Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schni schna schnappi Schnappi schnappi schnapp *singz* XD Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
Schnipp Schnapp Schnippeldischnupp *drop* xx'D |
|||||||
|
|||||||
| sprach der Rabe: "NIMMERMEHR" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man au Witze erzähln? <.<"" *hätte nen Bösen* XD aber den kennt eh jeder v.v" Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > sprach der Rabe: "NIMMERMEHR" Das kann ich nur bestätigen!^^ P.S.:*Kumagooro weiter mit kleinen Kamikaze-ZEOs bewerf* Auf sie! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *kleine, angesabberte shippo-puppen zurückwerf* *ZEO´s einsammel* *ZEO´s fur ZEO aufheb* *weiter puppen werf* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-@"....... Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > *kleine, angesabberte shippo-puppen zurückwerf* IEEHHHH!!!!! > *ZEO´s einsammel* Hey! > *ZEO´s fur ZEO aufheb* Ob der sich darüber freuen wird? > *weiter puppen werf* *Puppen ausweich und weiter Kamikaze-ZEOs schmeiss* ^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Sicha! der muss si freun, sonst kratz i ihn...^^ *ich bin ja rabiat murmel* @ hab i vergessen(...) Ich will den witz hören/lesen!!! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:15:12 | |||||||
|
|||||||
| > Sicha! der muss si freun, sonst kratz i ihn...^^ Oh, dann muss er sich natürlich Freuen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *malavon anguck* *genauer guck* *sag* "wäschst du dich nie??" Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD okay Also ûu *hüstel* Was singen die Leute, die vom WTC springen als es einstürzt? - I Believe I Can Fly Was singen die Leute die unten stehen? - It's Raining Man XDD löl v.v" Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Der is fies... mindestens so dreckig wie malavon...^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > *malavon anguck* > *genauer guck* > *sag* > "wäschst du dich nie??" > > WAS!? Willst du mich beleidigen?...Oh, du meinst sicher das erste Stecki-foto von mir! Naja, wie ich in der Bildbeschreibung schon geschrieben habe, Hat man mich in keinen guten(sprich gutaussehenden) Augenblick fotografiert(kam grad vom Sportunterricht und sah schon den ganzen Tag etwas...naja...heruntergekommen aus. Auf dem 2. Bild, dem Experiment, sehe ich schon besser aus, nur meine Haare sind da zu lang-trag sie normalerweise kürzer. Ich hab das 1. Steckibild auch nur genommen, weils lustig ist und die einzig vernünftige Nahaufnahme von mir ist.) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Rechtfertigung '-'.. Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Der is fies... > mindestens so dreckig wie malavon...^^ OK! DAS REICHT!!!! SOWAS LASS ICH MIR NICHT BIETEN!!!!*richtig sauer werd* Du hast es nicht anders gewollt!!*mit explodierenden, zielsuchenden Inu-Puppen werf* @Diddelmaus Was soll das denn heissen?*SEHR,sehr böse guck* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ihrs und is was los hier ? *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die gar noch nicht angeschaut(bis jetzt..) eigentlich hab ich ja nur gemeint das der Inu da ne Fellkugel an der backe kleben hat...^^^ was is das für ein experiment????????? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| @ perle: wir streiten grade...^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo oi Das war nur eins meiner sinnlosen Comments XD mehr net @Malavon(oda so XD sry) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab die gar noch nicht angeschaut(bis jetzt..) > eigentlich hab ich ja nur gemeint das der Inu da ne Fellkugel an der backe kleben hat...^^ AACCCHHHSSSOOOO!!!!*wieder ganz lieb ist* Dachte schon...das ist keine Fellkugel, sondern ein Reisbällchen,welches er gerade ist! > > was is das für ein experiment????????? Schaus dir an.... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ui na da misch ich mich nicht ein finde eh das zur zeit zu viel gestritten wird *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja find ich auch ._________. Also echt Nimmt euch mal ein Beispiel an mir ûu Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Das is so anstrengend...schauen... naja, ok @perle: wir streiten schon gar nimma....^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat sicher der teufel seine hand mit ihm spiel *fürchtt* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kapier das experiment aber nich... erklär ma mal, bitte *lf* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > @perle: wir streiten schon gar nimma....^^ Genau!^^ @Kuma Och gottchen...ich weiss um ehrlich zu sein icht mehr worum es genau in diesem Experiment ging...ich weiss nur,das es mit der herstellung von Kunstoffen zu tun hatte. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:36:00 | |||||||
|
|||||||
| Gut, dass sich die Sache zwischen Malavon und Kumagooro als so harmlos geklärt hat. Ich wollte schon einschreiten, weil es auf dem ersten Blick ganz schön fies klang. Ò.Ó Ich hätt's auch fast falsch verstanden. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Luft... '-' wunderschöne, klare Luft huiiiiiiii >>>>>>>>>.>>>>> '-' Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff na bin ich jaaa erleichtert ;) *allemalfesteknuddel* |
|||||||