Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das ist doof. du musst dich nicht verstellen, du bist so auch nett. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr wer ist nett?Der Iss? ^^ joa.. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nun gegen oder für Hitler, wenn man einem Poster ein Hitlerbärtchen malt? oÔ Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ICh glaube, das kann beides sein ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist für und gegen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh das ist seltsam >_> Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Gurken sollten blau sein. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der himmel pink wie hide. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee sollte apfelgrün sein. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch die Wolken nur in pink. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sieht man gar nicht mehr, wann ein Gewitter aufzieht ôO Wie wärs mit schwarzen Wolken? Die Sonne sollte gelb bleiben. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die tiere? kariert? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alles so, wie es ist... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen..ich glaube klw freut sich,sie muss mich bis DI nicht mehr sehen ._. ich bin jeden Tag busy.heut seh ich einen Asiaten,morgen den Toshiya SO Kazu MO geh ich ins Kino und danach zu Kazu. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahlzeit ! XD *sich langweil* ._. ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß heute noch ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang und glücklich leben sollen 'dir en grey'. Immoment bzw eben haben sie ziemlich viele ihrer Stücke auf Viva Plus gezeigt. Ich find es toll, weil 1) ich dann mal Videos in guter Qualität von ihnen sehe 2) sie auf der Bühne sehe 3) Menschen vllt ihren guten Geschmack finden... Schade, dass ich nicht zum Konzert kann u___u Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aufs wgt, ich will aufs wgt, cih will aufs wgt ._________. dieses jahr sind da m10m... aber ich will nich aufs wgt wegen ihnen...obwohl cih si emir gern mal angucken/-hören würde *hihi* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhhwha~ ich auch ich auhc ich auch o_oV Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich ja eigentlich auch mal gerne wieder am Laberthread beteiligen aber... ich weiß nicht, ich hab einfach nichts zu sagen. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mich ja eigentlich auch mal gerne wieder am Laberthread beteiligen aber... ich weiß nicht, ich hab einfach nichts zu sagen. ¬.¬ hier ist auch irgendwie immer tote Hose.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hier ist auch irgendwie immer tote Hose.. Woran das wohl liegen mag?!....ich vermute weil die Unterhaltungen in jedem anderen Tread ausgeweitet werden. ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hier ist auch irgendwie immer tote Hose.. > > Woran das wohl liegen mag?!....ich vermute weil die Unterhaltungen in jedem anderen Tread ausgeweitet werden. ^^ ja .___. schade eigentlich Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass ich so einen starken Willen habe. Sonst wäre ich bestimmt schon essgestöhrt... Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gut, dass ich so einen starken Willen habe. Sonst wäre ich bestimmt schon essgestöhrt... O_O was ist los? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Familie redet mir extremes Übergewicht ein... Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Familie redet mir extremes Übergewicht ein... bitte was? wieso das? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja keine Ahnung. Ich wüsste das auch gern. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann frag die doch einfach mal o.o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tzk, dann würden sie meinen "tun wir doch gar nicht." Aber ich verstehe jede ihrer versteckten Andeutungen. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||