Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:03
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Für ein ordentliches Graphik-Tablett muss man schon 70-100 € zahlen. Aber ich werde darauf achten, dass ich Garantie auf das Ding kriege, bevor ich es kaufe. Kann doch wohl nicht sein, dass so ein Stift nach zweimal runterfallen kaputt geht. Viel zu empfindlich, das Zeugs.
Das hat moderne Technik nunmal an sich,das sie verdammt empfindlich ist.
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:07

> Das hat moderne Technik nunmal an sich,das sie verdammt empfindlich ist.

Aber nicht sooo empfindlich. Optische Computermäuse kann man mit Schmackes gegen die Wand und auf den Boden werfen - sie funktionieren danach immer noch. In eine Computermaus kann man sogar Cola hineinschütten und sie geht noch. Die werden auf Robustheit geprüft und müssen einiges aushalten, sonst schneiden sie beim Warentest schlecht ab. Und so ein Stift von einem Graphiktablett ist viel weniger komplex, als eine Maus.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 18.12.2004 19:09:19

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:14

> Aber nicht sooo empfindlich. Optische Computermäuse kann man mit Schmackes gegen die Wand und auf den Boden werfen - sie funktionieren danach immer noch. In eine Computermaus kann man sogar Cola hineinschütten und sie geht noch. Die werden auf Robustheit geprüft und müssen einiges aushalten, sonst schneiden sie beim Warentest schlecht ab. Und so ein Stift von einem Graphiktablett ist viel weniger komplex, als eine Maus.

Hmm...auch wieder wahr. Trotzdem ist das ein Trend der modernen Technik, immer empfindlicher und "kurzlebiger" zu sein. Man denke da z.B.: An Kaffemaschienen, Eine Kaffemaschine aus den 70/80 Jahren funktioniert(wenn man sie vernünftig behandelt hat) locker 20-30 Jahre, während ein modernes Gerät meistens schon nach etwa 3-4, spätestens nach 6 Jahren schon kaputt geht.
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Zuletzt geändert: 18.12.2004 19:15:16

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:22

> Eine Kaffemaschine aus den 70/80 Jahren funktioniert(wenn man sie vernünftig behabdelt hat) locker 20-30 Jahre, während ein modernes Gerät meistens schon nach etwa 3-4, spätestens nach 6 Jahren schon kaputt geht.

Ja, stimmt. Früher wurde das Zeug echt für die Ewigkeit gebaut. Noch ein Beispiel: Meine Großmutter hat vor vielen Jahren beim Blumengießen eine beträchtliche Menge Wasser in den Fernseher geschüttet (er war nicht eingeschaltet). Sie hat ihn daraufhin ausgesteckt und ihn so gut es ging mit dem Fön getrocknet. Später hat sie die Glotze eingeschaltet um zu sehen, ob sie noch funktioniert. Und tatsächlich, die Glotze lief nach diesem Unfall noch jahrelang. Echt unverwüstlich, das alte Zeug. Aber heute leben die Technikhersteller leider nach dem Motto: "Wenn etwas kaputt geht, wirf es weg und kauf dir ein Neues."
Zuletzt geändert: 18.12.2004 19:25:22

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:30

röööö

*mit soooooooooooo nem fetten Grinsen in der Fresse*

Hi Leute ^^
Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:31

> Aber heute leben die Technikhersteller leider nach dem Motto: "Wenn etwas kaputt geht, wirf es weg und kauf dir ein Neues."

Tja, so lässt sich halt am besten die Wirtschaft, und vor allem, die eigenen Verkaufszahlen anschrauben...

@RAF
Wat is denn mit dir passiert?
Zuletzt geändert: 18.12.2004 19:32:36

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:42

RAF ist total unberechenbar.

Von einem Moment auf den anderen ist er wieder offline.

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:43

> RAF ist total unberechenbar.
>
> Von einem Moment auf den anderen ist er wieder offline.

Stimmt, der is wirklich unberechenbar.

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:48

BlackWhiteAngel könnte sich ruhig mal von ihren RPG's losreißen und uns Gesellschaft leisten. òÓ

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:55

> BlackWhiteAngel könnte sich ruhig mal von ihren RPG's losreißen und uns Gesellschaft leisten. òÓ
Ach, zogt sie hier im RPG-Forum?

P.S.: Bin kurz Essen, dann bin ich wieder da!^^
Zuletzt geändert: 18.12.2004 20:07:39

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:57

> Ach, zog sie hier im RPG-Forum?

Na was denn sonst!? ¬.¬"

Im Forum ist sie jedenfalls nur selten unterwegs.
Zuletzt geändert: 18.12.2004 19:58:34

Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:08

> > Ach, zog sie hier im RPG-Forum?
>
> Na was denn sonst!? ¬.¬"
> Im Forum ist sie jedenfalls nur selten unterwegs.
Achso! Wusst ich ja noch gar nicht.

P.S.: Bin wieder da!^^

Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:10

> P.S.: Bin wieder da!^^

Wär' mir jetzt gar nicht aufgefallen. ^^

Von:    Lematique 18.12.2004 20:10

Bin au mal wieder da <.<..
Die for a country? That's shit!

Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:14

> > P.S.: Bin wieder da!^^
>
> Wär' mir jetzt gar nicht aufgefallen. ^^
Deswegen hab ich es ja erwähnt!^^

@Diddelmaus
N'Abend!^^
Zuletzt geändert: 18.12.2004 20:14:43

Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:28

Mann, das nervt! Musste dieser verdammte Stift ausgerechnet heute kaputt gehen!? Ich hätte es dieses Wochenende vielleicht geschafft, mein FanArt fertigzustellen. Dieses Bild ist schon zu lange in Arbeit. Und jetzt macht mir auch noch mein Graphik-Tablett einen Strich durch die Rechnung. Es ist zum verzweifeln was ich mit diesem FanArt schon Schwierigkeiten hatte. Aber vielleicht ist es auch gut so, dass dieses Bild schon in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung darstellte. Dann ist der Erfolg umso größer, wenn es endlich fertig ist. Wenigstens kann ich schon jetzt sagen, dass es meine beste Arbeit werden wird. Ich habe mir mit diesem Bild soviel Mühe gegeben wie noch nie. Ich habe meine Colorationstechnik endlich perfektioniert. Es wird meine bisherigen Motive qualitativ bei weitem übertreffen. Aber jetzt ist die Zeit gekommen einen Schlussstrich zu ziehen. ZEO Projekt 4 wird höchstwahrscheinlich mein letztes Werk sein. Ich schaffe es einfach nicht mehr soviel Zeit und Arbeitsaufwand in meine Bilder zu stecken. Das wird mir langsam zu anstrengend. Es wird Zeit für's Finale.
Zuletzt geändert: 18.12.2004 20:33:38

Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:34

> Mann, das nervt! Musste dieser verdammte Stift ausgerechnet heute kaputt gehen!? Ich hätte es dieses Wochenende vielleicht geschafft, mein FanArt fertigzustellen. Dieses Bild ist schon zu lange in Arbeit. Und jetzt macht mir auch noch mein Graphik-Tablett einen Strich durch die Rechnung. Es ist zum verzweifeln was ich mit diesem FanArt schon Schwierigkeiten hatte. Aber vielleicht ist es auch gut so, dass dieses Bild schon in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung darstellte. Dann ist der Erfolg umso größer, wenn es endlich fertig ist. Wenigstens kann ich schon jetzt sagen, dass es meine beste Arbeit werden wird. Ich habe mir mit diesem Bild soviel Mühe gegeben wie noch nie. Ich habe meine Colorationstechnik endlich perfektioniert. Es wird meine bisherigen Motive qualitativ bei weitem übertreffen. Aber jetzt ist die Zeit gekommen einen Schlussstrich zu ziehen. ZEO Projekt 4 wird höchstwahrscheinlich mein letztes Werk sein. Ich schaffe es einfach nicht mehr soviel Zeit und Arbeitsaufwand in meine Bilder zu stecken. Das wird mir langsam zu anstrengend. Es wird Zeit für's Finale.

Dann bin ich ja mal gespannt!^^

Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:41

WOW!

Ich habe bei meinem E-Mail Anbieter Yahoo! jetzt nicht mehr nur 100MB gratis Mailspace, sondern 250MB!

Ist ja geil!
Zuletzt geändert: 18.12.2004 20:42:00

Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:43

> WOW!
>
> Ich habe bei meinem E-Mail Anbieter Yahoo! jetzt nicht mehr nur 100MB gratis Mailspace, sondern 250MB!
>
> Ist ja geil!

Schön für dich!^^(Wobei ich mir nicht vorstellen kann,wozu man so viel MB bräuchte...)

So, werd jetzt mal wieder off gehen für heute...

Bis morgen!^^

Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:47

> Schön für dich!^^(Wobei ich mir nicht vorstellen kann,wozu man so viel MB bräuchte...)

Wenn man sich von bestimmten E-Mails nicht trennen will und man Bildmaterial zugesendet bekommt, dann sind so viele Megabyte Speicherplatz schon vorteihaft. Aber es kann Jahre dauern, bis der Speicher komplett belegt ist, deshalb muss ich mir nie Sorgen machen, dass ich zu wenig Platz für neue Mail habe.

> So, werd jetzt mal wieder off gehen für heute...

Ok! Bis bald!

Von:    -Hansen- 18.12.2004 21:06

Hach..dieses Frisch-Gefärbt-Gefühl *haare schwenk* *tucke aussa Haarfärbewerbung nachäff*

xDDD

YOU'RE BIG IN JAPAN *abrock* DER FLORI HAT MIR DIE GUANOS VORBEIGEBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YAY *DURCH ZIMMA HEADBANGZZZZZZ*
Zuletzt geändert: 18.12.2004 21:10:03

Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:08

> Hach..diese Frisch-Gefärbt-Gefühl *haare schwenk* *tucke aussa Haarfärbewerbung nachäff*

PofuKa! ^^

Welche Haarfarbe hast du eigentlich in Wirklichkeit!?

Von:    -Hansen- 18.12.2004 21:13

>
> PofuKa! ^^
>
> Welche Haarfarbe hast du eigentlich in Wirklichkeit!?

*tussige Stimme aufsetz* Goooo~ldbraun ^~^
sagt meine ma zumindest...
naja.....also hell- bis mittelbraun^^
eigentlich fan dich die ganz schön..naja.....ein wneig hab ichs beruet sie gefärbt zu haben....und dann wurd das lila nich lila sondern kotzig rot...tja...aber schwarz is ewig geil xDDD bin wieder happy mit der farbe.....schwaaaaa~rz......
ich kann dir ja ma n foto schciken mit meiner alten haarfarbe....

Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:16

> Goooo~ldbraun ^~^

Ahja, dieselbe Haarfarbe wie meine Schwester. ^^

> eigentlich fan dich die ganz schön..naja.....ein wneig hab ichs beruet sie gefärbt zu haben....und dann wurd das lila nich lila sondern kotzig rot...tja...aber schwarz is ewig geil xDDD bin wieder happy mit der farbe.....schwaaaaa~rz......

Schwarz rockt! XD

> ich kann dir ja ma n foto schciken mit meiner alten haarfarbe....

Ja, mache. Möchte wissen wie das aussieht (und ob du damals auch schon im Black-Style unterwegs warst).

Von:    -Hansen- 18.12.2004 21:23

> Schwarz rockt! XD

O~h ja^^

>
> Ja, mache. Möchte wissen wie das aussieht (und ob du damals auch schon im Black-Style unterwegs warst).
>

kk...mach ich wenn ich richtig zeit hab..mein wandel ist voll dokumentiert xDDD

also...schwarze fingernägel hab ich schon siet 3 Jahren, schwarze Kleidung mocht ich schon immer am liebsten...aber bis vor den Sommerferien hab ich ab und an auch was buntes getragen...nyo....jetzt nur noch schwarz..is irgendwie am geilsten, fühl mich am wohlsten und bunt ...ich wieß nich...da fühl ich mich so aufgeschwemmt udn verkleidet xDDD
naja und kettenmäßig war ich schon immer behängt xDDD
musikgeschmack hat sich auch vor 3 jahren entwickelt *ggg* und besonders siet ich sts kenne sind die mir mehr als heilig....eine stunde sts hören und ich fühl mcih einfach super^^

naja.....so im groben^^und in zwie monaten ghets ins crash....vllt werd ich nochma son echter goth xDDD
immo bin ihc irgendwie son mix aus metal, punk, goth und undefinierbar xDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:29

> vllt werd ich nochma son echter goth xDDD
> immo bin ihc irgendwie son mix aus metal, punk, goth und undefinierbar xDDDDDDDDDD

Die besten Voraussetzungen hast du ja. ^^

Von:    -Hansen- 18.12.2004 21:34

>
> Die besten Voraussetzungen hast du ja. ^^

*rofl*yay^^

Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:36

Hmm... erzähl nochwas. Mir fällt grad nix ein, worüber wir uns unterhalten können. XD

Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:42

Sorry
Leute musste gleich wieder afk vorhin ^^

öhm was los is?

Alsooo:

1. Ich bin nicht mehr Solo

2. Ich kriege bald per Post ne Animesammlung zugeschickt

3. Ich habe mit heute den Hellsingmanga Band 1 gekauft...

des is soweit alles...

Jaaaaa der Tag war genial :D

Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh

Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:44

> Jaaaaa der Tag war genial :D

Das möchte ich auch mal wieder sagen können.

Zurück