Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Gut, dann erzähl ich mal wie eigenartig komisch die ganze Sutuation mit JP grad irgendwie is...: wir gehen echt miteinander um, als ob es nie nen Brief gegeben hätte xDDD voll witzig... gestern bei der shititgen Weihnachtsfeier fängt er aber an seeeeehr wunderlich zu werden: er meinte so "Ja, dass das hier so wird hab ich ja schon gewusst, bin ja eigentlich nur wegen dir her gekommen, wiel du mir gesagt hast dass das hie ris und den Sebi hab ich auhc noch mitgeschleppt..." oO hallo? wegen mir??? O.O und dann als "diskolicht" anging und wir "tanzen" sollten, ich abe rkein bock hatte auf Macarena (ich kann nur Headbangen und dämliche Körperwellen xDDD)hab ich mich in die Garage verkrochen..wer hockt da? JP und natürlich alles wie immer, er bittet mich mich neben ihn zu setzen und ganz automatisch, wie eh und je gibt er mir einen siener kopfhörer und die Pardy ging ab xDDD naja..inzwischen wieß der halbe Verein von der sache T_____T Jenny tickt voll aus....und erschreckt mich dauenrnd wnen sie auf mich zustürmt und mich knuddelt oO ich krieg imma ne Herzattacke dabei xDDD naja... Weißt was doll is? Silvester wolt ich dieses Jahr eigentlich schlön in Ruhe dahiem und allein verbringen...naja..jetz mach ich entweder Pardy mit vampi oder ich geh zu Léa Pardy machen...und wer ist auch bei Léa?? David und wo david ist, ist JP nich wiet.....aber trotzdem wär mir Vampi lieber...der muss halt nur fit sein ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Sieht das nur so aus oder ist auch die PofuKA gut gelaunt? ZEOlein das is ja noch schlimma als bei mia mit dia -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Sieht das nur so aus oder ist auch die PofuKA gut gelaunt? > Ja ^____________^ Sensatio~n Ne im Ernst: -Haare fruisch gefärbt -Freu mir schon auf ins Crash gehen in 2Monaten -Flori hat mir vorhin das Bestof von den Guanos gebracht ^^und Silvester wird auf alle Fälle geil so, und du nich mehr auf Solopfaden? na das doch auch schön^^ will sowas auch sagen können ;_____; |
|||||||
|
|||||||
| PofuKa! Die Sache mit JP ist äußerst undurchsichtig. Ich versuch mich mal in seine Situation zu versetzen. Hmm... jetzt muss ich mir nur noch seinen Charakter vorstellen, dann würde das Ganze so aussehen: PK schreibt Brief - JP liest Brief - JP kriegt einen Schock und Schiss - PK wartet auf JP's Antwort - JP hat Angst PK auf dieses Thema anzusprechen - PK wird wütend und zerreißt JP gedanklich in der Luft - JP hat ein schlechtes Gewissen - PK lebt ihr Leben weiter - JP hat immer noch Schiss und ein schlechtes Gewissen, versucht aber ganz langsam und unauffällig an PK ranzukommen - JP weiß nicht, ob er die Sache bis zum Schluss durchziehen soll, aber er will herausfinden wie weit er sich traut - PK will herausfinden ob JP Manns genug ist doch noch etwas mit ihr anzufangen... to be continued! > ZEOlein das is ja noch schlimma als bei mia mit dia -.- Ich sag jetzt einfach mal: ich bin vielleicht die ärmste und bemitleidenswerteste Sau auf diesem Planeten die wohl nie im Real Live einen Gleichgestellten finden wird - und mir dieser Tatsache voll bewusst. Klingt krass... kommt mir aber oft echt so vor. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 22:02:02 | |||||||
|
|||||||
| Ich fasse zusammen... YIEEEEEEEEEEPPPPPPIIIIIIEEHHHHHH JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > PofuKa! > > Die Sache mit JP ist äußerst undurchsichtig. Ich versuch mich mal in seine Situation zu versetzen. Hmm... jetzt muss ich mir nur noch seinen Charakter vorstellen, dann würde das Ganze so aussehen: > > PK schreibt Brief - JP liest Brief - JP kriegt einen Schock und Schiss - PK wartet auf JP's Antwort - JP hat Angst PK auf dieses Thema anzusprechen - PK wird wütend und zerreißt JP gedanklich in der Luft - JP hat ein schlechtes Gewissen - PK lebt ihr Leben weiter - JP hat immer noch Schiss und ein schlechtes Gewissen, versucht aber ganz langsam und unauffällig an PK ranzukommen - JP weiß nicht, ob er die Sache bis zum Schluss durchziehen soll, aber er will herausfinden wie weit er sich traut - PK will herausfinden ob JP Manns genug ist doch noch etwas mit ihr anzufangen... to be continued! ne also so: PK trifft sich mit JP - verbringen netten Abend - PK gibt JP Brief - Pk wartet 5 Tage in denen JP si eignoriert und nicht auf den Brierf anspricht - PK stellt JP zur Rede er soll sagen was sache is - JP sagt das kann nich funktionieren - ok - JP und PK verhalten sich ne Woche drauf genau so wie früher kA was das alles soll oO naja besser als ignoriert zu werden xDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ja ignoriert werden ist das schlimmste was gibt!!! Habs ja selber gespürt -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Huhu! ^-^ *sich auch mal wieder meldet* Na, wie geht es euch so? ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ignoriert werden ist das schlimmste was gibt!!! JA~ > > Habs ja selber gespürt -.- > > Ich auch...ich hasse das....das ist das allerbeschissenste gefühl, das ich kenne......udn ich kenne es leider zu gut..... @CC lies meine letzten drie Posts und du bist dir im Klaren darüber wie es mir geht^^ |
|||||||
|
|||||||
| Soll ichs dir wirklich sagen wie es mir geht? OKAY du hast es nicht anders gewollt... JUHUUUUUUUUUUUUUU *rumspring* *alle umreiß* lalala *knuff* :P *tanz* dumdidum Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| @PfK *durchgelesen hat* Hm, wenn ich ehrlich bin ein bisschen verwirrend...aber naja, denke mal das es dir ganz gut geht! *g* *nod nod* Bekomme morgen meine Haare auch wieder nachgefärbt! *g* *schon froi* ^_^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> > *alle umreiß* oO alle? mich und ZEO eingecshlossen?? u.u### |
|||||||
|
|||||||
| >> *alle umreiß* > oO alle? mich und ZEO eingecshlossen?? u.u### NIEMALS lasse ich mich in die Knie zwingen, oder zu Boden stoßen! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >> *alle umreiß* > > > oO alle? mich und ZEO eingecshlossen?? u.u### > > NIEMALS lasse ich mich in die Knie zwingen, oder zu Boden stoßen! òÓ meine Rede... |
|||||||
|
|||||||
| > aber trotzdem wär mir Vampi lieber...der muss halt nur fit sein ;_; schön dass dir bewusst is das ich das lesen könnte ^^ fassen wir zusammen, 18. geburtstage = böse und leute die wissen dass man kaum alkohol trinkt und dann erstma jim bean und co. rausholen = sehr viel böser ;_; @zeo: nimms mir ned böse, aber so wie du hier auf mich wirkst hat neben deinem ego eh keiner platz o.O |
|||||||
|
|||||||
| > > aber trotzdem wär mir Vampi lieber...der muss halt nur fit sein ;_; > > schön dass dir bewusst is das ich das lesen könnte ^^ Ja..aber es ist so..du wärst mir echt lieber ;_; > > fassen wir zusammen, 18. geburtstage = böse und leute die wissen dass man kaum alkohol trinkt und dann erstma jim bean und co. rausholen = sehr viel böser ;_; ... |
|||||||
|
|||||||
> Ja..aber es ist so..du wärst mir echt lieber ;_; naja nach gestern who knows, lieg jez scho wieder flach hab die halbe nacht damit verbracht im hemd draußen zu stehen und zu rauchen.....schön wenn man noch klar denken kann -.- *sichtret* |
|||||||
|
|||||||
| > @zeo: nimms mir ned böse, aber so wie du hier auf mich wirkst hat neben deinem ego eh keiner platz o.O Muahaha!!! XD DOCH! Meine Freunde! O.< Die sind noch viel wichtiger als mein Ego! ^^ Aber der Rest der Welt kann mich mal!!! òÓ ... Außerdem hat PofuKa dieselbe Meinung! Aber MICH hast du darauf angesprochen! Ich weiß jetzt, wie ich dich klassifizieren muss! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 22:41:01 | |||||||
|
|||||||
| > > > Ja..aber es ist so..du wärst mir echt lieber ;_; > > > naja nach gestern who knows, lieg jez scho wieder flach oh mann........wieso lässt dich auch zukippen (falls ich das richtig verstanden hab) > > hab die halbe nacht damit verbracht im hemd draußen zu stehen und zu rauchen.....schön wenn man noch klar denken kann -.- *sichtret* > jaja....du bist so blöd...du riskierst silvester <.<...... oder willst du dass ich JP abfüll und ihn vergewaltige??? oO |
|||||||
|
|||||||
| dum di dum man ihr geht ja schon wieder ab -.- ich tu ne Runde Drogen verticken... ja dealen is was feines wenn man selber nichts zu sich nimmt ^^ www.drugworld.de Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
> oh mann........wieso lässt dich auch zukippen (falls ich das richtig verstanden hab) weil ich einige lange ned mehr gesehen hatte, ich ned unhöflich sein wollte und was kann ich dafür wenn ihr fraun uns gerne abfüllt >.< > jaja....du bist so blöd...du riskierst silvester <.<...... > oder willst du dass ich JP abfüll und ihn vergewaltige??? oO um ehrlich zu sein is mir das recht egal.....wer sagt mir denn dass du es jetz noch ned machst =P ne aber was du wie warum machst, liegt ja wohl ganz allein bei dir, wieso also sorgen machen wie ich das beeinflussen kann? ^^ > DOCH! Meine Freunde! O.< > > Die sind noch viel wichtiger als mein Ego! ^^ warn die schon vor dem ego da? weil nach deiner einstellung bekommst ja keine freunde, wenn die alle mal können is es sicher schwer dich für sich zu gewinnen ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > oh mann........wieso lässt dich auch zukippen (falls ich das richtig verstanden hab) > weil ich einige lange ned mehr gesehen hatte, ich ned unhöflich sein wollte > und was kann ich dafür wenn ihr fraun uns gerne abfüllt >.< > > > jaja....du bist so blöd...du riskierst silvester <.<...... > > oder willst du dass ich JP abfüll und ihn vergewaltige??? oO > um ehrlich zu sein is mir das recht egal.....wer sagt mir denn dass du es jetz noch ned machst =P > > ne aber was du wie warum machst, liegt ja wohl ganz allein bei dir, wieso also sorgen machen wie ich das beeinflussen kann? ^^ > > naja...super wie du mich mal wieder abstürzen lässt <.< wenn du das so siehst, können wir silvester voll vergessen... |
|||||||
|
|||||||
| @ Last_Vampire: Kümmere dich um deinen eigenen Mist! Mein Leben geht dich gar nichts an! Ich genieße bei einigen Leuten den Titel "bester Freund" und habe ihn mir auch redlich verdient! Du kennst mich nicht! Du weißt nur das von mir, was ich hier im Forum schreibe, aber von meiner vollständigen Persönlichkeit hast du keine Ahnung! Ich maße es mir auch nicht an über dich zu urteilen, obwohl ich mir inzwischen eine ganz klare Meinung über dich gebildet habe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> naja...super wie du mich mal wieder abstürzen lässt <.< > wenn du das so siehst, können wir silvester voll vergessen... *aus fer dunklen ecke kriech und nadel aus dem arm zieh* wie meinen ? ^^ wer bitte berechtigt dich darüber zu urteilen ob ich "abstürze"? entschuldige nur weil nur 5-10 % meines lebens kennst kannst du das wohl kaum beurteilen ^^ aber wenn mein momentanes leben ein abturz ist freu ich mich, dann stürze ich gerne noch tiefer, denn so gut wie z.z. gings mir selten, vllt nicht gesundheitlich(wenn man die letzen wochen nimmt), aber dennoch war ich selten so zufrieden ^^ i think u should whisper before you shout ^.~ zu dir und jp, sollte das heißen dass du ihn dir gleich schnappst und vergewaltigst und was weiß ich wenn ich ned komme? ich gehe nicht ernsthaft auf eine fiktive situation ein, die es so nie geben wird, stattdessen lass mich doch einfach macl allgemein sagen, dass ich nicht beabsichtige, dich irgendwie zu beeinflussen, im grunde muss es mir egalsein weils mir genauso viel bringt wie wenn ich krank vor sorge werde |
|||||||
|
|||||||
| Das ist der Schlusssstrich darunter wird nicht mehr gestritten habt euch liep ich weil relaxen!!!!! __________________________________________________________________ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist der Schlusssstrich > darunter wird nicht mehr gestritten > habt euch liep ich will relaxen!!!!! Tu das! Ich bin sowieso endgültig fertig mit LV! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 22:58:24 | |||||||
|
|||||||
| @zeo: ich maße mir nicht an über dich zu urtielen, ich habe klar geschrieben dass ich dannachgehe was ich hier an 6 tagen oder was weiß ich von dir gelesen habe^^ zu dem sage ich noch dass du mir grade sachen unterstellst die ich nie gesagt habe/ hätte wenn du so kleingeistig verfahren willst viel spass ^^ ich wollte lediglich nen bissl rumeiern, stell dich an, uich dachte dass du drauf einsteigst als du das mit dem ego und du hast trotzdem freunde gesagt hast, also wenn ich dir etwas unterstellt habe dann dass du nen ähnlichen humor wie ich hast =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:02:26 | |||||||
|
|||||||
| > > > naja...super wie du mich mal wieder abstürzen lässt <.< > > wenn du das so siehst, können wir silvester voll vergessen... > > > *aus fer dunklen ecke kriech und nadel aus dem arm zieh* > wie meinen ? ^^ > > wer bitte berechtigt dich darüber zu urteilen ob ich "abstürze"? > entschuldige nur weil nur 5-10 % meines lebens kennst kannst du das wohl kaum beurteilen ^^ hm...lies mal bitte richtig ich sagte "mich" abstürzen lassen...nicht du dich....--; > > aber wenn mein momentanes leben ein abturz ist freu ich mich, dann stürze ich gerne noch tiefer, denn so gut wie z.z. gings mir selten, vllt nicht gesundheitlich(wenn man die letzen wochen nimmt), aber dennoch war ich selten so zufrieden ^^ > > i think u should whisper before you shout ^.~ kann ich nunmal nicht...ich kann nciht aus meiner verdammten haut fahren. ich bin so, fertig. da wird nichts geändert. > > > > zu dir und jp, sollte das heißen dass du ihn dir gleich schnappst und vergewaltigst und was weiß ich wenn ich ned komme? hyperbel....--; > ich gehe nicht ernsthaft auf eine fiktive situation ein, die es so nie geben wird, stattdessen lass mich doch einfach macl allgemein sagen, dass ich nicht beabsichtige, dich irgendwie zu beeinflussen, im grunde muss es mir egalsein weils mir genauso viel bringt wie wenn ich krank vor sorge werde ... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn es um mich persönlich, oder um meine Freunde geht, dann verstehe ich in absolut keinen Spaß! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:02:31 | |||||||
|
|||||||
| KLAPPE JETZT IHR MORAL ANARCHISTEN (tolles Wort oder?^^) Eure modale Fluktuation der denzentralen Nervensystemen führt zur Resignation lokaler Spähposten und Antiquitätenhändler!!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||