Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| und es fängt nicht mit "g" an. aber in kleines-leeres-Wesen ist auch ein r und ein s und ein w... s ist feuer, w ist wasser und r meinetwegen für quaballa (ich halte nichts von roten bändern ^^) *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gegen namenswechesl, weil ich ein mieses gedächtnis hab. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag meinen name. ich verstehs übrigens, gary ^^ und ich werd wohl beim wesen bleiben ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist es doch wie überall... schon gut. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K-C ... kathy... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... kathy... Hab ich auch vorgeschlagen. Aber nur weil es dein *darf ich hier nicht sagen* ist. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 00:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, is kein quatsch, g und r haben eine bestimmte energie kraft, glaub mir... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein. aber g verletzt mich. ich mach aus g nen k. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| namen ändern kostet 15 mücken? wow! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh grosser gareth , was strahlt mein nick aus? Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, is kein quatsch, g und r haben eine bestimmte energie kraft, glaub mir... Tja. Die Frage ist, ob diese Energie durch Kuma's Firewall kommt, wenn sie sich hier im Internet so nennt... *fg* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur 15? waren das nicht mal 20? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann auch sein. das das kt kostet... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Firewall fragt nach, was sie durchlassen darf, solange sie es noch ned kennt, also würde es wohl durchkommen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh grosser gareth , was strahlt mein nick aus? welcher von den 10 letzten? *g* nee. ich denke es ist ein edles silber, so macht das auf mich den eindruck...aber genau müsste ich nachschauen.. xDDD nja, wenn sich kuma umbenennen will, dann lieber in den nick der schon da war...oder lieber gar nicht...ich mag nicht wenn man den namen ändert...es ist wie ein stück identität zu verlieren.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chiisi Gareth antwortet nur jeden dritten Frühling, weil er mehr der Leser ist. Kann sein, dass du bald eine Antwort bekommst, kann aber auch sein, dass vorher die Hölle einfriert. ^^ [edit:] Er war wohl in der Nähe. *gg* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 00:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gary pat* das ist es bei jedem avawechsel auch. aber ich finde meinen alten ned. aber du weisst, was wichtig is *plüsch* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> oh grosser gareth , was strahlt mein nick aus? > welcher von den 10 letzten? *g* Muhahaha!! XDDDDD > nja, wenn sich kuma umbenennen will, dann lieber in den nick der schon da war...oder lieber gar nicht...ich mag nicht wenn man den namen ändert...es ist wie ein stück identität zu verlieren.... Ich finde es teilweise schon pervers, wenn man seinen Avatar ändert. Besonders dann, wenn man diese Person mit diesem Ava kennengelernt hat. Er ist eben doch Teil der Internetrepräsentation. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 00:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt genau 3 avas, die zu mir passen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> oh grosser gareth , was strahlt mein nick aus? >nee. ich denke es ist ein edles silber, so macht das auf mich den eindruck...aber genau müsste ich nachschauen.. xDDD okkayyyy~~ xD dann schau nach xD >es ist wie ein stück identität zu verlieren.... und was sll ich jetzt dazu sagne...? ;__; >@Chiisi >Gareth antwortet nur jeden dritten Frühling, weil er mehr der Leser ist. Kann sein, dass du bald eine Antwort bekommst, kann aber auch sein, dass vorher die Hölle einfriert. ^^ ja baer dann müsste ich mit erfrieren ôô das iss...gut(?) XD >[edit:] Er war wohl in der Nähe.> *gg* er hat immer ein auge auf die ,ZEO! o_o >>> oh grosser gareth , was strahlt mein nick aus? >> welcher von den 10 letzten? *g* >Muhahaha!! XDDDDD was gibts denn da zu lachen? O_o das war voller ernst denke ich mal xD ..aber stimmt..ich brauch mal wieder nen neuen... <_> jemand ne idee? Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt genau 3 avas, die zu mir passen. Den Arsch zählst du hoffentlich nicht dazu. > was gibts denn da zu lachen? O_o das war voller ernst denke ich mal xD ..aber stimmt..ich brauch mal wieder nen neuen... <_> jemand ne idee? Ist "Hurz" schon vergeben? XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 00:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, vier. . *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> was gibts denn da zu lachen? O_o das war voller ernst denke ich mal xD ..aber stimmt..ich brauch mal wieder nen neuen... <_> jemand ne idee? >Ist "Hurz" schon vergeben? XD mach dich lustig und ich nenn mich so °Òó° Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach dich lustig und ich nenn mich so °Òó° Wäre kein Problem für mich. ^^ Dann kann ich sagen: "Hurz, bleibst lang, oder nur kurz?" Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurz fänd ich geil. Nenn dich so. Ich geb dir auch nen Kt. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gareth antwortet nur jeden dritten Frühling, weil er mehr der Leser ist. Kann sein, dass du bald eine Antwort bekommst, kann aber auch sein, dass vorher die Hölle einfriert. ^^ XDDDDD rofl* gut das ich mit dem essen fertig bin, sonst hätt ich am stück kartoffel erstickt^^... aso, ich hatte irgendwie auch vor nicht ava wechseln, aber es ging halt nich anders..und es is auch nich so schlimm, da ich sowieso nich viel poste, und so gut wie nicht sich mit mehr als 4 leuten unterhalte...die anderen sollen mich ruhig verwechseln^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich verwechselt keiner. ausserdem schaut bei dir fast jeder ziemlich ähnlich aus... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das vor 4 jahren schon mal jemand sich so verhielt (jünger) und 'areth8 hieß? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier, der passt auch ins schema: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/8/931388.jpg hat sogar mond und peitsche... ^^ ... nur dinge die ich mag drauf also... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ein yaoi pic! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||