Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Malavon! Jawohl!! > Das Überwachungssystem meldet, du warst vorhin schon mal online, bist aber wieder abgehauen ohne ein Wort zu sagen - WARUM? Überwachungssystem? Sag mal beobachtest du mich!?XD...Nee, jetzt mal im Ernst: Wann soll ich denn on gewesen sein? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Tach Leute!*schmatz* Tach Malavon^^ > > Futter grad lecker Gyros mit Pommes un Tzaziki!*kau* Und ich bin fast fertig mit der Überarbeitung!^^*schluck**schmatz*Hmm..einfach lecker!^^*weiteress* will auch ;_; >> Das Überwachungssystem meldet, du warst vorhin schon mal online, bist aber wieder abgehauen ohne ein Wort zu sagen - WARUM? >Überwachungssystem? Sag mal beobachtest du mich!?XD...Nee, jetzt mal im Ernst: Wann soll ich denn on gewesen sein? Remember: BIG BROTHER IS WATCHING YOU *rofl* Big Brother...die sinnfreiste Erfundung seit es Hottentottensendungen gab xD |
|||||||
|
|||||||
| *sobb* *sobb* schonmal wem aufgefallen: ich als bekennende Österreicherin bin eine Meisterin im sudan... *kann den ton von nem quengeldem Kleinkind ned ausdrücken* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Überwachungssystem? Überwachungssystem! > Sag mal beobachtest du mich! Natürlich! Schon mal was vom Freundesbalken gehört? > Wann soll ich denn on gewesen sein? Dein Account war aktiv in einem Zeitraum um 14:25 Uhr! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde ZEOs Perfektionismus irgendwie voll super oO... man weiß immer was wann los war xDDD so un dich geh jetzt was mampfen...KÄKSÄ xDDD *krümelmonster sei* |
|||||||
|
|||||||
| > > Überwachungssystem? > Überwachungssystem! Sind ja hier die reinsten Stasimethoden!XD > > Sag mal beobachtest du mich! > Natürlich! Schon mal was vom Freundesbalken gehört? Freundes-was? XD O.< > > Wann soll ich denn on gewesen sein? > Dein Account war aktiv in einem Zeitraum um 14:25 Uhr! Hmmm...stimmt,da war ich kurz on, aber ich hatte mich nicht eingelogt,weil ich direkt auf eine andere Seite gegangen bin... > will auch ;_; Kannst den rest Tzaziki haben,wenn du möchtest*Teller mit Tzaziki anbiet* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 15:33:05 | |||||||
|
|||||||
| > so un dich geh jetzt was mampfen...KÄKSÄ xDDD *krümelmonster sei* Kekse kann man auch vor dem Computer essen! ... *rofl* ^^ http://www.ballz.de/xmas2004/fastpath3.html Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 15:42:14 | |||||||
|
|||||||
| Fast,FAST dann ist es soweit!^^....Aber jetzt mach ich erstmal eine kleine Kreative pause.^^*sich umschau* Hmmm...irgendwie ist hier im om. nicht viel los,kann das sein?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm...irgendwie ist hier im om. nicht viel los,kann das sein?O.o Na kein Wunder, wenn du nichts schreibst! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| weiß wer, was ein interregnum is? (hab ich das schonmal gefragt??) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > weiß wer, was ein interregnum is? (hab ich das schonmal gefragt??) <<< Interregnum >>> Interregnum (lat. "Zwischen den/der Regierung(en)") bezeichnet insbesondere in Wahlmonarchien die Zeit zwischen dem Abdanken oder Ableben eines Regenten und der Amtsaufnahme seines Nachfolgers. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hmmm...irgendwie ist hier im om. nicht viel los,kann das sein?O.o > > Na kein Wunder, wenn du nichts schreibst! òÓ ICH!!?? Wieso muss ich hier was schreiben? Könnstest auch mal die Initiative ergreifen!Ò.Ó > weiß wer, was ein interregnum is? (hab ich das schonmal gefragt??) Was soll dat denn sein?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > ICH!!?? Wieso muss ich hier was schreiben? Könnstest auch mal die Initiative ergreifen!Ò.Ó Ich hab schon den letzten Beitrag geschrieben, du Schnellchecker! Soll ich einen Doppelpost machen, oder was!? òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Danke! wo hast du das gefunden? (sag nich google, da hab ich nämlich auch geschaut ^^;) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Danke! wo hast du das gefunden? Google! ^^ > (sag nich google, da hab ich nämlich auch geschaut ^^;) Doch! XD Man muss eben nur wissen wie und wo man suchen muss! O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab schon den letzten Beitrag geschrieben, du Schnellchecker! Soll ich einen Doppelpost machen, oder was!? òÓ Jaa! XD So, bin kurz wieder AfK, weil jetzt Star Trek-Deep Space Nine kommt. Danach bin ich aber wieder da!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > So, bin kurz wieder AfK, weil jetzt Star Trek-Deep Space Nine kommt. Danach bin ich aber wieder da!^^ Ich würd's mir auch anschauen, wenn ich nicht schon alle Star Trek-Serien auswendig kennen würde. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| star trek... da bin ich letztens weggepennt...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > star trek... da bin ich letztens weggepennt...^^ Mal sehen ob du auch dann schlafen kannst, wenn du dir den Kinofilm "Star Trek - Nemesis" anschaust. Da kommst du gar nicht dazu, weils vor Action nur so kracht. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 15:57:42 | |||||||
|
|||||||
| > > so un dich geh jetzt was mampfen...KÄKSÄ xDDD *krümelmonster sei* > > Kekse kann man auch vor dem Computer essen! > > ... Familienadventskaffeekeksebeisammenbweihnachtsdingsbumms^^ |
|||||||
|
|||||||
| wofür gibs denn oropax... (mein pc fliegt gleich aus dem fenster...) ^^ aber kann schon sein, dass es gut is... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ aber kann schon sein, dass es gut is... KANN SCHON SEIN??? Ò.Ó Star Trek - Nemesis ist einer der absolut geilsten Filme die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe! òÓ Der ist auch für Nicht-Star Trek-Fans absolut sehenswert! Jeder der wirklich gute Actionfilme mit anspruchsvoller Handlung liebt sollte sich diesen Film ansehen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe nur ein paar filme...und action nur am abend ^^ werd mich jetzt den impressionen des fernsehens ohne etwas zu sehen hingeben und dann... und irgendwann obstbau und geschichte lernen... danke für das interregnum nomal ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 16:11:37 | |||||||
|
|||||||
| oO *STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN**STAR WARS FAN* xD sorry -________________-# |
|||||||
|
|||||||
| Mist! Ausgerechten wegen DS9 muss Malavon abhauen. Dabei ist Star Trek-The Next Generation & Star Trek-Voyager viel interessanter. @ PofuKa: Einmal hätte gereicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 16:11:33 | |||||||
|
|||||||
| > @ PofuKa: Einmal hätte gereicht. u__________________u# du weißt ja wie ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| > du weißt ja wie ich bin... Tja, was soll ich darauf antworten!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| huhu! ^-^ *alle einfach mal lieb knuff* *hehe* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, was soll ich darauf antworten!? ^^ am besten nichts xDDD hey ich bleib mal n bisserl inaktiv...werd mich jetzt an BI7 machen...in meinen Fingern juckts und die Guanos sind die absolute Mucke für die Story oO (irgendwie.....) tautau is später^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na schön! Ich verzieh mich auch für eine Weile. Möchte noch etwas erledigen. I'll be back! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 16:21:14 | |||||||