Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| von mir? ich versuchs mal... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa... gut. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überleg mal wie das gehen soll. hab keine digicam. und auf der cam meines vaters bilder von meinem arsch... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hopphopp nachhause und mir zeigen. "tut es weh?" "Ich bin okey, es tut nur weh, wenn ich blinzle!" *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich deins wenn ich dir meins zeige? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt mir den scanner an den hintern halten... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber dann wird er ja gequetscht und man sieht den ned anständig. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen. mal sehen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... okey. seh schnell. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. schon lange her das jemand meinen arsch so mochte... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch nicht, ob ich den mag... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann magst du ihn mehr so lange du ihn net siehst... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du magst dicke hintern, vielleicht mag ich die auch... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich hab keinen dicken hintern. ich hab n dicken bauch. keinen dicken hintern. das sieht dann so... doof aus. und ich hab nicht gesagt das ich nur dicke mag. ich sagte alle! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte auch nicht, dass du nur dicke magst... und ich mag hintern allgemein... aber ich mag auch brüste. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag brüste auch, aber nur sekundär. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann könntest du auch auf männer stehen? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht direkt. ich mag die weibliche becken form und oberschenkelpartie. obwohl es gut aussehende männer gibt... nee. na gut, ein bisschen Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann musst du mir neben deiner lieblingshinternform auch noch nen schönen mann zeigen... du bist sicher schon daheim--- also mach mal bitte. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. ich lad was hoch. einiges. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa... mach schnell ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hintern lad ich keine hoch. die gefallen mir alle. dicke, fette, keine, kleine, runde, flache... gut aussehnde männer : brad pitt. edge. also so leicht muskulös. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aber den schönsten hintern sehen. guck mal durch und nimm dann den, der dir spontan am meisten ins auge sticht... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist aufgefallen das mir alle gefallen. den besten hintern hat aber heather carolim denk ich. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den dritten, vierten und letzten am besten xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr infos? in meiner reihenfolge ist der letzte heather, 4 amy weber und 3 so ne braut. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab ich ja guten geschmack xDD obwohl der von "irgendsone braut" schwabbelt, sobald sie sich entspannt oder normal aufrecht steht... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich geil. wie 40000 andere auch... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inklusive cellulitis? ich glaube inzwischen, du würdest meinen ernsthaft mögen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||