Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hmmm.. O.o *mich immernoch frag wo wohl der rekord liegt* Hmm... *grübl* ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| lool ja das frag ich mich auch guten morgen übrigens werde aber nacher erst wieda um 14 uhr da sein habe nämlich grade kurs *sfg* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, gutn morgen ;). Irgendwer da ? |
|||||||
|
||||||
| Joa, ich bin da, der Sensai^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Joa, ich bin da, der Sensai^^ > Na dann, hallo erstma =)! |
|||||||
|
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAALLO! Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Joa, eh.... wie gehts so *g*? |
|||||||
|
||||||
| Ich sitz gerade auffer Arbeit und langweile mich XD Und du? Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Sitze gerade in meinem Zimmer und langweile mich x) Was arbeiteste denn so ? |
|||||||
|
||||||
| Ich arbeite als IT-Systemelektroniker, da repariert man PCs und legt Netzwerke und so^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Ui, klingt aber spannend :). Macht bestimmt Spass mit PCs zu arbeiten |
|||||||
|
||||||
| Ööh.. naja, is halt nur was für Leute, die auch Freizeitmässig damit arbeiten und die das auch wollen, nich?^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Jap, sicher *g*. Würde später auch gerne so etwas machen ;) (das klingt, als wäre ich 10 x'D). |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. vielleicht biste nur körperlich 18 und gesitig noch 10 XD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
Also, das könnte sogar zutreffen xx'D |
|||||||
|
|||||||
| Hm, werde mal kurz was essen gehn, bin glei wieda da ;) |
|||||||
|
||||||
| Jaja.. immer diese zehnjährigen XD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Jaja.. immer diese zehnjährigen XD Ich hoffe nicht, dass ich so zehnjährig rüberkomme *drop* xD |
|||||||
|
||||||
| Ach.. ich komme meißtens auch ncih rüber wie ein siebzehnjähriger... Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Ach.. ich komme meißtens auch ncih rüber wie ein siebzehnjähriger... Na dann bin ich wohl nicht alleine ;)... |
|||||||
|
||||||
| Jo!^^ Aber du bist 18, ich nich XD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
Joa xxD. Ich fühle mich aber trotzdem zu alt für meine geistigen Gedankengänge x]. Ich bin wahrscheinlich der kindischste Mensch auf der ganzen Welt. |
|||||||
|
||||||
| Äääääh.. nein.. auf jeden Fall nicht zu jeder Zeit.. haste mal auf www.testreich.com den geistiges Alter Test gemacht? *ggg* Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
Ja, habe ich *g*. Bin 18, also noch relativ jung x'D. Wundert mich immer noch, dass ich nichts jüngeres raushab. Tjaja....was kam denn bei dir raus ? |
|||||||
|
||||||
| Bei mir? ZEHN! Muahahahahaha!!!! Naja, jetzt mal 17, in ner Depri Phase.... Bin ja leicht schizophren und wenn ich dann halt den Kender rauslasse.... XDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Bei mir? ZEHN! Muahahahahaha!!!! Naja, jetzt mal 17, in ner Depri Phase.... Bin ja leicht schizophren und wenn ich dann halt den Kender rauslasse.... XDDDD Ahja xD... ach, bist du auch son Schizo *g*? Willkommen im Club xD |
|||||||
|
||||||
| Zwilling, normal halt, das is bei uns immer so^^" Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
Achja dann xxD |
|||||||
|
||||||
| Tja, kann nix dafür.. ich bin so *buuuhuuhuuhuhuuu* XDDDDDD Ääh.. und was tust du so machen? Ausbildung? Schule?... Gammeln? XD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Tja, kann nix dafür.. ich bin so *buuuhuuhuuhuhuuu* XDDDDDD Och, nicht unglücklich sein XD *kopftätschel* > Ääh.. und was tust du so machen? Ausbildung? Schule?... Gammeln? XD Gammeln wäre schön xp, nee, gehe noch in die Schule (bin grad in der 11.) |
|||||||