Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    kleines_Wesen 18.12.2004 17:20
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

... MÖP...

hab heute nen beyblade-kai gezeichnet.... aber ned im bb-style ^^;
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Menschheit... ist scheiße

Von:   abgemeldet 18.12.2004 17:21

> >2.Kanns doch so schlimm nicht sein,oder?
>
> doch kann...aber naja....gab schonmal schlimmeres^^
>
Siehste!^^ Immer positiv denken, dann kann man auch die schwersten Zeiten überstehen!^^
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó

Von:   abgemeldet 18.12.2004 17:22

Achja...

*träum*
Narretei
Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer.
Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer.
(Heinrich Heine, Lamentationen)

Von:    -Hansen- 18.12.2004 17:26

> Siehste!^^ Immer positiv denken, dann kann man auch die schwersten Zeiten überstehen!^^

^^.....also ich wrd mir gleich die haare färben (wobei ich mich grad über jenny wunder...die wollt um 17:00uhr ihre cd abholen..*schultern zuck* egal, hat sie eben pech wenn ich die klingel überhör...meine letern sind nich da und meine sis schwebt eh in anderen sphären)und dann französisch lernen....hm...

@kuma oO höö?

Von:   abgemeldet 18.12.2004 17:54

> DEAD EVIL ICEFOX...

*lol* Das muss ich mir merken! ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:    kleines_Wesen 18.12.2004 17:59

>@kuma oO höö?

was??

Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:02

> >@kuma oO höö?
>
>
> was??
>

Ich glaub,sie meint das:

> > hab heute nen beyblade-kai gezeichnet.... aber ned im bb-style ^^;

Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:04

P O F U K A ! ! ! !

Auch mal wieder da! ^^

Von:    -Hansen- 18.12.2004 18:06

> P O F U K A ! ! ! !
>
> Auch mal wieder da! ^^

Yay^^

Hab mich aus den hausis frei geboxt *fight fight* *muschel muschel* xDDD

Hey...ich wollt mir huete noch die haare färben ;_;...irgendwie hab ich Schiss... wills net allein machen...obwohl...soviel versauen kann ich nich..schwarz bleibt j aschwarz xDDD nur der ansatz muss nachgefärbt werden und der rotschimmer muss weg^^

Von:    kleines_Wesen 18.12.2004 18:07

>Ich glaub,sie meint das:

>> hab heute nen beyblade-kai gezeichnet.... aber ned im bb-style ^^;

...nur an der Frisur erkennbar... und bald habsch das hinter mir... *wenigstens einen Lichtblick seh*

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:08

> Hey...ich wollt mir huete noch die haare färben ;_;...irgendwie hab ich Schiss... wills net allein machen...obwohl...soviel versauen kann ich nich..schwarz bleibt j aschwarz xDDD nur der ansatz muss nachgefärbt werden und der rotschimmer muss weg^^

Ach, das schaffst du schon. Ich trau dir zu, dass du das auch allein hinkriegst. ^^

Von:    -Hansen- 18.12.2004 18:10

>
> Ach, das schaffst du schon. Ich trau dir zu, dass du das auch allein hinkriegst. ^^

Hm...irgendwo hast rceht...schwarz findet immer zu scwharz xDDD

will ins Crash gehn ;_;....

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:12

> will ins Crash gehn ;_;....

Will dass du hierbleibst!

Von:    kleines_Wesen 18.12.2004 18:12

http://apps.vienna.at/tools/funstuff/download.asp?datei=kampftrinker.wmv

... ...

Von:    -Hansen- 18.12.2004 18:13

>
> Will dass du hierbleibst!

^________________________________________^
Ich bleib ja auch...obwohl...wollt ja Haare färben...oO...naja...

Freu mich schon auf Februar...*ggg* endlich mal ein Laden in dem es gute Musik gibt^^

@kuma..ist das das vidoe wo der kerl sien bier säuft, rienkotzt, säuft, rienkotzt un dsäuft?? xDDDDDDDD das is sooooooooooooo oberevil ^^
Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:16:24

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:15

Malavon!

Was macht die Story?

Von:    -Hansen- 18.12.2004 18:17

scheiße mit der scheiße *weglol*

Von:    kleines_Wesen 18.12.2004 18:18

>@kuma..ist das das vidoe wo der kerl sien bier säuft, rienkotzt, säuft, rienkotzt un dsäuft?? xDDDDDDDD das is sooooooooooooo oberevil ^^

Das auch... manche vermuten es ist einer aus unserer Schule... wenn ich drüber nachdenke, nicht mal so unwahrscheinlich... aber die Qualität is zu mies bei mir...

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:19

> Malavon!
Ja!?

> Was macht die Story?
Die Story? Jaahh....also, die Story,tja die....haben wir heute nicht einen schönen Nachthimmel, zwar ein paar Wolken im Weg,aber die werden sich*ZEO bösen Blick bemerk*die....schon gut, ich bin nicht fertig geworden...T_T Muss schauen,ob ich es morgen schaffe(was wohl wahrschenlich sein wird - hoffe ich...)

> kuma..ist das das vidoe wo der kerl sien bier säuft, rienkotzt, säuft, rienkotzt un dsäuft?? xDDDDDDDD das is sooooooooooooo oberevil ^^

Also, ich find das einfach nur wiederlich... >.>
Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:21:12

Von:    kleines_Wesen 18.12.2004 18:23

>Also, ich find das einfach nur wiederlich... >.>

an solche anblicke gewöhnt man sich... man kann ja dann auch anschließen... solche feiern werden bei uns vor allem in Kellern/Garagen/an Bauerhöfen oder irgendwo im Freien aufgeführt-> leicht zu reinigen...

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:26

> ich bin nicht fertig geworden...T_T

Toll!!!

Naja, ich mach dir keinen Vorwurf. Bin ja selbst so ein... eine Nuss!
Bin heute ziemlich schnell vorangekommen mit meinem FanArt. Heute lief mal alles ohne Probleme, aber dann fliegt mir dieser verdammte Stift vom Graphiktablett auf den Boden. Beim ersten Mal ist noch nix passiert, aber beim zweiten Mal war das Scheißding HIN!!! >.< So ein Schrott!!! Ò.Ó Der Stift funktioniert nicht mehr. Sendet keine Signale mehr an die Zeichenplattform. Jetzt kann ich bis Montag warten, bis ich mein Graphiktablett ersetzen kann. Dabei wollte ich dieses Wochenende mit dem Bild fertig werden. Ich könnte heulen. v.v

Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:28:15

Von:    kleines_Wesen 18.12.2004 18:29

Katze reingekommt is... *kuma geht*

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:36

> > ich bin nicht fertig geworden...T_T
>
> Toll!!!
> Naja, ich mach dir keinen Vorwurf. Bin ja selbst so ein... eine Nuss!
> Bin heute ziemlich schnell vorangekommen mit meinem FanArt. Heute lief mal alles ohne Probleme, aber dann fliegt mir dieser verdammte Stift vom Graphiktablett auf den Boden. Beim ersten Mal ist noch nix passiert, aber beim zweiten Mal war das Scheißding HIN!!! >.< So ein Schrott!!! Ò.Ó Der Stift funktioniert nicht mehr. Sendet keine Signale mehr an die Zeichenplattform. Jetzt kann ich bis Montag warten, bis ich mein Graphiktablett ersetzen kann. Dabei wollte ich dieses Wochenende mit dem Bild fertig werden. Ich könnte heulen. v.v
>
Oh! Das ist scheiße!!...Keine Signale an die Plattform?O.o Das sagt mir ga nichts, womit arbeitest du denn?

> Katze reingekommt is... *kuma geht*
Soll das heissen,das du weg bist?
Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:38:23

Von:    -Hansen- 18.12.2004 18:36

> > ich bin nicht fertig geworden...T_T
>
> Toll!!!
>
> Naja, ich mach dir keinen Vorwurf. Bin ja selbst so ein... eine Nuss!
> Bin heute ziemlich schnell vorangekommen mit meinem FanArt. Heute lief mal alles ohne Probleme, aber dann fliegt mir dieser verdammte Stift vom Graphiktablett auf den Boden. Beim ersten Mal ist noch nix passiert, aber beim zweiten Mal war das Scheißding HIN!!! >.< So ein Schrott!!! Ò.Ó Der Stift funktioniert nicht mehr. Sendet keine Signale mehr an die Zeichenplattform. Jetzt kann ich bis Montag warten, bis ich mein Graphiktablett ersetzen kann. Dabei wollte ich dieses Wochenende mit dem Bild fertig werden. Ich könnte heulen. v.v
>

*sich einklink*
ich habe wenig hoffnung dass das neue kapitel bis wiehnachten online is ;________________; von wegen probelserin nur in der schule sehen usw......und keine ziet zum schreiben usw....baaaaaa........jetz wart ich hie rau fjenny bis sie ihre cd abholt......und dann kann ivh enldich stressfrei haare fräben gehn^^

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:41

> Keine Signale an die Plattform? O.o Das sagt mir ga nichts, womit abreitest du denn?

Sagte ich doch bereits. Mit eine Graphik-Tablett.

Um genau zu sein... damit: http://www.torchcomputers.co.uk/images/trust400tab.jpg

Von:    kleines_Wesen 18.12.2004 18:42

> soll das heißen, dass du weg bist?

naja... nicht für immer, wie du siehst... aber ich musste mein Knuffelchen doch kuscheln... ^^

und geschichte weiterschreiben... ^^

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:45

> Sagte ich doch bereits. Mit eine Graphik-Tablett.
>
> Um genau zu sein... damit: http://www.torchcomputers.co.uk/images/trust400tab.jpg

Hui! Cool! Damit kannste dann direckt am PC zeichnen? Is ja nicht schlecht!^^...Aber kostet das nicht einen haufen Kohle, das ding zu ersetzen?

@PfK
Ich kenn das: Nicht mit der Story fertig zu werden,obwohl man schon Wochen dran sitzt...

@Kuma
Achso...
Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:45:57

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:47

> Hui! Cool!

Ja, find ich auch. Das Ding erleichtert mir die Computercoloration sehr. Die Bilder werden damit viel schöner und präziser, weil man sehr genaue Linien ziehen kann.

> Damit kannste dann direckt am PC zeichnen? Is ja nicht schlecht!^^...Aber kostet das nicht einen haufen Kohle, das ding zu ersetzen?

Das ist ja das Problem, aber ich habe keine Wahl. Ich muss die Kohle dafür hinblättern, wenn ich jemals mit meinem FanArt fertig werden will.

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:52

> Ja, find ich auch. Das Ding erleichtert mir die Computercoloration sehr. Die Bilder werden damit viel schöner und präziser, weil man sehr genaue Linien ziehen kann.
Ich seh schon,sehr nützlich,das Teil!^^

> > Damit kannste dann direckt am PC zeichnen? Is ja nicht schlecht!^^...Aber kostet das nicht einen haufen Kohle, das ding zu ersetzen?
> Das ist ja das Problem, aber ich habe keine Wahl. Ich muss die Kohle dafür hinblättern, wenn ich jemals mit meinem FanArt fertig werden will.
Das ist ja dann mal richtig Scheiße!!Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht allzuteuer wird...

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:58

> Das ist ja dann mal richtig Scheiße!!Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht allzuteuer wird...

Für ein ordentliches Graphik-Tablett muss man schon 70-100 &#8364; zahlen. Aber ich werde darauf achten, dass ich Garantie auf das Ding kriege, bevor ich es kaufe. Kann doch wohl nicht sein, dass so ein Stift nach zweimal runterfallen kaputt geht. Viel zu empfindlich, das Zeugs.

Zurück