Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Charakteristisch für Gareth-Ava's ist, dass sie lange Haare haben. Die Frisur ist fast immer identisch, oder zumindest ähnlich. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 00:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is es ned. hab ich von ner normalen frau -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer mag yaoi? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unnormale frauen *fg* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 00:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| richtig. eben. q.e.d. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unnormale. die mag yaoi ned besonders. und jetzt laber ned rum, wenn du ned weißt, wie es is. und wenn so wär wärs auch egal. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaoi verfolgt mich. und eine expertin auf dem gebiet (les) meint auch das nur frauen yaoi mögen! ha! ansonsten nimm den ava der dir gefällt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier: http://www.geocities.com/Hollywood/Academy/7637/tar6.jpg xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dschises kreist! ja do legst di nida! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab auch nix gegen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *______________________________* von dem typen hab ich als kind geträumt... ( nee, wirklich, im alter von 12 stand ich auf dunkle, langhaarige mit markanten nasen +_+) *jetzt zum glück nimma* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo 'areth8. könnten sie bitte so tun als würde sie eine direkte anrede interessieren? danke. wissen sie ich bin alt. und vielleicht lebe ich nicht lange genug um auf antworten zu warten. mfg, issthanar Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.geocities.com/Hollywood/Academy/7637/tar6.jpg hab nen onkel, der sieht genau so aus... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrje. jetzt gehts gleich wieder los. *sich mit tarabas in ne höhle verkriech und dunkeln langhaarigen typen doch noch mal ne chance geb bis es vorbei is* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh off. muß in 3 stunden losfahren. viel spass noch. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo 'areth8. > könnten sie bitte so tun als würde sie eine direkte anrede interessieren? > danke. wissen sie ich bin alt. und vielleicht lebe ich nicht lange genug um auf antworten zu warten. muha..^^ was war jetzt die frage, issilein?^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so: http://www.geocities.com/Hollywood/Academy/7637/tar5.jpg *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine schwester war in tarabas verknallt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich dran keine links mehr zu öffnen. du. 'areth8. 2001/2002. anime forum. irgendeins. ich. issthanar. kennen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute aus meiner klasse auch... weswegen ich es nie zugeben würde. ich war immerhin viel erwachsener als die. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da verwechselst mich echt... vllt war es der mexxler, wegen dem war gareth ohne 8 schon vergeben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. ich glaub dir. das wär aus der welt geschafft. puh. also jetzt bin ich froh das das endgültig geklärt wurde. mann da firl mir ein stein vom herzen. echt. na ja, nix für ungut. neue sig! unten. schlaft gut. "gerda! hol das gewehr! irgendjemand liest unsere sig!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 01:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahja. berichtigung: Zeo ist bereits 21!!! °óò° *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön für ihn. ich hoffe er wird auch 22. "gerda! immer noch! wirf die kettensäge an! dem spanner zeig ichs!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte du wolltest schlafen gehen? -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, gut nacht "gerda! jetzt! da kommen sie wieder!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht. schlaf gut. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön für ihn. ich hoffe er wird auch 22. Ist nicht mehr lang hin. Wenn ich noch Geburtstag feiern würde, müsste ich das jetzt schon zum 22. mal tun. Ätzend. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 01:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du könntest auch ne Zeo-Zeitrechnung machen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^_^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||