Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| RATAMAHATTA òÓ!!! <~is einfach immer wieder gut XD Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| ?????????????????????????????? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| jetzt geht es wieder... Ô.o komisch.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Funzt das Forum wieder ? o.O Eben gings nämlich net °glubsch° Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Also noch hab ich meinen Ava (aber wie lange noch muahahahahaha) XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Jupp, es funzt wieder^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| GUTEN MOOOOOOOOORGEN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss jetzt lernen...*heul* Wenn ich fertig bin, komm ich! Oder auch mal zwischendurch!! *grins* *wink* Bis später! *allemalkräftigknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Also noch hab ich meinen Ava (aber wie lange noch muahahahahaha) XD Hast versprochen, bis Di ihn nicht zu wechseln!(Aber Fetische sind ja bekanntlich schwer zu unterdrücken, nicht wahr?^_~) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Nene, ich halt mich. Wenn ichs geschafft hab die Woche zwei Kg abzunehmen, dann schaff ich das auch XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Außerdem find ich das Piccu so niiiiiedlich XDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich bin relativ neu hier im Board -_-" |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Willkommen auf Animexx! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi ich bin relativ neu hier im Board -_-" Huhu :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| NA SUPER!!! Zuerst nimmt's meine Beiträge nicht an und jetzt hab ich plötzlich auf der letzten Seite Multi-Postings drinstehen. *murr* ÒÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 12:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War bei mir genauso da stand immer seite konnte nicht angezeigt werden und der beitrag wurde trotzdem geschrieben |
|||||||
|
|||||||
| °grad mal nachsah° Hab ich auch °rofl° Fünf mal hintereinander dasselbe Posting XDDD~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ZEO, reg dich nicht darüber auf. Kostet nur unnötig nerven... P.S.:Hab übrigens mit zwei neuen Fantasyarbeiten begonnen. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Ach, ZEO, reg dich nicht darüber auf. Kostet nur unnötig nerven... Ich reg mich aber gern auf! ô.ó > P.S.:Hab übrigens mit zwei neuen Fantasyarbeiten begonnen. Na dann halt dich ran. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja wie kann man wenn ich was gemalt habe die bilder colorieren ? |
|||||||
|
|||||||
| Huhu! *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho schön dich kennenzulernen Achja wie kann man wenn ich was gemalt habe die bilder colorieren ? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach, ZEO, reg dich nicht darüber auf. Kostet nur unnötig nerven... > > Ich reg mich aber gern auf! ô.ó Ich auch, deswegen behauopten meine Kumpels immer, das sich beschweren meine liebste Freizeitbeschäftigung wäre!^^ > > > P.S.:Hab übrigens mit zwei neuen Fantasyarbeiten begonnen. > > Na dann halt dich ran. ^^ Ich mach ja schon! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Aufregen macht wirklich Spaß! Irgendwie schreib ich voll intelligente Sachen... |
|||||||
|
|||||||
| Aufregn mach nicht Spaß ^^ Nur wenns gespielt ist und man es von selbst wieder abstellen kann XD~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > Aufregn mach nicht Spaß ^^ Das ist deine Meinung. :P Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Aufregn mach nicht Spaß ^^ > > Nur wenns gespielt ist und man es von selbst wieder abstellen kann XD~ Das ist doch gemeint!(Zumindest meinte ich das-kann ja nicht für andere sprechen) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Schwester sitzt hinter mir, mit einem riesen Bert(67 cm), der blöd glotzt. Er hat den Mund halb offen stehn und hat riesen Augen. Das stört... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 13:01:32 | |||||||
|
|||||||
| > Das ist doch gemeint!(Zumindest meinte ich das-kann ja nicht für andere sprechen) Achso.. okaY :D Dann find ichs au lustig ^___^ Aber sonst.. weniger.. °g° Reg mich auch so gut wie nie auf, außer ich bin echt stinkwütend ^^° Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Schwester sitzt hinter mir, mit einem riesen Bert(67 cm), der blöd glotzt. Er aht den Mund halb offen stehn und hat riesen Augen. Das stört... *lol* Hau ihm doch eine rein!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 13:02:16 | |||||||
|
|||||||
| Ja! Sie ist weg! Mist! Den Bert hat sie sitzen lassen!^^ Der kann was erleben! *Bertklopp* |
|||||||