Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hey Malavon...wenn du wieder on kommst...sag mal Bescheid ob ich DEIN Wort "Sinnfrei" in meine FF einbauen darf <.<.......ich frag lieber nach, bevor ich nachher angemeckert werde xDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Malavon...wenn du wieder on kommst...sag mal Bescheid ob ich DEIN Wort "Sinnfrei" in meine FF einbauen darf <.<.......ich frag lieber nach, bevor ich nachher angemeckert werde xDDD Huhu! Ist noch jemand da?...Dann halt nicht! >.> Ja, du darfst es verwenden...wenns denn unbedingt sein muss.... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| seit wann verwendest du sinnfrei? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
> Ja, du darfst es verwenden...wenns denn unbedingt sein muss.... is nur ein satz: "Aber alles Beschweren wäre ja zwecklos, ja ganz und gar sinnfrei gewesen. " fertig oO........... aber danke^^ |
|||||||
|
|||||||
| I am back! Und mir ist langweilig. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| In den Bb Threads wird man mit Doofheit überschüttet <.< *sich schon ganz begossen vorkommt* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > In den Bb Threads wird man mit Doofheit überschüttet <.< Traurig, aber wahr... v.v Aber schau doch stattdessen hier mal wieder öfter vorbei! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Aber schau doch stattdessen hier mal wieder öfter vorbei! ^^ ja, mach ich auch, hier kennen die Leute wenigstens Kommasetzung, stellen nicht so bekloppte Fragen, antworten vernünftig und machen mehr, als einen zwei Wörter Post.... ich liebe diesen Thread ^o^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > ja, mach ich auch, hier kennen die Leute wenigstens Kommasetzung, stellen nicht so bekloppte Fragen, antworten vernünftig und machen mehr, als einen zwei Wörter Post.... ich liebe diesen Thread ^o^ ya wail tises ungepiltätä folk im bayblaid vorum kent zum teil nichd mal gros und kleinschraibung und punkt und komma isd inen fremd ebenso wie gramatik und die kunst einen sinfolen sats in die tastatr su tipän ... Es ist richtig anstrengend die Texte dort zu lesen, weil sich Niemand auch nur ein bisschen bemüht einen Satz in korrekter deutscher Sprache zu verfassen. Schlimmer als in der ersten Klasse Grundschule. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 17:58:46 | |||||||
|
|||||||
| > ya wail tises ungepiltätä folk im bayblaid vorum kent zum teil nichd mal gros und kleinschraibung und punkt und komma isd inen fremd ebenso wie gramatik und die kunst einen sinfolen sats in die tastatr su tipän *nick* du bringst es auf den Punkt. XDDDD Das ist so grausam da, vorallem dieses Skeiler-Gedings ist furchtbar... Ô.o das ist zum Heulen, wie wenig denen heutzutage in der Schule beigebracht wird.... <.< oder sie sind einfach nur zu doof dazu, das wird's sein...*g* > Es ist richtig anstrengend die Texte dort zu lesen, weil sich Niemand auch nur ein bisschen bemüht einen Satz in korrekter deutscher Sprache zu verfassen. Schlimmer als in der ersten Klasse Grundschule. Ja, da muss man wirklich immer gleich drei Mal gucken, bevor man einen Post begriffen hat... die könnten sich ruhig mal ein bisschen mehr Mühe geben... Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 18:01:45 | |||||||
|
|||||||
| Ein Forum würde viel übersichtlicher und informativer sein, wenn die Beiträge ein ordentliches Schriftbild haben würden. Dann würde die Suche auch besser funktionieren. Aber wenn sogar Serienbegriffe falsch geschrieben werden, dann ist das echt nur noch traurig. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ein Forum würde viel übersichtlicher und informativer sein, wenn die Beiträge ein ordentliches Schriftbild haben würden. Dann würde die Suche auch besser funktionieren. Aber wenn sogar Serienbegriffe falsch geschrieben werden, dann ist das echt nur noch traurig. Ja, am geilsten ist es sowieso, wenn die noch nicht mal fähig sind die Chara Namen richtig zu schreiben... echt, traurig ist das sowieso alles schon... denen sollte man verbieten in Foren zu gehen. Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > ja, mach ich auch, hier kennen die Leute wenigstens Kommasetzung, stellen nicht so bekloppte Fragen, antworten vernünftig und machen mehr, als einen zwei Wörter Post.... ich liebe diesen Thread ^o^ > > ya wail tises ungepiltätä folk im bayblaid vorum kent zum teil nichd mal gros und kleinschraibung und punkt und komma isd inen fremd ebenso wie gramatik und die kunst einen sinfolen sats in die tastatr su tipän > > ... > > Es ist richtig anstrengend die Texte dort zu lesen, weil sich Niemand auch nur ein bisschen bemüht einen Satz in korrekter deutscher Sprache zu verfassen. Schlimmer als in der ersten Klasse Grundschule. ;_; Tut mir leid.... |
|||||||
|
|||||||
| > ;_; Tut mir leid.... PofuKa, du brauchst dich davon nicht angesprochen zu fühlen. Hast zwar auf schon öfter echte Fehlerketten geschrieben, aber wenn du willst, dann kannst du schon anständige und rechtschreibgenormte Texte tippen, wie man ja in der letzten Spam-Night gesehen hat. Außerdem weiß ich gar nicht, wann du das letzte Mal die Buchstaben vertauscht hast. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 18:12:53 | |||||||
|
|||||||
| :(( no time 4 garnichts -.- :[ *schrei* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| @PoFu: du beherrscht das aber, hast eben nur Verdrehfehler, das ist nicht schlimm ^.^ö @Zeo: das hat die eine eben in einem der Bb Threads zurückgeschrieben, geil, nicht? BWA (ich XD): .... heißt das, du lernst Kommasetzung nur, damit du das in der Schule kannst und so darauf verzichtest? Ich sinke glaub ich gleich in ein schwarzes Loch ohne Wiederkehr.... wofür hat man dann überhaupt Schule? <.< Skeiler: Verarschen kann ich mich selber auch.Nein, ich lerns nicht nur für die schule, aber hier ist es mir einfach zu blöd.Ich mach sie schon bin aber meistens zu faul dafür wenn ich am computer schreibe.So schreib ich sie eigentlich eh dazu, nur ich hasse es am computer diese kleinen striche zu machen.Und nur weil du und deine Freunde es hier machen, müssen es andere nicht, ihr seit keine lehrer. UND JETZT LASS MICH IN RUHE MIT DIESEM AUSBESSERN.SCHÖN DAS DU ES WEIßT.ICH WEIß ES AUCH. Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > @PoFu: du beherrscht das aber, hast eben nur Verdrehfehler, das ist nicht schlimm ^.^ö > > @Zeo: das hat die eine eben in einem der Bb Threads zurückgeschrieben, geil, nicht? > > BWA (ich XD): .... heißt das, du lernst Kommasetzung nur, damit du das in der Schule kannst und so darauf verzichtest? > Ich sinke glaub ich gleich in ein schwarzes Loch ohne Wiederkehr.... wofür hat man dann überhaupt Schule? <.< > > Skeiler: Verarschen kann ich mich selber auch.Nein, ich lerns nicht nur für die schule, aber hier ist es mir einfach zu blöd.Ich mach sie schon bin aber meistens zu faul dafür wenn ich am computer schreibe.So schreib ich sie eigentlich eh dazu, nur ich hasse es am computer diese kleinen striche zu machen.Und nur weil du und deine Freunde es hier machen, müssen es andere nicht, ihr seit keine lehrer. > UND JETZT LASS MICH IN RUHE MIT DIESEM AUSBESSERN.SCHÖN DAS DU ES WEIßT.ICH WEIß ES AUCH. > ach ja skeiler.......beschwert sich, ist selber aber noch schlimmer xDD @zeo trotzdem..ich könnte mir manchmal echt mehr Mühe geben ;_; |
|||||||
|
|||||||
| >> BWA (ich XD): .... heißt das, du lernst Kommasetzung nur, damit du das in der Schule kannst und so darauf verzichtest? >> Ich sinke glaub ich gleich in ein schwarzes Loch ohne Wiederkehr.... wofür hat man dann überhaupt Schule? <.< > Skeiler: Verarschen kann ich mich selber auch.Nein, ich lerns nicht nur für die schule, aber hier ist es mir einfach zu blöd. Aha! Es ist Skeiler also zu blöd einen vernünftigen Satz zu schreiben. Stattdessen klopft sie lieber wie ein Kleinkind auf der Tastatur herum. DAS wäre wiederum mir zu blöd. > Ich mach sie schon bin aber meistens zu faul dafür wenn ich am computer schreibe.So schreib ich sie eigentlich eh dazu, nur ich hasse es am computer diese kleinen striche zu machen. Interessant! Skeiler wird also niemals einen Beruf erlernen können der es erfordert, dass man am Computer schreibt, weil sie dazu viel zu faul ist und es sogar hasst Kommazeichen zu setzen. > Und nur weil du und deine Freunde es hier machen, müssen es andere nicht, ihr seit keine lehrer. Kein Wunder, dass es so viele Analphabeten gibt. Faulheit und Dummheit ist anscheinend eine sehr ansteckende Krankheit. Korrekte deutsche Rechtschreibung ist sehr wohl ein MUSS in der heutigen Gesellschaft. > UND JETZT LASS MICH IN RUHE MIT DIESEM AUSBESSERN.SCHÖN DAS DU ES WEIßT.ICH WEIß ES AUCH. Ich finde es ausgesprochen traurig, dass die Erwachsenen von morgen so ungebildet sind. Dafür muss man sich direkt schon schämen. Ich sehe schon, mit der Intelligenz der Menschheit gehts bergab. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 18:28:57 | |||||||
|
|||||||
| > > UND JETZT LASS MICH IN RUHE MIT DIESEM AUSBESSERN.SCHÖN DAS DU ES WEIßT.ICH WEIß ES AUCH. > > Ich finde es ausgesprochen traurig, dass die Erwachsenen von morgen so ungebildet sind. Dafür muss man sich direkt schon schämen. Ich sehe schon, mit der Intelligenz der Menschheit gehts bergab. Eigentlich eher mit der Intilligenz der deutsch(sprachig)en... > trotzdem..ich könnte mir manchmal echt mehr Mühe geben ;_; Stimmt!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Eigentlich eher mit der Intilligenz der deutsch(sprachig)en... Denk doch nicht so beschränkt! òÓ Schau dir mal an wie es auf der Welt läuft. Dann sag mir nochmal, dass sich Dummheit nur auf eine Gruppe beschränkt. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hach..einerseits ist das sooo traurig und andereseits ein wahnsinniger Egopush für intelligente Menschen wie uns *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| > > Eigentlich eher mit der Intilligenz der deutsch(sprachig)en... > > Denk doch nicht so beschränkt! òÓ > Schau dir mal an wie es auf der Welt läuft. Dann sag mir nochmal, dass sich Dummheit nur auf eine Gruppe beschränkt. >.> Hmm...ok,wenn ich mir die Amis angucke...aber ansonst,kann man wirklich sagen,das es bei uns(zumindest momentan) Bildungsmäßig ziemlich scheisse ist. > hach..einerseits ist das sooo traurig und andereseits ein wahnsinniger Egopush für intelligente Menschen wie uns *ggg* Was kann ich anderes sagen ausser: Stimmt!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Naja....wenigstens ist dann unsere Selbstmordrate unter Schülern nicht so groß xDDD Die scheinen ja seeeehr wenig Druck zu haben, sind halt zu faul und feddich is xDDD |
|||||||
|
|||||||
| > no time 4 garnichts -.- RAF, du solltest dir mal überlegen, ob du nicht etwas an deinem Leben verändern willst. Ich habe noch nie Jemanden getroffen, der weniger Freizeit hat und mehr im Schul- und Arbeitsstress ist, als du. Das ist einfach nicht normal und diesen permanenten Leistungsdruck hält man gesundheitlich auch nicht ewig durch. Die verdammte Schule ist kein Garant dafür, dass du einen ordentlichen Beruf bekommst. Die Situation auf dem Arbeitsmarkt ist so schlecht, dass oft nicht mal Top-Schüler eine Lehrstelle kriegen. Ich habe trotz einem mäßigen Abschlusszeugnis (ich hab mir noch nie wirklich die Mühe gemacht zu lernen) eine respektable Lehrstelle bekommen um die sich viele Leute streiten würden. Du musst dich einfach nur als Mensch gut verkaufen! Das ist es, worauf es ankommt. Du musst den Typen zeigen, dass du mehr kannst, als das was man in der Schule lernt. Später fragt Niemand mehr nach deinem Zeugnis. Es ist egal. Das sind nur Zahlen auf einem Blatt Papier. Wenn du einen guten Durchschnitt schaffst, dann hast du sogar schon mehr getan, als du tun musst. Dein Dauerstress muss nicht sein! Ich kenne viele Leute die es geschafft haben ohne ihr komplettes Leben mit Arbeit und lernen wegzuwerfen. Es gibt Wichtigeres, als arbeiten! Denk darüber nach. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Oh mann, bin den ganzen verdammten Sonntag schon müde. Leide wohl ander chronischen Schlafkrankheit. Hallo Pofuka! Hallo Zeo! Hallo Malavon! Hallo BlackWhiteAngel! Hallo Kumagooro! Hallo RAF! Hallo an die die ich vergessen hab! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Hi Mario! Diesmal hast du dir ja sogar mal die Mühe gemacht alle Namen aufzulisten. Langsam wird's was mit deinem Namensgedächtnis. Oder hast du die Namen kopiert? Sch*** drauf. Ist eigentlich egal. Hauptsache du weißt endlich wie wir alle heißen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *gähn* > > Oh mann, bin den ganzen verdammten Sonntag schon müde. > Leide wohl ander chronischen Schlafkrankheit. > > Hallo Pofuka! > Hallo Zeo! > Hallo Malavon! > Hallo BlackWhiteAngel! > Hallo Kumagooro! > Hallo RAF! > Hallo an die die ich vergessen hab! > Und jetzt alle im Chor "HALLO MARIO" xD |
|||||||
|
|||||||
| Hi Mario *winkz* ^.^ö (sry, wenn ich jetzt gerade nicht so oft hier bin *playd nebenbei in nem RPG* ^^') Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Danke! Danke! Zuerst möchte ich mich bei äh bedanken, weil sie mir... Oh, das gehört woanders hin. Hab schon eine Rede geschrieben, wenn ich mal einen Nobelpreis gewinnen sollte. Irgendwann gewinn ich einen von den Dingern. @Pofuka Na, hat die Haarfärbeaktion geklappt? Ohne Verluste? @Zeo Ja, ich habe kopiert. Ich gestehe. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > Danke! Danke! Danke! > Zuerst möchte ich mich bei äh bedanken, weil sie mir... > > Oh, das gehört woanders hin. Hab schon eine Rede geschrieben, wenn ich mal einen Nobelpreis gewinnen sollte. Irgendwann gewinn ich einen von den Dingern. Und wofür, wenn Fux fragen darf oO? > > @Pofuka > Na, hat die Haarfärbeaktion geklappt? Ohne Verluste? japp^^ ok, der Ansatz is nich wirklich gut geworden..aber kein Rotschimmer mehr *ggg* > > @Zeo > Ja, ich habe kopiert. Ich gestehe. Pfui <.< >(sry, wenn ich jetzt gerade nicht so oft hier bin *playd nebenbei in nem RPG* ^^') war ja klar^^ Ich geh auch mal eben duschen^^ |
|||||||