Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Wenn es um mich persönlich, oder um meine Freunde geht, dann verstehe ich in absolut keinen Spaß! ich habe weder dich noch deine freunde beleidigt, noch sie verarscht.....ich habe mich auf etwas bezogen was du für mich (bewusst oder unbewusst) fabriziert hast, und du bist eingestiegen drauf, wenn ich das flasch interpretiere dann kläre es bitte wie ein normaler mensch auf und zieh ned so ne show ab, das unterstützt selten den gehalt einer aussage ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Schlagen sich gerade überall Leute die Köpfe ein... scheint mir so Ô.o ...wah leute, es ist wochenende, da wird nicht gestritten, da hat man doch den rest der woche für zeit <.< |
|||||||
|
|||||||
> hm...lies mal bitte richtig ich sagte "mich" abstürzen lassen...nicht du dich....--; hmm tut mir leid, sitz zu weit weg, hab mich wohl voll verlsesen, nuja mach was das beste für dich is, abstürzen is es bestimmt ned o.O |
|||||||
|
|||||||
| > KLAPPE JETZT IHR MORAL ANARCHISTEN (tolles Wort oder?^^) > > Eure modale Fluktuation der denzentralen Nervensystemen führt zur Resignation lokaler Spähposten und Antiquitätenhändler!!!! Hach...ein Strauß an deutschem Wortgut xDDD Schön...^^ also Rafi...hab ich das rihctig verstanden mit dir und deinem neuen Glück? also ich wieß nicht, kann sien dass ich nicht rihctig aufgepasst habe, aber du bist jetzt wieder mit deiner Ex zusammen oder wie? oO |
|||||||
|
|||||||
| KLI KLA KLAPPE!!!!! ich will nur noch Herzchen Blümchen und komische Pudel in bunten Hosen sehen!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Sieh an! Wer lässt sich denn da endlich mal wieder blicken? BWA! Du könntest dich aber auch mal wieder öfter melden! > Schlagen sich gerade überall Leute die Köpfe ein... scheint mir so Ô.o ...wah leute, es ist wochenende, da wird nicht gestritten, da hat man doch den rest der woche für zeit <.< Stimmt nicht! Unter der Woche muss man mit Passanten und Arbeitskollegen streiten! Da hat man keine Zeit für einen Forumszoff! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:11:00 | |||||||
|
|||||||
| > ich will nur noch Herzchen Blümchen und komische Pudel in bunten Hosen sehen!!! Pudel in bunten Hosen? Ô.o aya XDDDD > Sieh an! Wer lässt sich denn da endlich mal wieder blicken? > BWA! Du könntest dich aber auch mal wieder öfter melden! ja~ ^^'''' hätt ich machen sollen, aber ich tanz demnächst öfters hier an, die ferien sind nämlich so gut wie da *.* > Stimmt nicht! Unter der Woche muss man mit Passanten und Arbeitskollegen streiten! > Da hat man keine Zeit für einen Forumszoff! ^^ okay, okay, dann eben auch am Wochenende XD Streit rund um die Uhr ist doch auch was feines *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:13:17 | |||||||
|
|||||||
| > Schlagen sich gerade überall Leute die Köpfe ein... scheint mir so Ô.o ...wah leute, es ist wochenende, da wird nicht gestritten, da hat man doch den rest der woche für zeit <.< naja BWA....in dne BBthreads geht die gaudi ab wie immer..ich muss wieder als Schneeschieber fungieren gegen die kollektive Dummheit xDDD @zeo das außerdem... u.u... hab mich gestern erst wieder mit Flori über diese komische Weihnachtsfeier ausgelassen... das war ein ein Rumgrummeln nach meinem Geschmack^^ hm C R A S H C R A S H will jetz ins Crash gehn ^^...muss aber noch warten ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:15:04 | |||||||
|
|||||||
> Stimmt nicht! Unter der Woche muss man mit Passanten und Arbeitskollegen streiten! > Da hat man keine Zeit für einen Forumszoff! ^^ wenn man wegen jedem scheiß nen streit vom zaun bricht bestimmt =P aber damit RAf glücklicher ist und heute augen mehr müde werden weil überall nur streitgezicke steht lass ichs halt mal, aber man bedenke ich bin ned ma mit der absicht mit irgendwem zu streiten hergekommen, is shcon traurig ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > naja BWA....in dne BBthreads geht die gaudi ab wie immer..ich muss wieder als Schneeschieber fungieren gegen die kollektive Dummheit xDDD ich hab's gesehen *gg* wollte mich erst einmischen, aber ich glaub, dann hätt ich etwas zu überreagiert *lol* aber wer weiß, vielleicht mach ich das gleich noch...XDDD Aber, dass diese SV dich beleidigt ist wirklich unter aller Sau... |
|||||||
|
|||||||
| > > naja BWA....in dne BBthreads geht die gaudi ab wie immer..ich muss wieder als Schneeschieber fungieren gegen die kollektive Dummheit xDDD > > ich hab's gesehen *gg* wollte mich erst einmischen, aber ich glaub, dann hätt ich etwas zu überreagiert *lol* aber wer weiß, vielleicht mach ich das gleich noch...XDDD > Aber, dass diese SV dich beleidigt ist wirklich unter aller Sau... naja SIE redet mit MIR über Niveau *lol* ich finds herrlich... ich bin ne 3dollarnutte, aber habe kein niveau oO,...jaja... und schon schlimm wenn man kein hausmütterchen ist und naja..als anticosplyer bin ich ja voll der außenseiter und dich, drouzzer und zeo habe ich bestochen oder so damit ihr sagt dass euch die "volksdummheit" in dne threads auch nervt...naja...sie muss es wissen. |
|||||||
|
|||||||
| > okay, okay, dann eben auch am Wochenende XD Streit rund um die Uhr ist doch auch was feines *grins* Gibt nix Lustigeres! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| und penetrant bist du auch *das greade gelesen hat*...also, sie findet dich "aufdringlich"... ähm... ich glaub, die hat sich da in dem wort geirrt *rofl* XDD hast recht, sie brauch mit dir echt nicht über niveau reden... die versteht echt null davon... Du bestichst mich? XDDD wie geil *lol* ne, ich glaub echt, die hat sie nicht mehr alle.... <.< ...womit denn? Ja~a... ich bin bestechbar *.* geil, wa? XDD... komm schick mir mal 10 euro per email, dann schreib ich was böses ... die ist doch echt *kein wort dafür findet* *nur darüber lachen kann* > Gibt nix Lustigeres! XD da hast du recht *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:23:41 | |||||||
|
|||||||
| > und penetrant bist du auch *das greade gelesen hat*...also, sie findet dich "aufdringlich"... ähm... ich glaub, die hat sich da in dem wort geirrt *rofl* XDD ich wette sie weiß nich mal was das heißt ??? oO > hast recht, sie brauch mit dir echt nicht über niveau reden... die versteht echt null davon... naja denken wir ganzrational...im minusbereich xD > Du bestichst mich? XDDD wie geil *lol* ne, ich glaub echt, die hat sie nicht mehr alle.... <.< ...womit denn? Naj aauf meine nioveaulose Art sag ich dir ganz umgangsprachlich im getthoslang dass es sonst prügel gibt xDDD oder dass ich sonst meinen billigBHFzuhälter hole xDDDDDDDDDDD >Ja~a... ich bin bestechbar *.* geil, wa? XDD... komm schick mir mal 10 euro per email, dann schreib ich was böses ... die ist doch echt *kein wort dafür findet* *nur darüber lachen kann* > > > Gibt nix Lustigeres! XD > > da hast du recht *g* ich lache schon die ganze Ziet...wahnsinn..wi egeil xDDD un din den threads sind NUR so leute..unbegreiflich...hrhrhr |
|||||||
|
|||||||
| @ BlackWhiteAngel: Vergiss es! Schau mal im Beyblade-Treffpunkt, wenn du wissen willst was ich von der Sache PK vs. SV halte. http://animexx.4players.de/forum/?thread=72696&tseite=58&forum=1&kategorie=4 Es ist's nicht mal wert sich über diese Person zu unterhalten. Die hat im Gegensatz zu PK doch kein Rückgrad und keinen Stolz! Eine platte Mücke auf der Windschutzscheibe. Die ist NICHTS! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:30:10 | |||||||
|
|||||||
| > ich wette sie weiß nich mal was das heißt ??? oO das wird es wohl sein XD > naja denken wir ganzrational...im minusbereich xD hast recht... null ist da noch zu hoch... > Naj aauf meine nioveaulose Art sag ich dir ganz umgangsprachlich im getthoslang dass es sonst prügel gibt xDDD oder dass ich sonst meinen billigBHFzuhälter hole xDDDDDDDDDDD ja, ich hab immer richtig angst vor dir Ô.o woher weiß sie das nur? *seufz* ich glaub, sie hat uns durchschat... zeo, drouzzer und ich werden von dir tyrannisiert... jetzt ist es raus XDDDDDDDD > ich lache schon die ganze Ziet...wahnsinn..wi egeil xDDD un din den threads sind NUR so leute..unbegreiflich...hrhrhr ja... vorallem...dieses skeiler dingens da.. das geilste ist doch...sie ist jahrgang 92... hat aber schon 13 in ihren stecki geschrieben XDDD @ZEO: ich guck mal XD Edit: *sich das durchgelesen hat* *grins* ja, was soll man auch groß von der halten...spielt sich nur auf... leidet wahrscheinlich unter depressionen oder so... was weiß ich...sie brauch aufmerksamkeit...oder will ihren frust in den threads ablassen Ô.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:32:35 | |||||||
|
|||||||
| > @ BlackWhiteAngel: > > Vergiss es! Schau mal im Beyblade-Treffpunkt, wenn du wissen willst was ich von der Sache PK vs. SV halte. > > http://animexx.4players.de/forum/?thread=72696&tseite=58&forum=1&kategorie=4 > > Es ist's nicht mal wert sich über diese Person zu unterhalten. Die hat im Gegensatz zu PK doch kein Rückgrad und keinen Stolz! Eine platte Mücke auf der Windschutzscheibe. Die ist NICHTS! hey platte Mücken auf der Windschutzscheibe sind faszinierend...SV ist...ähm....hey wer war das gleich?? oO @bwa ja...wuhuhuhuhuuuuuuuuuu *zeo, bwa, muhaha_kuhaha udn drouzzer tyrannisier* *droh* ey, sch mach oisch bladd, aldä...*rofl* jaja skeiler...*prust* ich sag nichst zu dem stecki und zu SVs "cosplay" *sich wegschmeiß* hallo? wer hat da wohl probleme mti sich? ich oder sie, die sich tatsächlich für kai hält *rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:40:28 | |||||||
|
|||||||
| > @bwa ja...wuhuhuhuhuuuuuuuuuu *zeo, bwa, muhaha_kuhaha udn drouzzer tyrannisier* *droh* ey, sch mach oisch bladd, aldä...*rofl* *löööl* XDDDD Jaja, klar! Ich werd von dir tyrannisiert! MUAHAHAHA!!!! XDDD Dieses Stück spinnt doch! *vor lachen nach Luft schnapp* Lass sie doch quatschen! O.< PofuKa!!! ^^ Von Niemandem würde ich mich lieber tyrannisieren lassen, als von dir!!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:38:54 | |||||||
|
|||||||
| > jaja skeiler...*prust* ich sag nichst zu dem stecki und zu SVs "cosplay" *sich wegschmeiß* hallo? wer hat da wohl probleme mti sich? ich oder sie, die sich tatsächlich für kai hält *rofl* ja skeilers stecki ist doch wohl geil XD Das "Cosplay" hab ich auch schon mal gesehen O.o *lol* das ist genauso geil, wie skeilers' stecki |
|||||||
|
|||||||
| > > @bwa ja...wuhuhuhuhuuuuuuuuuu *zeo, bwa, muhaha_kuhaha udn drouzzer tyrannisier* *droh* ey, sch mach oisch bladd, aldä...*rofl* > > *löööl* XDDDD > > Jaja, klar! Ich werd von dir tyrannisiert! MUAHAHAHA!!!! XDDD ja und du lässt dich auch von ner 3nutte tyrannisieren ich wieß^^ > > Dieses Stück spinnt doch! *vor lachen nach Luft schnapp* Lass sie doch quatschen! O.< *ggg* > > PofuKa!!! ^^ ZEO!!! ^^ > > Von Niemandem würde ich mich lieber tyrannisieren lassen, als von dir!!!! XD ach das aber lieb^^ naja das musst du ja auch gesgat haben, hab dir ja mir prügel gedroht xDD |
|||||||
|
|||||||
| >> Von Niemandem würde ich mich lieber tyrannisieren lassen, als von dir!!!! XD > ach das aber lieb^^ > naja das musst du ja auch gesgat haben, hab dir ja mir prügel gedroht xDD Genau! Und ich fürcht mich doch so vor einem Freund! *rofl* XDDDDDDDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >> Von Niemandem würde ich mich lieber tyrannisieren lassen, als von dir!!!! XD > > > ach das aber lieb^^ > > > naja das musst du ja auch gesgat haben, hab dir ja mir prügel gedroht xDD > > Genau! Und ich fürcht mich doch so vor einem Freund! *rofl* XDDDDDDDDDD Ach ja... naja... im gettho ist halt Freund insofern definiert,a ls dass das einfach der ist, der dich NICHT verprügelt... arm arm... |
|||||||
|
|||||||
| Ich verzieh mich. Cya, PofuKa! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ist jemand da? Soooooo früh ist es doch auch nicht <.< |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen,meine lieben,vergnügten Freunde!^^ *sich die posts von Gestern Abend durchles* Oho! Is ja gestern Abend ja richtig was los gewesen: Beziehungsstress, Überladene Egos,neue Liebschaften, Vergewaltigungen,Alkohol, Drogen...das is ja bessr als jede Talkshow! XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >Guten Morgen,meine lieben,vergnügten Freunde!^^ Guten Morgen meine lieben, vergnügten Malas und alle andren! Wie gehts euch denn so? Auch so blöd wie mir? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit zusammen! ^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen,meine lieben,vergnügten Freunde!^^ Ja ne, is klar! ¬.¬" > *sich die posts von Gestern Abend durchles* > Oho! Is ja gestern Abend ja richtig was los gewesen: Beziehungsstress, Überladene Egos,neue Liebschaften, Vergewaltigungen,Alkohol, Drogen... > das is ja besser als jede Talkshow! XD Wer schaut sich den diesen Mist an!? ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talkshow??? Kann man das essen?? o.O Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > Talkshow??? > Kann man das essen?? o.O Leider nicht. Dann wär's aber wenigstens auch noch für was Anderes gut, als nur für die Verblödung der Leute die sich diesen Schund echt reinziehen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||