Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ~Peep peep~ und gehe nun schlafen lol gute nacht |
|||||||
|
|||||||
| XD Gute Nacht SailorStarPerle ^___^ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man hier das F-Wort sagen? O_o Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Kommt drauf an welches. Fisch kann man sagen und Faultier auch und Fliege Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Darf man hier das F-Wort sagen? O_o > Kommt drauf an welches. Fisch kann man sagen und Faultier auch und Fliege. XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen!^^ Wie ich sehe, wurden hier wiedereinmal sehr viele Sinfreie beiträge gepostet... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Es is alles gut, solang es sinnlos is ^^ ich glaub den Ava behalt ich jetzt mal ne Zeit lang (oder auch nich XD) Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ... "sinnfrei" ... XD Ja, die perfekte Bezeichnung für diesen Thread! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *Vash da mal zustimm* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:17:38 | |||||||
|
|||||||
| Dann geb ich auch mal was Sinnfreies von mir: BBBBBRRRRAAAAATTTTTWWWWWWUUUURRRRSSSTTTT....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................bla,bla,blupp,bla,bla............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................T. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| @Malavon bin stolz auf dich :3 Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 12:18:32 | |||||||
|
|||||||
| > @Malavon bin stolz auf dich :3 Jaaahhh!!!!*freu* XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
Hallo, guten Morgen ;] *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:37:36 | |||||||
|
|||||||
| @Mavalon Als Belohnung wechsel i meine Ava mal bis nächstes WE net XDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:37:44 | |||||||
|
|||||||
| Hallöööööö! Mrau-miau! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:37:55 | |||||||
|
|||||||
| Hrau-brau-brau-brummmmm Oida, is des... o_Ô Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| O__________________________________________O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > @Mavalon Als Belohnung wechsel i meine Ava mal bis nächstes WE net XDDD OHO!!!Da bin ich mal gespannt(kanns eh im mom. nicht sehen, weil mexx mal wieder keine Bilder anzeigt!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:37:29 | |||||||
|
|||||||
| > ^______________________________________________________^ Wenn du meinst! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| was meinen? Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das grinsen, natürlich... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Achsooo!............. Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| >Los Schreibt einfach irgendwas Plopp.......................... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| irgendwas, mehr irgendwas, am meisten irgendwas! deutsch grundgrammatik, 1jahr vor der matura als teststoff o_Ô Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwas, > mehr irgendwas, > am meisten irgendwas! Is ja gut! Ganz ruhig*pat pat* ^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||