Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| AYUMI HAMASAKI FOR EVÄR òÓV Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Gut, dass sich die Sache zwischen Malavon und Kumagooro als so harmlos geklärt hat. Ich wollte schon einschreiten, weil es auf dem ersten Blick ganz schön fies klang. Ò.Ó Ich hätt's auch fast falsch verstanden. <.< Hat es sich so fies angehört? Hmm...naja, jetzt ist ja wieder alles in Ordnung!^^ Ach,da fällt mir noch was ein!*Kumagooro wieder mit kleinen Kamikaze-ZEOs bewerf* Fang!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| @ diddelmaus: luft schreit nicht... *hopp* *maushapp* *grinzzu* aber mäuse schon.... hier ZEO *zeopuppen hinhalt* ganz nebenbei, ich beleidige niemanden dem ich nicht ins gesicht schaue...höchstens unabsichtlich... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm wer meint das ich mal Goldmaus etwas ärgern soll? *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetz au schon mit Diskriminierung anfangen?! òÓ Scherz löl ~~ Wah wie man sich die Zeit vertreiben kann Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > !*Kumagooro wieder mit kleinen Kamikaze-ZEOs bewerf* Fang!^^ Wer hat dir eigentlich erlaubt, dass du diesen ehrwürdigen Namen in den Schmutz ziehst, indem du billige Waffen so benennst!?!? (Ich würd ja nix sagen, wenn du eine Atombombe "ZEO" taufen würdest. Wär das Mindeste.) XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:42:05 | |||||||
|
|||||||
| Würde ZEO seinen namen einer der miesesten waffen schenken? aber mich dann nicht mit sich bewerfen lassen?????????*drop* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > ganz nebenbei, ich beleidige niemanden dem ich nicht ins gesicht schaue...höchstens unabsichtlich... Na dann is ja alles gut!^^ @ZEO Ach, reg dich nicht so auf, wollt dich nur ein bichen Ärgern^^(Außerdem sind die kleinen Kamikaze ZEOs ziemlich fiese Waffen!-Explodieren nämlich beim aufschlag,doch davor krallen sie sich noch an die beworfene Person fest!Oder warum glaubst du, hab ich die dinger "Kamikaze ZEOs" genannt!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:46:57 | |||||||
|
|||||||
| Kamikaze-ZEO? Ich fusionier doch nich mit dem!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieda zeit fürs bett weil ich hier eh ned mitkomm *lol* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Würde ZEO seinen namen einer der miesesten waffen schenken? Atombomben sind mega-fies, schlagkräftig und gefährlich. Genau wie Zeo! ^^ Ich würd' diesen Namen direkt auf einen Nuklearsprengkopf draufpinseln. Passt wie die Faust aufs Auge. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Bye! ~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die windige is da........... stimmt, du kannst ja mir helfen mich gegen mala(darf ich??) zu wehren... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Kamikaze-ZEO? Ich fusionier doch nich mit dem!!!!! Das hab ich ja auch nicht gewollt! @Zeo Wenn du es sagst!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn du es sagst!^^ Was ich sage GILT!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Das hörte sich aba so an! @Kumagooro: Ich soll dir helfen? Gegen Malavon? Immer doch! Oder war ich nich gemeint??? >Was ich sage GILT!!! Jaja... Wer's glaubt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:52:07 | |||||||
|
|||||||
| auch wiedaaah da!!!! hoooooooojjjjii; wie gehts euch??? *knufff* xD~~~~~ He-chan |
|||||||
|
|||||||
| > > Wenn du es sagst!^^ > > Was ich sage GILT!!! JAWOHL!! HERR OBERSTURMBANDFÜHRER!!!!XD P.S.:*Kumagooro immernoch mit Kamikaze-ZEOs bewerf* ^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das heißt also das ich Goldmaus an den Pc lassen soll? *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| zivildiener und heer??wie machst du das, mala?^^ @ kamikaze ja ich hab dich gemeint... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > JAWOHL!! HERR OBERSTURMBANDFÜHRER!!!!XD So ist's recht! ^^ Brav, du kriegst'n Keks. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:53:53 | |||||||
|
|||||||
| Ich liiiiiebe Nutella! Und ich haaaaaase Latein! So. Das musste jetzt mal geschrieben werden. >> JAWOHL!! HERR OBERSTURMBANDFÜHRER!!!!XD >So ist's recht! ^^ Wenn das so ist... dann meutere ich!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:54:29 | |||||||
|
|||||||
| > zivildiener und heer??wie machst du das, mala?^^ Ganz einfach: Ich hab einen Mala-KLON!!! MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!Ja! Zwei von meiner Sorte!!! > @ kamikaze ja ich hab dich gemeint... Oje, ich glaub ich weiss worauf DAS hinausläuft! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kumari durai kadasi* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Malavon => Mala-KLON *lol* Wie hirnrissig! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >> @ kamikaze ja ich hab dich gemeint... >Oje, ich glaub ich weiss worauf DAS hinausläuft! Gena-hau!!! *fiesgrins* Mala NIEDERKNUDDEL! Hach macht das Spaß!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:55:48 | |||||||
|
|||||||
| auf kamikaze-rosa-kumagooro-plüschhasen? oder was denkst du??? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > > JAWOHL!! HERR OBERSTURMBANDFÜHRER!!!!XD > > So ist's recht! ^^ > > Brav, du kriegst'n Keks. XD Ja! Ein Keks!*mampf**freu* ^^ @Kamikaze Nein!! Nicht schon wieder!!! Hilfe!!!*Kamikaze-Malavons zu hilfe ruf* Auf sie!XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:57:34 | |||||||
|
|||||||
| na ne gute laune ist hir also^^ MUAHAHAAHAHHA dass muss mal raus xD |
|||||||
|
|||||||
| Will auch einen Keks! *heul* |
|||||||