ó Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 20:32:55 | |||||||
|
|||||||
| Hallo alleeeeeeeee^^ Das Blümchen lässt sich wieder mal blicken, ich weiß ich weiß, die Böööseee Blume war viiiel zu lange nit mehr da, gaaaaanz großes sorrüüüü *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| N'Abend Pandablömsche!^^ Ich fürchte, das du jetzt gleich alleine hier sein wirst. Würd mich gern unterhalten, doch ich bin im mom. zu schlecht gelaunt und ich hab Hunger, also cya!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki cya und guten Appetit *jetzt einfach mal hoff das da noch wer auftaucht o.o* *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| utz utz utz *muschel muschel* utz utz utz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| utz utz zurück^^ wie gehts???? *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| utz utz^^ yooooooaaaaa...ganz gut und selbst?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| utz beschreibts glaub ich ganz gut, oder sagen wir mal verwirrt wie immer XDDDDDD und grad voll in Weihnachtsstimmung, bin grad am Weihnachtspiccu zeichnen XDDDD *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| oO weia.......also mir reichts dieses Jahr schon wieder mit Weihnachten xDDDDDDD wo is ZEO ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, heuer freu ich mich ja eher auf den 27. als auf den 24. (da kommt mein Katüüüüüüüüü =^_^=) *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, heuer freu ich mich ja eher auf den 27. als auf den 24. (da kommt mein Katüüüüüüüüü =^_^=) ich freu mich auf den 31. xDDD entweder kommt mein vampüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü oder ich geh zu frettchen..äh léa feiern (mit david, rahel, maybe johannes und mailis, rahels austauschschülerin aus australien uuuuuuuuund *trommelwirbel* JP xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)........*ggg* oder ganz geütlich mal wiede rmit famaly...mal sehn^^ |
|||||||
|
|||||||
| :[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > :[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[ owei oO wasn passiert oO?????? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich das wüsste -.- ich müssste derbe happy sein dem ist aber nicht so Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ahja sowas kenn ich ;______; voll shice........und sowas will und will nie enden.... |
|||||||