Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Pofuka Darfst du. Natürlich den: Der Nobelpreis für Physiologie!!!!! Aber irgendeiner wäre auch recht. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!XD ENDLICH!!! Ich habe die überarbeitung meiner Chronik abgeschlossen und sie zum hochladen gestellt. Sie müsste dann morgen Verfügbar sein!*freu* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > (sry, wenn ich jetzt gerade nicht so oft hier bin *playd nebenbei in nem RPG* ^^') Ich wusste es! Wie ich gesagt habe! BWA hängt ständig in ihren RPG's herum! Vergiss bloß deine Freunde nicht! > ENDLICH!!! Ich habe die überarbeitung meiner Chronik abgeschlossen und sie zum hochladen gestellt. Sie müsste dann morgen Verfügbar sein!*freu* Idiotisch, dass man sogar bei FanFic's auf Freischaltung warten muss... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:22:37 | |||||||
|
|||||||
| > Ich wusste es! Wie ich gesagt habe! BWA hängt ständig in ihren RPG's herum! Vergiss bloß deine Freunde nicht! *ganz unschuldig tut* ja, ich bin süchtig nach rpgs v.v *durchschaut wurde* XD Nein, ich vergess euch nicht... bin jetzt auch wieder voll da ^o^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > (sry, wenn ich jetzt gerade nicht so oft hier bin *playd nebenbei in nem RPG* ^^') > Ich wusste es! Wie ich gesagt habe! BWA hängt ständig in ihren RPG's herum! Vergiss bloß deine Freunde nicht! Wenn sie wenigstens ein richtiges RPG zocken würde.. >.> > > ENDLICH!!! Ich habe die überarbeitung meiner Chronik abgeschlossen und sie zum hochladen gestellt. Sie müsste dann morgen Verfügbar sein!*freu* > Idiotisch, dass man sogar bei FanFic's auf Freischaltung warten muss... Ja, das ist wirklich blöd...v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:25:16 | |||||||
|
|||||||
| > Nein, ich vergess euch nicht... bin jetzt auch wieder voll da ^o^ Hoffentlich! >.> Es wäre schon sehr nett, wenn man sich wenigstens einmal in der Woche mit dir unterhalten könnte. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hoffentlich! >.> > Es wäre schon sehr nett, wenn man sich wenigstens einmal in der Woche mit dir unterhalten könnte. ja~... ich komm jetzt auch wieder in der Woche in diesen Thread, versprochen ^^' morgen weiß ich aber noch nicht, die meiste Zeit des Tages werd ich wohl in Dortmund rumtigern.... auf Weihnachtsgeschenkejagt gehen (das ist jedesmal ein Akt, könnte man WEihnachten nicht einfach abschaffen?)... und dann für meinen Englisch Vortrag lernen, aber ich denke, morgen abend bin ich dann wieder da ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > Nein, ich vergess euch nicht... bin jetzt auch wieder voll da ^o^ > > Hoffentlich! >.> > Es wäre schon sehr nett, wenn man sich wenigstens einmal in der Woche mit dir unterhalten könnte. GENAU!! XD Je mehr wir sind, desto besser ist es,dann ist es geiler und....Blah,blah,blupp,blah,blah.. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > GENAU!! XD Je mehr wir sind, desto besser ist es,dann ist es geiler und....Blah,blah,blupp,blah,blah.. Hör gut zu was der Hundejunge sagt! Er hat Recht! ^^ Weißt du noch, als es hier so zuging, dass in einer Minute vier Beiträge geschrieben wurden? Das waren noch Zeiten... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hör gut zu was der Hundejunge sagt! Er hat Recht! ^^ Gut XD Dann werd ich mal auf das Hündchen hören und öfters erscheinen *nick* *grins* Ich erinnere mich noch an einen Tag (oder eher gesagt Nacht), die wohl in die Geschichte des l.u.d.r.b thread eingegangen ist XDD... hach ja, lang ist's her...~ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > GENAU!! XD Je mehr wir sind, desto besser ist es,dann ist es geiler und....Blah,blah,blupp,blah,blah... > Hör gut zu was der Hundejunge sagt! Er hat Recht! ^^ Hurra! Ich hab auch mal recht!^^ > Weißt du noch, als es hier so zuging, dass in einer Minute vier Beiträge geschrieben wurden? Das waren noch Zeiten... *Zitrige Stimme wie von einem alten Man imitier* Jahh, früher war alles besser, da hat man noch eine anständige Antwort auf seine beiträge bekommen! XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es schneller hinbekommen mit den Finger verknoten, aber meine fucking Leertaste funkt nicht. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Egal... tüteletü... Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| meine omi hat mich lieb! Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *Zitrige Stimme wie von einem alten Man imitier* Jahh, früher war alles besser, da hat man noch eine anständige Antwort auf seine beiträge bekommen! XD nya gut... vernünftige Antworten erhält man ja auch ab und zu noch XD Hi Kuma ^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:40:18 | |||||||
|
|||||||
| oh, ich werde beachtet.. Hallo BWA ^^ hallo auch ihr anderen ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich wusste es! Wie ich gesagt habe! BWA hängt ständig in ihren RPG's herum! Vergiss bloß deine Freunde nicht! > > *ganz unschuldig tut* > ja, ich bin süchtig nach rpgs v.v *durchschaut wurde* XD > Nein, ich vergess euch nicht... bin jetzt auch wieder voll da ^o^ ich will auch endlich rpg spielen ;_; aber da bewirbt man sich und hat ne woche später keine antwort ;_______; gemein........ btw...ein hoch auf neue rasierklingen xDDDDD auch wenn ich mich das erste mal seit nem 3/4jahr geschnitten habe.....aber neue rasierklingen sind einfach geil..meine beine sind glatt wie n babypopo...da kannst du schlittschuh drauf fahren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, ich werde beachtet.. > Hallo BWA ^^ > > hallo auch ihr anderen ^^ Meiner einer nähert sich vorsichtig und langsam. Hallo Kuma! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| N'Abend Kuma!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ich erinnere mich noch an einen Tag (oder eher gesagt Nacht), die wohl in die Geschichte des l.u.d.r.b thread eingegangen ist XDD... hach ja, lang ist's her...~ Ja, in dieser Nacht haben wir ca. 600 Beiträge geschrieben! ^^ Die erste Spam-Night fand vor mehr als 200 Seiten statt! Aber seit damals gab es eine zweite Spam-Night die sogar noch länger dauerte als die erste. PofuKa und ich haben mal bis 5:00 Uhr durchgechattet. ^^ >> Hör gut zu was der Hundejunge sagt! Er hat Recht! ^^ > Hurra! Ich hab auch mal recht!^^ Gewöhn dich bloß nicht daran! òÓ XDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:46:14 | |||||||
|
|||||||
| >Meiner einer nähert sich vorsichtig und langsam. >Hallo Kuma! *schreck* oh... pech, bin leider kein Raucher, der Herzinfarkt kommtn anderes mal.. ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich will auch endlich rpg spielen ;_; aber da bewirbt man sich und hat ne woche später keine antwort ;_______; gemein........ hast du immer noch nicht geplayd Pofu? Ô.o wundert mich, dass du immer noch keine Antwort bekommen hast, versuch's doch einfach mal in nem anderen Rpg ^^ > btw...ein hoch auf neue rasierklingen xDDDDD auch wenn ich mich das erste mal seit nem 3/4jahr geschnitten habe.....aber neue rasierklingen sind einfach geil..meine beine sind glatt wie n babypopo...da kannst du schlittschuh drauf fahren > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD yeah! ein hoch auf pofus rasierklingen *grins* XDDD > Aber seit damals gab es eine zweite Spam-Night die sogar noch länger dauerte als die erste. PofuKa und ich haben bis 5:00 Uhr durchgechattet. ^^ ich wollte ja dabei sein, aber mein sch** aol hat gesponnen und mich nicht mehr on gelassen... ich hasse es T.T Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch endlich rpg spielen ;_; aber da bewirbt man sich und hat ne woche später keine antwort ;_______; gemein........ Armer Fuchs. *tätschel* *kaffeebohnen hinwerf* > btw...ein hoch auf neue rasierklingen xDDDDD auch wenn ich mich das erste mal seit nem 3/4jahr geschnitten habe.....aber neue rasierklingen sind einfach geil..meine beine sind glatt wie n babypopo...da kannst du schlittschuh drauf fahren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Juhu! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:53:26 | |||||||
|
|||||||
> > hast du immer noch nicht geplayd Pofu? Ô.o ;_; nö...... >wundert mich, dass du immer noch keine Antwort bekommen hast, mich auch ;_; >versuch's doch einfach mal in nem anderen Rpg ^^ hab ich auch schon überlegt^^ > yeah! ein hoch auf pofus rasierklingen *grins* XDDD YAAAAAAAAAAAAAAAAAY > > > Aber seit damals gab es eine zweite Spam-Night die sogar noch länger dauerte als die erste. PofuKa und ich haben bis 5:00 Uhr durchgechattet. ^^ xDDDD das war geil und ich hab NUR saubere Posts inklusive Groß-und Kleinschreibung und pipapo gemacht xDDDDDDD > > ich wollte ja dabei sein, aber mein sch** aol hat gesponnen und mich nicht mehr on gelassen... ich hasse es T.T das nächste mal *tätschl* HI KUMAAAAAAAA xDDDDDDDD @mario oh kaffee *draufstürz* |
|||||||
|
|||||||
| rpgs sind langweilig... zumindest sollte man sich nicht zu viel erwarten, dann sind sie auch mal ganz in ordnung, aber sonst... ^^nöö Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > das nächste mal *tätschl* *nick* ja, das nächste Mal mach ich mit *.* (vorausgesetzt aol will b.z.w telecom...) > rpgs sind langweilig... zumindest sollte man sich nicht zu viel erwarten, dann sind sie auch mal ganz in ordnung, aber sonst... > ^^nöö ach, kommt drauf an, wenn man den geeigneten playpartner hat, macht das schon spaß ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:55:46 | |||||||
|
|||||||
| >HI KUMAAAAAAAA xDDDDDDDD Hi POFUKAAAAAAAAAA xD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rpgs sind langweilig... zumindest sollte man sich nicht zu viel erwarten, dann sind sie auch mal ganz in ordnung, aber sonst... ^^nöö Da geb ich dir recht. Ich spiele NUR AD&D. Da sind RPG'S nix dagegen. Eine Frage in die lustere Runde: Kann jemand von euch einen Schelm/Narr zeichnen? Ich bin zu blöd zum zeichnen. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > Kann jemand von euch einen Schelm/Narr zeichnen? > Ich bin zu blöd zum zeichnen. Klar! ^^ Schick mir ein Foto und ich male dich! XD ... <<< ACHTUNG! Bei diesem Spruch handelte es sich um einen Scherz! >>> O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:00:02 | |||||||
|
|||||||
| > > rpgs sind langweilig... zumindest sollte man sich nicht zu viel erwarten, dann sind sie auch mal ganz in ordnung, aber sonst... ^^nöö > > Da geb ich dir recht. Ich spiele NUR AD&D. Da sind RPG'S nix dagegen. > > Eine Frage in die lustere Runde: > Kann jemand von euch einen Schelm/Narr zeichnen? > Ich bin zu blöd zum zeichnen. ich kanns mal versuchen...sind ja bald ferien^^ dann mach ich das für dich wnen ich zeit finde^^ @Kuma HI K U M A xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD du klingst fast wie meine Lieblingsmarke *gggggg* |
|||||||
|
|||||||
| >Narr? soll er ne betimmte haltung oder so haben? sonst schlüge ich vor du schaust bei den wettbewerben von animexx, da gibts eigentlcih recht viele... >HI K U M A xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD du klingst fast wie meine Lieblingsmarke *gggggg* ... darf ich raten? Puma? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:05:32 | |||||||